Hallo Sandy,
danke für Deine lieben Worte!

Äh, ja stimmt, ich bin da noch vorsichtig...hab auch mal nebenbei überraschend Lobesworte gesehen als ich ´nen anderen Thread las und hab mir erstmal am Kopf gekratzt...bis nicht ganz klar ist, ob wir wieder zusammen sind, ist es halt keine "Erfolgsgeschichte" im Ex Back Sinn...
Aber für mich ist es auch so schon ein Erfolg!

Weil es mir wirklich gut geht! Klar, auch ich bin manchmal traurig, aber ich bin wirklich dankbar für diese Trennung und habe dadurch so viel gelernt und für mich gewonnen! Das schreibe ich nicht nur so, das meine ich wirklich so!
JA, wir haben uns getroffen und wir hatten einen wirklich richtig schönen Tag!

Einen kurzen Moment dachte ich, er hätte wieder verpennt

aber dann stand er in der Tür des Parkhauses, 2 Minuten vor Treffzeit, hat auf seine Uhr geguckt und sich erst mal selber kurz gefeiert, dass er pünktlich war.

Klar, da musste ich auch eben loben

hab ihn dann nur kurz gefragt ob lieber Frühstück oder Mittagstisch, weil ich selber schwankte aber ohne Präferenz. er war für Mittag und ich hab ihn dann zielstrebig zu dem Restaurant geführt, dass ich Montag ausgeguckt hatte und wusste halt auch sofort was ich bestellen wollte...das war leicht irritierend für ihn, weil ich mich sonst schwer entscheiden kann

Ja, dann haben wir da so ca. 2h gesessen, gegessen, geredet, viel gelacht...es war wirklich sehr harmonisch und entspannt! Und er hat immer mal wieder Körperkontakt gesucht, mir ´ne Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen, über den Arm gestreichelt (trotz Jacke)...mich auch wieder Mäuschen etc. genannt...
Dann waren wir in der Ausstellung, auch das war schön. Durch die "Bilder" und Schrifttafeln sind wir hauptsächlich getrennt geschlendert, das haben wir aber schon immer so gemacht, weil wir einfach unterschiedliche Tempi haben...manchmal hab ich ihn aber auch hergerufen, ihm was gezeigt, Verbindung zu einem Buch hergestellt, das wir mal parallel gelesen hatten...und er kam dann irgendwann an, von sich aus, dass er zwischendurch eine rauchen war, weil er schon fertig war und sich dachte die Exponate, die man ausprobieren konnte könnten wir zusammen machen...und das hat auch zugegeben mehr Spaß gemacht, weil er mir dann noch was dazu erklärt hat bzw. wir uns das gemeinsam erklärt und untersucht haben wie genau das geht

da hab ich dann auch mal meinen Kopf kurz an seine Schulter gelehnt, als ich drüber geguckt habe

bin sonst die jenige, die eher ein bißchen auf Abstand bleibt.
Danach hat er noch gefragt was ich noch vorhabe...ich hatte noch ein paar Dinge auf´m Zettel, hat er alles mitgemacht obwohl er total k.o. war. Dann hat er mich später noch abgesetzt und wir auf dem Weg noch ein Eis gegessen. Beim Autofahren hat er auch mal zaghaft meine Hand gehalten, er hält mir wieder die Autotür auf...eigentlich macht er sehr viele ähnlich wie ganz zu Anfang und das ist schön und ich genieße das auch, ganz egal wie das dann mal ausgeht.
Das einzige, wo ich dann gestern Abend auch mal etwas traurig war...da hatte ich so ´nen Moment wo ich richtig so ein "ja, ich liebe ihn tatsächlich noch!"-Gefühl hatte...nachdem ich zwischenzeitlich ja schon mal stark daran gezweifelt hatte war das halt einfach auch schön aber ich hätte ihm das halt gerne auch gesagt aber das geht natürlich noch nicht, das wäre too much und die ganze "Arbeit" der letzten Wochen wäre für die Katz!
Heute hat er sich auch schon wieder gemeldet

und am Samstag sehen wir uns noch auf einer Geburtstagsparty...tja und alles was dann kommt wird sich irgendwie finden

ich glaub wir sind auf einem guten Weg, ist halt nur so die Restvorsicht bei mir und ich glaub auch bei ihm. Auch dass ich das manchmal gerne etwas aussprechen würde, was er da eigentlich grade macht oder wie er fühlt, ich glaube, das ist dann einfach der Angstteil in mir, der irgendeine Sicherheit will. Aber im Grunde gibt es doch sowieso NIEMALS 100%ig Sicherheit, das zeigen die Geschichten hier im Forum doch und eigentlich läuft es auch wirklich gut,
mir geht es gut damit und ich finde es auch gut, dass es
langsam voran geht! Ich würde noch gar nicht hören wollen "wir sind wieder zusammen" und ich muss auch weiterhin noch an mir selber arbeiten!
Tut mir leid, dass sich Deiner noch nicht gemeldet hat!

Wünsche Dir und eigentlich uns allen hier, dass
wir einfach wieder glücklich werden (wenn wir es nicht schon sind *smile*) egal ob der/die Ex wieder kommt oder nicht!
Liebe Grüße