Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
-
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Habe keine direkte Meinung dazu, aber ich lese gerne deine Texte!
HUIIIIII ich bin gespannt auf einen AUSFÜHRLICHEN bericht am montag !
und nicht so viel grübeln sondern genießen!!!

-
Sonntag Abend und die Katrin ist neugierig was die Neele zu berichten hat 

Schließe mich an 

.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Das Päckchen wird kommen!
Hach, ich auch.
Vielleicht gibt's ja die Sonntag bis Montag Version bei der Neele.
Oder / und es läuft super!
Vielleicht gibt's ja die Sonntag bis Montag Version bei der Neele.
Oder / und es läuft super!
Hallo Ihr Lieben
Danke für´s Mitfiebern und entschuldigt, aber ich bin heute auf der Arbeit nicht zum Schreiben gekommen. Aufregung war vollkommen umsonst, denn: es lief eigentlich so wie immer!
Sprich, es war schön, es war entspannt und man, sogar nach fast einem Jahr immer noch so fucking vertraut, dass es mir schon fast zu viel war
Er hatte kurz vor Feierabend noch mal gefragt, wann er denn da sein solle und geschrieben, dass er sich auf mich freut. Dann hat er mich von der Arbeit abgeholt und hat dann - typisch er - geredet, geredet, geredet.
Spitz war er auch wieder
wurd schon beim Begrüßungskuss fast auggefressen...war aber auch gemein für ihn, hatte erst noch 2 Stammkunden im Laden und Probleme mit der Kasse, daher musste er da noch ´ne Weile drauf warten
naja, er hatte wohl ´ne richtig schlechte Woche und hat davon erzählt...wie immer ohne Punkt und Komma
aber aufgeregt-überdreht war er auch, hat man stark gemerkt
Der Weg zu ihm, das sind so ca. 30 km, er hat durchgeschnackt und bei ihm noch weiter
kuschelig war er auch total
kam immer bei mir an, hat auch im Auto schon meine Hand genommen und so, sehr süß.
Irgendwann hab ich dann auch ´ne Weile erzählt, was so los war die Tage bei mir...hab mich im Nachhinein ´n bissl geärgert, ob das nicht zu viel war, aber so what! Und er war auch schon wieder erstaunlich gut informiert, wusste, dass ich letztes Wochenende mit einer aus der Clique Partymachen war. Schön ist immer, wenn ich dann sage dass mein Hase ja auch mit war (also ich sag tatsächlich entweder Hase, weil ich den fast immer so nenne, oder eben auch den Vornamen und mein Ex fragt dann immer SEHR genau nach). Der Witz ist, er kennt den eigentlich und weiß auch, dass er schwul ist aber ich bin mir nicht sicher, ob er das noch so auf´m Zettel hat.
naja, ist auch egal 
Er hat dann auch wieder richtig lecker für uns gekocht
und, was SEHR ungewöhnlich für meinen Ex ist: das erste Mal, dass der Fernseher angemacht wurde war um viertel nach 2! Und da war ich im Bad
Vorher haben wir wirklich nur geredet und gekuschelt! Mein Ex ist eigentlich einer, das erste was angemacht wird, so bald er zur Tür rein ist, ist der Fernseher!
Eigentlich hätte er mich heute auch gerne wieder geholt
und brav zur Arbeit hat er mich auch gefahren
nun sehen wir uns morgen....äh, gleich schon wieder
ich helf ihm da wieder bei seiner Sache...das hat Samstag nämlich doch nicht so geklappt
ich hab schon so überlegt "narv, wieso bietest du ihm das nun grade an? Du bsit nicht seine Freundin, weder beziehungstechnisch noch platonisch...naja, aber er hilft mir im Moment so viel wegen dem Umzug, da fande ich es einfach mal nett auch was zurückzugeben
" - dafür werde ich mich bestimmt in ein paar Stunden, wenn ich nämlich früh aufstehen muss, in den Hintern beißen
Joa, also alles wie immer...gab auch immer mal so "Zucker"-Momente, zB. dass er extra noch Milch gekauft hat, "damit du morgen deinen Kakao trinken kannst" (nur weil ich irgendwann in der Trennungszeit mal 1, 2 Mal welchen bei ihm getrunken habe und den lecker fande und alles nur weil ich irgendwie vom Backen noch Nesquick bei ihm hatte und den alle machen wollte)...doof nur, dass der Kakao alle ist, also das Pulver
hab ich ihm gesagt und er gleich so "oooooh, die Info hätte ich mal gebraucht!"
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und süße Träume

