*g* jaaa, entschuldige

ist äh...naja halt nix was man so breittreten will

aber keine Panik, ist alles in so weit schon wieder gut, dass es ein Missverständnis war, ich ihm mitgeteilt habe, dass ich verletzt war und es ihn sehr beschäftigt hat und sehr leid tat, denn er hatte das völlig anders gemeint...
Also alles gut, aber da er selber nachts(!) für ´nen Spaziergang vorbeikommen wollte, obwohl er Spaziergänge eigentlich hasst, weil sie ihn total langweilen und er dann auch schriebe "Hätte gerne mit dir gesprochen und dich in den arm genommen. beschäftigt mich sehr, dass ich dich verletzt habe" denke ich, da ist beidseitig Redebedarf
Wobei jetzt aber auch nix konkretes darauf folgte und ich auch geschrieben habe, ich hätte es schön gefunden und wir könnten da noch mal drüber reden, aber er brauchse sich keinen kopf machen, weil es für mich ok sei...seine erste sms zu em thema an sich hatte schon gut getan und einfach auch die tatsache, dass ich ihm das überhaupt mitgeteilt habe, dass ich verletzt war auch - das habe ich ja früher eher selten getan, da hab ich alles in mich reingefressen!
also wenn es was neues gibt sag ich euch bescheid