Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

MichaelMeyers
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von MichaelMeyers » So 8. Jun 2014, 18:00

Klingt als hättest du ihm einfach geschrieben um zu gucken wie lang es dauert bis sie antwortet...? Ich hab auch schon 2, 3 Mal mit meiner Ex geschrieben un die antwortet immer sofort... Trotzdem will sie nix mehr von mir... keine Ahnung also wie zuverlässig diese Methode ist :/
When you love someone
And they break your heart
don’t give up on love
Have faith, restart
Just hold on, hold on...

madamep

Beitrag von madamep » So 8. Jun 2014, 18:25

Mein Ex hatte mir auch immer direkt geantwortet, aber die bessere Methode ist anscheinend wirklich: ignorieren. Habe ich gestern ja mit eigenen Augen gesehen. Er hat wohl damit gerechnet, dass ich gleich wieder zu ihm renne, aber nach einer Stunde hat er dann eingesehen, dass das nicht passieren wird und kam dann zu mir. Nach ein paar Sätzen war meine Aufmerksamkeit wieder woanders und das hat ihm mit Sicherheit nicht geschmeckt.

Also: Tue das, was er NICHT erwartet. Dann wird ein Schuh draus :D Ich glaub, meiner sitzt nun auch zuhause und wartet, dass ich ihm schreibe (so wie sonst immer, wenn wir uns gesehen haben...2-3 Tage später kam ich immer an und hab ihm gesagt, dass er mir schon wieder Hoffnungen macht.) Diesmal mache ich gar nichts. Und ich würde wetten, dass er in spätestens einer Woche selbst wieder anfängt. Geduld ist nicht gerade meine Stärke in diesen Sachen, aber der gestrige Abend war sehr motivierend! Deshalb schicke ich dir ein bisschen Kontaktsperre- und Ignoranzmotivation! Heja! Also schreib ihm NICHT, warte ab! :)

neele31

Beitrag von neele31 » So 8. Jun 2014, 19:05

Ja, stimmt, ich habe ihm geschrieben ;) aber genau damit hat er gar nicht gerechnet und schon gar nicht was ich geschrieben habe ;) und ich habe es nicht geschrieben, um zu gucken wie lange es dauert bis er antwortet, ich habe einfach nur mal nach meinem Gefühl gehandelt und das war zumindestens für gestern Nacht nicht schlecht. Alles andere wird sich weiter zeigen...

Auf jeden Fall geht es mir, zumindestens für den Moment (wir wissen ja alle, kommen auch wieder Tiefphasen), gut damit und das ist doch die Hauptsache! Das man zu dem steht was man tut und es nicht bereut!

Liebe Grüße

Und ja, jetzt ziehe ich mich wieder zurück ;) und warte ab was da weiter passiert
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » So 8. Jun 2014, 19:53

Was hast du geschrieben, wenn ich fragen darf?

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 9. Jun 2014, 21:58

Verdammt! Jetzt muss ich doch erzählen, was ich gemacht habe ;) weil er sich gerade wieder gemeldet hat und ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll... :?

Also ich bin Samstagnacht noch allein auf eine Party...und da habe ich mich mal nicht zurückgehalten, mich gegen alle Ratgeber verhalten, sondern ihm geschrieben was ich wollte...mit ihm am Strand! Er ist voll drauf angesprungen und wir haben dann 2 Stunden Phantasien hin und her gesimst, wobei er mir doppelt so viele Nachrichten schickte wie ich, er immer ganz schnell antwortete, während ich mir Zeit ließ. Er sich schon enschuldigte, ob das zu viel für mich gewesen sei, mir sagte hätte er nicht getrunken würde er mich holen und die ganze Nacht verwöhnen und dann fragte er noch ganz lieb "wäre es falsch zu fragen ob du morgen zu mir kommen möchtest und mit mir die nacht verbringst?". Hab ich dann freundlich abgelehnt, dass ich keine Zeit habe...die letzte SMS von ihm kam, als ich schon schlief, morgens kurz nach 5, das es schön gewesen war mit mir gemeinsam Lust zu verspüren (das war bei uns leider u.a. ein Problem in der Beziehung). - Ich hatte das ganze dann irgendwann beendet und bin schlafen und hab das morgens dann gelesen, die letzte SMS, aber nicht drauf geantwortet.

Ich habe absolut kein Problem damit, was ich getan habe und wie das Ganze lief! So bekloppt es klingt, ich glaube in unserem Fall ist es sogar ein Entwicklungsschritt und ich fühle mich gut damit, es war schön und mir ging es heute den ganzen Tag sehr gut. Wollte mich jetzt wieder erstmal zurückziehen und habe eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass von ihm so bald wieder was kommt...

Und jetzt hat er sich eben gemeldet! Zwar nicht wirklich wegen mir, aber sehr verwirrend! "Hi :) darf ich dich fragen, ob du mir pin und tan von XXXs altem handy besorgen würdest? Alles liebe, XXX" Äh, HALLOO???!!! Smiley und "alles liebe" wo er seit der Trennung nur mit LG XXX oder nur XXX unterschrieb? Will er sich einschleimen, weil er was will, nämlich das Handy nutzen zu können? Und wofür? Damit er in einen der scheiß Flirtchats kann, in denen die anderen Jungs sind, weil das ein Smartphone ist??? Oder will er einfach nur mal antesten, wie nach unserem SMS-Sex-Abend meine Laune ist?

Und FUCK, warum drehe ich sofort so ab und denke wieder so schlecht von ihm??? Er ist gar nicht der Typ dafür! Er ist kein großer Flirter oder Aufreißer. Er hatte zwar schon früher ONS, aber das waren ganz andere Zeiten und hat sich so ergeben. Und diese Flirtchats und so findet er mega scheiße...warum trotzdem gleich wieder dieses scheiß Kopfkino??? Warum denke ich nicht einfach, "vielleicht will er das Handy nutzen um mir intime Fotos zu schicken"? Sein altes Handy ist nicht mehr so stabil und die Kamera ist grausig!

MENNO! Mir ging es SO GUT nach unseren SMSen...es waren eigentlich alle Ängste weg, dass da doch was mit der besten Freundin oder auch mit irgend einer anderen sein könnte! Ich glaube wirklich, dass er unsere Unterhaltung sehr genossen hat und er hat auch an unseren Beziehungssex erinnert, ob ich mich an dieses und jenes noch erinnern würde oder ob ich es schon vergessen hätte...ich glaube wirklich es war gut und ich glaube es hat auch was bedeutet!

Maaaaaan!!!! :evil: Fuck Kopfkino!

Help please! :(

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 9. Jun 2014, 23:02

;) :D :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Di 10. Jun 2014, 14:38

So...wegen update und so...hab ihm heute geantwortet, kurz und sachlich...keine Minute später Antwort von ihm "Super, vielen dank! Ist tatsächlich das ladegerät, was defekt ist. Nochmal danke. Alles liebe, XXX"

Bis jetzt wieder Ruhe meinerseits...schieb ich noch was entspannt-witziges hinterher, "willkommen in der modernen welt" oder so? ;) oder lass ich´s einfach? :?:

kitkat, suhalley&Co., help, wo seid ihr?! :lol:

madamep

Beitrag von madamep » Di 10. Jun 2014, 14:45

Ich sehe kein Problem, das zu schreiben, ist doch witzig und ich sehe bei euch auch nicht so eine Spannung oder dass er genervt wäre...deshalb kannst du es ruhig schreiben. Und danach wieder ein bisschen Zeit verstreichen lassen... :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Di 10. Jun 2014, 15:33

Nö stress nicht, will aber halt nicht in die freundschaftsschiene, ist klar nech?! ;) hab jetzt beschlossen ich warte mal n paar tage ab und frag dann mal freundlich ob er mit der modernen technik klar kommt ;)

madamep

Beitrag von madamep » Di 10. Jun 2014, 15:33

oder so!

Antworten