Danke für´s Mitfiebern und entschuldigt, aber ich bin heute auf der Arbeit nicht zum Schreiben gekommen. Aufregung war vollkommen umsonst, denn: es lief eigentlich so wie immer!

Er hatte kurz vor Feierabend noch mal gefragt, wann er denn da sein solle und geschrieben, dass er sich auf mich freut. Dann hat er mich von der Arbeit abgeholt und hat dann - typisch er - geredet, geredet, geredet.

Irgendwann hab ich dann auch ´ne Weile erzählt, was so los war die Tage bei mir...hab mich im Nachhinein ´n bissl geärgert, ob das nicht zu viel war, aber so what! Und er war auch schon wieder erstaunlich gut informiert, wusste, dass ich letztes Wochenende mit einer aus der Clique Partymachen war. Schön ist immer, wenn ich dann sage dass mein Hase ja auch mit war (also ich sag tatsächlich entweder Hase, weil ich den fast immer so nenne, oder eben auch den Vornamen und mein Ex fragt dann immer SEHR genau nach). Der Witz ist, er kennt den eigentlich und weiß auch, dass er schwul ist aber ich bin mir nicht sicher, ob er das noch so auf´m Zettel hat.

Er hat dann auch wieder richtig lecker für uns gekocht

Eigentlich hätte er mich heute auch gerne wieder geholt

Joa, also alles wie immer...gab auch immer mal so "Zucker"-Momente, zB. dass er extra noch Milch gekauft hat, "damit du morgen deinen Kakao trinken kannst" (nur weil ich irgendwann in der Trennungszeit mal 1, 2 Mal welchen bei ihm getrunken habe und den lecker fande und alles nur weil ich irgendwie vom Backen noch Nesquick bei ihm hatte und den alle machen wollte)...doof nur, dass der Kakao alle ist, also das Pulver

