Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Do 15. Okt 2015, 13:45

:lol: kann nicht jedder News haben wie Du ;) <3
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Do 15. Okt 2015, 19:55

Haha Neele ^^ Ich hab ja auch Monate lang das gleiche Auf und Ab gehabt, da muss man ja aufpassen nicht als Troll verdächtigt zu werden :D
Aber ich find es geht in sehr kleinen Schritten trotzdem vorran und solange man das Gefühl hat, is doch alles ok.
Nochmal schnell zu Walking Dead, psssst, ich hab auch kein pay TV, Addblocker anschalten und auf Streaming Seiten gehen ;) Hab schon Staffelauftakt der 6. gesehen aber auf Englisch, Deutsch ist aber auch schon drin. Finds auch so blöde das es in den USA jeder gucken kann und man hier zahlen muss.
Uuuund es waren jeweils 3 Folgen auf RTL2 aber kannst ja jetzt schlecht sagen: "Guck, die Grumpy ausm Forum sagt auch es waren 3"

einhorn

Beitrag von einhorn » Do 15. Okt 2015, 19:59

Also, für den Fall, dass Neele ein Troll ist, ist sie ein lieber Troll :)
Zuletzt geändert von einhorn am Do 15. Okt 2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 15. Okt 2015, 21:16

Ooooh, danke einhorn, das ist sehr lieb! <3

Hahahaha, Grumpy..."Du, die Grumpy sagt auch es waren 3 Folgen!" hahaha, aber mein Papa auch grade so "ich hab gestern Walking Dead geguckt!" - "Im Bett?" "Ja!" - "Ich auch!" "Doppelfolge!" - "Nee, 3!" :lol: :lol: :lol: Aber im Gegensatz zu meinem Ex, mein Papa so " :shock: " :lol:

Billi

Beitrag von Billi » Fr 16. Okt 2015, 08:07

einhorn hat geschrieben: dass Neele ein Troll ist
DAS habe ich niemals gesagt... :-) nur um das mal klar zu stellen.

Ich warte bei Deiner "Story" immer auf das "Happy Ende".... :-)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 16. Okt 2015, 11:09

Nein Liebes, das behauptet auch niemand, dass Du das behaupten würde - zu mal wenn hier jemand ganz bestimmt weiß, dass ich keiner bin, dann Du! :D Genau genommen behauptet das auch niemand, Grumpy hat einfach nur rumgescherzt! Bei ihr selber war der Verlauf ja ähnlich und im Augenblick ist halt die sehnsüchtige unter ´nem anderen Nick zurück und Suhalley hat die anderen gewarnt, dass sie ein Troll ist. Da kochten dann die Gemüter mal wieder hoch, wie sie das von Zeit zu Zeit immer mal hier im Forum tun ;) weil natürlich einige das doof fanden, wie könne Suhalley nur sowas behaupten... :roll: Ob Troll oder echt, jedenfalls ist die vollkommen beratungsresistent - weißt Du ja selbst - und in so fern finde ich das auch völlig legitim, dass Suhalley da andere vor bewahren wollte ihre Zeit und Energien zu verschwenden.

Aber nur darum ging es, nicht mehr und nicht weniger :D

:-*

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 16. Okt 2015, 23:32

Gnaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh...ich weiß, dafür würden mich hier jetzt vielleicht manche gerne vierteilen...aber ich muss das mal eben loswerden...

...ich bin grade angepisst! :twisted: Mein Ex hat mich eben überrumpelt...und mir passt das so gar nicht! :roll: :twisted:

Er rief an, eine gemeinsame Bekannte würde morgen ihren Geburtstag feiern, ob ich Lust hätte...ich überlegt und zugesagt. Er dann ja wann und wo treffen...die wohnt hier eigentlich relativ umme Ecke, so weit ich weiß (also bei meinem Papa) feiert aber wohl bei ihren Eltern...hab ich ihn gefragt wo das sei und er im Navi nachgesehen (er kommt ja vom Land und kennt sich hier eh null aus). Da das in ´nem anderen Stadtteil ist und er hier eh vorbei müsse meinte ich, dass er mich dann ja hier einsammeln könne...da meinte er dann ja, nee, hm...ob wir bei mir oder meinem Papa schlafen könnten, er würde dann auch gerne das Auto da stehen lassen...ich erstmal still. Dann meinte ich, dass mein Bett noch nicht aufgebaut sei und er daraufhin wir könnten das ja aufbauen - da hab ich aber noch keinen Platz für. :roll:

Am Tel hab ich gelacht und gemeint, na dann wisse ich ja jetzt wieso er angerufen habe - da war er etwas beleidigt ... meinte dann er habe angerufen weil sie gefragt habe, ob ich mitkomme. Ich sagte ich überlege mir das und kläre das mit´m Schlafplatz.

