Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

independence
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von independence » So 8. Feb 2015, 15:46

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

DeinFan

Beitrag von DeinFan » So 8. Feb 2015, 16:10

Schade,da hast du meiner Meinung nach einen guten Moment verpasst ihm zu signalisieren,dass er sich nicht schuldig fühlen muss wegen der Trennung ( es sieht so aus ,dass er es tut) weil erst durch sie könnt ihr euch so toll (du auf jeden Fall)weiterentwickeln . Ich denke es war ein Versuch etwas an der Situation zu ändern,oder eine Einladung zu einem Gespräch,er macht sich ganz bestimmt auch Gedanken wie es weiter geht etc,
aber er hat einfach Angst, dass du immer noch sauer und enttäuscht bist . Er wollte dich testen ob du bereit bist zu reden.Stattdessen hast du ihn nicht ernst genommen und noch gefragt ob er betrunken sei..ich würde mich nicht wundern wenn er sich jetzt etwas zurückzieht.Aber keine Panik,bleib bei dir, er kommt wieder ;)

Hey Kleines

Beitrag von Hey Kleines » So 8. Feb 2015, 18:18

Liebe Katharina7,

Mein Beitrag hat vielleicht nichts mit Neeles Geschichte zu tun, sondern vielmehr mit ihrem letzten Beitrag. Eventuell habe ich ihr "durch Den Wind sein" etwas zu dramatisch dargestellt, wollte dennoch mich dazu mitteilen. Sie war mit guter Stimmung unterwegs und wurde dann durch die Nachricht etwas abgelenkt.
Ich habe nicht gewusst, dass man dann gleich kritisiert wird. Ein: hey kleines, dass hast du falsch verstanden, wäre vielleicht etwas feinfühliger gewesen. Muss man jedoch gerade in einen Trennungsforum nicht unbedingt sein!

neele31

Beitrag von neele31 » So 8. Feb 2015, 18:50

Man kämpft und macht alles, um wieder die Alte zu werden! Und dann diese eine Nachricht, die einen aus den Flugzeug reißt, was gerade auf den Weg in ein wundervolles Leben war.(HeyKleines)]
Hallo hey Keines...da Du es selber schon ansprichst in Bezug auf katharina, dass Du das vielleicht zu sehr dramatisiert hast - ja hast Du. ;) Macht aber nix! MIch wirft so was längst nicht mehr wirklich aus der Bahn, halt nur in dem Moment...so dieses im Kopf "WAS will der grad" und man unterhält sich und mein "äh, wo war ich stehen geblieben"
Ich glaube, Du bist noch neu hier und in der Trennungsphase, oder? Dann gebe ich Dir den Tipp nicht so schnell alles persönlich zu nehmen, k7 wollte Dich sicher nicht persönlich angreifen!
Schade,da hast du meiner Meinung nach einen guten Moment verpasst ihm zu signalisieren,dass er sich nicht schuldig fühlen muss wegen der Trennung ( es sieht so aus ,dass er es tut) (DeinFan)
Ach, halb so wild ;) diese Gesprächsandeutungen kamen ja schon öfters von ihm, ich reagier irgendwie meist abwehrend, aber unbewusst, und er bleibt ja trotzdem dran. War jetzt auch entspannt was das angeht, denn ich weiß ja, dass wir uns Dienstag eh sehen und ich das dann mal mit ihm klären könnte...mich ärgert nur irgendwie, dass er nach - wieviel Monate sind es jetzt? - nach 9 Monaten da irgendwie immer noch Schiss zu haben scheint...und das obwohl wir uns ja auch immer wieder sehen und wir dann auch IMMER ´ne schöne Zeit miteinander haben...und ich hab ihm auch eigentlich schon mehrfach gesagt, dass er sich keine Sorgen oder was weiß ich was machen muss...aber vielleicht muss er das mal wortwörtlich von mir hören, dass ich die Trennung nicht als Fehler ansehe?! :roll: Aber ich bin ja ehrlich, ich will so´n Gespräch grade gar nicht führen...ich will auch grade keine "versuchen wir es wieder" oder so...schwer zu erklären...

Er hat heute aber auch schon geantwortet und JA, natürlich war er betrunken! :roll: :lol: Doofnase! ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » So 8. Feb 2015, 19:51

neele31 hat geschrieben:Aber ich bin ja ehrlich, ich will so´n Gespräch grade gar nicht führen...ich will auch grade keine "versuchen wir es wieder" oder so...schwer zu erklären...
auf gar keinen Fall ! wenn schon dann soll er das sagen,nicht du ...ich würde dir auch nicht raten über die Beziehung oder Zukunft zu diskutieren,aber ihm mal irgendwie sagen,dass die Trennung nicht unbedingt etwas schlechtes ,sondern vielleicht sogar nötig war.
na du weisst schon ;)
neele hat geschrieben:JA, natürlich war er betrunken! :roll: :lol: Doofnase! ;)

du kennst halt deinen Kerl :lol: :lol: die Frage ist nur braucht er denn immer Alkohol um mutig zu werden? :?

neele31

Beitrag von neele31 » So 8. Feb 2015, 20:10

du kennst halt deinen Kerl :lol: :lol: die Frage ist nur braucht er denn immer Alkohol um mutig zu werden? :? (DeinFan)
Ich weiß das auch nicht! :lol: Also, er sagt mir das ja auch alles so ohne Alkohol ins Gesicht und so oder schreibt es auch...aber es ist schon so, dass er die letzten Male wenn er feiern war mich dann ja eigentlich immer angerufen oder angeschrieben hat und man das dann schon immer merken konnte...ich erinner mich noch gut an das Telefonat wo er "lauter Kinder und Familien gesehen" und dann unbedingt mit mir habe reden wollen... :roll:

Ich frag mich nur echt warum der immer noch so im Vorsichtsmodus bin, ich bin total nett! :lol: :?: :roll: Hmmm...vielleicht bin ich flirttechnisch grade zu "hart" weiß ich auch nicht...gestern ein Kompliment vom Taxifahrer bekommen...sonst konnte ich Komplimente wenn überhaupt nur ganz schlecht annehmen...im Augenblick kann ich das sehr gut, das artet dann aber halt so aus, dass wenn mir mein Ex zB sagt wie toll ich bin, ich mitlerweile sage "danke, ich weiß" :lol: zeig mir doch bitte mal einer da den Mittelweg! :lol:

DeinFan

Beitrag von DeinFan » So 8. Feb 2015, 21:59

Yep,ich sage auch nur danke ,oder danke, das ist lieb von dir ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 9. Feb 2015, 22:15

:shock:

Der Herr Exex ist tatsächlich grade ganz schön am Flirten mit mir... :lol:

Männer! :roll:

(Ich mag sie trotzdem! :D )

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 9. Feb 2015, 22:16

Und danke euch...ich werde es demnächst (wieder) versuchen einfach nur danke zu sagen ;) hatte ich zwischendurch mal drinne... :lol:

sima

Beitrag von sima » Di 10. Feb 2015, 11:42

"ich weiß" kommt aber erfahrungsgemäß auch ganz gut an. Männer mögen selbstbewusste Frauen ;) Außer vielleicht, er ergreift dabei deine Hand und schaut dir tief in die Augen. Dann ist ein einfaches Danke doch angebrachter :D

Antworten