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und süße Träume
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Zum Kotzen!!!
Ich bin traurig, entäuscht, wütend, entkräftet, gefrustet, total übermüdet, völlig im Arsch und wofür das ganze? Dass weiß ich nicht mal!!!
Und am wütensten bin ich auf mich selbst, weil ich es wieder allen Recht machen wollte! Und mir dann JETZT eben DIE Lösung einfiel, wie das sogar geklappt hätte...ARGH! Hab heute richtig das Gefühl total versagt zu haben und mindestens ´n Jahr zurückgeworfen worden zu sein! Zum Kotzen!!!
Ausgangssituation 1: Gestern mmeinem Ex zugesagt, ihm heute zu helfen. So weit ok. Nur, erstmal hab ich wieder nachgefragt "wie ist das nun, brauchst du morgens schon Einladhilfe oder passt das?" Kann mir doch scheißegal sein wie der seinen Scheiß herkriegt, ist überhaupt nicht mehr meine Baustelle, aber nö. die Neele muss wieder einen auf Muddi und Mutter Theresa machen!
Wir also verabredet, dass er mich heute Morgen um halb 9 einsammelt.
Ausgangssituation 2: Mein Papa hatte sich gestern was in den Kopf gesetzt: es gab heute ´n Läppi-Schnäppchen bei Media Markt. Nun arbeitet er immer so lange, da war ihm klar, dass er das nicht schaffen würde (nur so lange Vorat reicht und kein Zurücklegen möglich und nur heute). Hat er sich gedacht, köder ich doch mal Töchterlein, die braucht ja dringend ´nen Neuen...wollt er mir die Hälfte zugeben, so von wegen schon Geburtstagsgeld, ich würde ja 33 werden, Schnapszahl, da würde er mir 150 geben!
Ich gesagt alles klar, war aber schon in der Zwickmühle, weil mir klar war, dass wir auch erst mittags in die Stadt fahren würden...Papa wusste allerdings, dass ich meinem Ex helfe, hab ich so nebenbei gebrummelt so von wegen weil er mir ja so viel beim Umziehen hilft (genau DAS war auch in der Tat meine ganze Intention, eigentlich!)
Ausgangssituation 3: Die Neele war sich gar nicht so sicher, ob sie dass mit dem neuen Läppi so gut findet! Ich mag Lenovo nämlich nicht so. Ich hab ´n Fujitsu und lieb ihn heiß und innig und will ihn auch nicht in Rente schicken...aber er ist schon so um die 10 Jahre alt, fällt auseinander (und ich meine das wortwörtlich, fehlende Schrauben und so, die durchaus mal rauskommen wenn man das CD-Laufwerk öffnet...), hat NULL Platz mehr und so...also es MUSS eigentlich ein neuer her! Akku geht auch schon ewig nicht mehr...
aber wie gesagt, ist mein Baby, ich lieb ihn heiß und innig und WILL eigentlich keinen neuen ich BRAUCH halt nur einen
klar, ich hätte gerne ´n Acer oder ´n Mac
aber das kann ich beides sowieso nicht bezahlen...in so fern, wär das jetzt perfekt gewesen mit dem Lenovo. Weil so billig käm ich ja sonst an keinen und 1TB Festplatte...hui, da kann die Neele gaaaaanz viele Fotos machen!
Naja, hätte können...
Ich meinem Ex dann nachts auch noch ´ne SMS geschrieben, dass ich noch auf Läppijagd müsse! (Weil ich sonst Dinge erst auf den letzten Drücke sage und so...man hat sich ja geändert, entwickelt und dazugelernt...denkste!)
Hab mir auch brav die Telefonnummern von allen MediaMärkten hier rausgeschrieben, weil ich mir so dachte "kann ich ja auf´n Weg in die Stadt eben anrufen und vor seinem Termin vielleicht schnell reinspringen"...(interessanter Weise hab ich mir gestern auch aufgeschrieben was der so an Eckdaten hatte, so Grafikkarte etc. ...dazu später mehr!)
Den Plan mit, mal eben vorher reinspringen habe ich schon verworfen, als ich seinen Plan gesehen habe!
Da musste nämlich bis zur Abfahrt um 13 Uhr noch voll viel erledigt werden...
