Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Fr 25. Jul 2014, 20:59

Hallo ihr lieben :)

da rief eben mein ex an...Morgen zieht eine aus der Clique um und er hilft, ob ich noch wisse wo die wohnt! Er wollte eigentlich nem Kumpel hinterher fahren,erreicht ihn aber nicht...könnte ihm auch nur bedingt helfen...hab ich gesagt Ruf sie doch einfach selbst an und frag! ;)

der weiss doch genau wen er anrufen muesste um da hin zu kommen, das maedel selbst oder die beste Freundin! Naja jetzt wo keine wm ist muss man(n) hält andere vorwaende finden... ;) anstatt dass der einfach mal sagt, dass ich fehle oder so...maenner :roll:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Fr 25. Jul 2014, 21:02

Hahaha, och gott ist das niedlich :lol: <3

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 28. Jul 2014, 00:22

Hallo Ihr Lieben.

Ein Update kann ich nicht liefern, seit dem Anruf Freitagabend hat er sich nicht wieder gemeldet aber ich hab n bissl was off topic bzw. So'n paar Anregungen...

Betrifft vor allem den Umgang mit gemeinsamen Freunden! ER wusste ja nun schon, dass ich eine Ausbildungsstelle Suche und zwar von meiner Herzensschwester und ich hab sie gefragt was sie erzaehlt habe.Also erstmal hatte ER sie wohl gefragt, was es bei mir Neues gäbe und da ich ihr mal gesagt hatte sie könnte ihm erzählen was sie will, halt damit sie sich nicht verstellen muss und so, hat sie ihm das hält gesagt. Das hat MIR aber den Überraschungsmoment genommen und das fände ich echt doof! Ich wollte eigentlich, dass er das von MIR erfährt...

So und heute schreiben wir wegen der Taufe und sie hat erzählt unsere Männer hätten telefoniert wann wir denn jetzt kommen und sie hat ihm dann von mir ausgerichtet dass wir Donnerstag fahren. Da war ich echt stinkig auf sie! Weil ER wusste dass wir Donnerstag fahren, das hatten wir an meinem Geburtstag abgeklärt. Er hat aber am Tel gesagt er wüsste nicht wann...mit anderen Worten, das wär wieder ein super Vorwand für ihn gewesen mich anzurufen...wer hier regelmäßig mitliest weiß ja, dass er zur Zeit immer nach Gründen sucht sich melden zu können...mit ihrer Aktion hat sie uns jetzt darum gebracht, dass er sich melden "kann". Hab ihr gesagt sie möchte das zukünftig bitte unterlassen und dass ich ihr genau deswegen momentan so wenig erzähle!

Für alle Frischlinge, das sind einfach mal so Sachen, die ihr vielleicht im Kopf behalten solltet, das es vielleicht doch am besten ist wenn gar keiner was über euch weiß und nichts zum Ex dringen kann! ;)

So, dann noch off topic: ich hab mir heute ne Wohnung angeguckt. Das die in der selben Straße ist wie die, die ich eigentlich unbedingt haben will war mir ja klar, dass ich aber genau vorm'm gleichen Haus landen würde war schon schräg! Tja, ich hab dann sogar die Vermieter kennen gelernt...meine Traumwohnung ist weg! :( Hab gesagt, dass ich mich total drin verliebt hatte und die meinten auch schade, hab 'nen ganz guten Eindruck auf die Vermieter gemacht! :) Wartet's ab, das werden noch MEINE Vermieter! ;) Bei so 'nem riesigen Zufall kann ich nicht glauben, dass das mit "meiner" Wohnung schon gegessen ist... ;)

Drückt mir also bitte weiterhin die Daumen!

Liebe Grüße

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 28. Jul 2014, 22:42

Hallo Liebes, danke für#s Daumen drücken! :)

Nee, ich mach sie ja auch nicht verantwortlich...aber ich weiß halt genau, dass er das normaler Weise wieder als Grund genommen hätte mich zu kontaktieren und durch ihre Rreaktion ist das jetzt hinfällig und natürlich hat er sich jetzt auch noch nicht wieder gemeldet :roll: ich finde halt generell so´n Stille Post Prinzip doof...er und ich hatten das ja schon geklärt, dass wir Donnerstag fahren, ich hab das mit ihr geklärt...nun die Männer... bissl nervig grad ;)

Joa, mir geht´s heute auch nciht gut, aber nicht wegen IHM oder weil ER sich noch nicht wieder gemeldet hat, eher so gesundheitlich, hab Schmerzen, die nerven, hoffe morgen ist´s besser, geh jetzt schlafen ;)

LG

neele31

Beitrag von neele31 » Di 29. Jul 2014, 14:38

Die Taufe steht direkt bevor...

