Gnaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...ich weiß, dafür würden mich hier jetzt vielleicht manche gerne vierteilen...aber ich muss das mal eben loswerden...
...ich bin grade angepisst!

Mein Ex hat mich eben überrumpelt...und mir passt das so gar nicht!
Er rief an, eine gemeinsame Bekannte würde morgen ihren Geburtstag feiern, ob ich Lust hätte...ich überlegt und zugesagt. Er dann ja wann und wo treffen...die wohnt hier eigentlich relativ umme Ecke, so weit ich weiß (also bei meinem Papa) feiert aber wohl bei ihren Eltern...hab ich ihn gefragt wo das sei und er im Navi nachgesehen (er kommt ja vom Land und kennt sich hier eh null aus). Da das in ´nem anderen Stadtteil ist und er hier eh vorbei müsse meinte ich, dass er mich dann ja hier einsammeln könne...da meinte er dann ja, nee, hm...ob wir bei mir oder meinem Papa schlafen könnten, er würde dann auch gerne das Auto da stehen lassen...ich erstmal still. Dann meinte ich, dass mein Bett noch nicht aufgebaut sei und er daraufhin wir könnten das ja aufbauen - da hab ich aber noch keinen Platz für.
Am Tel hab ich gelacht und gemeint, na dann wisse ich ja jetzt wieso er angerufen habe - da war er etwas beleidigt ... meinte dann er habe angerufen weil sie gefragt habe, ob ich mitkomme. Ich sagte ich überlege mir das und kläre das mit´m Schlafplatz.
Aber eigentlich bin ich sauer!

Das setzt mich einfach mega unter Druck!
Ich find´s blöd, meinen Papa zu fragen, ob er/wir hier schlafen können wenn wir nicht zusammen sind! Ich meine, es ist schon bescheuert genug, dass ich noch hier schlafe, wo ich ja eigentlich ´ne Wohnung habe! Ihn dann noch hier schlafen zu lassen wo wir nicht zusammen sind ist einfach...
Ansonsten würde allerdings alles für hier, also bei Papa sprechen...hier kann er besser parken, hier fährt die Bahn direkt in den Stadtteil (oder ist Taxi näher) wo die Feier statt findet, hier gibt es zumindestens das Klappsofa, hier ist es warm und Frühstück gäbe es auch...meine Wohnung ist überhaupt noch nicht bereit für Übernachtungsbesuch, ich schlaf da noch nicht mal selber drin! *grummel*
Ich winde mich hier echt grade wie ein Aal und fühle mich saudoof mit der Situation!
Edit: Und dann frag ich ihn, ob er sich denn mal was für Papas Boden überlegt habe (er soll hier was machen, hat das zugesagt kommt aber mal wieder nicht in den Quark weil er ja so viele andere Baustellen hat)...da weicht er a) wieder so aus, von wegen Papa wolle die ja jetzt ganz weg haben, die Fussschwellen und b) unterbricht er mich und meint "Du weißt dass das Geld kostet?! Nicht böse sein ABER..." - hab ich nur gesagt "ja, ich könnte dich ja zurückrufen, aber egal...ich klär das mit dem Schlafen" - hab das Telefonat dann auch beendet und er wirkte ziemlich verdattert. Mir wurscht!