Sagen wir mal so...bei kleinen Mäuschen wird oftmals der Beschützerinstinkt des Mannes geweckt...aber so richtig gut geht das dann nicht. Sieht man hier ja immer wieder

einfach weil das Machtgefüge sich verschiebt...und mein Ex hat es auch nicht so mit den Mäuschen...andererseits ist das Kümmern bei ihm ja sehr ausgeprägt...erst vorhin zog er mich wieder am Ärmel weil ein Auto ausparken wollte, das hatte ich schon längst gesehen
Bzw. denke ich, kann man halt sagen, es gibt eben solche und solche...bei manchen funktioniert das mit dem Mäuschen-Ding bei anderen nicht...ich persönlich will ja gar kein Mäuschen sein
Hmmm...aber durchaus interessant, denn das Thema "Macht" bzw. dominant/devot hatte ich Montag in meiner Therapiestunde

bietet sich ja auch an wo Shades of Grey diese Woche in den Kinos anläuft

heute ist mir wieder aufgefallen, dass das Machtgefälle bei meinem Ex und mir grade wieder ziemlich ausgeprägt ist...allerdings bin ich oben und er unten...gefällt mir nicht!

Ich will ´ne Balance! Das darf mal nach oben oder unten ausschlagen, klar, aber es sollte sich schon igrendwie einpendeln...
Ich brauche jemanden, der mich fordert und mir auch mal Kontra gibt...allerdings auf nette Art und Weise

das hat meinen Ex damals erst interessant für mich gemacht und das hat auch meinen Sylvesterflirt so interessant gemacht. Hach, mit dieser Balance ist es aber auch echt nciht leicht...ich sag´s ja immer wieder "die Balance ist ein Miststück"!
Tja...noch so als Update: vorhin holte er mich also ab, war sogar super pünktlich, weil ich ihm ja helfen sollte. Ihm ging´s nicht so gut, hab ich auch gleich gemerkt. War anfangs etwas komisch wieder...aber das schöne ist, ich denke mitlerweile nicht mehr, dass es was mit mir zu tun hat, wenn mal was komisch ist!

Ich bin halt tierisch sensibel was so Stimmungen angeht und neigte immer dazu mir die negativen Energien dann gleich anzueignen und dafür irgendwie schuldig zu fühlen...pf, nö! Mit mir nicht mehr!

Bin entspannt geblieben und siehe da, dann erzählte er auch ganz von alleine, dass es ihm nicht so gut ging. Nun denn, wir kurz innen Baumarkt, dann da zu seinem Treffen gefahren und auf dem Parkplatze erzählte er mir dann wie das mit dem Ausmessen dann ablaufen soll, malte auch immer was auf und erklärte es mir. Bissl nervös war ich schon. Aber dann dachte ich mir: "Er kennt mich nicht erst seit gestern. Er meint, ich kann das, dann kann ich das auch!"

(Nicht wie sonst oft "ohje, ob ich das schaffe?") Nun ja, er dann erstmal rein zum Schnacken...ich bin solange Kaffetrinken gegangen.
So und nun muss ich mal ´nen neuen Absatz machen, weil Mädels,
schönes Beispiel was wir im Kopf behalten sollten für uns: bei uns bleiben! 
Irgendwann wurde ich nämlich etwas maulig...mit meiner Zeitschrift war ich durch, Kaffe und Brötchen verspeist, beides nicht so super und es zog...ich hatte nun auch schon ´ne Stunde gewartet und sah ihn auch einmal kurz vorbeilaufen weil er noch was geholt hatte. So, weswegen ich mihc geärgert hatte war eigentlich folgendes: er hatte von Anfang an gesagt, er hat da erst noch ´nen Schnacktermin mit denen, weiß nicht wie lange das dauert und er ruft mich dann an. War auch ok so weit, deswegen war ich nicht genervt, dass ich da nun ´ne Stunde saß.
ABER ich hatte eigentlich in ein bestimmtes Café gehen wollen und das dann doch nicht gemacht! Weil das Ganze ja was für ihn geschäftliches war hatte ich mir nämlich gedacht "wenn der dann anruft und Du brauchst erst 10 Minuten für den Rückweg ist das auch doof!"
Ich dumme Trine! 
So, nächstes Mal macht die Neele das nicht mehr! Nächstes Mal geht die Neele in eben jenes Café! Und wenn der Herr dann warten muss, dann ist das eben so! Kann er ja eine rauchen oder schon mal den Kram reintragen

zumal, wahrscheinlich wär der Weg dann doch nur 5 Minuten gewesen und ich glaube, ihn hätte das auch NULL gestört. Nur ich war da schon wieder zu nett!
Ende vom Lied war dann: ich kam gar nciht mehr zum Einsatz!

Der Raum war belegt, es wurde drin gearbeitet...und er hatte ein megaschlechtes Gewissen, dass ich nun umsonst gewartet hatte.

Hat sich ganz oft entschuldigt und rumgedruckst, dass ich schon irgendwann sagte "jaja, schon gut, kannst du ja nix für, nun komm mal zum Punkt!" (weil er noch was sagen wollte). Tja...was er halt noch fragen wollte war dann, ob ich denn nochmal Zeit und Lust hätte da mit ihm hinzufahren

so, nun gehen wir Donnerstag erst lecker Mittagessen und dann fahren wir dahin und messen das aus. Kann ich durchaus gut mit leben!

Und weil er dann so´n schlechtes Gewissen hatte, wollte er mir was schenken, so Bastelkram...
Hmmmm...und im Auto konnte ich mir dann auch nicht verkneifen ihm noch eine "zu verpulen" von wegen wenn er mir das nächste Mal betrunken schreibt solle er mir doch in ganzen Sätzen schreiben. Er riss die Augen erstaunt auf und meinte "hab ich doch!" (Ja, gut, hat er wirklich.) Daraufhin meinte ich, dass ich aber ja mal so die Info gebraucht hätte wo er denn war, weil das ganze "vorhin", "danach" und ich so "hä???"...da schmollte er!

"Ich hab dir doch gesagt, das ich zur Kohltour bin! Und, ja, ich hätte dihc halt gerne dabei gehabt!" - "Ja, das hast du mal so nebenbei erwähnt, aber ich hatte das nicht mehr auf´m Zettel." "Tschuldigung, du hast jahrelang meinen kompletten Terminkalender gemanaged, da dachte ich, du wüsstest das noch..." Mein Blick nur so: ja, DAS war einmal!
Angekuschelt hat er sich auch im Auto...hm und irgendwie wollten wir uns auch nicht so recht von einander trennen...

bissl komisch, immer noch total schön und vertraut mit ihm und ich fühl mich sauwohl in seiner Gegenwart aber die Schmetterlinge flattern grade nciht so und ich denke wirklich, das kommt daher weil er mir momentan nciht genug Paroli bietet...
Hab gestern noch alte Sachen von mir gelesen...dadurch, dass ich mit dem Herrn Exex geschrieben hatte...da war auch was von der Anfangszeit mit meinem Ex bzw. dann auch so während der Beziehung...ich schreib immer viel wenn es mir nicht gut geht

interessant wie ähnlich das da anfing...da waren anfangs auch nicht so die Schmetterlinge aber ich hab mich gleich so wohl mit ihm gefühlt...ich hab direkt geschrieben, dass ich denke, dass das voll lange halten wird mit uns...auch dass ich Probleme damit hätte ihn als meinen Freund zu bezeichnen obwohl ich fühlen konnte, dass er es ist...strange!
Naja, wusa und so...