Danke wiedermal für eure lieben Worte!
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass unsere Exen das Gefühl kriegen müssen, dass wir ihnen entgleiten, wenn sie weiterhin unverbindlich bleiben..(kitkat)
Auf jeden Fall! Dir Frage ist nur wie?! Kontakt total abbrechen, da sind sie nur beleidigt bzw. denken wir kämen damit nicht klar sie zu sehen! Oder würden sie nicht sehen wollen...als ich noch so toll distanziert war hat mein Ex das ja so aufgefasst, dass ich angefressen wäre und keine Zeit mit ihm verbringen wollen würde!

Versetzen tu ich ihn wie gesagt ab und an immer noch...diese Woche waren wir ja für Donnerstag zum Walking Dead gucken verabredet, da schrieb er Mittwoch ob ich Lust hätte schon den Tag zu kommen - hab ich geschrieben Lust hätte ich, aber viel zu tun, würde mir Donnerstag besser passen. Gestern bin ich auch nicht mit ihm und seiner besten Freundin feiern gegangen...und wie gesagt, da mal was ins Reden zu bringen fällt mir total schwer weil ich nciht weiß wie...ich will ihn ja nicht festnageln oder sonst was ich will nur mal die Richtung wissen...
In einer Beziehung sollte man keine Angst haben "das Boot zu schütteln". In deiner Situation spürst du , dass da etwas fehlt. Und das was fehlt ist Exklusivität. Weil alles andere hast du mit ihm.Es ist eine Beziehung, aber es ist keine exklusive Beziehung.(DeinFan)
Danke sehr Dein Fan, das hast Du wirklich schön und sehr treffend zusammengefasst! Ja, das ist es eben...diese offizielle Exklusivität, die mir fehlt...mir geht es gar nicht drum, dass wir uns jetzt mehr sehen müssten, das kann gerne erstmal so bleiben, dass jeder mehr sein Ding macht...wenn man halt wüsste, dass man trotzdem zusammengehört
Und was das Boot schütteln angeht...das ist so´n Widerspruch in sich, weil ich einerseits Angst habe mit ihm zu reden bzw. nicht weiß wie, auf der anderen Seite denke ich, er würde es sogar gut finden wenn ich was sagen würde, denn das wäre für ihn auch ein Zeichen von Selbstbewusstsein und er hat sich in der Beziehung auch immer gewünscht, dass ich mehr sage...
Ein Dilemma...