Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mo 8. Sep 2014, 12:20

Oh und natürlich vielen Dank für Deine lieben Worte Svenja! :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

RadioactiveRat

Beitrag von RadioactiveRat » Mo 8. Sep 2014, 13:05

Hahaha :D bei mir wars subway! ABer dann bin ich aufgegangen wien Hefekloß :lol: :lol:

Hey Neele! Hast du ihm auch mal längere Zeit nicht geantwortet? Und wo genau war denn der Wendepunkt bei euch? Ich habe im Moment nicht so viel Zeit mir alles von Anfang nochmal dúrchzulesen... (werde ich aber noch!). Aber das interessiert mich grad brennend :)

Deine gute Stimmung ist echt super! Ich werde da auch noch hinkommen! ;* Du bist echtn Schatz, neele!
Was du liebst, lass frei :)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 8. Sep 2014, 15:30

Hey Yvil,

wir hatten nur einmal genau 14 Tage gar keinen Kontakt...da hat er sich dann wieder gemeldet. Ansonsten antworte ich halt selten gleich sofort...wobei ich mache das nicht gro´nach Strategie, sondern danach wie es mir damit grade geht. Ich schreib ihn auch mal selber an wenn mir danach ist ;)

Wendepunkt...hmmmm, ich hab keine Ahnung ;)

Da ich nicht so richtig weiß, wohin es grade geht kann ich auch nicht sagen, wo es einen Wendepunkt gab ;) zumal er ja von Anfang an auch gerne befreundet bleiben wollte...es fühlt sich halt so an, als ob er doch wieder mehr will aber auch manchmal davor zurückschreckt...und da ich ihm von Anfang an auch nciht hinterhergerannt bin, ihn auch nciht angeschrieben hatte kann man da auch nicht wirklich sagen, dass ich einen Wendepunkt hatte ;)

Wie gesagt, 2 Wochen Funkstille, beginnend am 23.05. (er sich gemeldet)
- irgendwann hab ich ihn mal angeschrieben, völlig gegen jeden Ratgeber, weil ich einfach sau Bock auf ihn hatte ;) (in unserem Fall war das aber eher ein Entwicklungsschritt als ein Fehler und mir ging es nie darum ihn damit zu binden oder so!)
- joa und dann jetzt die Taufe Juli/August, seit dem fast jeden Tag Kontakt...

Wobei, gestern war tatsächlich der erste Tag diesen Monat, wo wir gar keinen Kontakt hatten...fühlte sich irgendwie schon komisch an ;)

Uff...bißchen Offtopic, aber da bekam ich grad ´ne Telefonnummer... :shock: :o :lol: ich bin sowas einfach nicht gewöhnt! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 8. Sep 2014, 20:19

Hallo Ihr Lieben,

ich bin totmüde aber ansonsten geht es mir gut ;) ich regel gerade ein paar wichtige Dinge, eine nach der anderen. So weit so gut. Morgen schaue ich mir auch wieder Wohnungen an und wenn die eine den äußeren Eindruck bestätigt möchte ich die unbedingt haben also bitte Daumen drücken!!! :mrgreen:

Ansonsten...gestern hatten wir tatsächlich den ersten Tag diesen Monat keinen Kontakt. Das ist ok, ich gerate deswegen nicht in Panik aber ich muss trotzdem zugeben, es fühlte sich komisch an, irgendwie hatte ich mich an diesen täglichen Kontakt schon wieder gewöhnt :) hab dann auch prompt von ihm geträumt. Auch seine beste Freundin kam drin vor ;) daraufhin hatte ich heute eine SEHR interessante Therapiestunde! War wirklich gut! :D Heute auch noch kein Kontakt...das gemeine ist aber heute sind dann auch ständig Sachen, die mich an ihn denken lassen und Stoff bieten, dass ICH mich melde...aber ich weiß nicht so recht!

Er hat sich gestern nicht gemeldet obwohl Fussi war (obwohl ja sonst immer WM und Bundesliga etc.), hat heute nix geschrieben obwohl neue Staffel einer unserer Serien UND Eleanore im TV (Nur noch 60 Sekunden) (sind auch beides Teil der Dinge, die mich heute an ihn denken lassen) ABER ich weiß halt auch, dass er Freitag schon mega k.o. war, Samstag den ganzen Tag mit seiner Mama hundetechnisch unterwegs und abends noch bei der Clique war und heute war er schon wieder mit seiner Mama hundetechnisch unterwegs (damit meine ich nicht, hier in der Gegend sondern Touren wo die richtig weit fahren und dementsprechend früh los fahren) und sein Schlafrhythmus ist momentan eh wieder unter aller Sau! Dem entsprechend denke ich auch, ist der einfach totmüde und pennt.