...ursprünglich sollte das unser erstes Wiedersehen werden, inklusive "schau Dir mein neues ich an"! Gut, das ist hinfällig...und die Zeit bis hierher und die Treffen verliefen größtenteils gut, ganz besonders mein Geburtstag war sehr schön, wo wir auch das erste Mal seit der Trennung alleine waren (ok, alles öffentliche Orte aber halt ohne Clique, Freunde etc.).

Nun kam mir aber eben auch der Gedanke, dass es das letzte Mal ist, dass wir einen "Grund" haben uns zu sehen und Kontakt zu haben...und das macht mich grade etwas traurig! :( Ja, liegt auch daran, dass ich eh gesundheitlich angeschlagen und daher sensibel bin, aber trotzdem...

Naja...warten wir mal ab wie das lange Wochenende wird! Ich sollte mich einfach darauf und auf ihn freuen anstatt mir schon wieder ´n Kopf über alles zu machen!

Wusaaaaa, Bauch nervt! ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 31. Jul 2014, 00:17

In ein paar Stunden geht es los zur Taufe und ich freue mich sehr! :) Freue mich auf den Moment wo wir im Auto sitzen, denn ab da geht die Entspannung los! Vorher muss ich noch ein bißchen was erledigen und alles was es dann noch zu erledigen gibt arbeite ich Schritt für Schritt ab wenn ich wieder da bin! :D

Meinem Bäuchlein geht es langsam aber sicher besser, wer weiß was zu erst da war wiedergewonnene Entspanntheit oder die Entspannung über den besser werdenden Bauch - Huhn oder Ei, egal! Hauptsache besser und entspannt! ;)

Geschenke - check! :) Papas Kamera - check! Koffer gepackt - leider nocht nicht check, gleich also noch...*gähn* ;) Location, die wir uns noch auf der Hinfahrt angucken - muss ich auch noch entscheiden. ;) Dafür geklärt, dass er mich quasi abholt - check! :D

Haben dann auch gestern, also Dienstag, und heute noch gesimst und telefoniert. Alles will ich nicht wiedergeben, aber ein zwei Sachen waren wirklich süß!

SMS von ihm Di, 20:37
"Hallo sonnenschein, hab gehört du willst do fahren. Was hälst du davon, wenn wir schon morgens/vormittags losfahren und du uns einen interessanten ort zwischen hier und XXX raus suchst, den wir dann besichtigen?! Lg XXX"

Fand ich süß weil halt viel wir und uns :)

Später hatte ich dann nochmal was angefangen mit schreiben, was harmloses, keine Sorge ;) da wollte er nachts noch mit mir zu Mäcces fahren, aber ich lag schon im Bettchen ;)

Und heute kam dann von ihm "hi sonnenschein, hoffe du hast mich nicht vergessen?!"

Hab ihn dann angerufen, ging halt darum zu klären wann wir denn los fahren und als ich meinte "nee, hab dich nicht vergessen" da fragte er "den ganzen Tag unterwegs gewesen?" und ich "klar, busy busy halt" da mussten wir beide lachen XD überhaupt war es ein schönes und entspanntes Telefonat! Ich glaube, ich hab es beendet, so genau weiß ich das aber nicht mehr ;) auf jeden Fall muss ich nicht ganz zu ihm mit´m Bus fahren, das ist schon mal schön und entspannt, er hat mir erzählt, was er so als Snacks mitnehmen wird, das war sonst eher so mein Part und er hat gesagt, dass es da ja ganz viele Schlösser gibt und ich mir was aussuchen darf was "nicht nur 10 km von der Autobahn weg ist" und ob mir denn die Zeit zum Fotografieren reicht, wenn wir "erst" um 12 fahren...süß war er! :D

Joa und ich freu mich! Auf ihn, auf meine Herzensschwester, auf die beiden Lüdden, auf die Taufe und den ersten Kitatag..auf die ganzen 5 Tage! Und ich werde einfach mal schauen, was so passiert, nichts groß erwarten, sondern einfach nur genießen!

