Hello Again!

Na Mädels, wie läuft´s?
Soooooo...also vorab ich hatte einen richtig schönen Kurzurlaub!

Wir sind Donnerstag gefahren und am Montag wieder gekommen, habe 6 Tage und 5 Nächte mit meinem Ex zusammen verbracht und es war sehr entspannt und sehr schön!
Auf dem Hinweg haben wir 2 Schlösser besichtigt. Eins, das ich rausgesucht hatte und eins dann noch spontan weil unsere Freunde noch einkaufen waren. Er war die ganze Zeit sehr lieb! Hat zum Beispiel für die Verpflegung gesorgt, inklusive Milchschnitte ("weil die magst Du ja so"), Bifi, Melone und für jeden eine Schale klein geschnittenes Obst ("ja gibt auch Äpfel und so, muss doch dafür sorgen, dass Du auch andere Vitaminis bekommst"). War alles sehr süß zu recht gemacht und im Nachhinein fiel mir dann auch mal so auf, dass ICH sowas sonst eher gemacht habe...oder früher halt seine Mama

Beim Schloss habe ich natürlich wieder wie ´ne Bekloppte fotografiert...ich war einfach glücklich...hab in der Kamera immer die Spiegelung meiner Augen gehabt und dabei gesehen, wie sehr ich gestrahlt habe!

Er hatte dieses Mal auch eine Cam dabei und hat mich immer wieder fotografiert und - wie ich erst später von ihm erfahren habe - heimlich gefilmt! Und er war auch happy und entspannt und hat die ganze Zeit gesmilet...außerdem meinte er auch, weil es da rundum so viele Schlösser gibt, "nächstes Mal schauen wir dann das an und dann jenes..."

soso...
Wir haben wieder auf "unserem" Sofa geschlafen, das hat so ne L-Form, wir lagen also Kopf an Kopf, ich aber dieses Mal quasi über ihm. Sonst liegt er da, aber die Seite war kaputt, da war ein Loch...da er die Nacht zuvor nicht geschlafen und Rücken hatte hab ich gesagt ich schlaf die erste Nacht da und wir wechseln uns ab...hab dann aber die ganze Zeit dort geschlafen, denn es stellte sich heraus, dass das Loch für mich total super und sau bequem war!

Er hat mir dann wieder, wie beim Zelten, jede Nacht beim Einschlafen über´s Haar gestreichelt und mir einen Gutenachtkuss auf Haar oder Stirn gegeben...und eine nacht war er richtig kuschelig, da lagen seine Arme die ganze Zeit bei mir

außerdem hat er uns dann immer mit Mückenzeugs eingeschmiert, nach dem ich in der ersten Nacht wieder total zerstochen wurde...da meinte er dann auch mal wir müssten aufpassen, dass meine Ärmchen nicht noch dünner würden...pf, so schlimm ist das gar nicht, ich mag mich so! Und er hat auch immer gesagt ich seh gut aus. Mein Körper meine Regeln! In allen Bereichen!
Freitag hatte der Große Kennlerntag im Kindergarten, da sind wir alle mit hin und später waren wir auf meinen Vorschlag hin noch Eis essen, denn es war sauheiß den Tag.
Samstag hatte meine Herzensschwester Geburtstag und wir sind an ´nen See schwimmen gefahren. ER war eigentlich immer in meiner Nähe (außer er war mit dem Lüdden im Wasser) und auch eigentlich auf mich fixiert...trotzdem war ich dann auch mal eifersüchtig, weil er halt geguckt hat...ich kann nicht mal sagen ob er wirklich anderen Mädels hinterhergeguckt hat und selbst WENN wär es ja sein gutes Recht, er ist single, kann machen was er will und ich hab eigentlich kein Recht eifersüchtig zu sein, denn ich hab auch grade NULL Anspruch auf ihn...ich war aber eifersüchtig und es hat mich selbst angekotzt!

Ich hab mir dann lautlos immer wieder mein Mantra aufgesagt, dann wurde es tatsächlich besser!

Ich war auch mal bei meiner Herzensschwester zuhause eifersüchtig als er SMS bekam...dabei hab ICH die ganze Zeit mit jemandem gesimst, ER hatte also eigentlich Grund eifersüchtig zu sein...und in der Tat hat er auch manchmal komisch geguckt!

Naja, mir zeigte das Ganze einfach, dass ich innerlich doch ganz schön Erwartungen hatte bzw. dass ich nicht mehr so souverän und entspannt war, wie z.B. beim Zelten. Ich meine, ich hatte immer noch die Zügel in der Hand, aber ich bin etwas eingeknickt...wir waren auch gleich wieder so ´ne Einheit, so vertraut, bißchen wohl auch in alten Mustern, weil wir uns gegenseitig um uns gekümmert haben (gegenseitig Tee gemacht und sowas). Und ich muss ja auch ganz klar mal sagen, während ich beim Zelten ja noch dachte ich hätte gar keine Gefühle mehr für ihn und dann an meinem Geburtstag wieder erstes zartes Schmetterlingsflattern verspürte war da dieses Mal defintiv wieder Kribbeln!
Sonntag war die Taufe der Kleinen...und er hatte sich richtig schick gemacht, obwohl er ja gar nicht Pate war (er ist einer der Paten des Großen und da war er nicht SO schick wie dieses Mal)...ich hab meinen Ex zum allerersten Mal mit ´ner Krawatte gesehen!!!

Schick sah er aus!

Naja und dann gab es so ne Situation wo eine vor der Kirche sagte "und jetzt ein Foto von euch!" er war sofort dabei...ich war erstmal etwas verkrampft...später hab ich aber gedacht, ich will noch mehr Fotos mit ihm...und als wir dann später im Garten noch Fotos gemacht haben, haben wir auch noch Fotos von uns machen lassen...er ließ sich sowieso nicht lange bitten und ich meinte, ich müsse es ja ausnutzen wenn der so schick sei!

Richtig baff war ich dann als er meinte ich dürfe das auch bei fb hochladen...er HASST fb, ist da selber nicht und verbietet sonst immer Fotos von sich dort hochzuladen!

und als ich dann später die Fotos auf der Kamera sichtete und meinte süß, aber ich hätte da ne komische Körperhaltung, wie ne Fehlstellung da meinte er "dann machen wir die halt nochmal neu!"

Was geht denn da ab?

Er hat sich übrigens auch die ganze Zeit nicht umgezogen gehabt, weil ich meinte er müsse bis zu den Fotos warten
Allgemein war er irgendwie voll im Beziehungsmodus...alle waren etwas erstaunt, weil er sich wirklich genauso verhalten hat wie immer...eigentlich noch extremer weil der wirkte schon fast frisch verliebt...fehlten halt nur Küsse und Umarmungen, sonst wie früher...wir haben uns ergänzt, waren eine Einheit, ein Team, sind lieb miteinander umgegangen, waren vertraut und JA es war schön! Wirklich! Haben auch ganz entspannt rumgealbert! Und der Schwiergervater meiner Herzensschwester meinte er würde uns nächstes Mal das Schloss, welches um die Ecke ist und das er uns letztes Jahr gezeigt hatte, von innen zeigen und wir fanden das gleich super aber ich war etwas "wie, nächstes Mal..." während das für meinen Ex wieder selbstverständlich zu sein schien. Meine Herzensschwester hat mich auch gelöchert was denn nun mit uns sei...

ich hab aber gesagt, nö, immer noch getrennt, kein Plan was in seinem Kopf vor sich geht! (Weil sie halt vieles merkwürdig fand, sein Verhalten, aber ich kann´s ihr halt auch nicht erklären.) Joa und fürsorglich war er wieder...hat meinen Koffer und ganzes Gepäck hochgetragen ohne dass ich irgendwas gesagt hab...mir zwischendurch Malibu-Maracuja gemixt...und stolz war er! Er hat mich sehr viel beobachtet und angelächelt und vor allem wenn ich die Kleine auf dem Arm hatte war er angetan, weil sie ist eigentlich voll das Mamakind aber bei mir war sie auch fast immer ruhig und ich hab sie viel auf dem Arm gehabt und war happy

Er hat mich dieses Mal nicht so oft Maus und Mäuschen genannt, da hat meine Freundin nämlich voll drauf geachtet, aber IMMER sofort wenn wir allein waren, dann auch wieder Schatz, mein Schatz!
Montag sind wir dann gefahren...und haben uns noch ein Schloss angesehen was wieder toll war und er war allgemein wieder sehr angetan von meiner Auswahl! Auf dem Weg zum Schloss meinte er, als er jünger war sei er mal bei so nem geilen Schloss gewesen, dass würde er mir unbedingt noch zeigen wollen, aber er wisse nicht mehr welches das war oder wo...(ich wieder so für mich: ah so, willst Du mir zeigen?!). Im Auto sagte er, es sei schön und fühle sich gut an, dass ich ihm meine Pläne mitgeteilt hätte (weil ich Vormittags gesagt habe "Frühstück,Fotos rüberziehen,losfahren,Schloss gucken") und als wir in dem Ort dort einmal umparkten meinte er danach "Mein schatz, Du darfst niemals mich einwinken und dabei weggucken, bitte bitte niemals! Aber sonst hast Du das super gemacht!" und wieder nen Kuss auf´s Haar...
Joa und bestimmt war noch ganz viel, was mir grade entfallen ist