Aber eigentlich bin ich sauer! :evil: Das setzt mich einfach mega unter Druck!

Ich find´s blöd, meinen Papa zu fragen, ob er/wir hier schlafen können wenn wir nicht zusammen sind! Ich meine, es ist schon bescheuert genug, dass ich noch hier schlafe, wo ich ja eigentlich ´ne Wohnung habe! Ihn dann noch hier schlafen zu lassen wo wir nicht zusammen sind ist einfach... :roll:

Ansonsten würde allerdings alles für hier, also bei Papa sprechen...hier kann er besser parken, hier fährt die Bahn direkt in den Stadtteil (oder ist Taxi näher) wo die Feier statt findet, hier gibt es zumindestens das Klappsofa, hier ist es warm und Frühstück gäbe es auch...meine Wohnung ist überhaupt noch nicht bereit für Übernachtungsbesuch, ich schlaf da noch nicht mal selber drin! *grummel*

Ich winde mich hier echt grade wie ein Aal und fühle mich saudoof mit der Situation!

Edit: Und dann frag ich ihn, ob er sich denn mal was für Papas Boden überlegt habe (er soll hier was machen, hat das zugesagt kommt aber mal wieder nicht in den Quark weil er ja so viele andere Baustellen hat)...da weicht er a) wieder so aus, von wegen Papa wolle die ja jetzt ganz weg haben, die Fussschwellen und b) unterbricht er mich und meint "Du weißt dass das Geld kostet?! Nicht böse sein ABER..." - hab ich nur gesagt "ja, ich könnte dich ja zurückrufen, aber egal...ich klär das mit dem Schlafen" - hab das Telefonat dann auch beendet und er wirkte ziemlich verdattert. Mir wurscht! :twisted:

einhorn

Beitrag von einhorn » Fr 16. Okt 2015, 23:42

Achso, du meinst, er hat dich nur angerufen, weil er nen Pennplatz braucht? Haja, selbst, wenn es so ist.. Ich wär auch angepisst :D Aber du kannst ja auch ganz einfach sagen, dass es nicht geht. Dass er nicht bei euch pennen kann. Du bist ja nciht dafür verantwortlich, ihm seinen Abend zu organisieren..
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 16. Okt 2015, 23:53

Hm...ich weiß nicht...nein, eigentlich glaube ich nicht, dass er nur wegen dem Schlafplatz angerufen hat...er wird schon wegen mir angerufen haben.

Ich reagiere wahrscheinlich nur so angepisst, weil mich das so unter Druck setzt.

Ich ärger mich ja ohnehin schon und versteh mich wieder selbst nicht, dass ich noch nicht wirklich in meiner Wohnung bin...die ist sooooo schön! Aber wie schon beim letzten Mal, drücke ich mich grade davor, es überfordert mich irgendwie, das ganze drumrum da. Das aber auch noch vor anderen zugeben ist noch was anderes als sich nur insgeheim für sich selbst zu ärgern!

Und ich ärger mich, dass so bald ich was "will" am Tel (ihn frage wegen Papas Kram) er mit dem kostet kommt... eigentlich sollte ich einfach sagen "ist nicht mein Problem der Boden, das ist was zwischen meinem Papa und ihm..."! :roll: Das ärgert mich auch, dass ich mir da wieder Gedanken mache!

Und 3. ärger ich mich, weil er MIR ja immer vorwirft ich würde ständig alles auf den letzten Drücker fragen/machen/sagen und da ist er immer mega angefressen von, macht es aber, wie man jetzt wieder sieht, selber! Denn dass die Geburtstag hat, das hab sogar ICH am Wochenende schon auf seinem Zettel da gelesen, den er zur Seite gepackt hatte! :evil:

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Sa 17. Okt 2015, 00:27

Mit freundlicher Genehmigung erst mal ein dickes: Wuuuuusaaaaaaaa! ;) ;)

Ich verstehe dich und kann auch alles nachempfinden denke ich. ABER: DU selbst setzt dich unter Druck. Er hat "nur" gefragt. Ja, manchmal mag es Frau vorkommen, dass Mann es so bequem wie möglich haben möchte (praktischer Schlafplatz und so), aber bei euch??? Im Ernst? Und selbst wenn??? So what?!!!!!

Was dich wirklich stört, ist, dass ihr aus deiner Sicht noch getrennt seid und es dir unangenehm ist mit ihm bei deinem Vater zu übernachten. DAS ist der eigentliche Knackpunkt m. E. Ich denke auch, dass er dich dabei haben will. Ich denke sogar, dass ihr ja eigentlich wieder zusammen seid, auch wenn das Wort darüber noch nicht gefallen ist. Könnte mir sogar vorstellen, dass das ganze für deinen Ex ja wieder ziemlich selbstverständlich ist. So kommt das alles bei MIR an. :lol: :lol:

Antworten