Wir lesen uns dann nächste Woche Mädels, haltet so lange die Ohren steif! ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 6. Aug 2014, 23:51

Hello Again! :lol: Na Mädels, wie läuft´s? ;)

Soooooo...also vorab ich hatte einen richtig schönen Kurzurlaub! :D Wir sind Donnerstag gefahren und am Montag wieder gekommen, habe 6 Tage und 5 Nächte mit meinem Ex zusammen verbracht und es war sehr entspannt und sehr schön! :)

Auf dem Hinweg haben wir 2 Schlösser besichtigt. Eins, das ich rausgesucht hatte und eins dann noch spontan weil unsere Freunde noch einkaufen waren. Er war die ganze Zeit sehr lieb! Hat zum Beispiel für die Verpflegung gesorgt, inklusive Milchschnitte ("weil die magst Du ja so"), Bifi, Melone und für jeden eine Schale klein geschnittenes Obst ("ja gibt auch Äpfel und so, muss doch dafür sorgen, dass Du auch andere Vitaminis bekommst"). War alles sehr süß zu recht gemacht und im Nachhinein fiel mir dann auch mal so auf, dass ICH sowas sonst eher gemacht habe...oder früher halt seine Mama ;)
Beim Schloss habe ich natürlich wieder wie ´ne Bekloppte fotografiert...ich war einfach glücklich...hab in der Kamera immer die Spiegelung meiner Augen gehabt und dabei gesehen, wie sehr ich gestrahlt habe! :lol: Er hatte dieses Mal auch eine Cam dabei und hat mich immer wieder fotografiert und - wie ich erst später von ihm erfahren habe - heimlich gefilmt! Und er war auch happy und entspannt und hat die ganze Zeit gesmilet...außerdem meinte er auch, weil es da rundum so viele Schlösser gibt, "nächstes Mal schauen wir dann das an und dann jenes..." :shock: soso... ;)

Wir haben wieder auf "unserem" Sofa geschlafen, das hat so ne L-Form, wir lagen also Kopf an Kopf, ich aber dieses Mal quasi über ihm. Sonst liegt er da, aber die Seite war kaputt, da war ein Loch...da er die Nacht zuvor nicht geschlafen und Rücken hatte hab ich gesagt ich schlaf die erste Nacht da und wir wechseln uns ab...hab dann aber die ganze Zeit dort geschlafen, denn es stellte sich heraus, dass das Loch für mich total super und sau bequem war! :) Er hat mir dann wieder, wie beim Zelten, jede Nacht beim Einschlafen über´s Haar gestreichelt und mir einen Gutenachtkuss auf Haar oder Stirn gegeben...und eine nacht war er richtig kuschelig, da lagen seine Arme die ganze Zeit bei mir ;) außerdem hat er uns dann immer mit Mückenzeugs eingeschmiert, nach dem ich in der ersten Nacht wieder total zerstochen wurde...da meinte er dann auch mal wir müssten aufpassen, dass meine Ärmchen nicht noch dünner würden...pf, so schlimm ist das gar nicht, ich mag mich so! Und er hat auch immer gesagt ich seh gut aus. Mein Körper meine Regeln! In allen Bereichen! ;)

Freitag hatte der Große Kennlerntag im Kindergarten, da sind wir alle mit hin und später waren wir auf meinen Vorschlag hin noch Eis essen, denn es war sauheiß den Tag.

