So ihr Lieben
jetzt hab ICH tatsächlich auch mal wieder ein Tief und könnt ein bißchen Zuspruch gebrauchen!
Der ganze Tag war schon irgendwie komisch, alles möglich ging schief und ich dachte mir schon, "das ist nicht mein Tag" ich war die ganze Zeit irgendwie angespannt, unruhig und hatte ein schlechtes Gefühl! Hab mich selber gefragt was es sein könnte...dachte vielleicht einfach nervös, SEINE BESTE Freundin wollte mich heute auf der Arbeit besuchen...war auch eigentlich dann sehr nett als sie da war (ich hab allerdings noch NIE gesehen, dass sie so schlecht aussieht wie heute!) Aber was erzählt sie dann? Dass sie wieder single ist!
FUCK! Und dass sie tatsächlich jetzt 3 Monate was mit dem Arbeitskollegen am Laufen hatte...und
ZACK! ist meine alte Angst zurück!
Wie scheiße ist dass denn bitte?!
Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut!
3 Monate...das ist die Zeit, in der wir jetzt auch getrennt sind...da hatte sie halt den Arbeitskollegen, jetzt nicht mehr! Mein Ex weiß es, glaube ich, noch nicht. Aber ich seh ihn heute Abend...und sie fragte, ob er auch auf dem Geburtstag sein wird, wo ich heute Abend hingeh und dass ich ihn grüßen soll...TOLL, jetzt ist natürlich gleihc wieder Kopfkino bei mir! War seine letzte SMS komisch, weil er es schon wusste? Geht er jetzt DOCH zu ihr, wenn sie jetzt wieder single ist? Kam er nur wieder bei mir an, weil er sie nicht haben konnte?
NEIN! Ich weiß, dass das alles Blödsinn ist! Er hat mir nix vorgespielt und er war
wirklich wie frisch verliebt! Und ich glaub den Beiden auch eigentlich, dass da nix ist zwischen ihnen!
Trotzdem ist diese scheiß Angst wieder da!
Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut! Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut! Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut!
Ich weiß auch, dass sich alles von alleine regelen wird, dass Grübeln und Ängste nix bringen, außer dass es nachher nur so wird wie man es befürchtet hat, einfach weil man unentspannter und blöd reagiert! Ich weiß, dass wir einfach saugut zu einander passen! Und ich weiß, dass ich die Richtige für ihn bin und er für mich, das spür ich einfach...ich weiß ich muss einfach nur vertrauen...wenn diese Scheiß Angst nicht grade so präsent wäre
Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut! Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut! Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut!