Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Sonnenschein14
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Sonnenschein14 » Mo 2. Feb 2015, 20:33

Buffyle_1 hat geschrieben: Vielleicht lernt man ja auch jemand nettes dabei kennen....
Buffyle - ich wünsche es dir ! und jedem anderen auch ;)
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

independence

Beitrag von independence » Di 3. Feb 2015, 06:57

Was Nähe-Distanz angeht kann ich mir echt ne Scheibe von dir abschneiden. Hut ab! Meiner ist nur momentan so enthusiastisch und lustig, da kann ich nicht so recht wiederstehen...auch weil echt alles von ihm kommt..."so soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht..."

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Di 3. Feb 2015, 08:25

Sonnenschein14 hat geschrieben:
Buffyle_1 hat geschrieben: Vielleicht lernt man ja auch jemand nettes dabei kennen....
Buffyle - ich wünsche es dir ! und jedem anderen auch ;)
Danke Sonnenschein :-)

neele31

Beitrag von neele31 » Di 3. Feb 2015, 21:29

:lol:

Hi Mädels, Kaffee? Kekse? Sekt? :lol:

Ja, Buffyle, manchmal lernt man auch jemanden kennen ;) meinen Sylvesterflirt zB, wobei streng genommen kannte ich den ja schon :lol: mit dem war ich ja früher in einer Klasse :lol: Wobei ich sagen muss, mir geht es da echt eigentlich nur um´s Tanzen und Spaß haben! Tatsächlich ist es eigentlich so, dass ich grade nicht groß angesprochen werde, weil alle Kerle denken mein Kumpel wär mein Freund...nur dass der ja halt eigentlich schwul ist :lol:

Independence, das Schöne ist, je entspannter Frau dabei ist und das einfach mal genießt, desto mehr kommt da auch :D

Aus dem Superbowl-Abend und einer Übernachtung wurden dieses Mal bei uns 2 und ein wunderschönes leckeres Frühstück heute in ´nem Café, auf dem Rückweg zum Auto nahm er dann auch meine Hand, *hach*...wie Sonnenschein bei sich im Thread schon sagte, romantisch war´s! :D

Hmmm...ich war dieses Mal gar nicht so tough wie sonst jetzt die letzten Monate...hab auch viel, sehr viel, erzählt...ich weiß noch nicht, ob ich das so gut finde ;) allerdings weiß er jetzt auch, dass ich auf dem Sprung bin, dass ich überlege vielleicht nach Hamburg zu gehen...

Bin grade ein bißchen verwirrt ;) es war schön, vertraut und alles...er war total lieb und wir passen einfach unglaublich gut zusammen...und dennoch weiß ich nicht, ob ich das SO noch will...er kommt mit seinem Studium nicht voran, ist aber auch noch nicht an dem Punkt, an den ich im letzten Jahr gekommen bin, es abzubrechen (und damit auch zufrieden zu sein). Wir sind beide ü30, wollen beide Familie aber es muss ja auch die Basis dafür da sein...

Das stimmt mich grade etwas nachddenklich...nichts desto trotz habe ich die vielen kleinen Momente jetzt wieder mit ihm genossen :) ich schaue einfach mal ganz entspannt weiter und gehe ohnehin meinen Weg mit eigener Wohnung, 2. Ausbildung etc.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

ciamhappy

Beitrag von ciamhappy » Di 3. Feb 2015, 21:43

es war schön, vertraut und alles...er war total lieb und wir passen einfach unglaublich gut zusammen...und dennoch weiß ich nicht, ob ich das SO noch will...er kommt mit seinem Studium nicht voran, ist aber auch noch nicht an dem Punkt, an den ich im letzten Jahr gekommen bin, es abzubrechen (und damit auch zufrieden zu sein). Wir sind beide ü30, wollen beide Familie aber es muss ja auch die Basis dafür da sein... - See more at: posting.php?mode=reply&f=19&t=11139#sth ... FgRB4.dpuf
daran sieht man einfach, was für eine positive Eigenentwicklung du gemacht hast... :mrgreen: . und ich finde auch, du hast den Dreh bekommen, dir geht es gut und es läuft super auch mit euch ABER :D , es stimmt schon, bei ihm muss sich definitiv auch noch was drehen, sonst kommt da nachher wieder der große Knall, wenn er in seiner persönlichen Krise steckt....?!
Don't feel sad over someone who gave up on you, feel sorry for them because they gave up on someone who would have never given up on them- frank ocean

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 4. Feb 2015, 00:07

Danke sehr ciam! :)

Ich glaube, dass das auch echt noch der Knackpunkt ist, so von seiner Seite aus. Halt das was ihn davon abhält wirkllich was zu sagen in Richtung Beziehung, denn verhalten tut er sich ja so. Er hat mich sogar geküsst als wir bei ihm Superbowl geguckt haben und wir haben mit ´nem Kumpel zusammengeschaut...der war zwar grade in der Küche, hätte aber theoretisch jederzeit reinkommen können...

Ich für meinen Teil, sehe grade einfach keinen Grund was in die Richtung Beziehung zu sagen...immerhin kann ich mit dem ganzen jetzt entspannter umgehen, dass ich nicht mehr denke ICH sei Schuld, dass er sein Leben nicht in den Griff kriegt.

Tja...wie gesagt, ich warte mal ab...nicht im Sinne von nichtstun und aussitzen, ich kümmere mich halt nur um mein Leben und schaue ob und wie er da rein passen könnte...

LG

ciamhappy

Beitrag von ciamhappy » Mi 4. Feb 2015, 09:37

Ich glaube, dass das auch echt noch der Knackpunkt ist, so von seiner Seite aus. Halt das was ihn davon abhält wirkllich was zu sagen in Richtung Beziehung, denn verhalten tut er sich ja so - See more at: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/hilfe-er ... nVLIB.dpuf
ja das denke ich auch, er sieht wie du alles anpackst und das bewundert er natürlich auch, das ist ja auch total attraktiv zu sehen wie die Frau alleine klar kommt und glücklich ist.... (so wie es ja oft zu Beginn der Beziehung war, bis Frau sich zu sehr auf ihren Liebsten fixiert!)

Tja...wie gesagt, ich warte mal ab...nicht im Sinne von nichtstun und aussitzen, ich kümmere mich halt nur um mein Leben und schaue ob und wie er da rein passen könnte... - See more at: posting.php?mode=reply&f=19&t=11139&sid ... VFhD3.dpuf
genau soo ist es richtig, ich arbeite auch dran :mrgreen: :idea: ist ja auch immer wieder ein "sich wieder aufraffen", lass mich halt auch gerne irgendwie manchmal etwas "gehen" :D :lol:
Don't feel sad over someone who gave up on you, feel sorry for them because they gave up on someone who would have never given up on them- frank ocean

independence

Beitrag von independence » Mi 4. Feb 2015, 11:36

Ich muss mal einen eher plumpen Satz loslassen: Was stimmt bei dem Mann nicht, dass er sich nicht endlich zu dir bekennt? Du bist ne Traumfrau! Der soll endlich Eier in der Hose haben und sagen "Das ist mein Mädchen, ich bin stolz darauf der Mann an ihrer Seite sein zu dürfen und ich will offiziell mit ihr bis ans Ende unserer Tage glücklich sein". So :!:

Vielleicht musst du ihn wirklich nochmal auf ein bisschen mehr Entzug setzen was das körperliche angeht, was denkst du? Ich habe mir geschworen er kriegt nichts (mehr, war ja im Sommer schwach geworden) von meinem Astralkörper ab bevor er nicht endlich mal Tacheles redet ;)