Nur war unser letzter SMS-Kontakt ein bißchen doof irgendwie (wobei mir grade einfällt, dass er abends ja noch angerufen hatte um zu fragen wo die eine aus unserer Clique wohnt). Und ich hatte so überlegt, ob er Freitagnacht das vielleicht itbekommen hatte, dass ich nach anderen kerlen schielte...aber egal, ich darf das auch! ;) Aber in ein altes Muster bin ich geschlüpft...wobei Muster will ich nicht mal sagen, ist a) meine Natur und b) war ich ja angetüdelt! Bei Mäcces haben sich nämlich 2 geprügelt...alle nur dumm am glotzen, bis ICH mal quer durch den Laden gebölkt habe udn als ich in die Richtung startete sind dann auch endlich mal Kerle dazwischen gegangen...hatte ihm das im Auto dann erzählt, weil ich mich drüber amüsiert hatte und er meine "ohne scheiß, ich weiß schon, warum ich schon den Basi gezückt habe!" :roll:

Ach eigentlich ist es auch wurscht...ich meine, wir haben uns zum Abschied ja sogar noch geküsst...und mit den Abschiedsküssen meinte ich nicht "n Bussi auf die Wange oder so"! ;) Und er erzählt mir momentan echt SO viel...ohne dass ich frage oder sonst was sagt er mir immer was er wann wo mit wem macht (gemacht hat), er meinte letztens hätte er mal nicht geantwortet weil sein Guthaben alle war und er den 3-Euro-Bonus nicht gleich gefunden hatte (mir war nichtmal aufgefallen, dass da eine Kommunikationspause gewesen war!)...also alles eigentlich gut und selbst der Traum...ja, beste Freundin kam drin vor, aber das war dieses Mal NULL bedrohlich oder so. War etwas schräg, das war alles. Trotzdem bin ich dann morgens aufgewacht und dachte "och NÖ, wieso denn wieder" (wobei ich weiß warum, alles harmlose Dinge die sich kurz vorm Schlafen gehen verknüpft haben und dann halt im Traum verarbeitet wurden ;) )

Und ich bin auch wirklich entspannt...ich bin viiiieeeel zu müde und Gehirnträge um Panik zu schieben oder auch nur besorgt zu sein :lol: trotzdem wollte ich euch mal so ein bißchen ´nen Einblick geben, wies sich bei mir dann was so verknüpft... ;)

Liebe Grüße

madamep

Beitrag von madamep » Mo 8. Sep 2014, 20:31

Hahaha, ich habe vor(vor?)letzte Nacht auch von meinem Ex geträumt. Der hat sich da einfach eingeschlichen, der Schlingel :lol:

(weiter so)!!! <3

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 8. Sep 2014, 20:43

Hallo Neele,
Hab mich seit heute Mittag durch deinen Thread gelesen.. Respekt... Bestes Beispiel für ex-back..
Ich wünsche weiterhin alles gute und viel Glück für euch beide..
Ich bin wohl noch lange nicht so weit, aber auch ich möchte nicht aufgeben...

Gute Nacht an alle...
Lg
Never a failure... always a lesson...

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 8. Sep 2014, 21:01

Danke schön! :) Dir alles Gute auf Deinem eigenen Ex-Back-Weg! :)

LG

neele31

Beitrag von neele31 » Di 9. Sep 2014, 23:50

Wo es in einigen Threads ja auch um Therapien geht...meine Therapeutin hatte am Montag eine sehr interessante These aufgestellt! Ich hatte ihr erzählt, dass bei einer Wohnungsbesichtigung Vormieter und Interessentin sich schon so einig schienen und da das Mädel vor mir da war und irgendwie in mir auch den Mutterinstinkt wieder geweckt hat meinte ich dann "ja ok, wenn das für euch shcon so passt, dann ist das ja in Ordnung"...hab mich also zurückgezogen, aber der Vermieter schritt dann ein und meinte das wäre ja seine Entscheidung und ich solle doch die Flinte nicht schon ins Korn werfen ;) Meine Thera fragte mich warum ich denn sowas machen würde...und als ich so erzählte meinte sie, dass mich das unbewusst vielleicht an meine Eltern erinnert. Frei nach dem Motto "das Mädel bzw im übertragenen Sinne meine Mutter wäre zuerst da gewesen und ich der Störenfried"...wobei ich eigentlich sagen muss, ich hab mich NIE als Trennungsgrund gesehen bei meinen Eltern, echt nicht, eher als Bindeglied! Wär ich nicht gewesen wären sie schon eher auseinander das weiß ich und FÜHLE ich auch so...und dennoch hat mich das nachdenklich gemacht und dann platzte ich raus ob sie sich vorstellen könne, dass ich deswegen auch immer mal wieder eifersüchtig auf die beste Freundin meines Exfreundes sei und sie fand den Gedanken in der Tat sehr interessant! Denn die war ja auch schon vor mir da!

Ich hoffe, dass wir da mor...äh gleich mal dran anknüpfen können werden...irgendwie ist das mir schon wieder aus den Fingern geglitten, aber ich fand das selber wichtig, denn ich hab ja da selber auch die Verbindung gezogen...und Himmel ich hab keine Lust ständig auf sie eifersüchtig zu sein! -.- (bin ich auch grade nicht, aber kommt ja ab und an mal hoch und das nervt)

Lost_Angel

Beitrag von Lost_Angel » Do 11. Sep 2014, 21:03

So hab alles gelesen! :D Das läuft ja wunderbar, so wünscht man es sich :)

Deine Geschichte ist übrigens aufregender als jedes Buch...ich hab mich mit dir gefreut, hatte Gänsehaut, hab mich mit dir geärgert, hatte Tränen in den Augen...

Ich hoffe so sehr für dich, dass du glücklich bleibst und sich alles so weiter entwickelt, wie du es dir wünscht :)

Bin schon gespannt, was du in Zukunft noch so schreibst!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 15. Sep 2014, 15:13

Danke Angel und Hallo Ihr Lieben!

Kleines Update mal wieder! ;) Ich bin gerade nicht soooo gut drauf... :? hab am Samstag eine Absage für die süße Wohnung bekommen, das hat mich dann doch ganz schön runtergezogen! War ich Samstag enttäuscht und bratzig...aber abends dann spontan mit meinen Mädels Cocktails trinken, das war dann wieder nett :D hatte zwar eigentlich keine Lust und war saumüde, aber ich hab gesagt die sollen sich melden, wenn sie in der Stadt sind un da die das jetzt auch mal gemacht haben wollte ich auch nicht absagen ;) und es war dann auch ein sehr netter Abend! Wurde aber auch etwas emotional wieder irgendwie...die Mädels sind halt aus UNSERER Clique...die eine erzählte dann, dass mein Ex immer alle von mir grüßt und das "soooo süß" sei wie er dann da so steht "liebe Grüße von XXX an euch alle" und da smilete sie wieder so (die würde es halt auch schön finden wenn wir wieder zusammenkämen). Und die andere hat halt auch gefragt ob denn schon was neues in Aussicht sei und ich meinte nur "nee, will auch grade nicht"...geguckt haben wir dann aber trotzdem beide, schließlich sind wir grade die Cliquensingles :D

So, dann schrieb ich auch meinen Ex an, weil sich rausstellte, dass die Clique doch noch nicht Transformers gesehen hat...bissl wegen Kino hin und her gesimst...und dann wurde er wieder sexuell :roll: der ist schon seit Samstagmorgen wieder rattig :roll: naja gut, war ich auch irgendwie ;) aber ich habe mich nicht abholen lassen am Wochenende...und ob ich das jetzt die Tage mache weiß ich auch noch nicht...eigentlich meinte er, wenn mir die Tage danach sei soll ich bescheid sagen auch gern unter der Woche... :lol: aber ich weiß grade nicht so richtig...ich bin grade eher kuschelig weil halt nicht gut drauf...wobei er beim letzten Mal ja auch sagte dass er sich auch über meine Anwesenheit freut wenn ich angezogen bleibe ;)

Irgendwie bin ich mir auch grade selber nicht ganz sicher, ob nicht ICH diejenige bin, die da die Distanz aufrecht erhält... :roll: :shock: Wir hatten die Tage nämlich kurz mal online in ´nem Spieleforum gechattet, in dem wir früher oft waren wenn er bei sich und ich bei mir war. Erstmal, dass er mich da hin bekommen hat, dafür kamen schon mehrere SMSen, dann konnte er nicht mal spielen weil Java nicht installiert war...mal gucken ob ich den Chatverlauf finde...ach ja, hier (S=er, P=ich)

[S]wie gehts dir?hast du elementary geschaut?
[P] nein, haben indie geguckt
[s] ich habs auch nicht gesehen...
[P] haha
[s] hab seit zwei tagen ziehmlich böse kopfschmerzen
[P] :/wetter mond und so ;)
[s] und sowar schon am aufbrechen...warst gerade noch rechtzeitig ;)
[P] ;)na sonst wärste halt ins Bett gefahren ;)
[s] kann dich leider nicht zu nem match herausfordern...hab java nicht inst
[P] macht nix

[s] ohhh...
[P] oh?
[s] hab die drei tofurezepte ausprobiert
[P] und?lecker?
[s] ist essbar...
[P] lol
[s] mama fährt total drauf ab
[Phey] hahahahahaha geil!
[s] sie meit, das man der frikadelle nicht anmerkt, dass sie fleischlos ist...amateur :/
[P] kicher na ehrlich gesagt, damals bei mama fand ich das auch ;)
[s] auch amateur;)
[P] amteur mit geschmack ;op
[s] ;) marusha tritt morgen im XXX aufdas die noch lebt...
[P] haha und? fährst hin? ;)
[s] nee muss nicht
[P] g
[s] hol mir mal eben einen tee. bis gleich
[P] soooooomeeeewheeeereeeeee oooooveeeeer theee raaaaiiiiiinbooooooow
[s] wieder da :)l ieb, dass du für mich singst
[P] XD ich glaub sonst kenn ich nix von ihr
[s] die hatte nur ein lied ;)
[P] damals bravo hits irgendwas... XD LOL
[s] bist du böse, wenn ich jetzt fahre?
[P] quatsch, ab ins bett mit deinem kopf! ;)
[s] kiss bist ein schatz
[P] ich weiß ;)
[s] wünsche dir ein schönes we
[P] gute besserung
[s] danke
[P] danke, dir auch
[s] bye

Ja, ansonsten noch ganz skuril, letzte Woche bekam ich ein und dieselbe SMS 13(!) Mal von ihm! Nach´m 3. Mal hatte ich ihn mal darauf hingewiesen, nicht dass sein Guthaben am nächsten Tag leer ist...so an sich hatte ich da eigentlich gar nicht groß drauf antworten wollen...wir haben dann aber irgendwann auch noch telefoniert, ich glaub, ich rief ihn irgendwann an, weil die SMSen nicht aufhörten ;) er hat sich total gefreut und mir gleich n Kotelett ans Ohr geschnackt ;) und es war schön ihn zu hören...
Gestern dann 2 Anrufe von ihm, einer davon auf der Mailbox. Da er eigentlich nie raufspricht hab ich sie mal abgehört, dachte es müsse was wichtiges gewesen sein...stellte sich heraus, dass er gar nicht gemerkt hatte, dass er mich grade anrief. XD hab ich ihm auch per SMS Bescheid gesagt...er mir dann auch gleich weider ungefragt gesagt was er gemacht hatte...Naja, nach Feierabend dachte ich mir, dass ich vielleicht im Augenblick doch zu sehr Distanz halte (auf das kiss beim Chat hab ich zB auch nicht reagiert, auch nicht wirklich auf seine Kopfschmerzen...) also schrieb ich ihm "Dein Handy liebt mich halt ;) " - klar, was erhofft Frau sich? Natürlich dass da was kommt wie "nicht nur mein Handy" oder sowas...kam natürlich nicht! :roll: Nur ´n :) und irgendwas Frage-Smalltalk-mäßiges...

Merke: Erwartungen sind scheiße! :lol: Und wenn euer Ex euch noch so viele SMS schickt oder anruft, dass muss nix heißen also zerbrecht euch nicht den Kopf dadrüber!!! :lol: (Das hab ich zum Glück auch nicht gemacht, nach der 3. war für mich klar, dass da was nicht stimmt*g*)

Hach ja...morgen endlich mal wieder Yoga, darauf freu ich mich! :lol: Aber heute bin ich müde, sentimantal-emotional und gefrustet und will gekuschelt werden! ;)

Ich bin toll! Ich bin der Preis" Ich bin die Richtige für ihn und er weiß das! Alles ist gut!

...und wird noch besser! Und ich verdiene ein schönes Zuhause und überhaupt nur das Beste auf der Welt! SO! :mrgreen:

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von neele31 am Mo 15. Sep 2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten