Hallo Ihr Lieben!
Ich muss euch einfach grade schreiben, weil ich mal wieder ein wunderschönes Beispiel dafür habe, wie oft man sich umsonst ´nen Kopf um ungelegte Eier macht, Sachen falsch interpretiert, eifersüchtig wegen nix ist...
Also ich hab letzte Nacht bei meinem Ex geschlafen. Und nein, kein Sex, dieses Mal auhc keinerlei anzügliche Bemerkungen oder sonst was!

Erstmal war er kurz "bei mir" und hat mir was vorbeigebracht...seine Mama und er haben den Dachboden ausgemistet und da hat er mir 2 wunderschöne Kisten gebracht, eine Holzbox und eine chinesiche Schachtel

wir haben circa ne halbe Stunde gequatscht, alles ganz easy und entspannt.
Dann schrieb er mir abends, kurz vor Mitternacht noch, ob ich ihm heute Vormittag helfen könne sein Playmobil vom Dachboden zu sortieren. Nur mal so nebenbei: ich LIEBE Playmo!!!

Na da war ich erstmal am überlegen...man soll sich ja eigentlich rar machen und dem Ex klar machen, wenn getrennt dann mach Deinen Kram auch allein...aber Bock hatte ich schon

Irgendwann schrieb ich ihm, dass ich zwar Lust hätte, das aber zu knapp würde, da ich spätestens um 12 im Bus sitzen müsse.. So, dann schrieb er "ich bin um 15 uhr in XXX verabredet. lässt sich das irgendwie mit deinen Plänen vereinbaren? Könnte deine (profi)hilfe wirklich gebrauchen." Puuuuh, da hab ich dann wieder überlegt...aber ich muss auch gestehen, mich hat´s gestern Nacht etwas gegruselt (ich mach grade Housesitting und nachts allein in fremden Häusern....hmmmmm), da kam es mir auch ganz recht nicht allein sein zu müssen

ich ihm als geschrieben "Wann willst denn anfangen? Muss morgen noch abwaschen&um halb3 arbeiten. kann dir sonst anbieten dass du mich gleich holst, weil ich hier sonst zu spät schlafe und wir morgen zwischen XXX&XXX eben hier stoppen, dass ich abwaschen kann." Fand er gut, haben wir dann auch so gemacht!
Ich hab nicht, wie ich erst wollte geschrieben ob ihm das recht ist oder dass er mich holen kann wenn ihm das nicht zu viel Fahrerei ist...ich hab ihm gesagt was ich auf dem Zettel habe und nen (Lösungs-)Vorschlag gemacht...ob er den dann annimmt war seine Sache...ha und ich bin da grade ganz schön stolz drauf weil mir das grade nochmal so bewusst wird!
So und ich war natürlich unterschwellig wieder angepiekst so nach dem Motto "was will der denn in XXX? MEINE Stadt! Der will sich bestimmt mit seiner besten Freundin treffen..." Ganz ehrlich, wär ja auch SCHEIßEGAL wenn es so gewesen wäre...ich weiß auch echt nicht warum ich bei ihr immer noch immer irgendwie eifersüchtig reagiere obwohl ich sie selber mag und auch mitlerweile wirklich überzeugt bin, dass da nix war und nix ist! *Kopf schüttel* manchmal ist man SO doof! Naja, jedenfalls, ohne dass ich nachgefragt hätte hat er mir von allein erzählt, dass er zum Essen eingeladen ist. Von einer, mit der er das Abi nachgemacht hat und sie hat ihn und nen Kumpel, der auch dabei war (und auf den sie auch steht) zum Essen eingeladen um zu feiern, dass die Prüfungen durch sind...baaaah, also mal wieder ganz umsonst geärgert und gegrübelt!
Übrigens, erinnert ihr euch noch, recht zu Anfang, wo ich so abgegangen war, weil er in Rendsburg war und ich dachte er holt seine besteFfreundin aus Dänemark ab? Haha, von wegen, da war er mit seiner Mama unterwegs!

also ehrlich Mädels, es bringt GAR NIX, sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen, echt nicht! Einfach entspannt bleiben, habt ihr mehr von und dann klappt es auch (vielleicht aber auf jeden Fall wahrscheinlicher) wieder mit dem Ex!
Naja, wir haben dann letzte Nacht den Rest meiner Carbonar-Spaghetti gegessen (ha, das wollte ich aber auch, dass er die probiert, da war ich SO stolz drauf!), haben die Wiederholung von Got to Dance geguckt und sind dann schlafen. Wieder Haarstreicheln udn Gutenachtkuss aufs Haar...ich bin auch gleich eingeschlafen, er lag wieder bis halb 6 wach. Aber es ist SO schön, ich denk nämlich gar nicht mehr, dass das mit mir zu tun hat, war ja früher immer so, dass ich mir Gedanken gemacht habe. Dieses Mal auch keinerlei sexuelle Anspielungen

aber ein paar süße Sachen. Als ich fragte Mikrowelle oder Pfanne sagte er "Du Chef", als er einmal von der Toilette wiederkam und den Rest seiner Wäsche zusammenlegte "SCHADE, ich dachte Dir sei vielleicht SO langweilig, dass Du das schon gemacht hättest..." Hab ich gelacht und gesagt "wieso, Du machst doch das ganz gut..." - "ja, ich weiß" "selbstverständlich nicht so super wie ich" - "das ist klar, aber für ´nen Mann ganz gut, nech?" "auf jeden Fall"

Dann hat er mir das 2. Bett bezogen, er hätte mir gerne seine Lieblingsbettwäsche gegeben aber die sei noch in der Wäsche... ja und beim TV gucken haben wir ganz oft das Gleich gedachtt und ausgesprochen, das war also alles sehr harmonisch.
Gut, auf der Hinfahrt hab ich gestanden, dass ich mich da nachts doch etwas grusel...aber man muss ja auch mal Schwäche zeigen dürfen...und er war erstaunt, dass ich da überhaupt alleine bin

und hat auch gesagt "wenn Du Dich zu sehr gruselst ruf an..."
Ja, dann waren wir heute da bei seiner Mama und haben Playmo sortiert

seine Mama sich voll gefreut, dass ich da bin, hatte sogar noch ein Geschenk für mich einfach super süß. Wir lieben uns halt einfach Schwiegermama, ihr Hund und ich

ER hat mich auch in ihrer Anwesenheit wieder Maus genannt...

ich hatte ihn so verstanden, dass wir Tüten packen, weil er das verkaufen wollte...also hab ich mir eine gepackt, die ich ihm abkaufen wollte. Hab ich auch GESAGT, aber er DACHTE ich sag das aus Spaß...irgendwann fragt er mich was ich da rein packe und ich sag wieder, "na das ist meine Tüte"...da sagte er dann er wolle das gar nicht verkaufen

war ganz süß, weil er ein TOTAL schlechtes Gewissen hatte...klar, war ja etwas enttäuscht, aber hab gesagt braucht kein schlechtes Gewissen haben

war halt einfach ein Missverständnis, aber sehr süß wie er da so betreten stand!
Joa, das Einzige was eigentlich doof war, war dann heute der Schluss...wir haben uns gestern gemeinsam einen Zeitplan gesetzt, hat alles wunderbar gepasst, wir waren überall pünktlich...nur hab ich bei der "Abwaschstation" dann doch länger gebraucht...und wir mussten auch noch mal zurück, weil ich nicht sicher war ob ich das Licht in der Küche aus hatte...naja, ich glaube, da war er dann etwas genervt

und ich hab mich über mich geärgert, weil sonst lief das alles super...aber vielleicht hab ich mich auch zu sehr unter Druck gesetzt, denn er meinte dann irgendwann "Du, MEIN Termin ist eh später als Deiner" und grinste...glaube im Grunde war er eigentlich nur saumüde, hat er auch gesagt und er hatte eigentlich keinen Bock mehr auf seine Einladung.
Joa, Verabschiedung war dann bissl komisch, aber ich bin halt auch einfach gleich rausgesprungen weil er direkt auf der Straße stand und ich musste ja arbeiten

in so fern, eigentlich alles gut so weit! Ach ja...ich hatte ihn angeschrieben gehabt, so als Erste den Tag, weil ich gefragt habe ob er Lust habe Sonntag mit mir eine Ausstellung zu besuchen...er hatte geantwortet Lust schon aber dass er mit seiner Mama unterwegs sei. Dann kam später halt die Frage ob ich da sein, er hätte was für mich (die Kisten) und alles weitere wisst ihr ja
Liebe Grüße an alle