Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

madamep
Beiträge: 409
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:05
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von madamep » Sa 14. Jun 2014, 09:08

Bei mir kommt keiner aus irgendeiner Höhle :( Schickt mir mal ein paar! :P

Tango1
Beiträge: 322
Registriert: Do 19. Apr 2012, 18:18

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Tango1 » Sa 14. Jun 2014, 09:15

... wir wollen doch auch gar keine Höhlenmenschen, oder...? :lol:

echttotalnettertyp
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Sep 2013, 15:33
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von echttotalnettertyp » Sa 14. Jun 2014, 10:25

Moin, moin.

So, Neele, wie versprochen, hab ich mich mal durch deine Geschichte durchgearbeitet, aber ich muss zugegeben, ich habe mittendrin auch schon wieder den roten Faden verloren. Der Fehler liegt aber definitiv bei mir, weil meine Auffassungsgabe zur Zeit etwas eingeschränkt, denn wir haben... rischtisch, wir haben WM! ;-)

Aber auf ein bis zwei Sachen geh ich trotzdem gerne ein, weil ich die echt klasse fand.
Also die Geschichte mit den Tampons ist grossartig. Wo ist/war denn da das Problem. Nochmal zur Erinnerung "Mann=Problemlöser". Das ist für uns nur eine Aufgabe, die gelöst werde muss. In etwa so ähnlich, wie das Abflussrohr von den Haaren einer Frau zu befreien. Macht jetzt auch nur bedingt Spass, die erotischen Phantasien (vor allem Männer und Phantasie... Wo gibt's denn sowas?! :-) ) entfalten sich auch nicht zur vollen Blüte, aber es muss ja gemacht werden. Da hättest Du dir schon mal keine Platte machen müssen. Es sei denn, er hat zusätzlich eine beliebige Staffel Grey' Anatomy, die grösste Packung Häagen-Dazs Cookies & Cream und ne Jumbo-Box Taschentücher gekauft. Dann wärest Du echt am Arsch gewesen :-)
Hallo?! Natürlich wollt ihr Höhlenmenschen. Deswegen sind wir Männer doch erst Problemlöser geworden. Die Meute sitzt am Feuer, hat Hunger und es ist arschkalt. Aber die feinen Damen quatschen natürlich lieber nur rum. Der Anführer hat davon die Schnauze voll und stellt mit Bill, Sven, Detlef und dem ungewaschenen Zotteligen, den alle wegen seiner rudimentären Ausdrucksweise nur Ugh nennen, eine Jagdgruppe zusammen. Also raus an die frische Luft, was Essbares suchen und dann aber Weidmanns Heil, Männer. Der Fährtenleser, das müsste Bill gewesen sein (ganz sicher nicht Ugh, der kann ja nicht mal richtig reden, schon gar nicht lesen) macht natürlich einen grossartige Job und sie finden ziemlich schnell eine Herde Mammuts. Ruckzuck das Grösste ausgesucht und der Spass kann beginnen. Also Bill, Detlef und Ugh treiben es mit hektischen Bewegungen und Herbert Grönemeyer Songs ( die hatten früher noch keine Vuvuzelas) in eine sich verjüngende Schlucht. Ugh erweist sich hierbei erstaunlicherweise als absolut textsicher. Aber das nur am Rande.
Jetzt liegt alles an unserem tapferen Anführer. Der wirft dem Mammut entweder von oben so lange Felsbrocken auf den Kopf bis es sich ergibt oder springt ihm mit einem Steinmesser ins Genick, um es dann unter vier Augen zu überzeugen, sich doch bitte doch in seinen Platz in der Nahrungskette einzuordnen. Also, wir hatten die Probleme Hunger und Kälte. Jetzt haben wir Fleisch und Felle. Und Knochen, vergessen wir die Knochen nicht. Daraus kann man tollen Schmuck für die Mädels schnitzen. Was hübsches für die Nase oder so. Und da es wie gesagt arschkalt ist, hält das Fleisch sich auch was länger frisch. Tolle Geschichte.
Und, wollt ihr immer noch keine Höhlenmenschen - bzw. männer?!:-)