Und aus irgendeinem bescheuerten Grund habe ich seine Bedürfnisse wieder über meine bzw. unsere (Papas und meine) gestellt und ich frag mich eigentlich nur: WARUM???!!!???!!! So bescheuert!!! Ich bin mir nlcht mal sicher, ob ich ihn wieder haben will, bin da grade eher verhalten...einerseits fühlt es sich halt immer noch schön und gut und vertraut mit ihm an - andererseits sind da aber auch neue Optionen und irgendwie hat sich auch nicht wirklich was geändert, gemeinsam scheinen wir wieder in alte Muster zu verfallen bzw. habe ich das Gefühl, dass ER sich eben nicht wirklich geändert hat und wenn das nur bei mir der Fall ist (ich dann aber auch nicht unbedingt stark genug bin, dass die ganze Zeit aufrecht zu halten und gegen sein "nichtweiterentwickeln" gegenzuhalten) dann klappt das irgendwie auch nicht und das frustriert mich grade! Also, es ist nicht mal so, dass ich denke "oh Himmel ich will ihn zurück, deswegen muss ich es ihm Recht machen"! Nein! Ich hab meine Hilfe angeboten, weil er mir die letzte Zeit so viel geholfen hat und noch tut und ich habe seine Prioritäten über meine gestellt weil das eben ein Auftrag für ihn ist, einer für den er bezahlt wird! (Aber kacke, ich war lange genug in Therapie und bin reflektiert genug, um zu wissen, dass da unbewusst trotzdem noch was anderes mitschwingen muss! Ich weiß nur eigentlich nicht was!) Edit: Wahrscheinlich einfach genau DAS: alte Gewohnheit, altes Muster, in das ich unbewusst zurückfalle!
Naja, jedenfalls lief der Tag so ab: mit ´ner Viertel Stunde Zeitverzögerung zum Plan bei seiner Mama angefangen. Richtig gut zusammengearbeitet (mindestens so gut wie zu besten Beziehungszeiten, wenn nicht sogar besser, weil ich entspannter war und nicht selber mitgedacht habe sondern einfach nur ausgeführt habe-da war ich noch SO stolz auf mich, auf uns und hab mich schon gefreut, was ich euch abends so schreiben kann) so dass wir schließlich mit 25 Minuten im Zeitplus angefangen haben den Hänger zu beladen! Tja...Hängerbeladen hat nicht geklappt wie gedacht! Er hatte einen Denkfehler im Beladungsplan.
Wir haben eine andere Lösung gefunden...sind dann später los als geplant...aber eigentlich noch alles gut!
Aber NUR weil er auf dem Weg dann erwähnte, dass wir nicht, wie von ihm erst gesagt, um 14 Uhr da sein mussten, sondern ein Zeitfenster von 14-18 Uhr hatten! Und SCHEIßE an DER Stelle hätte es bei mir KLICK machen müssen!!! Zu dem Zeitpunkt hätte ich sagen müssen: "ich ruf mal eben bei Media Markt an und spring schnell rein! Das wär EINE Autobahnausfahrt weiter gewesen, ich wusste was ich wollte, hätte die Dinger geschnappt und raus, er hätte im Wagen bleiben können, ALLE wären glücklich und zufrieden gewesen! Und vor allem: ICH hätte auf MEINE Bedürfnisse gehört und sie erfüllt obwohl ich auch seine erfülle! Und Papa hätte ich auch noch glücklich gemacht!
So sieht es jetzt aus wie: na toll, kaum hat sie wieder Kontakt mit dem Ex ist alles andere unwichtig! (Denn dass wir schon so lange und relativ viel Kontakt haben weiß mein Papa ja nicht!) Für ihn sieht es also wahrscheinlich so aus, als ob er pfeift und ich spring
Naja, auch für Väter sollte man nicht denken...lassen wir das also 
Beim Einbauen...grrrrr es hat nix so richtig funktioniert, Dinge hatten sich beim Transport auch noch gelöst...! Er mega gestresst und genervt und irgendwann auch verzweifelt (wirkte jedenfalls so auf mich). Er war auch schon auf der Fahrt mega nervös, da hab ich ihn noch immer beruhigt und war echt entspannt und es tat ihm gut. Beim Arbeiten...auch erst noch entspannt...aber irgendwann wurde ich auch immer kaputter...ich merkte wie mies es ihm damit ging und konnte ihm nicht helfen, ich merkte die Blicke vom Kunden...der mich übrigens auch ständig angräbt so bald mein Ex aus der Tür ist...
bis zu ´nem Punkt ok, ich flachs da lustig mit, mit den Jungs, mach aber auch klar wenn´s dann mal gut ist...ich glaub, der ist ´n richtiges Arsch, macht so auf nett und Kumpel, von wegen Vorname und so aber mega Macho und mich würde auch nicht wundern, wenn der noch versucht den Preis zu drücken...tja und Beziehung läuft da wohl auch nicht so rund, wobei seine Freundin heute kurz da war...hab da so´n bissl was gehört als er später mit ´nem Kollegen drüber sprach...
olle Witzfigur!
Irgendwann hab ich dann auch rumtelefoniert und erfahren, dass es hier bei keinem MM mehr möglich war den Lenovo zu kriegen!
Da war ich so sauer auf mich und enttäuscht! (Weil wir zu vor nochmal los mussten, Werkzeug holen und ich da am überlegen war nun loszufahren aber meinen Ex da auch nicht im Stich lassen wollte!) Ernsthaft, das Ganze ist immer noch nicht fertig...wäre ich weggefahren oder gar nicht erst mitgefahren, mein Ex hätte da überhaupt nichts machen können, der hätte die ganzen Teile alleine gar nicht hochbekommen, geschweige denn ständig gedreht und rumgetragen etc.! Der ist eigentlich so schlau, ich weiß nicht warum der sich bei sowas immer so verzettelt! Naja, ich war dann so sauer und enttäuscht, dass ich echt mal kurz vorm Heulen war!
Als wir im Auto saßen, war es 20 vor 8...er musste heute eigentlich noch bestelltes Material für einen 2. Auftrag abholen, für den er auch den Hänger brauchte...wir sind da hingerast und er hat MICH (jaja, arme kleine Frau) mit dem Bon um Punkt 8 Uhr da rein"geschickt", so als Vorhut bis er geparkt hat...scheiße hab ich mich unwohl bei der ganzen Aktion gefühlt!
Hat geklappt!
Aber trotzdem, saublöde Situation wieder für mich und ich hasse es und weiß nicht, warum ich mich da hab reinbringen lassen! Klar für ihn, damit er nicht doof da steht...aber wär das eigentlich mein Problem? NEIN!!! Auf dem Weg zum Abladen ist dann schön auch erstmal was runtergefallen...und mein Ex zwischendurch auch noch immer am meckern weil er so gestresst war...hat sich zwar immer gleich entschuldigt, trotzdem...wär ich nicht so fertig gewesen (müde!) ich hätte ihn zur Sau gemacht! Als wir dann endlich fertig im Auto saßen ging bei mir auch gar nix mehr! Da war ich echt wieder kurz vorm Heulen, einfach weil ich so erschöpft war! Hat er auch gemerkt und gleich angesprochen (ich natürlich so "bin müde!")
Er hat sich auch ständig entschuldigt und ich sei die beste und hier und da und so toll und kuss hier und da und überhaupt...ich war so ko, ich hab auf gar nix mehr richtig reagiert! Mir egal, dass er jetzt ´n schlechtes Gewissen hat, zu Recht! Und nicht mein Problem! So!
Naja...immerhin will er mal gucken was er da noch mit den Läppies drehen kann...sein bester Kumpel ist selbständig in dem Bereich
ich sollte ihm die Eckdaten mal raussuchen und aufschreiben...ich hab ihm wortlos meinen Zettel in die Hand gedrückt!
da kann der sich jetzt mal schön was einfallen lassen! Und ich brauch erst mal Schlaf! Dann werd ich mir mal Gedanken machen, was das alles für mich bedeutet und was ich da für Konsequenzen draus ziehe...heute bin ich echt gefrustet!
Schlaft gut Ihr Lieben, ich hoffe der Montag war nett zu euch!
LG

Ich bin traurig, entäuscht, wütend, entkräftet, gefrustet, total übermüdet, völlig im Arsch und wofür das ganze? Dass weiß ich nicht mal!!!

Ausgangssituation 1: Gestern mmeinem Ex zugesagt, ihm heute zu helfen. So weit ok. Nur, erstmal hab ich wieder nachgefragt "wie ist das nun, brauchst du morgens schon Einladhilfe oder passt das?" Kann mir doch scheißegal sein wie der seinen Scheiß herkriegt, ist überhaupt nicht mehr meine Baustelle, aber nö. die Neele muss wieder einen auf Muddi und Mutter Theresa machen!

Ausgangssituation 2: Mein Papa hatte sich gestern was in den Kopf gesetzt: es gab heute ´n Läppi-Schnäppchen bei Media Markt. Nun arbeitet er immer so lange, da war ihm klar, dass er das nicht schaffen würde (nur so lange Vorat reicht und kein Zurücklegen möglich und nur heute). Hat er sich gedacht, köder ich doch mal Töchterlein, die braucht ja dringend ´nen Neuen...wollt er mir die Hälfte zugeben, so von wegen schon Geburtstagsgeld, ich würde ja 33 werden, Schnapszahl, da würde er mir 150 geben!

Ausgangssituation 3: Die Neele war sich gar nicht so sicher, ob sie dass mit dem neuen Läppi so gut findet! Ich mag Lenovo nämlich nicht so. Ich hab ´n Fujitsu und lieb ihn heiß und innig und will ihn auch nicht in Rente schicken...aber er ist schon so um die 10 Jahre alt, fällt auseinander (und ich meine das wortwörtlich, fehlende Schrauben und so, die durchaus mal rauskommen wenn man das CD-Laufwerk öffnet...), hat NULL Platz mehr und so...also es MUSS eigentlich ein neuer her! Akku geht auch schon ewig nicht mehr...

Hab mir auch brav die Telefonnummern von allen MediaMärkten hier rausgeschrieben, weil ich mir so dachte "kann ich ja auf´n Weg in die Stadt eben anrufen und vor seinem Termin vielleicht schnell reinspringen"...(interessanter Weise hab ich mir gestern auch aufgeschrieben was der so an Eckdaten hatte, so Grafikkarte etc. ...dazu später mehr!)
Den Plan mit, mal eben vorher reinspringen habe ich schon verworfen, als ich seinen Plan gesehen habe!

Naja, jedenfalls lief der Tag so ab: mit ´ner Viertel Stunde Zeitverzögerung zum Plan bei seiner Mama angefangen. Richtig gut zusammengearbeitet (mindestens so gut wie zu besten Beziehungszeiten, wenn nicht sogar besser, weil ich entspannter war und nicht selber mitgedacht habe sondern einfach nur ausgeführt habe-da war ich noch SO stolz auf mich, auf uns und hab mich schon gefreut, was ich euch abends so schreiben kann) so dass wir schließlich mit 25 Minuten im Zeitplus angefangen haben den Hänger zu beladen! Tja...Hängerbeladen hat nicht geklappt wie gedacht! Er hatte einen Denkfehler im Beladungsplan.

Aber NUR weil er auf dem Weg dann erwähnte, dass wir nicht, wie von ihm erst gesagt, um 14 Uhr da sein mussten, sondern ein Zeitfenster von 14-18 Uhr hatten! Und SCHEIßE an DER Stelle hätte es bei mir KLICK machen müssen!!! Zu dem Zeitpunkt hätte ich sagen müssen: "ich ruf mal eben bei Media Markt an und spring schnell rein! Das wär EINE Autobahnausfahrt weiter gewesen, ich wusste was ich wollte, hätte die Dinger geschnappt und raus, er hätte im Wagen bleiben können, ALLE wären glücklich und zufrieden gewesen! Und vor allem: ICH hätte auf MEINE Bedürfnisse gehört und sie erfüllt obwohl ich auch seine erfülle! Und Papa hätte ich auch noch glücklich gemacht!
So sieht es jetzt aus wie: na toll, kaum hat sie wieder Kontakt mit dem Ex ist alles andere unwichtig! (Denn dass wir schon so lange und relativ viel Kontakt haben weiß mein Papa ja nicht!) Für ihn sieht es also wahrscheinlich so aus, als ob er pfeift und ich spring

Beim Einbauen...grrrrr es hat nix so richtig funktioniert, Dinge hatten sich beim Transport auch noch gelöst...! Er mega gestresst und genervt und irgendwann auch verzweifelt (wirkte jedenfalls so auf mich). Er war auch schon auf der Fahrt mega nervös, da hab ich ihn noch immer beruhigt und war echt entspannt und es tat ihm gut. Beim Arbeiten...auch erst noch entspannt...aber irgendwann wurde ich auch immer kaputter...ich merkte wie mies es ihm damit ging und konnte ihm nicht helfen, ich merkte die Blicke vom Kunden...der mich übrigens auch ständig angräbt so bald mein Ex aus der Tür ist...

Irgendwann hab ich dann auch rumtelefoniert und erfahren, dass es hier bei keinem MM mehr möglich war den Lenovo zu kriegen!

Als wir im Auto saßen, war es 20 vor 8...er musste heute eigentlich noch bestelltes Material für einen 2. Auftrag abholen, für den er auch den Hänger brauchte...wir sind da hingerast und er hat MICH (jaja, arme kleine Frau) mit dem Bon um Punkt 8 Uhr da rein"geschickt", so als Vorhut bis er geparkt hat...scheiße hab ich mich unwohl bei der ganzen Aktion gefühlt!

Naja...immerhin will er mal gucken was er da noch mit den Läppies drehen kann...sein bester Kumpel ist selbständig in dem Bereich

Schlaft gut Ihr Lieben, ich hoffe der Montag war nett zu euch!
LG
Schrieb er eben: "nochmal vielen, vielen dank!!! Bist ein ganz besonderer Mensch! Danke!
Idiot! Kann der sich auch in die Haare schmieren!
Ich hasse das, wenn er sowas schreibt!

Idiot! Kann der sich auch in die Haare schmieren!
Ich hasse das, wenn er sowas schreibt!
hey neele31,
ooh das versteh ich gut, dass dich das nervt.. lese schon länger still bei dir mit und finde, du hast dich toll entwickelt!!!
meine meinung? ich würds ansprechen.. frag ihn, locker aber doch bestimmt, was das zwischen euch ist. ich denke du musst klarmachen, dass dieser schwebe zustand für dich nicht zufriedenstellend ist. du hast mehr verdient, sprich ein mann, der mit dir eine beziehung führen möchte. von seiner seite aus sind bestimmt noch gefühle da, das merkt man (auch wenn ichs nicht live miterlebe
).. ganz ehrlich? du hast nichts zu verlieren. sprich es an, und so wie du auf mich wirkst, nämlich selbstständig, intelligent, selbstbewusst wird es nicht verzweifelt wirken. sondern eher so, dass du wissen möchtest, was sache ist, denn du hast keine lust, zeit zu verschwenden oder zu warten, bis ein mann sich wieder definitv für dich entscheidet. ich denke, diesen zustand den du gerade erlebst spiegelt halt dein innenleben wider wie du dich fühlst, du bis sauer, verletzt und möchtest das so nicht mehr.. ich denke auch, dass er sich momentan nicht gross ändert, da ja für ihn alles gut läuft mit dir. er muss sich nicht sooo anstrengen und merkt somit natürlich nicht, dass auch er an seinem verhalten etwas ändern sollte. für ihn ist es momentan perfekt so wie es mit dir läuft, er wiegt sich im sicheren hafen. aaaber du solltest ansprechen, was sache ist. meine meinung.. für mich gibt es zwei wege: entweder du sprichst es an und möchtest halt wissen, was das zwischen euch ist oooder du distanzierst dich und schaust wie er reagiert.. auf lange zeit gibt es keinen anderen weg. ich denke, dass er noch sehr viel gefühle für dich hat, du wirst also mit einem gespräch nichts kaputt machen. jemand, der keine gefühle mehr hat, würde sich seiner ex freundin gegenüber nicht so verhalten wie er sich zu dir verhält, liebevoll und aufmerksam. was denkst du, möchtest du nicht auch wissen, ob er sich euch wieder als paar vorstellen kann?
wie gesagt, du entwickelst dich super und ich finde dich sehr sympathisch!
liebe grüsse leana
ooh das versteh ich gut, dass dich das nervt.. lese schon länger still bei dir mit und finde, du hast dich toll entwickelt!!!
meine meinung? ich würds ansprechen.. frag ihn, locker aber doch bestimmt, was das zwischen euch ist. ich denke du musst klarmachen, dass dieser schwebe zustand für dich nicht zufriedenstellend ist. du hast mehr verdient, sprich ein mann, der mit dir eine beziehung führen möchte. von seiner seite aus sind bestimmt noch gefühle da, das merkt man (auch wenn ichs nicht live miterlebe

wie gesagt, du entwickelst dich super und ich finde dich sehr sympathisch!

liebe grüsse leana