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 4. Feb 2015, 13:53

independence hat geschrieben:Vielleicht musst du ihn wirklich nochmal auf ein bisschen mehr Entzug setzen was das körperliche angeht, was denkst du? Ich habe mir geschworen er kriegt nichts (mehr, war ja im Sommer schwach geworden) von meinem Astralkörper ab bevor er nicht endlich mal Tacheles redet ;)
So nach dem Motto -kein Männchen machen -kein Leckerli ? :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 4. Feb 2015, 19:13

genau soo ist es richtig, ich arbeite auch dran :mrgreen: :idea: ist ja auch immer wieder ein "sich wieder aufraffen", lass mich halt auch gerne irgendwie manchmal etwas "gehen" :D :lol: (ciamhappy)
JA, das habe ich durchaus aus! Ich habe da wirklich dieses "Wellenverhalten", was John Gray auch als typisch weiblich bezeichnet - in so fern kann ich mich ja freuen, liegt dann vielleicht doch nicht an Depressionen sondern nur daran, dass ich ´ne Frau bin :lol: haha, nee, im Ernst...ich bin halt einfach noch nicht so ganz stabil in meiner Mitte, ich pendel da viel drum herum, aber das weiß ich auch, ich merke es mitlerweile und ich arbeite halt für mich auch daran. Ich denke das ist erstmal das wichtigste! Ich muss nicht (mehr) alles auf einmal schaffen!
So nach dem Motto -kein Männchen machen -kein Leckerli ? :lol: (DeinFan)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Danke! Ich musste grade so lachen, hab mir das bildlich vorgestellt! Und mich daran erinnert, dass das schon mal Thema hier bei mir war....hahaha, sehr schön!
Was stimmt bei dem Mann nicht, dass er sich nicht endlich zu dir bekennt? Du bist ne Traumfrau! (...) Vielleicht musst du ihn wirklich nochmal auf ein bisschen mehr Entzug setzen was das körperliche angeht, was denkst du? (independence)
Awww, vielen Dank independence! :oops: Da bin ich glatt mal rot geworden! :D Wenn ich ehrlich bin, finde ich das eigentlich durchaus vernünftig von ihm, was er grade so macht. Er will halt mir und meiner Entwicklung auch nicht im Wege stehen...als ich meinte, dass ich noch überlege nach HH zu gehen merkte man so ´nen stillen "BITTE???"-Moment :lol: und kurz danach fraget er dann wieso, ob wegen ´ner Ausbildung. Als ich das bejahte, dass ich da halt Einen kenne mit ´ner Eventfirma, der mich wohl gerne hätte, da hat er gar nix gesagt... ;) tja, die letzten 2 Jahre oder so, war ich eher das Fragezeichen (wobei er im Grunde auch, aber das sieht er anders*g*)...er war halt der Meinung, er zieht sein Studium durch und wer weiß wo er dann zum Arbeiten hinziehen muss (eigentlich wollte er immer in seinem Dorf bauen) und dass ja die Frage sei, wie das dann mit mir wäre (es wäre zB ok für ihn gewesen, wenn dann absehbar gewesen wäre, dass ich noch eine bestimmte Zeit studiere/Ausbildung mache und dann vielleicht nachkommen könnte)...aber bei mir war das dann sowas von offen...nun ist es ja aber auch so, dass er mit seinem eigenen Studium nicht zu Rande kommt...und es eher so aussieht, dass ich jetzt halt dann 3 Jahre ´ne Ausbildung mache ;) im Grunde ist er also mehr Fragezeichen grade als ich ;)

Och und so viel Körperliches bekommt er grade gar nicht von mir...er hätte definitiv sehr gerne wesentlich mehr ;) glaub das letzte Mal hab ich mit ihm im November geschlafen ;) ja, man kann jetzt sagen "kein Sex mit dem Ex, das bindet ihn nicht wieder"...Fakt ist aber, dass ich - wenn ich Sex mit ihn habe - den nicht habe, um ihn wieder einzufangen oder sonst was, sondern weil ICH in dem Moment Sex mit ihm will. Ganz banal! :lol: Das sind keine Momente, in denen ich mich klein fühle und nach Nähe sehne sondern Momente, in denen ich mich gut und groß und einfach begehrenswert fühle (schon vorher, nicht erst durch seine Reaktion) und in denen ich mir einfach nehme was ich grade will und brauche! Und ich habe ja auch kein Problem damit, mich dann wieder zurückzuziehen und mich tagelang nicht zu melden... :lol:

Also alles gut...mir geht es auch zur Zeit gut so wie es zwischen uns ist, kein Panikmodus mehr, nix! Mich stresst grade viel mehr das Wohnungsthema! :evil:

Antworten