Hallo Ihr Lieben!
Früüüüüüüüüüüüüüühling!!!!!!!!!!!!!!

Hahaha, naja, nicht ganz...eigentlich ziemlich kalt draußen aber strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und ein Schmetterling flatterte hier eben am Balkon vorbei....hach ich bin verliebt in das Wetter! Und in Schmetterlinge!
Ansonsten muss ich sagen, manchmal muss ich mich dann doch darüber wundern, was so im hübschen und eigentlich blitzgescheiten Köpfchen meines Herrn Ex so vor sich geht!

Da rief er mich vorhin an und ich bin mal brav rangegangen...ob ich Dienstag Zeit hätte? Er soll eventuell einen Thresen bei mir in der Gegend bauen...und er hätte mich gerne dabei zum Vermessen, ob ich ihm helfen würde. Wenn er den Auftrag bekommen sollte würde er mir sogar Geld dafür geben...

da mein Arbeitsamttermin heute abgesagt wurde habe ich tatsächlich Zeit, also why not?!
Das grenzt schon fast ans Absurde...ich renne ihm nicht mehr nach und er will sogar zahlen, damit ich Zeit mit ihm verbringe...und unser letztes Treffen war total gut, ist also nicht so, dass wir im Bösen auseinander wären und er nun Angst haben müsse mich anzurufen oder so...

schräg! Aber auch schön! Eigentlich ist das Leben grade ganz schön toll!
Einfach mal daran glauben, dass alles gut ist und noch viel besser wird, sich treiben lassen und dann passt das schon
LG