Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Luckyme
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Luckyme » So 17. Aug 2014, 16:58

Cool nele :-))) !!!
Du glückliche :-) auf Abstand halten ist super!

Josi

Beitrag von Josi » So 17. Aug 2014, 17:50

Gänsehaut!!!!

*schnief*

Ich freu mich für dich! Das hört sich alles so perfekt an!
Man weiß selten was Glück ist,
aber mein weiß häufig was Glück war...

Tango1

Beitrag von Tango1 » So 17. Aug 2014, 20:31

Liebe Nele,

ich lese schon länger Deine Geschichte mit und bin völlig hingerissen.
Von Dir, Deinem Verhalten, Deiner Reflexionsgabe aber vor allem davon, dass alles nach Happy End aussieht.
Für Dich hast Du glaube ich sowieso schon das glückliche Ende erreicht, einfach weil Du so sehr in Dir ruhst und so genau weißt, was gut für Dich ist - auch im Hinblick auf Deine "Beziehung" zu Deinem (Ex) Freund.
Und genau das spürt er meiner Meinung nach. In jedem Moment, in dem er in Deiner Nähe ist, aber vielleicht genauso oft in den Momenten, in denen Du ihm nicht weinend hinterher gelaufen bist.

Also, ich drücke Dir ganz fest die Daumen und lese weiter mit in der Hoffnung, bald hier das finale Happy End zu lesen! :D

Einen ganz lieben Gruß unbekannterweise,
Tango

neele31

Beitrag von neele31 » So 17. Aug 2014, 21:22

Vielen Dank Ihr Lieben,

für all eure netten, aufbauenden Kommentare! Danke schön!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 18. Aug 2014, 13:44

Hi...

irgendwie hab ich heut nen grueblerischen und es geht mir nicht so gut. :(

die gemeinsame Zeit mit meinem ex auf und nach der Party war wieder ZU schoen...scheint ein bisschen als viele es mir leichter wirklich Distanz zu halten als dieses mischdings ;) weiss auch nicht so recht...

auf jeden Fall fielen mir eben so 2 Sachen ein, nur um das mal dazu zu schreiben...zum einen fragte er mich vor kurzem noch, glaub an meinem Geburtstag oder so, wie denn die Stimmung ihn betreffend sei, dort wo ich wohne. Zum anderen gab es auf der Party ein paerchen, das sich dort getrennt hat, sie hat da dann gleich mit nem anderen rumgemacht und er hat es erst nicht geschnallt die beiden aber dann erwischt...armer Kerl! Da wir haben das selber nicht mitbekommen, nur aus erzaehlungen, waren uns aber beide einig, dass das GAR NICHT GEHT!

joa, das nur mal so

und er meinte immer "musst du mal die cheffin Fragen" auch das ist so beziehungsjargon von ihm...dafuer hab ich ihn dieses mal ganz explizit nen Drachen toeten lassen (sprich er musste ne Flasche oeffnen)...ach ja, irgendwie ist das doch alles doof...ich haeng heut durch :(

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mo 18. Aug 2014, 13:52

Hey neele,

das ist ganz normal, denn keinem Menschen geht es "immer" jeden Tag gut...wir haben bessere und schlechte Phasen und wenn in so eine absteigende Phase auch noch ein etwas unklares Verhältnis zum Ex/Noch-Ex hinzukommt, dann hat man halt mal einen Down-Tag oder eine Down-Phase. Dazu kommt ja auch, dass ihr Euch in letzter Zeit wirklich sehr häufig gesehen habt und da also auch theoretisch viel wäre, was man (bzw. eher Frau) deuten und analysieren, drehen und wenden könnte...

Gönn Dir nen Tag durchhängen, auch das muss mal sein. Du brauchst jetzt kein Anti-Depri-Powerpogramm starten...mach Dir nen Tee oder ne heiße Schokolade und je nachdem wonach Dir ist, erliegst Du Deinen negativen Gefühlen ein wenig, verdrückst evtl. ein paar Tränchen bei nem traurigen Film (weinen erleichtert ungemein ;) ) und schläfst Dich aus? Auch schlechte Gefühle haben ihre Daseinsberechtigung und wollen ab und an mal an die Oberfläche kommen; sobald wir sie dies tun lassen, verschwinden sie auch relativ flott wieder also keine Bange.

LG
Suhalley

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mo 18. Aug 2014, 14:08

Hey Neele , ich glaube du wünschst dir in dieser Phase Klarheit was ist jetzt genau zwischen euch, aber du hast Angst ihn das direkt zu fragen(was ich glaube keiner dir hier raten würde) , aber kannst du denn ihn nicht irgendwie indirekt darauf hinweisen, dass dich sein Verhalten als seid ihr wieder zusammen verwirrt? Zum Beispiel wenn ihr nächstes mal was zusammen macht ihm einfach mal spielerisch sagen , dass wenn man euch so vertraut zusammen sieht könnte man denken ih seid ein verheiratetes Paar oder irgendwas ähnliches nach Intuition und Situation ..dann kannst du an seiner Reaktion sehen wie weit er mit der Sache ist und evtl auf die Bremse treten aus Selbstschutz.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 18. Aug 2014, 15:22

Danke suhalley,sehr lieb von dir! :) nach weinen war mir heute tatsaechlich mal und dann hab ich es doch glatt vergessen weil ich mich erstmal hingelegt hab,sowas! Und dann könnt ich nicht mal richtig schlafen obwohl ich total k.o. bin. Bekloppt! Aber du hast recht, hat man mal

meine thera ging mir heut auch auf'n sack! Ich hab naemlich ehrlich gesagt, dass mich zwar was beschaeftigt ich da aber mit ihr nicht drueber reden will, da war sie beleidigt! Sie koenne nicht ihre Arbeit machen, wenn ich was zurueckhalte...narv!

danke deinfan! :) ach, ich bin mir selbst Grad unklar darueber, ob ich wirklich Klarheit brauche oder nicht grade eben diesen schwebezustand, um mich in gewissen Dingen ausprobieren zu koennen.

bin eigentlich Grad auf dem trichter, dass ich was ihn betrifft einfach mal wieder etwas zurueckfahre und abwarte...

dieser begruessungskuss in der oeffentlichkeit hatte mich schon verwirrt, aber er hatte ja auch schon ein bisschen was getrunken, da sollte

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 18. Aug 2014, 15:23

...man besser nicht zu viel reininterpretieren.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 18. Aug 2014, 20:51

Nabend,

ich bin ein bisschen entspannter. Immer noch doofer Tag gewesen, aber Laune etwas besser. Und als ob er es wieder ahnt simste er dann eben.

"mir ist nicht klar warum, aber ich hab ueberall muskelkater. Deine kekse sind noch hier, wie bekommen wir die zu dir?"

hab null damit gerechnet, dass der sich heute meldet. Aber ist ja auch wieder so nix sagend...oder wieder vorgeschobener Grund, was weiss ich. Schwanke grade zwischen gar nicht antworten und irgendwas wie

"(och ich wuesst schon nen Grund) Dafuer hab ich noch deine schweppesFlaschen. Wird ja beides nicht schlecht, koennen wir (irgendwann) bei Gelegenheit mal geiselaustausch machen"

die Sachen in klammern weiss ich halt nicht so...weiss nicht ob ich auf den muskelkater ueberhaupt eingehen soll...aber wie gesagt, weiss auch nicht ob ich da ueberhaupt was drauf antworten soll.

Meinungen dazu?

Antworten