Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Fr 30. Mai 2014, 22:15

Heute ist bei ihm im Dorf Feuerwerk...die letzten 6 Jahre waren wir immer zusammen da...hatte die Tage Angst, dass er mit ihr hingeht. Gestern noch verzweifelt darüber gewesen und gezittert wie doof...heute fast gar nicht daran gedacht! :) Fiel mir erst eben ein, aber kein Magenkrampfen, kein zittern... :D der Witz ist, ich habe versucht sie mir eng umschlungen beim Feuerwerk vorzustellen...konnte ich aber nicht! Nicht weil es zu weh tut, ich konnte mir es einfach nicht vorstellen! Schräg oder? :lol:

*im Dr.Jekyll-Modus*
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

tomate93

Beitrag von tomate93 » Fr 30. Mai 2014, 22:20

Glaub mir, mit jedem Tag wird es einfacher. Erst merkt man es gar nicht. Die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Aber irgendwann spürst du, dass etwas anders ist.

WEITER SO!
I love you but I've chosen Disco!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 31. Mai 2014, 11:18

Danke Anita! :)

Dafür bin ich aber Mittwoch und Donnerstag ganz schön durchgedreht innerlich und hab doofe Sachen gemacht! :( Das war der "Mrs.Hyde-Modus"

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 31. Mai 2014, 21:59

Grad im Taxi auf dem weg zum Bahnhof gewesen und dabei relativ in der naehe ihrer Wohnung gewesen...wieder total am zittern gewesen! Der Taxifahrer hat auch gemerkt, dass ich kurz vorm heulen war! Mir ist nach flennen! Ich fahr aufs Land zum geb von einer aus der Clique und hab das gefuehl er ist wieeder bei ihr hier in der Stadt! Ich will das nicht, verdammt! Nicht mit ihr!!!

im mrs hyde Modus ;(

neele31

Beitrag von neele31 » So 1. Jun 2014, 16:03

Nein, mit mir will ich!!! :lol: Nur mit mir!

Danke Du Liebe!

Disco war übrigens super, hab getanzt als gäb´s kein Morgen ;) mit und ohne Kerle, aber auf keinen eingelassen. Hab allerdings mich mit einem zum Schnacken verzogen und die Clique dachte schon da läuft was ;) Haben die Cliquenjungs nun also mitbekommen, dass ich auch ohne ihn Spaß habe(n kann) und Chancen habe! ;) Würde mich nicht wundern, wenn der eine ihm das erzählt! ;)

Kleiner Herzaussetzer als ich bei der Freundin ankam und dachte sein Auto stünde da...war er aber nicht. Er war wohl noch verkatert, weil er da bei dem Feuerwerk in seinem Dorf war am Freitag. Hat da wohl mit ´nem Kumpel (auch in der Clique, auch mit in der Disco gewesen) gesoffen. Ergo war seine beste Freundin nicht bei ihm zum Feuerwerk! :lol:

Und die Freundin, die Geburtstag hatte ist auch die, der ich gemailt hatte...alles gut, sie behält das für sich. Und sie glaubt weder, dass er was mit der besten Freundin anfängt, noch dass er jetzt überhaupt so schnell was mit einer anfängt... :D

Also mal wieder in den Dr.Jekyll-Modus, chilln, meinen Kram machen und abwarten ;)

neele31

Beitrag von neele31 » So 1. Jun 2014, 16:51

Genießen ist gut...bin am arbeiten und total verkatert, scheiß Kombi ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 2. Jun 2014, 19:04

Heute ist Tag 11 ohne ein Lebenszeichen von ihm, oder dass ich mich gemeldet hätte...ich würde mir so sehr wünschen, dass er schreibt, dass er mich vermisst! :( Ich hab nicht vor, sofort wieder in seine Arme zu laufen, aber ich würde mir trotzdem so sehr wünsche, dass von ihm etwas in die Richtung kommt! :( Glaube aber, selbst wenn er mich vermissen sollte, er würde nichts dergleichen sagen, um mich nicht noch mehr zu verletzen oder mir Hoffnung zu machen, denn er hat sich ja entschieden...

Wobei ich weiß, dass er im Augenblick auffalend ruhig ist, wenn er sich mit der Clique trifft...und am Freitag beim Feuerwerk hat er wohl mit ´nem Kumpel den ganzen Abend gesoffen, da wird sie also nicht dabei gewesen sein! Immerhin etwas! :)

Aber bei der Clique hat er wohl als Grund gesagt wir hätten uns auseinander gelebt und seine GEfühle für ich wären nicht mehr so wie sie mal waren und dass es mir schlecht geht mit der Trennung...so hat er das vor 2 Wochen bei denen gesagt...

Ach man, bin heute weder im Dr.Jekyll- noch im Mrs Hyde-Modus. Bin am Kränkeln und vermiss ihn einfach gerade wahnsinnig! :(

Die vom Beraterteam meinten wir hätten ´ne gute Basis, denn bei uns sei es wahre Liebe...ja toll, was hab ich davon? Er ist trotzdem weg! :( :cry:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 2. Jun 2014, 23:48

Danke sehr liebe Anita!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 3. Jun 2014, 12:18

So, mal ein "Update" damit man hier auch alles schön beisammen hat und selber die eigene Entwicklung sieht ;)

Also heute ist es genau 4 Wochen her, dass er sich getrennt hat.

Gestern hab ich kurz mit seiner Mama geschrieben, wegen etwas dass nix mit ihm zu tun hatte. Dann hat sie gefragt ob es mir den Umständen entsprechend gut geht und ich habe geantwortet, dass ich ihn und die Familie vermisse und sie schrieb sie vermisst mich auch! Da hab ich natürlich geflennt. Tut aber trotzdem auch gut, dass sie mich genauso sehr mag wie ich sie! :)

Generell finde ich es schön, dass alle geschockt sind und wirklich alle fanden, dass wir ein tolles Paar waren! Weil sowas kann man nicht 6 1/2 Jahre vorspielen und es ist schön zu wissen, dass alle us als Einheit sahen und sich für uns gefreut haben und auch immer noch freuen würden, wenn wir wieder zusammenkämen. Es ist auch schön, dass keine bösen Worte fallen, weder über ihn noch über mich!

Jaaaa, dann hat heute meine Herzensschwester angerufen und mir irgendwann erzählt, dass er sie am Freitag besucht. Ich hab gesagt, dass das doch schön ist. Und ich habe es auch so gemeint! Klar, ich wäre gerne mit ihm zusammen dort, weil wir 4 einfach ein Dreamteam sind, aber ich freue mich trotzdem wenn die 3 den Kontakt so halten. (Zur Erklärung: sie lebt mit ihrem Freund, Sohn (Patenkind meines Ex) und der Tochter (mein Patenkind) in NRW, ihr Vater aber hier, sie ist mit der Lüdden heute schon gekommen, Freund&Sohn kommen Freitag nach.) Sie erzählte dann noch, dass mein Ex zum Geburtstag ihres Freundes angerufen hatte. Er war wohl total froh, dass ihm das noch eingefallen ist und hat gesagt, dass ich mich da sonst immer drum gekümmert hätte, ich mir die Geburtstage von allen gemerkt und ihn dann dran erinnert hatte. Dass er das auch total schön fande und er sehr dankbar dafür war, dass er so den Kopf für andere Dinge frei hatte...nun hätte er sich ´nen Kalender gekauft und würde da alles eintragen... - also genaugenommen, haben wir Anfang des Jahres für ihn 2(!) Kalender gekauft, nur hat er sie nicht benutzt...

Mir tat es etwas weh, dass er das jetzt allein auf die Reihe kriegt ;) andererseits hat er ja nett von mir gesprochen und Dankbarkeit ist ja auch schon mal ein positives Gefühl...weiter so, der Herr! ;)

Aber egal, mir fiel dann auf: heute sind es 4 Wochen! Und ich habe die Zeit mal Revue passieren lassen! Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich in ein altes Rollenmuster zurückfalle, nämlich Passitivität! :o

Woche1
6.5. er hat sich getrennt
7.5. ich hab mich von seiner Mama verabschiedet
9.5. wir haben meine Sachen weggebracht&uns das letzte Mal gesehen!
10.5. SMS von ihm (+Antwort von mir nach einiger Zeit)
Woche2
13.5.-16.5 bin ich erstmal weggefahren, abschalten, raus kommen
17.5. SMS von ihm (+Antwort von mir nach einiger Zeit)
Woche3
19.5.- in der Woche 2 Tage ausgemistet, beim Friseur gewesen, eine Ausstellung besucht, entschieden mein Studium zu beenden, mit Familie drüber gesprochen, Herzensschwester gesehen-geschnackt-Ausbildungsidee gefunden
22.5. SMS von mir, ihm spät abends kurz und knapp zum B-Day gratuliert (+Antwort von ihm), LETZTER KONTAKT! :(
Woche4
26.5. kurze Mittagspause mit einer aus der Clique
28.5. Clique (Mädels) getroffen, relativ souverän gewesen
31.5. Geburtstag Cliquenmädel, Disco, Sau rausgelasen! :lol: (Meine Devise: ich will tanzen und saufen! Genau das habe ich gemacht! Das dabei die Männer ankamen...tja, so what ;) )
Aber ansonsten total PASSIV gewesen! Zwar online nach Wohnungen&Ausbildungsplatz gesucht, aber nix praktisch umgesetzt! :shock:

So geht das ja man gar nicht! :twisted:

Woche5
03.06. heute vor 4 Wochen Trennung! Aber auch Augen aufgegangen, so geht´s nicht, Arsch hoch! :mrgreen:

To be continue...

neele31

Beitrag von neele31 » Di 3. Jun 2014, 15:02

BOAH!!! Ich miste gerade aus, packe auch die Sachen aus, die bei ihm gewesen sind und was ist? Ich finde einen Kassenbon von ´nem Einkauf von ihm 2 Tage nach unserer Trennung und was steht da mit drauf??? OBs!!!! :shock: :o :( :x :evil:

Bin gerade SO SAUER, am liebsten würde ich ihm ´ne SMS schreiben "Wenn er das nächste mal OBs kauft soll er doch bitte aufpassen den Bon nicht zwischen meinen Sachen zu lassen!!!"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist wieder Kopfkino angesagt! Zu mal, als wir den Freitag meine Sachen weggebracht haben, was musste er unbedingt SOFORT mitnehmen??? Sein Kissen!!!! (Vermutlich damit auch ja eine bei ihm schlafen kann, passt ja auch mit den OBs!!!!) Selbst wenn er NIX mit der besten Freundin hat, kauft er schon wieder Sachen ein, für wenn die nächste Frau mal bei ihm ist, was soll der Scheiß??? 2 Tage nach der Trennung, HALLO???!!!! Und er macht die ganze Zeit einen auf lieb! FUCK! :cry:

Antworten