Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Do 5. Jun 2014, 14:36

Ja, Du hast Recht! Danke :-*
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 5. Jun 2014, 17:36

Wie geplant habe ich gesimst "Danke. Brauchst Du nicht, es geht mir gut."

Hab mich dann etwas hingelegt, aufgestanden und mir gedacht: "entweder hat er gar nicht geantwortet oder es freut ihn einfach".

Seine Antwort-SMS: "Das freut mich sehr! Danke, dass du geantwortet hast. Name"

Und nu?

Bin irgendwie traurig...war das jetzt so, ich weiß nicht, die letzten Fesseln von denen ich ihn befreit habe und er kann nun guten Gewissens sich in was Neues stürzen? Oder einfach weitermachen oder was weiß ich...?

Warum muss das Ganzre nur so kompliziert sein? :(

Was mach ich nu?
Zuletzt geändert von neele31 am Fr 6. Jun 2014, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 5. Jun 2014, 17:56

Mach ich nicht ;)

Trotzdem, dieses "danke, dass du geantwortet hast" da schwingt so viel Distanz mit, ich würde sie so gerne überbrücken, ich einfach in seine Arme schmeißen...wie so´n böser Traum, in dem wir beide träumen, dass kein zueinanderkommen ist und ich spring einfach über was auch immer da ist und sag "keine Angst, ich bin doch hier, es ist alles gut!" :cry:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 6. Jun 2014, 22:26

Heute war prinzipiell ein guter Tag...ich bin happy vom Zahnarzt gekommen, wie schräg ist das? ;) Das Wetter war superschön, ich bin da durch die Straße geschlendert, hab mich an Blumen erfreut und ja, ich war richtig...wie beschreib ich das, ich hatten so ´nen "inner peace", wisst ihr was ich meine? Ich war mit mir, mit meiner Umwelt und dem Moment total glücklich und zufrieden! :D Ich glaube, das liegt am Haus meiner Großcousine ;) ich LIEBE das einfach!!!

Hab auch ein paar wichtige Dinge erledigt... :)

Bin 2x heute mit dem Bus in der Nähe ihrer Wohnung vorbeigefahren (nicht gestalked, der Bus fährt da nun mal lang) OHNE Herzrasen und OHNE Ausschau nach ihm oder ihr oder beiden zu halten. :)

Najaaaaa...jetzt ist Abend und ich bin innerlich irgendwie etwas unruhig! :( Ich weiß, dass er heute bei meiner Herzensschwester und ihrer Familie war...irgendwie erwarte ich, dass da irgendwelche Infos kommen, ohne dass ich das eigentlich will...also das erwarten! Und natürlich will ich keine bösen News ;) und überhaupt...würde am liebsten zu ihr fahren und gucken, ob er da ist...SO BESCHEUERT!!!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 7. Jun 2014, 11:20

Danke Du Liebe, dass Du mic immer wieder beruhigst!!! :) <3

Von meiner Herzensschwester kamen überhaupt keine Infos(hab auch nciht gefragt, werde mich auch bemühen es nicht zu tun), aber bei fb hat sie auf meine Pinwand gepostet, dass sie mich lieb hat...und sofort geht Kopfkino an, dass er irgendwas gesagt hat, dass er mich definitiv nicht mehr liebt, schon ne Neue hat, dass da doch was geht mit IHR, dass es ihm einfach gut geht...ARGH!!! Ich raste noch aus! Man ey! Und nachher wollen sie (Herzensschwester+Familie)mich eigentlich auf der Arbeit besuchen kommen...da geht das sicher weiter mit Kopfkino, wenn sie kommen, wenn sie nicht kommen, ich werde bestimmt versuchen ihr Blicke etc. zu analysieren...fuck ey! :(

Muss mich mal beruhigen, dass ich denen nachher frei und unbeschwert begegnen kann...!

Dabei hatte ich sooooooo schön geträumt! ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 7. Jun 2014, 12:12

Ich weiß :( das ist mein böses Kofkino, das ich nicht steuern kann :( aber das schöne ist, ich kann ihr das auch sagen, also zum einen weil sie sie ist und zum anderen, ja scheine ich gerade die Entwicklung daurchgemacht zu haben das sagen zu können, war auch nciht immer selbstverständlich für mich!

Hab Ihr auch gesagt Hilfe Kopfkino und sie sagte alles gut, gibt nix was es zu verheimlichen gibt.

Hach ja...dieses Gespalten sein nervt echt ab...ich freu mich auf´s Yoga nächste Woche und hoffentlich auf´s Fallschirmspringen! :D Ablenkung und zur Ruhe kommen gleichzeitig ;)

PN folgt

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 7. Jun 2014, 20:54

Ich bin traurig! :cry:

Es ist immer noch soooo geiles Wetter draußen, SOMMER! UNd er ist nicht da! :cry: Ich würde so gerne noch mit ihm draußen sitzen, grillen, rumtollen, kjuscheln, alles halt...am Strand spazieren...es ist Sommer und er ist nicht bei mir! :cry: :cry: :cry:

madamep

Beitrag von madamep » Sa 7. Jun 2014, 21:47

Geht mir gerade genauso :( vor ein paar Monaten haben wir noch drüber gesprochen und er meinte, er freue sich so auf den Sommer, und wir könnten dann auf die Inseln fahren. Da denke ich auch immer wieder dran :(

neele31

Beitrag von neele31 » So 8. Jun 2014, 13:37

Hmmm...ich hab gestern mal nach meinem Bauchgefühl gehandelt...mal gucken, wie es so weitergeht...aber ich stelle mir gerade die Frage, kann man den Spieß tatsächlich umdrehen? Das man als Verlassene guckt ob er noch im Orbit ist? Fühlt sich gerade fast so an ;)

madamep

Beitrag von madamep » So 8. Jun 2014, 16:46

Wie genau meinst du? Und was hast du getan?

Antworten