Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Suhalley
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Suhalley » Di 10. Jun 2014, 16:09

neele31 hat geschrieben:Nö stress nicht, will aber halt nicht in die freundschaftsschiene, ist klar nech?! ;) hab jetzt beschlossen ich warte mal n paar tage ab und frag dann mal freundlich ob er mit der modernen technik klar kommt ;)
Dann finde ich das
neele31 hat geschrieben: "willkommen in der modernen welt" ;)

aber besser, weil Du damit die Sache sozusagen abschließt und ER dann wieder am Zug ist. Dieser "freundliche" bzw. "lustige" Abschluss kann er auch als Einladung auffassen, sich nochmal zu melden, während eine Nachfrage Deinerseits in ein paar Tagen, dann wieder eine total neue Kontaktaufnahme von Dir darstellt. ER soll ja aber von SICH aus auf Dich zukommen und Du bereitest ihm höchstens den Weg dahin.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 10. Jun 2014, 16:24

Hmmmm....ja da hast Du auch irgendwie recht Suhalley...ich weiß aber, dass er den Entsperrungscode noch gar nicht bekommen hat, in so fern warte ich einfach mal ab ob da noch was kommt...vielleicht erzählt er auch von allein, dass das handy doch nicht funktioniert und wenn doch dann kann ich mein sätzchen immer noch hinterherschieben ;)

der hätte nämlich eigentlich selber fragen können, der müsste die nummer haben, hat sie mir bestätigt...in so fern hätte ich vielleicht auch lieber antworten sollen, dass er sie doch bitte selber fragen möge, aber wir wollen ja auch freundlich bleiben ;) quasi belohnen dafür, dass er sich meldet ;) und sich zweimal in ner sms zu bedanken, na da würde ich sagen bin ich doch gerade eindeutig in der stärkeren position :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 10. Jun 2014, 17:10

:lol: anita...fiel mir auch auf, als ich das schrieb ;) haha, aber ich flachs nur rum, so will ich das ja gar nicht, ich will auch nicht dass er angewinselt kommt...soll ja trotzdem noch alles irgendwie auf augenhöhe sein, sonst könnte ich ihn gar nicht ernst nehmen!

mich irritiert das ja eher, dass er jetzt mit so formulierungen kommt wie "darf ich fragen" und sich mehrfach bedankt und so...ich meine, höflich war und ist er sowieso, absoluter gentleman mit tür aufhalten und in die jacke helfen und so...und wenn ich mal gekocht habe (eigentlich kocht er nämlich) sich auch immer bedankt und so...aber so wie jetzt...das ist irgendwie...schräg

neele31

Beitrag von neele31 » Di 10. Jun 2014, 17:12

:lol: :lol: :lol:

ich muss gerade lachen...

bin ich dann die wurst? weil die belohnung, der preis?

hahaha

:lol: :lol: :lol: :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Di 10. Jun 2014, 17:40

Ja, find ich auch! Muss auch mal sein! :lol: :lol: :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Di 10. Jun 2014, 23:29

...bin innerlich wieder total unruhig, so doof! :/

neele31

Beitrag von neele31 » Do 12. Jun 2014, 12:17

Und plötzlich wacht man auf und stellt fest "scheiße, schon 5 Wochen single!" :(

Gestern als ich schlafen ging fiel mir auf, dass ich aufgehört habe zu zählen...die Tage und Wochen, wie lange wir schon getrennt ist...die Stunden und Tage, in denen wieder Kontaktsperre ist...mir fiel auf, dass die Zeit wieder so ungreifbar für mich ist...

...und dann wache ich heute auf, nachdem ich wieder nur Murks geträumt habe...Augen noch nicht ganz auf, Griff zum Handy, Kalender...5 Wochen...5 Wochen und 2 Tage, die wir nun getrennt sind...morgen 5 Wochen, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben, ich das letzte Mal seine Stimme gehört habe, er mich das letzte Mal berührt hat...

"Nichts will man vergessen, kein Wort, kein Blick, nicht die beiläufigste Geste, denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!" (Laith Al-Deen, Traurig)

5 verdammte Wochen, in denen ich doch schon so viel hätte ändern können und in denen eigentlich so wenig passiert ist...vielleicht setze ich mich auch selber zu sehr unter Druck...immerhin ist ja doch so einiges passiert...und ich unternehme auch Dinge...Dinge, die mir Spaß machen...allein und mit anderen...ich war das erste Mal in meinem Leben ganz allein auf einer Party...wenn er das wüsste würde er mir wahrscheinlich den Hintern versohlen *lol* (weil die Party an ´nem See in ´nem Wald war, wo ich erstmal ´n Stück durch musste)...

Ich glaub, ich will schon wieder oder immer noch zu viel auf einmal...ich will die Situation unter Kontrolle haben...wie immer...anstatt zu akzeptieren, dass ich das gar nicht kann...dass ich nur kleine Aspekte kontrolllieren kann...z.B. meine Gedanken, mein Verhalten...und selbst das wohl nicht immer, denn manchmal nehmen die Gefühle einfach die Oberhand...

So blöd das klingt...ich muss nicht sofort wieder mit ihm zusammensein...irgendwie ist es richtig, dass wir gerade getrennt sind...und ich an Dingen arbeiten kann...denn erst durch die Trennung habe ich wirklich gesehen und erkannt...und vielleicht braucht auch er die Trennung, um zu sehen, dass ich doch die Richtige für ihn bin!

Ich hätte nur so verdammt gerne die Gewissheit, dass es wieder wird und er nicht mit anderen rummacht in der Zwischenzeit ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 13. Jun 2014, 13:25

♥ Anita :)

oooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 13. Jun 2014, 23:21

*narv* Männer! Von meinem Ex kommt gerade wieder gar nix und andere nerven dafür...warum ist das eigentlich immer so???

Da ist einer, der hätte mir und meinem Ex tatsächlich gefährlich werden können...seit der Trennung ist mir aber sowas von klar, nö!

Und warum muss ich da eigentlich jetzt das Kindermädchen geben? Sind die denn alle doof?! :twisted: :mrgreen: ;)

Kann mal bitte jemandem meinen Ex in den Allerwertesten treten, dass er wieder ankommt?! ;) :lol: :mrgreen:

Jiblis

Beitrag von Jiblis » Sa 14. Jun 2014, 07:16

Haha, bei mir ist das genauso :-D jetzt kommen die alle aus ihrer Höhle :-D

Antworten