Hmmmm...vielleicht sollte ich mal mit Yoga anfangen, das habe ich immer ´ner Freundin geraten, wenn sie gestresst war

will ich eigentlich sogar tatsächlich gerne mal machen...
Ja Anita, meine Thera weiß, dass ich ihn zurück möchte...die Idee ihr zumindestens vom Forum zu erzählen ist gut, dass könnte ich nächste Woche mal machen. Dass ich den Berater gekauft habe aber nicht, dafür würde ich mir ja am liebsten selber ´nen Vogel zeigen!
Im Grunde weiß ich ja, was meinen Ex in der Beziehung gestört hat...und ihr habt mich darin noch bestätigt. Also weiß ich ja auch im Grunde was ich ändern kann oder sollte falls es nochmal funktionieren sollte...und es sind ja auch ohnehin nur Veränderungen, die sowieso für mich persönlich wichtig sind, ncht irgendwas schlimmes, aber halt Sachen, die ich in der Beziehung nicht angehen konnte weil meine Ängste mich gelähmt haben...also werde ich einfach mal versuchen daran zu arbeiten...und meine doofen Mrs.Hyde-Ausbrüche besser zu kontrollieren, versuchen darauf zu vertrauen, dass alles gut wird...
Ich glaube Kitkat hat dazu was schönes gesagt, bei Anita im Thread:
Dass du ihm nicht vetraut, dafür kannst du den Grund auch bei dir suchen, genause wie bei ihm, aber es genügt doch zu wissen, dass Vertrauen eine Einstellung ist, mehr als Alles andere, und diese Einstellung hat auch damit zu tun, wie man zu sich selbst steht. Das positive Denken heisst eben dass du dir dauernd sagts: ich bin toll, dieser Mann wird das sehen und bei mir bleiben, auch wenn ich mich so gebne wie ich bin. Damit wirst du das Vertrauen aufbauen.
Das fande ich super, daran muss ich auch arbeiten, an diesem Grundvertrauen zu mir selbst und zu ihm und in uns...denn das Vertrauen fehlte mir ja schon in der Beziehung und das hat sie letzten Endes mit kaputtgemacht! Ich weiß doch eigentlich was er für ein guter Mensch ist, war er schon immer, bereits im Kindergarten

darum muss ich echt mal aufhören so schlecht von ihm zu denken und einfach zu vertrauen, nur dann kann das überhaupt wieder was werden irgendwann und wenn ich nicht darauf vertraue, dass er gut ist und dass wir die richtigen für einander sind, dann bräuchte ich ja eigentlich gar nicht erst kämpfen!
Ich hoffe, ich kann das in nächser Zeit alles so umsetzen...
Schlaft gut Ihr Lieben und eich allen viel Kraft und Glück für eure eigenen ExBackStories!