Samstag hatte meine Herzensschwester Geburtstag und wir sind an ´nen See schwimmen gefahren. ER war eigentlich immer in meiner Nähe (außer er war mit dem Lüdden im Wasser) und auch eigentlich auf mich fixiert...trotzdem war ich dann auch mal eifersüchtig, weil er halt geguckt hat...ich kann nicht mal sagen ob er wirklich anderen Mädels hinterhergeguckt hat und selbst WENN wär es ja sein gutes Recht, er ist single, kann machen was er will und ich hab eigentlich kein Recht eifersüchtig zu sein, denn ich hab auch grade NULL Anspruch auf ihn...ich war aber eifersüchtig und es hat mich selbst angekotzt! :roll: Ich hab mir dann lautlos immer wieder mein Mantra aufgesagt, dann wurde es tatsächlich besser! :lol: Ich war auch mal bei meiner Herzensschwester zuhause eifersüchtig als er SMS bekam...dabei hab ICH die ganze Zeit mit jemandem gesimst, ER hatte also eigentlich Grund eifersüchtig zu sein...und in der Tat hat er auch manchmal komisch geguckt! ;) Naja, mir zeigte das Ganze einfach, dass ich innerlich doch ganz schön Erwartungen hatte bzw. dass ich nicht mehr so souverän und entspannt war, wie z.B. beim Zelten. Ich meine, ich hatte immer noch die Zügel in der Hand, aber ich bin etwas eingeknickt...wir waren auch gleich wieder so ´ne Einheit, so vertraut, bißchen wohl auch in alten Mustern, weil wir uns gegenseitig um uns gekümmert haben (gegenseitig Tee gemacht und sowas). Und ich muss ja auch ganz klar mal sagen, während ich beim Zelten ja noch dachte ich hätte gar keine Gefühle mehr für ihn und dann an meinem Geburtstag wieder erstes zartes Schmetterlingsflattern verspürte war da dieses Mal defintiv wieder Kribbeln! :)

Sonntag war die Taufe der Kleinen...und er hatte sich richtig schick gemacht, obwohl er ja gar nicht Pate war (er ist einer der Paten des Großen und da war er nicht SO schick wie dieses Mal)...ich hab meinen Ex zum allerersten Mal mit ´ner Krawatte gesehen!!! :shock: Schick sah er aus! :D Naja und dann gab es so ne Situation wo eine vor der Kirche sagte "und jetzt ein Foto von euch!" er war sofort dabei...ich war erstmal etwas verkrampft...später hab ich aber gedacht, ich will noch mehr Fotos mit ihm...und als wir dann später im Garten noch Fotos gemacht haben, haben wir auch noch Fotos von uns machen lassen...er ließ sich sowieso nicht lange bitten und ich meinte, ich müsse es ja ausnutzen wenn der so schick sei! :lol: Richtig baff war ich dann als er meinte ich dürfe das auch bei fb hochladen...er HASST fb, ist da selber nicht und verbietet sonst immer Fotos von sich dort hochzuladen! :shock: und als ich dann später die Fotos auf der Kamera sichtete und meinte süß, aber ich hätte da ne komische Körperhaltung, wie ne Fehlstellung da meinte er "dann machen wir die halt nochmal neu!" :shock: Was geht denn da ab? :?: :!: :lol: Er hat sich übrigens auch die ganze Zeit nicht umgezogen gehabt, weil ich meinte er müsse bis zu den Fotos warten :lol:

Allgemein war er irgendwie voll im Beziehungsmodus...alle waren etwas erstaunt, weil er sich wirklich genauso verhalten hat wie immer...eigentlich noch extremer weil der wirkte schon fast frisch verliebt...fehlten halt nur Küsse und Umarmungen, sonst wie früher...wir haben uns ergänzt, waren eine Einheit, ein Team, sind lieb miteinander umgegangen, waren vertraut und JA es war schön! Wirklich! Haben auch ganz entspannt rumgealbert! Und der Schwiergervater meiner Herzensschwester meinte er würde uns nächstes Mal das Schloss, welches um die Ecke ist und das er uns letztes Jahr gezeigt hatte, von innen zeigen und wir fanden das gleich super aber ich war etwas "wie, nächstes Mal..." während das für meinen Ex wieder selbstverständlich zu sein schien. Meine Herzensschwester hat mich auch gelöchert was denn nun mit uns sei... :lol: ich hab aber gesagt, nö, immer noch getrennt, kein Plan was in seinem Kopf vor sich geht! (Weil sie halt vieles merkwürdig fand, sein Verhalten, aber ich kann´s ihr halt auch nicht erklären.) Joa und fürsorglich war er wieder...hat meinen Koffer und ganzes Gepäck hochgetragen ohne dass ich irgendwas gesagt hab...mir zwischendurch Malibu-Maracuja gemixt...und stolz war er! Er hat mich sehr viel beobachtet und angelächelt und vor allem wenn ich die Kleine auf dem Arm hatte war er angetan, weil sie ist eigentlich voll das Mamakind aber bei mir war sie auch fast immer ruhig und ich hab sie viel auf dem Arm gehabt und war happy :) Er hat mich dieses Mal nicht so oft Maus und Mäuschen genannt, da hat meine Freundin nämlich voll drauf geachtet, aber IMMER sofort wenn wir allein waren, dann auch wieder Schatz, mein Schatz!

