Danke schön Svenja
Kleines Update: ich war von Mittwoch bis Freitag bei meinem Ex.
Ich hatte ihn am Montag per SMS gefragt, ob er Lust und Zeit habe mit mir zusammen Transformers zu gucken, da ich den unbedingt noch im Kino schaue wollte. Da er Mittwoch gerne Fussi schauen wollte und ich Dienstag Yoga hatte haben wir uns auf die Nachmittagsvorstellung am Mittwoch geeinigt, sehr entspannt!

Er hat mich bei meiner Großcousine abgeholt...ich war erst noch am Überlegen so zu tun, als ob ich zum Bus geh und so, aber dann dachte ich mir selbst "was soll denn der Blödsinn?!" - hab also meiner Großcousine erzählt, dass wir ins Kino gehen und sie hat sie gefreut (wie alle anderen auch mag sie ihn und findet wir passen gut zusammen). Ich hatte 3 (Abholzeit) vorgeschlagen, er 2, weil er noch einkaufen wollte...letzten Endes sind wir nicht vorher einkaufen, aber noch durchs Einkaufscenter gebummelt (SEIN Vorschlag) und prompt wurden wir quietschend umarmt und vollgeschnackt!

Eine von der Geburtstagsfeier, auf der wir letzen Monat zusammen waren und die hat uns gleich zu ´ner Halloweenfeier eingeladen

wir wollen auch beide hin und freuen uns...drückt mir die Daumen, dass ich frei bekomme!
Dann im Kino, also erstmal er hat mich eingeladen, fing schon mal gut an

dann hatten wir den KOMPLETTEN Saal für uns!

was wir auch so´n bissl ausgenutzt haben

aber DANN! Wir kommen aus dem Saal, ich SCHLAGARTIG krank!

Schüttelfrost, mega Kopf-, Muskel- und Gliederschmerzen gehabt und dann im Auto sogar kurz übergeben!

Wir waren beide total geschockt! Sind dann zu ihm nach Hause, ich hab mich hingelegt und er hat mich total lieb umsorgt. Sogar geküsst hat er mich!

noch bevor ich Zähneputzen konnte...(das klingt jetzt ekelig, war aber halb so wild, da ich nicht gerochen habe weil nicht wirklich was gekommen war beim Übergeben, ich erzähl das nur weil das sonst eigentlich ein totales NO GO für uns beide gewesen wäre). Als ich da so lag, in Decken eingewickelt und mit Wärmflasche, hat er sich noch angekuschelt und ich hab gesagt, dass mir das leid tut, dass ich so durchhänge und ich mir das eigentlich anders vorgestellt hätte, es aber trotzdem schön sei bei ihm zu sein (letzteres ganz bewusst, weil ich ja eher zu zu viel Distanz neige) und er hat ganz lieb reagiert, dass alles ok sei und ich mich auch dafür nicht entschuldigen müsse. Mir ging es die ganze Nacht noch hundeelend...
Donnerstag haben wir - also hauptsächlich ICH - den ganzen Tag im Bett verbracht, war immer noch matschig...er hat lecker gekocht, das tat richtig gut und mich den ganzen Tag verwöhnt

kuschelig war er auch...bei Castle war dann aber so ´ne Szene, da erzählte eine, ihre Beziehung hätte nicht funktioniert aber immerhin häte sie es probiert und könne sich nun mit dem Ex ab und an treffen und ´ne schöne Zeit haben...dreht er sich zu mir um, grinst und macht "Ghettofaust" mit mir

da war ich zugegeben, kurzzeitig etwas traurig.
Freitag waren wir dann kurz bei seiner Mama...das war komisch irgendwie...er hatte morgens gefragt ob ich mitwolle und ich fragte ihn ob sie es nicht komisch fände wenn ich mitkäme...JA, ich wollte mal gucken, ob da nicht mal irgend ´n Zugeständnis von ihm käme aber nix, seine Reaktion: "Pfff! Dann fahren wir halt gleich noch zum Kostümverleih..."

Naja, seine Mama und ich lieben uns total...trotzdem hatte ich das Gefühl, ich sei grade fehl am Platz, weil wir eben nciht zusammen sind...haben dann Kindersachen für unsere Patenkinder vom Dachboden zusammengesucht und auch da wieder eine Situation, die mich traurig machte als Schwiegermama resigniert meinte, die Sachen noch 10 Jahre aufheben bis die Jungs mal anfingen...(sie hat 3 Söhne aber nirgens sind Enkelkinder in Sicht)...und mein Ex redete im Auto davon, was wohl mit dem Haus würde, wenn seine Mama mal sterbe, weil jeder ´n Drittel erbe...so ginge das ja aber, O-Ton er "wenn einer dann ´ne Partnerin hat..." da war ich auch kurz angepiekst

hab mir aber nie was anmerken lassen

sind ja Profi
Haben dann ein paar Sachen erledigt, u.a. einkaufen im Nachbarort...ihr wisst ja wie das ist "Welt ist ein Dorf und auf´m Dorf erst recht"...man trifft IMMER Bekannte...aber was macht er? Küsst mich öffentlich auf´m Parkplatz!

Dann noch zu ihm, lecker gegessen...dann meint er noch, ich könne ja auch noch bis Samstag bleiben, müsse ich nur Bescheid sagen, weil er dann den Zweitschlüssel suchen müsse, er wisse nicht wo er den gelassen habe (der Schlüssel, den ICH die ganze Zeit in unserer Beziehung hatte!)

hab aber abgelehnt, weil ich dann so früh hätte los müssen...er bringt mich also abends wieder in den Nachbarort zum Bus, war dann schon dunkel...wieder küsst er mich öffentlich, sprich draußen beim Auto, nimmt sogar meine Hand (so Finger verschränken)
Hatte sogar noch die Option, die Clique wollte Samstag noch was unternehmen und er meinte ich könne mir ja überlegen, ob ich bei denen oder vielleicht bei ihm schlafen wolle, er würde dann den Kumpel, der im gleichen Ort wohnt fragen, ob der mich mitnimmt (weil er abends nicht mitwollte)...gestern noch gesimst, als klar war, dass die bei mir in der stadt losziehen, dass fahrservice und übernachtungslager immer noch stehen würden...
Und der macht da auch irgendwie kein Geheimnis draus...weil ´ne Freundin mich dann gestern fragte, ob ICH mit ihm im Kino gewesen sei, er hätte gesagt wir hätten den Saal zu zweit gehabt! Und Freitag hatte die andere aus der Clique geschrieben, weil sie was machen wolle, hatte ich geantwortet ich sei noch nicht in der Stadt und wisse nciht wie spät es würde. Hatte sie gefragt wo ich denn sei, ich erzähl ihm von der neugierigen Nase und ER sagt "ja...kannst doch sagen, dass du hier bei mir bist!"
Und scheiße, jetzt fehlt er mir!
Ich werd nicht schlau draus