Spass beiseite, selbst wenn er mehr Interesse an seiner besten Freundin haben sollte, nimmt sie ihn mit ziemlich Sicherheit überhaupt nicht als sexuelles Wesen wahr oder bremst ihn direkt aus, wenn er das Thema anschneidet. Ich glaube, da denke Frauen ausnahmsweise sehr viel rationaler, da Sex nun mal alles verändern würde und in der Regel eigentlich auch zum Negativen. Ich bin davon überzeugt, sie würde diese Freundschaft nicht für sowas aufs Spiel setzen. Ihr ganzes Verhalten dir gegenüber spricht ja auch dafür, also unterbinde da jetzt bitte dein Kopfkino.

Was mich aber etwas stört, ist, dass Du wegen seiner alkoholgeschwängerten Nachricht scheinbar direkt einen Höhenflug bekommen hast. Sei da sehr vorsichtig!!
Man sagt zwar "Kleine Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit.", aber beide Personengruppen sind leider auch nur begrenzt zurechnungsfähig. Da hatte er eine sentimentale Phase. Aber das reicht nicht. Solche Aussagen darf man nur halbwegs trauen, wenn sie auch mal im nüchternen Zustand kommen.

Grüsse
... wir können alles und alles können wir sein ...

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Sa 14. Jun 2014, 12:26

Man Typ ey! :lol: :lol: :lol:

Kein Wunder, dass Du den roten Faden verlierst, wenn Du noch mal schnell ´nen kompletten Absatz lang in die Steinzeit entschwindest...aber unterhaltsam war´s doch! Ich bin die ganze Zeit am Lachen und mein Vater ist neugierig :lol: :lol: :lol:

Naaaa gut, also kein beste Freundin-Kopfkino mehr und ja, auch mit den OBs seh ich ein, er ist tatsächlich, typisch Mann, sehr problemlösungsorientiert...trotzdem, FRAU findet sowas scheiße, wenn das so schnell gelöst wird! ;)

Was den Alkohol anbelangt...da bist Du zu kritisch, sowhl mit mir als auch mit ihm ;) ich hatte keinen Höhenflug, mir ging es einfach nur gut damit. Ich hab das ganze angeregt, ich hab es mitgemacht und ich habe es beendet. Und fühlte mich auch danach noch mit gut...womit es mir nicht gut geht waren die SMS die Tage später mit dem "alles Liebe" DIE haben mich kirre gemacht! ;) Und ich weiß ja, wie er ist, ob mit Alkohol oder ohne. Er wäre auch nüchtern so drauf eingegangen...als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hätten wir auch beinahe noch Sex gehabt, wenn ich es durchgezogen hätte...für ihn gibt es auch die Ausrede "ich war betrunken(wenn man Fremdgeht)" nicht, da ist er knallhart...das passt schon so...der will noch...ich auch...nur ist es dafür noch zu früh, leider.

Soooo, aber wo ich ja jetzt mal hier ´nen Mann im Thread habe...könntest Du Dir vielleicht nochmal die Trennung an sich ansehen und da was zu sagen? So ohne Bezug auf die beste Freundin? Das wäre so nice from you ;) natürlich nur wenn gerade kein WM-Spiel läuft, aber das dauert ja noch ein paar Stunden! :mrgreen:

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

echttotalnettertyp
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Sep 2013, 15:33
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von echttotalnettertyp » So 15. Jun 2014, 21:46

Moin, moin.

So, fertig mit lesen. Aber meine Meinung deckt sich da komplett mit Anitas. Sorry, aber ich kann dir da keine neuen Absichten bieten, da sie es wirklich sehr genau auf den Punkt getroffen hat.

Grüsse
... wir können alles und alles können wir sein ...

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » So 15. Jun 2014, 22:07

Hehehe, macht nix Typ, allein dafür, dass Du das so wie Anita siehst kriegst Du von mir ´nen virtuellen Knutsch! :lol: Was anderes hätte ich auch nicht lesen wollen! ;) :lol: :mrgreen:

So, liebe Mitforis, gibt ja auch schon wieder ´n Update ;) Gestern saß ich nach Feierabend mit meiner Cheffin zusammen, haben ein Bierchen getrunken und über Männer gequatscht...und je mehr sie erzählte, desto mehr dachte ich "scheiße, meiner ist SO TOLL, ich will ihn wieder" und wurde traurig. Hab dann mein Handy gezückt, weil ich das Foto von uns wieder als HIntergrund gemacht habe und mal kurz raufgucken wollte und was seh ich...eine SMS...von IHM! :lol: Das war dann so unser Kontakt gestern:

21:15
"Hallo Sonnenschein, wie geht´s dir? Lg XXX"

0:57
- "Danke, gut. Wie läuft´s mit der modernen Technik? ;) "

" :) entsperren hat super funktioniert. Hab gestern und heute die messerleisten angebracht und die küchenanrichte gebaut. Sieht schon gut aus. Montag noch ein paar blenden, dann ist fertig."

- "Na, ich meinte mehr den umgang mit dem neuen handy, fehlen dir die tasten nicht? ;) "

"Nutze es noch nicht. Wie ist das, wenn ich die Karte reinmache: kann es sich mit dieser prepaid karte ins netz einklinken?"

- "K.A., dafür haste doch n Fachmann, XXX! So, weiter geht´s. Schlaf gut"

"Du auch. Träum was schönes, XXX"

1:20
- "Danke, wahrscheinlich fall ich nachher einfach ins Bett und bin tot ;) "

Überflüssig zu sagen, dass ich dann sehr gut schlafen konnte, oder? ;) Und heute ging es mir so gut, ich war entspannt, bin durch den Laden getanzt, hab rumgeulkt... :lol: natürlich warte ich jetzt mal wieder ab! Aber ich hab nix analysiert, weder gestern noch heute, freu mich einfach drüber, nehme es so hin und warte weiter ab. Mache weiterhin mein Ding und bin gerade sehr entspannt! Egal wohin das jetzt so weitergeht, mir geht es gerade sehr gut damit so wie es ist! :mrgreen:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Minou
Beiträge: 688
Registriert: Di 20. Mai 2014, 14:12
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Minou » Mo 16. Jun 2014, 00:20

Neele, das freut mich wirklich. Er hat sich gemeldet, von sich aus, allein das ist doch schon toll. Du hast auch total locker und fröhlich reagiert, so muss es sein.

Ich hoffe, es läuft weiterhin so gut für dich und du fühlst dich auch in Zukunft so gut!

Liebe Grüße
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mo 16. Jun 2014, 09:33

Danke minou! :) hoffe auch, dass ich es so halten kann, mit der entspanntheit. Momentan klappt es ganz gut
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Suhalley » Mo 16. Jun 2014, 12:16

Ich finde auch, dass Du total gut reagiert hast :D aber eine Kleinigkeit habe ich doch noch zu bemäkeln:
neele31 hat geschrieben:"Danke, wahrscheinlich fall ich nachher einfach ins Bett und bin tot
Es kommt einfach besser, wenn er das letzte Wort hat und Du Dich nicht dafür bedankst, dass Du was schönes träumen sollst. Du hast ihm ne gute Nacht gewünscht und er Dir, dabei hätte es gut bleiben können...aber evtl. wäre das dann auch einfach "zu perfekt" gelaufen ;)

Weiter gehts, das war ja schonmal ein gutes Zeichen.

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mo 16. Jun 2014, 14:53

Hehehe, nee Suhalley, das habe ich ganz bewusst noch hinterher gesetzt! So konnte ER sich nämlich mal ´n Kopfkino machen mit wem ich denn wohl um die Uhrzeit noch unterwegs bin...und dass ich unterwegs bin und nicht nur rumsitze ;) war schon bewusst so gemacht :mrgreen:

Aber danke trotzdem, ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste