Buffyle - ich wünsche es dir ! und jedem anderen auchBuffyle_1 hat geschrieben: Vielleicht lernt man ja auch jemand nettes dabei kennen....

Buffyle - ich wünsche es dir ! und jedem anderen auchBuffyle_1 hat geschrieben: Vielleicht lernt man ja auch jemand nettes dabei kennen....
Danke SonnenscheinSonnenschein14 hat geschrieben:Buffyle - ich wünsche es dir ! und jedem anderen auchBuffyle_1 hat geschrieben: Vielleicht lernt man ja auch jemand nettes dabei kennen....
daran sieht man einfach, was für eine positive Eigenentwicklung du gemacht hast...es war schön, vertraut und alles...er war total lieb und wir passen einfach unglaublich gut zusammen...und dennoch weiß ich nicht, ob ich das SO noch will...er kommt mit seinem Studium nicht voran, ist aber auch noch nicht an dem Punkt, an den ich im letzten Jahr gekommen bin, es abzubrechen (und damit auch zufrieden zu sein). Wir sind beide ü30, wollen beide Familie aber es muss ja auch die Basis dafür da sein... - See more at: posting.php?mode=reply&f=19&t=11139#sth ... FgRB4.dpuf
ja das denke ich auch, er sieht wie du alles anpackst und das bewundert er natürlich auch, das ist ja auch total attraktiv zu sehen wie die Frau alleine klar kommt und glücklich ist.... (so wie es ja oft zu Beginn der Beziehung war, bis Frau sich zu sehr auf ihren Liebsten fixiert!)Ich glaube, dass das auch echt noch der Knackpunkt ist, so von seiner Seite aus. Halt das was ihn davon abhält wirkllich was zu sagen in Richtung Beziehung, denn verhalten tut er sich ja so - See more at: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/hilfe-er ... nVLIB.dpuf
genau soo ist es richtig, ich arbeite auch dranTja...wie gesagt, ich warte mal ab...nicht im Sinne von nichtstun und aussitzen, ich kümmere mich halt nur um mein Leben und schaue ob und wie er da rein passen könnte... - See more at: posting.php?mode=reply&f=19&t=11139&sid ... VFhD3.dpuf
So nach dem Motto -kein Männchen machen -kein Leckerli ?independence hat geschrieben:Vielleicht musst du ihn wirklich nochmal auf ein bisschen mehr Entzug setzen was das körperliche angeht, was denkst du? Ich habe mir geschworen er kriegt nichts (mehr, war ja im Sommer schwach geworden) von meinem Astralkörper ab bevor er nicht endlich mal Tacheles redet
JA, das habe ich durchaus aus! Ich habe da wirklich dieses "Wellenverhalten", was John Gray auch als typisch weiblich bezeichnet - in so fern kann ich mich ja freuen, liegt dann vielleicht doch nicht an Depressionen sondern nur daran, dass ich ´ne Frau bingenau soo ist es richtig, ich arbeite auch dran![]()
ist ja auch immer wieder ein "sich wieder aufraffen", lass mich halt auch gerne irgendwie manchmal etwas "gehen"
![]()
(ciamhappy)
So nach dem Motto -kein Männchen machen -kein Leckerli ?(DeinFan)
Awww, vielen Dank independence!Was stimmt bei dem Mann nicht, dass er sich nicht endlich zu dir bekennt? Du bist ne Traumfrau! (...) Vielleicht musst du ihn wirklich nochmal auf ein bisschen mehr Entzug setzen was das körperliche angeht, was denkst du? (independence)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste