Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mi 13. Aug 2014, 22:18

Danke schön Josi, das ist sehr lieb von Dir! :)

Dir weiterhin viel Glück auf Deinem Weg!

Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Do 14. Aug 2014, 00:19

Als du schriebst, er hätte zaghaft deine Hand gehalten, dachte ich nur "Ach wie süüüß" :D

neele31

Beitrag von neele31 » Do 14. Aug 2014, 00:49

;)

is ja auch ´n Süßer...auch wenn Männer das ja nie nich hören wollen! ;)

naaaa gut, dass hat er auch den Tag gemacht, als wir meine Sachen weggebracht haben und er mich dann absetzte...da hatte er auch schon zaghaft meine Hand genommen...hab sie nicht weggezogen, aber auch nix erwidert...mir ist aufgefallen, das habe ich dieses Mal fast genauso gemacht :o da könnte ich doch nächstes Mal etwas mehr Aktivität reinlegen ;)

In der Beziehung, in den guten Zeiten, hat er im Auto eigentlich immer irgendwie Körperkontakt gehalten...meistens lag seine Hand glaube ich auf meinem Bein...ohweh, dass ich sowas bereits vergesse! :o :shock: Auf jeden Fall kannte ich das vorher gar nicht, fand es aber immer schön bei ihm

oliv

Beitrag von oliv » Do 14. Aug 2014, 08:12

huhu nele,

sag mal...wie läuft das eigentlich bei euch zwischen diesen treffen, habt ihr regelmässigen kontakt?

vielleicht hab ich's auch überlesen, aber das würde mich interessieren, denn meine treffen mit ihm verlaufen auch sehr harmonisch mit zaghaften annäherungen seinerseits. die zeit "dazwischen" benimmt er sich dann wieder sehr ambivalent-mal kommt was, mal tagelang nichts.

das macht mich ziemlich wuschig :?

lieben gruss,
oliv

neele31

Beitrag von neele31 » Do 14. Aug 2014, 15:52

Hi Oliv,

da musste ich jetzt glatt mal eben überlegen! :lol:

Also generell hatten wir ja nur 1x genau 14 Tage komplette Funkstille. Danach hat er sich dann immer so alle 4-5 Tage (spätestens) gemeldet, ist mir mal so aufgefallen ;) In letzter Zeit hatten wir eigentlich recht viel Kontakt...HUH, Tatsache! :shock: Also seit dem Taufwochenende...da hatten wir uns bis Dienstag gesehen, dann Mittwoch und Freitag SMS-Kontakt, Freitag auch kurz gesehen, dann sogar von Freitag auf Samstag bei ihm geschlafen, Montag eigentlich verabredet - da hat er aber ja verpennt, da hatten wir dann nur kurz telefoniert, dann Dienstag getroffen, gestern hatte er sich auch wieder gemeldet... :shock: was einem beim Schreiben so auffällt! :lol: Ich hab das nämlich tatsächlich sonst gar nciht so auf dem Schirm gehabt, dass wir uns grade so oft gesehen haben...ich denk mal, weil ich mir da einfach nciht mehr so ´nen Kopf drüber mache! ;) Wenn wir uns sehen, schön aber wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang!

Wobei ich abends momentan trotzdem so´n "verdammt, ich will kuscheln!"-Feeling hab! :lol: Wird halt Herbst ;)

oliv

Beitrag von oliv » Fr 15. Aug 2014, 09:04

hihi, genau dieses herbst-kuschel-bedürfnis hab ich zur zeit auch... :lol:

Sandytsch

Beitrag von Sandytsch » Fr 15. Aug 2014, 10:45

:D Kenn ich auch...es ist aber auch verdammt kalt geworden :cry: ...ich will noch keinen Herbst

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 15. Aug 2014, 12:34

Hier ist das so´n Mischmasch...man guckt raus und Wetter sieht gut aus, aber die Morgende sind schon richtig kalt! So, dann zieh ich mich wärmer an, schwitz ich mich zu Tode! :lol: Bissl nervig, aber gut...ist halt grade so mitten im Wandel...einerseits noch diese Sommerwärme, andererseits verfärben sich die Blätter, überall liegt schon totes Laub, die Eichhörnchen hüpfen wie wild rum, die Tage sind schon wieder richtig kurz...ich freu mich ja einerseits auf den Herbst, aber hey, ich will doch meinen Tankini weiter ausführen, wo ich doch dieses Jahr endlich mal wieder schwimmen war! ;) Und wir haben ja auch erst Mitte August, da kann der Herbst eigentlich noch ein bißchen warten... :lol:

Trotzdem eine schöne Zeit und ich genieß sie auch!

Macht das beste draus Mädels!

PS: Gestern ist mir was witziges aufgefallen! Ich hab NIE die Mädels verstehen können die im Herbst/Winter noch Hotpans trugen...so mit Strumpfhose drunter! Ich bin ja eher ne Frostbeule und wenn kälter/kalt dann hab ich mich vermummt....hahaha, jetzt nicht mehr! Wer lief gestern mit Strumpfhose und Shorts rum? Moi! Und ich hab mich sauwohl gefühlt! :lol: Aber ich hab gestern auch gelesen ich bin plötzlich im Trend -> schwarze Lederjacke...so´n Schiet! :lol:

PPS: Und da sagt der Radio-Wetterbericht gerade Regen, Wind und kälter für die nächsten Tage voraus! :(

oliv

Beitrag von oliv » Sa 16. Aug 2014, 17:10

...ja, es wird Herbst. Ich mag den Herbst aber voll!

Schreib gleich mal was in meinen eigenen Beitrag- das hier ist ja deiner ;-)

Alles Gute für dich-euch! :)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 16. Aug 2014, 18:55

So ihr Lieben

jetzt hab ICH tatsächlich auch mal wieder ein Tief und könnt ein bißchen Zuspruch gebrauchen!

Der ganze Tag war schon irgendwie komisch, alles möglich ging schief und ich dachte mir schon, "das ist nicht mein Tag" ich war die ganze Zeit irgendwie angespannt, unruhig und hatte ein schlechtes Gefühl! Hab mich selber gefragt was es sein könnte...dachte vielleicht einfach nervös, SEINE BESTE Freundin wollte mich heute auf der Arbeit besuchen...war auch eigentlich dann sehr nett als sie da war (ich hab allerdings noch NIE gesehen, dass sie so schlecht aussieht wie heute!) Aber was erzählt sie dann? Dass sie wieder single ist! FUCK! Und dass sie tatsächlich jetzt 3 Monate was mit dem Arbeitskollegen am Laufen hatte...und ZACK! ist meine alte Angst zurück! :(

Wie scheiße ist dass denn bitte?! Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut!

3 Monate...das ist die Zeit, in der wir jetzt auch getrennt sind...da hatte sie halt den Arbeitskollegen, jetzt nicht mehr! Mein Ex weiß es, glaube ich, noch nicht. Aber ich seh ihn heute Abend...und sie fragte, ob er auch auf dem Geburtstag sein wird, wo ich heute Abend hingeh und dass ich ihn grüßen soll...TOLL, jetzt ist natürlich gleihc wieder Kopfkino bei mir! War seine letzte SMS komisch, weil er es schon wusste? Geht er jetzt DOCH zu ihr, wenn sie jetzt wieder single ist? Kam er nur wieder bei mir an, weil er sie nicht haben konnte?

NEIN! Ich weiß, dass das alles Blödsinn ist! Er hat mir nix vorgespielt und er war wirklich wie frisch verliebt! Und ich glaub den Beiden auch eigentlich, dass da nix ist zwischen ihnen!

Trotzdem ist diese scheiß Angst wieder da! :(

Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut! Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut! Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut!

Ich weiß auch, dass sich alles von alleine regelen wird, dass Grübeln und Ängste nix bringen, außer dass es nachher nur so wird wie man es befürchtet hat, einfach weil man unentspannter und blöd reagiert! Ich weiß, dass wir einfach saugut zu einander passen! Und ich weiß, dass ich die Richtige für ihn bin und er für mich, das spür ich einfach...ich weiß ich muss einfach nur vertrauen...wenn diese Scheiß Angst nicht grade so präsent wäre ;)

Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut! Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut! Ich bin toll, ich bin der Preis! Ich bin die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut!

Antworten