Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

independence
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von independence » Do 5. Feb 2015, 13:58

Ach so, dass war mir nicht klar, dass du ihn gerade auf Sparflamme hälst, dann habe ich nichts gesagt. Ich habe nur versucht zu verstehen, was ihn noch davon abhält auf die Knie zu fallen und dir seine Liebe zu gestehen :) Aber du könntest Recht haben, er sieht, dass du gerade nach vorne preschst und er sich hinten anstellen muss. Das ist ziemlich großartig, findest du nicht? :mrgreen:

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Do 5. Feb 2015, 14:32

Neele ich will auch ;-)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 5. Feb 2015, 15:26

:mrgreen: independence
Aber du könntest Recht haben, er sieht, dass du gerade nach vorne preschst und er sich hinten anstellen muss. Das ist ziemlich großartig, findest du nicht? :mrgreen:
Eigentlich mache ich mir da grade tatsächlich gar nicht so wirklich Gedanken drum. Ich finde, das hätte dann auch irgendwie was von Machtkampf...will ich ja gar nicht! Ich will nicht besser oder größer sein als er sondern auf Augenhöhe mit ihm sein...klar so´n Pendel schlägt eben auch immer mal nach links und nach rechts aus...aber ich bewerte es halt einfach nicht mehr so stark. ;) Es ist wie es ist und so wie es ist ist es grade eigentlich ganz gut. Noch nicht ideal aber gut, zufriedenstellend und ausbaufähig :)

Übrigens hat mir das Amt grade zugesagt, dass ich die Wohnung nehmen kann :D nun muss ich nur noch mit dem Vermieter klären, dass es nicht geht, das ich keinen Keller habe und dann läuft das Ding. Also ein wichtiger Punkt abgehakt (auch wenn mir die Wohnung noch Bauchschmerzen bereitet, aber ist ja nur erstmal zum Übergang). Nächster Punkt dann Ausbildung und Umzug :D

Oh, übrigens noch ein Tipp Mädels! In der aktuellen "Für Sie" liegt eine CD von Robert Betz bei! Thema "Ich bin stark aber ich darf auch schwach sein" - find ich super für all die verlassenen Mädels hier! Weil, das ist nämlich ein wesentlicher Knackpunkt! Frauen wollen immer stark sein, heutzutage, sind es auch oft, nur in Beziehungen nicht...einfach mal beides zulassen ;) und den Robert Betz kann ich ohnehin sehr empfehlen :D

Liebe Grüße an euch alle
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 6. Feb 2015, 16:08

Hallo Ihr Lieben!

Früüüüüüüüüüüüüüühling!!!!!!!!!!!!!! :lol: Hahaha, naja, nicht ganz...eigentlich ziemlich kalt draußen aber strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und ein Schmetterling flatterte hier eben am Balkon vorbei....hach ich bin verliebt in das Wetter! Und in Schmetterlinge! :lol:

Ansonsten muss ich sagen, manchmal muss ich mich dann doch darüber wundern, was so im hübschen und eigentlich blitzgescheiten Köpfchen meines Herrn Ex so vor sich geht! :D Da rief er mich vorhin an und ich bin mal brav rangegangen...ob ich Dienstag Zeit hätte? Er soll eventuell einen Thresen bei mir in der Gegend bauen...und er hätte mich gerne dabei zum Vermessen, ob ich ihm helfen würde. Wenn er den Auftrag bekommen sollte würde er mir sogar Geld dafür geben... :lol: da mein Arbeitsamttermin heute abgesagt wurde habe ich tatsächlich Zeit, also why not?!

Das grenzt schon fast ans Absurde...ich renne ihm nicht mehr nach und er will sogar zahlen, damit ich Zeit mit ihm verbringe...und unser letztes Treffen war total gut, ist also nicht so, dass wir im Bösen auseinander wären und er nun Angst haben müsse mich anzurufen oder so... :roll: schräg! Aber auch schön! Eigentlich ist das Leben grade ganz schön toll! ;) :D

Einfach mal daran glauben, dass alles gut ist und noch viel besser wird, sich treiben lassen und dann passt das schon ;)

LG

independence

Beitrag von independence » Fr 6. Feb 2015, 18:21

Das ist der Knüller, Geld fürs Treffen mit ihm und die Frage, ob du überhaupt möchtest: Suppa :!:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 6. Feb 2015, 20:53

Danke :D bin da in der Tat ein bißchen verwirrt drüber...hab auch am Telefon gesagt "och, sich mit Dir zu treffen ist jetzt nicht so schlimm, dass du mich dafür bezahlen müsstest" :lol: da musste er selber lachen! Ich meine, ich weiß ja, wie er das meint...wenn es dafür Geld gibt, dann hat er das halt als Auftrag bekommen und das war in der Beziehung auch schon so, dass, wenn ich ihm bei sowas geholfen habe, er mir dann Geld abgegeben hat. Aber am Telefon hab ich erstmal geguckt wie ´n Auto... :lol:

Hmmmm...Verwirrung hält an...da meldete sich doch grade tatsächlich mein Exex! :shock: Ob ich Kaffee trinken wolle...hab ich was verpasst? Besondere Sternenkonstellation heute? Versteckte Kamera irgendwo? :?: Wenn sich jetzt auch noch mein Sylvesterflirt heute noch meldet dann lach ich mich tot! :lol:

Ernsthaft, das Leben ist komisch! ^^

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 6. Feb 2015, 21:29

Der frisch verheiratete Exex !? :o :)

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Fr 6. Feb 2015, 21:44

Als würde etwas Seelenbalsam schaden .... ;) niemals :lol:
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 6. Feb 2015, 22:33

:lol: Ja DeinFan, genau der! Der mich ja auch eigentlich eingeladen hatte zur Hochzeit. Als einzige Exfreundin :D

:lol: Sonnenschein :lol: Seelenbalsam ist IMMER gut! :mrgreen:

Sonnenhorizont

Beitrag von Sonnenhorizont » Sa 7. Feb 2015, 07:15

Ich hatte ähnliche Gedanken beim lesen deiner letzten Posts....
Spannend bleibt es in jedem Fall.
Ist nur die Frage wer glücklicher aus dieser Nummer raus kommt.

Antworten