Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

madamep
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von madamep » Sa 16. Aug 2014, 19:46

Du bist toll, du bist die Richtige für ihn, er weiß das und alles ist gut!

dicker Drücker von mir!!! :-*

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 16. Aug 2014, 21:13

danke süße!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

madamep

Beitrag von madamep » Sa 16. Aug 2014, 21:15

WUSA und OMMMMM! :)

Svenja

Beitrag von Svenja » Sa 16. Aug 2014, 21:31

Hallo Neele,

ich hab es endlich geschafft deinen Thread komplett durchzulesen :D Und ich muss sagen, ich verstehe, dass sich so viele Leute an deiner Geschichte beteiligen. Du hast eine super sympatische art zu schreiben, über deine Geschichte und Gedanken mit allen Höhen und Tiefen und auch deine Reaktionen auf andere sind immer freundlich und ich finde auch sehr realistisch. Und auch wenn du es (noch) nicht so gerne hörst. Ich finde deine Geschichte ist eine Erfolgsgeschichte. Vielleicht nicht im ex back Sinne, aber du hast eine ganz tolle Entwicklung gemacht. Und ich finde es ganz toll das du hier so regelmäßig schreibst und alle daran teilhaben lässt! Und du hast hier auch echt tolle Mädels um dich, die super Tipps geben! Ihr seit echt Klasse!
Eigentlich trau ich mich ja kaum dir was zu deinem letzten post zu schreiben, weil ich noch laaaange nicht so weit bin wie du. Aber mal ganz Ehrlich?! Glaubst du, seine Beste Freundin würde zu DIR kommen und dir erzählen wie schlecht es ihr geht und das sie jetzt wieder Single ist, wenn sie irgendein tieferes Interesse an deinem ex hätte? Und warum sollte deine Ex jetzt wieder Interesse an dir zeigen, wenn er in Wirklichkeit Gefühle für seine beste Freundin gehabt hätte? Von dem was du bis jetzt hier geschrieben hast, ist deine Angst wirklich unbegründet.

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder das Vertrauen in dich selbst gewinnst und wieder Entspannt wirst.
Viele Grüße Svenja

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 16. Aug 2014, 21:50

Vielen dank ihr lieben!!!

ich hab Grad gaensehaut und n bisschen pipi in den Augen, weil ihr so lieb seid! Ohne scheiss, auch wenn wir uns nur virtuell kennen, ihr helft mir so sehr und ich hab euch lieb!

Willkommen svenja, schoen dass du dich getraut hast zu kommentieren und lieben dank fuer deine Zeilen!

ihr habt alle Recht! Ich weiss nicht warum dass bei ihr immer so hochkommt bei mir, total doof! Wisst ihr wie kacke es ist auf maedels eifersuechtig zu sein, die man selber eigentlich total mag?! Scheiss Angst! Mal gucken ob ich da Mo mit meiner thera noch etwas graben kann woher das immer kommt!

erste panikattacke ist auch verflogen! :) er hat eben angerufen ob ich unterwegs sei und er freut sich sehr auf mich und klang sehr liebevoll am Tel. :) jetzt freu ich mich einfach nur noch auf die Party und auf ihn! ;)

und fuer alle astrofans, laut tv Zeitung haben loewen Grad die besten liebessterne von allen, na da kann ja nix mehr schief gehen!

ich drueck euch alle und danke euch sehr! :)

madamep

Beitrag von madamep » Sa 16. Aug 2014, 22:03

mist, ich bin Schütze :P

Viel Spaß!!! <3

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 16. Aug 2014, 22:29

Uebrigens, so als edit: vorgeglueht mit 2 Beck's lemon ;)

Grad im Zug das Taxi bestellt, Frau ist ja unabhaengig! ;)

auf der Party wartet noch ein anderer auf mich...der ist viel juenger und ich will auch nix von dem aber ich weiss der mag mich ;) findet Ego suppi, is klar!

wobei, mein ex freut sich auch auf mich :)

was vergessen? Hey, ich bin scheissfabelthaft! :lol: (das ist ein Insider, den ich euch die Tage mal in ner ruhigen Minute erzaehle ;)

auf jeden Fall freu ich mich auf den verrueckten Haufen, weil das bei mir immer die geilste Party des Jahres ist! Nur mit dem tequila muss ich dieses mal aufpassen ;)

habt einen wunderschoenen Samstagabend, wo immer und mit wem ihr grade seid!

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 16. Aug 2014, 22:31

Und mein ex meinte ich soll mich vorher melden, da gibt's nen roten Teppich, damit er den gastvater zum fotografieren herholen kann ;D

neele31

Beitrag von neele31 » So 17. Aug 2014, 15:33

Es war TOTAL schön!!! :)

(Schreib später mehr, grad Kundschaft) ;)

neele31

Beitrag von neele31 » So 17. Aug 2014, 16:53

Also er hat mich angerufen, als ich Feierabend machte, ob ich schon unterwegs sei und dass er und alle sich auf mich freuen, da ganz tolle Kostüme seien und er versuche, dass die sich nciht umziehen bis ich da bin weil ich die ja sicher sehen wolle ;)

Ich kam dann so gegen Mitternacht an (hatte was von Cinderella mit dem roten Teppich :lol: ) der Gastvater hat natürlich ´n Foto gemacht als ich kam...und ER hat mich geküsst zur Begrüßung! Obwohl der Gastvater direkt daneben stand, einige andere auch und die eigentlich wissen dass wir getrennt sind...ich war total perplex :shock: :lol: na mein Ex hatte natürlich auch schon gut einen sitzen und war rattig, was er immer wieder mal bei mir kundtat :lol: nein Mädels, hab NICHT mit ihm geschlafen! ;) Obwohl wir in einem Bett geschlafen haben, wie immer..."Körperkontakt" hab ich mir trotzdem abgeholt :lol:

Er hat mich WIEDER Mäuschen und dieses Mal auch "meine Schöne" genannt :shock: obwohl der Gastgeber selbst dabei war und DER weiß definitiv, dass wir getrennt sind weil ICH es ihm geschrieben hatte bei fb, schon als ich nach dem Termin für die Feier gefragt hatte, so vor 2 Monaten. Er schon gefragt, ob ich Anfang September mit komme zu nem Treffen seiner ehemaligen Klassenkameraden (wozu auch der Gastgeber von gestern gehört). Am liebsten hätte ER mich heute auch mitgenommen, aber ich muss halt arbeiten, wobei er auch sagte ich könne mir ja überlegen heute Abend noch zu kommen, oder morgen... :shock: ja nee is klar :D

Was soll ich noch sagen, wieder eine Einheit, ein Team...obwohl wir viel getrennt standen/saßen aber auch das ist total normal bei uns...ich hab lustig mit anderen Kerlen getrunken :D und mich einfach tierisch gefreut die alle wiederzusehen! Das ist einfach so ne supersüße Truppe und wir sehen die 1x im Jahr!

Auch heute haben wir uns noch geküsst, im Bett morgens gekuschelt...als er mich bei der Arbeit absetzte auch nochmal geküsst und er hat mir noch nen Fingerkuss durch die Windschutzscheibe hinterhergeschickt... hach ja :)

Er hat sich irgendwie wieder total beziehungsmäßig verhalten, wobei zwischendurch als er so rattig ankam hatte ich immer etwas das Gefühl, dass er auch irgendwie klar machen wollte er will mich aber wir sind nicht zusammen...ODER das war weil er unsicher war, weil ich zwar immer gegrinst habe aber ihn so´n bißchen auch auf Abstand hielt, bzw da nicht ganz drauf ansprang...da merkte man er wusste nicht so richtig, wie weit kann ich jetzt gehen und wollte sich auch nicht zu sehr anbiedern glaube ich ;)

Auf jeden Fall haben alle auch wieder gedacht wir seien zusammen...da war ein Paar, die waren letztes Jahr schon da aber dieses Jahr hatten wir noch mehr mit den beiden zu tun. Ich hatte mich mal mit ihr unterhalten, sie erzählte von ihrem Mann (der als Frau verkleidet war) und sagte dann "ja Du gehörst doch zu dem und dem" bzw. sagte sie glaube ich auch Freund und ich dann gleich "EX-Freund!" (warum mach ich denn sowas???) und sie "ach so? Na der hat vorhin die ganze Zeit von Dir erzählt, Du bist doch die, die jetzt grade eben erst noch gekommen ist?" ... ;)

Ach ja....schön halt...sowohl die Party als auch mit IHM...würde jetzt gerne kuscheln! ;) Ist auch das Wetter nach ;) Dieses Mal hab ich mich einfach mal angekuschelt, so heute morgen und er hat mich ganz fest gehalten...bumbum macht das kleine Herz, törrichtes Ding das! :lol:

Wünsch euch allen ´nen schönen Sonntag!

PS: Grüß von seiner besten Freundin habe ich übrigens nicht ausgerichtet...ich hab´s nämlich ehrlich gesagt einfach komplett vergessen!

Antworten