Montag sind wir dann gefahren...und haben uns noch ein Schloss angesehen was wieder toll war und er war allgemein wieder sehr angetan von meiner Auswahl! Auf dem Weg zum Schloss meinte er, als er jünger war sei er mal bei so nem geilen Schloss gewesen, dass würde er mir unbedingt noch zeigen wollen, aber er wisse nicht mehr welches das war oder wo...(ich wieder so für mich: ah so, willst Du mir zeigen?!). Im Auto sagte er, es sei schön und fühle sich gut an, dass ich ihm meine Pläne mitgeteilt hätte (weil ich Vormittags gesagt habe "Frühstück,Fotos rüberziehen,losfahren,Schloss gucken") und als wir in dem Ort dort einmal umparkten meinte er danach "Mein schatz, Du darfst niemals mich einwinken und dabei weggucken, bitte bitte niemals! Aber sonst hast Du das super gemacht!" und wieder nen Kuss auf´s Haar...

Joa und bestimmt war noch ganz viel, was mir grade entfallen ist ;)

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Do 7. Aug 2014, 10:42

Hallo Neele,
gut gemacht! Bleib weiterhin leicht distanziert, damit lässt du einen Leerraum zwischen euch zu, den er erobern muss=wenn er dich jagt. Das ist sehr wichtig! Komme ihm bloss nicht entgegen...:-)
Und bin stolz auf dich dass du nicht versucht hast, Sex mit ihm zu haben...
Mir steht auch eine Kurzreise im nächsten Monat mit meinem Ex an... Darf bloss nicht einknicken, und Sex mit ihm haben, werde nur distanzierts, kumpelhaftes, freundschaftliches Verhalten zeigen... mein Mantra ;-)

lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Anne k

Beitrag von Anne k » Do 7. Aug 2014, 13:59

hey neele

ich lese immer wieder bei dir mit und ich finde es toll das ihr euch so toll unterstützt und man merkt ihr habt euch gefunden und macht alle tolle fortschritte. ich finde es wahnsinn was dir passiert ist und mir kamen fast die tränen wie vertraut alles erscheint bei dir und deinen ex. :oops: war schon neidisch aber ich freue mich für dich und hoffe das es bald einen erfolg geben wird egal in welcher richtung hin.
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

neele31

Beitrag von neele31 » Do 7. Aug 2014, 14:50

Danke Anne, das ist aber lieb von Dir! :)

Danke auch kitkat :) hm, aber das stolz auf mich streich mal...und was Dein Ex-Treffen angeht: mach einfach was Dein Bauch Dir sagt! Ihr seid doch jetzt auch schon länger getrennt und mir scheint Du hast das sehr gut im Griff! :) Wünsch Dir einfach eine schöne, entspannte Zeit mit ihm!

Mir ist übrigens wirklich noch was eingefallen! :D Ich hab mir letztens neue Kochbücher zugelegt, waren Schnäppchen und sind auch einfach klasse. Na jedenfalls hatte ich die mitgenommen, um die meinem Ex und meiner Herzensschwester zu zeigen...ER hat sich die auch angeschaut, hatte er mit an den See genommen. Dann hat er da eine Frühstücksidee gefunden, die er total lecker fand da meinte er "oh, das ist ja total meins! Das darfst Du mir machen!" ;) - "Dir???" "Äh, ja, Dir natürlich auch, also uns." - "Und wer sagt, dass ich Dich dann überhaupt dazu einlade wenn ich das mache?" Da hat er bedröppelt geguckt und ich hab gegrinst ;) aber keine Sorge, ich war dabei nicht zickig, er hat schon gemerkt, dass ich ihn aufzieh, aber danach war er dann auch wieder etwas vorsichtiger... :lol:
Zuletzt geändert von neele31 am Do 7. Aug 2014, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten