Hmmmm, ich hab jetzt DOCH mit seiner besten Freundin geschrieben und wollte euch das eigentlich hier posten, aber irgendwie geht das nicht *brummel* Hmmm...vielleicht muss ich das echt alles von Hand eingeben?

Puuuuh...naaa gut....
Also zunächst mal hatte ich am 8. noch versucht rauszukitzeln, ob da jetzt was mit ihrem Kollegen läuft oder nicht, aber sie war sehr "ich lass alles auf mich zukommen" und ich hatte mich schon gefragt, ob sie überhaupt von der Trennung wusste. Ja, wusste sie, kam aber nix. Erst gut ´ne Woche später
am 14.05., 23:16
"Hey T.,
XXX hat letztes WE deine Handschuhe hier gelassen. Du kannst gerne rum kommen u sie dir abholen wenn du in der Nähe bist. Oder ich bringe sie dir auf der Arbeit rum? Wollte dich da ja eh mal besuchen kommen. Oder ich gebe sie ihm bei Gelegenheit wieder mit, wie du willst. Wenn du mal quatschen willst, du kannst dich immer gerne melden. Ich hoffe du weißt dass ich dir als Freundin weiterhin natürlich erhalten bleibe (Wenn du es willst) Das klingt jetzt vllt etwas dramatisch, will nur dass du das weißt.
Melde dich wenn dir danach ist. Drück dich, S. <3"
Darauf antwortete ich 3 Tage später: "Danke schön S!"
Wieder 5 Tage später wollte ich wissen, ob sie schon wieder Kontakt gehabt hatten und schob meine Handschuhe als Grund vor mich zu melden:
"Hey,
ganz vergessen wegen den Handschuhen: hatte XXX gesagt er kann sie mir einfach mitbringen wenn er seine Sachen bei mir abholt. Aber wenn Du vorher mal im Laden rumkommen solltest kannst Du sie auch mitbringen, je nach dem was eher ist - aber bei dem Wetter sind Handschuhe ja auhc nicht so wichtig. Liebe Grüße"
So, nun ging´s mir heute (Dienstag) richtig beschissen und ich wollte verdammt nochmal wissen woran ich nun bin ohne aber direkt zu fragen weil ich nicht wollte, dass ich sie irgendwie zueinander schiebe, falls da doch noch nix ist. Mir ging´s richtig scheiße und aus´m Bauch heraus schrieb ich einfach:
"Warum eigentlich dramatisch?"
- "Huhu, naja viilt war dramatisch das falsche Wort, vllt wäre theatralisch das Richtigere gewesen. Wollte nicht noch Salz in die Wunde streuen u das Thema großartig anschneiden. Trotzdem wollte ich es dir halt schreiben..."
"Naja, glaube dramatisch oder theatralisch, gibt sich nicht viel...hab mich gewundert, alle anderen, die was geschrieben haben, haben einfach gefragt wie´s mir geht oder sonst irgendwas dazu gesagt, das hat mich heute verwirrt...zu mal ich mit niemandem gebrochen habe, warum auch? Nur weil XXX sich getrennt hat gebe ich doch keine Freundschaften auf, egal ob seine, meine oder unsere...aber ich hatte mich über Deine Nachricht gefreut."
- "Naja, ich wusste halt nicht wie du damit umgehen wirst. Aber umso besser, wollte das einfach ausschließen. Heute?!

*LikeDaumen* Dann hast du sie dir aber auch ein paar Wochen nicht durchgelesen."
"Womit umgehen? Dass er sich getrennt hat? Oder mit Dir befreundet zu bleiben?"
- "Beides. Ist ja schließlich keine einfache Situation. Ob dir erstmal nach einigeln, oder was auch immer"
"Ja stimmt schon...ich glaube nach F. war Dir auch eher nach einigeln, oder? Wobei, einigeln tu ich mich nicht"

(Schön erstmal an ihren Ex, ihre große Liebe erinnert!

)
- "Joa, teilweise bestimmt. Zieh mich da eher zurück. Er wollte ja zum Beispiel nicht dass ich mit seiner besten Freundin befreundet bleibe. Total albern. Wir sind bis heute befreundet u treffen uns ab und zu. Da ist XXX ja zum Glück ganz anders drauf."
"Ja, ich will ja genauso, dass er Kontakt zu X&X&X hält...

und wie gesagt, ich breche deswegen auch keine Freundschaften ab...da gäbe es auch nur einen einzigen Grund für..."
- "Ok

"
"Aber das könnte ich mir bei euch auch nicht vorstellen, von daher alles gut.

"
- "Ich geh mal duschen. Bin ziemlich alle. Hatte vorher einen ziemlich anstrengenden Tag. Und nu noch ne Runde geskatet. War gut zum runterkommen aber jetzt bin ich alle.
Nee, ach quatsch"
"Muss ich auch

schlaf gut"
- "Hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder. Komm dich sonst mal in deinem Kiosk besuchen?! Danke, Du auch!"
"Jipp, mach ma, kriegst auch Kaffee oder so, gute Nacht"
- "Das hört sich gut an!

Gute Nacht u bis bald!"
"Nee, ach quatsch" hat sie gesagt!

Und ich glaube nicht, dass sie mich so anlügen würde!

Und ich hab es rausgekitzelt aber so getan, als ob ich mir das gar nicht vorstellen könnte
Nun kann ich nach diesem doofen Tag wenigstens vernünftig schlafen!