Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

einhorn
Beiträge: 854
Registriert: So 23. Aug 2015, 14:29
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von einhorn » Mi 21. Okt 2015, 20:21

Hey Neele,

das klingt alles ganz wunderbar, was du schreibst. Bei dir seh ich immer, dass man das hinkommen kann, wo ich hin will :)
Hey, aber wenn du alles so klar siehst bei andren, mich würde schon mega interessieren, was du zu meinem Treffen sagst :lol:
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mi 21. Okt 2015, 21:19

Ich seh nix klar liebes Einhorn, ich teile nur ab und an mal meine Eindrücke zu den Stories mit ;) ab und an auch bei Dir :D

OFFTOPIC: Wisst ihr, was ich grade total häufig sehe und was ich super schön finde? Junge Familien, also im inne von frisch, weil kleine Kinder, wo die Männer die Kinderwagen schieben oder die Lüdden in Tragetüchern umherschleppen...echt total viel zu Zeit, finde das sooooo süß :mrgreen:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

einhorn
Beiträge: 854
Registriert: So 23. Aug 2015, 14:29
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von einhorn » Mi 21. Okt 2015, 21:22

Verstehe :D

Das ist echt süss :)
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 22. Okt 2015, 10:02

Hihi, ja das stimmt, hier tun sie das auch. Die emanzipieren sich, die Männer ;)

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mi 28. Okt 2015, 14:56

Hallo Ihr Lieben.

Was gibt es hier so neues? Mhmmmm....
- krieg immer noch nix gebacken
- meine Traumwohnung ist grade ziemlich verweist von mir
- ich bin nach wie vor mega k.o.
- es nervt mich ungemein, dass die Ämter und co den ganzen Kram nicht gebacken kriegen und ich immer überall hinterher muss
- ich sketchnote jetzt und bin selber erstaunt was ich da so zustande bringe :D allerdings hänge ich jetzt 5 Tage bei einer Challenge hinterher :roll:
- mein November und sogar schon der Dezember füllt sich mit Terminen...lauter schöe Sachen und trotzdem stresst mich das :lol:
- ich igel mich grade ziemlich, zu viel, ein
- ich merke, dass ich doch mal dringend wieder Schildrüsenmedis holen muss :?

- ich hab den 80. meiner Oma mit ihr zusammen verbracht
- ich hab meine Herzensschwester endlich mal wieder gesehen...inkl. Family...inkl. meiner Patentochter <3
- ich hab meinen schwulen Hasen endlich mal wieder gesehen <3
- es gab auch durchaus einige sehr süße/nette/witzige Momente in der letzten Woche
- ich hab doch tatsächlich meine erste Winter-/Weihnachtsdeko für die neue Wohnung gekauft (wie kein Platz da? Platz ist überbewertet! :mrgreen: )
- die "Göttin der Unterwelt" hat mir letztens geschreiben und ist ziemlich leicht zu verwirren :lol:
- ich war beim Basketball und hab mich mit den Maskottchen fotografieren lassen, soooo süß :lol:

Hach ja...mein Ex und ich...
- der hat sich letzte Woche immer wieder gemeldet, wollte mich sehen und das obwohl er grade wirklich viel arbeitet...

war auch echt süß, denn ich war eigentlich mit meiner Herzensschwester lose verabredet...Ex und ich hatten geschrieben und dann fragte er wann ich denn dahin führe und dass er dann auch versuchen würde zu kommen...(wir sind ja beide Paten von jeweils einem der Kinder und meine Herzensschwester hatte ihn dann halt auch gefragt, ob er irgendwann kommen möchte)

Die kamen dann aber doch erst und nur für´s Wochenende, also Herzensschwester, Kiddies und ihr Schatz...wir dann wieder lose verabredet für unser hiesiges Volksfest...Ex fragte ob ich käme, ich wusste nicht so wegen Geld...da schlug er vor, mir Futter zu zahlen, wenn ich ihm ´nen Schlafplatz besorgen würde :lol: (schau an, da hat einer vom Wochenende davor gelernt!) um es etwas abzukürzen, lief dann auch so, haben dann bei meinem Papa geschlafen (hatte zwar Matratze bei mir klar gemacht aber so was es dann entspannter und gemütlicher und Papa hatte auch nix dagegen, der mag meinen Ex ja super gerne...im Grunde hatte ICH da wieder das größte Problem mit! *lol*)

Vorher war das aber ein hin und her und meint Ex hat dann mehrfach gefragt, ob ich mich schon entschieden hätte, ob ich mitkäme, dass er sich freuen würde wenn ich mitkäme, wollte selber sogar nur dann kommen wenn ich mitkomme...sehr süß!

Übrigens haben wir zufällig seine beste Freundin auf dem Volksfest getroffen! :lol: hahaha, schöner Kreis zu meinem Threadtitel :mrgreen: aber da ist alles absolut tippiitoppi bei uns :mrgreen: totally relaxed! Überhaupt war ich entpannt und dass obwohl ich mal so ganz nebenbei erfahren habe, dass die Jungs neulich nicht alleine im Fussballstadion waren sondern mit 2 Mädels...whatever!

Es fühlte sich alles richtig an mit ihm, schön, vertraut...immer wieder so Zuckermomente...zB ist er morgens dann noch vor mir und meinem Papa aufgestanden, hat sich aber wieder vorher so Löffelchenstellung angekuschelt, hat mir 2x ´nen Kuss auf die Stirn gegeben (als ich lag und er stand) - ich hab ja noch "geschlafen" *hust* :mrgreen: als ich dann zu ihm rüber ins Schlafzimmer bin sagte er "na meine Hübsche"...ah und letzte Woche hatten wir auch noch ein supersüßes Telefonat wo wir uns u.a. über unsere Serien unterhielten und er dann meinte "ich glaube, WIR müssen uns da mal ein paar DVD-Boxen zulegen demnächst..." ...außerdem will er unbedingt, das sich nächstes Jahr mit nach Irland komme (Urlaub) und hat mir gesagt, dass seine Tante am Wochenende kommt... Sonntag waren wir auch nochmal zuammen bei meiner Herzensschwester, danach hat er mich wieder bei Papa abgesetzt, hätte mich aber eigentlich voll gerne mit zu ihm genommen, hat auch gefragt, ich hab abgelehnt...dann hat er sich gleich Montag wieder gemeldet und kurz geschrieben wie sein Arbeitstag war...

Bah und trotzdem nervt mich auch ein bissl was :lol: natürlich, wär ja auch zu einfach wenn nicht...Luxusprobleme... ;)

- wir trafen einen alten Klassenkameraden von ihm, denn er nun seit der Erwachsenenschule nicht mehr gesehen hat, das dürften jetzt schon so 4 Jahre oder so sein. Der meinte dann so "oh, ich freu mich voll, dass ihr noch zusammen seid, das finde ich total schön!" :twisted: Wir so: "ääääh...hmmmm..." beide verlegen gegrinst und gekichert, ich da dann mal einfach nix zu gesagt und betreten zu Boden geschaut (ich halt da ja sonst immer gegen, hallo Schutzmauer, dachte mir, mach das doch mal anders...) meinte Ex dann aber so - wenn auch ziemlich leise und etwas unsicher - "wir sind gar nicht mehr zusammmen"... :twisted:

- was mich aber noch viel mehr nervt, dass der sich nicht wirklich "ändert" mein Ex...also, nicht dass ihr mich da falsch versteht, ich will ihn nicht wirklich ändern, aber das sind eben so alte Muster, die IN der Beziehung schon nicht gingen und die ich in einer neuen auch nicht mehr dulden könnte...und zwar hat mein Ex öfters mal so was Oberlehrerhaftes und so´n Optimierungswahn mich betreffend...der meint das alles immer total lieb und so aber es nervt mich! Also zum einen haben wir uns beim Abschied fast noch gestritten weil er mich fragte wie es denn mit der Wohnung voran geht und so...da war ich empfindlich und es ärgerte mich auch, dass er das so zum Ende hin noch ansprach! Ich bemühe mich, grade Anfang und Ende unserer Treffen positiv zu gestalten und dann kommt sowas! :evil: ZUm anderen, schiebt der Dinge von sich gerne mir zu...bzw, ist dann stur... :evil: wir sind nciht einmal komplett um das Volksfest gekommen weil die Männer so lahmarschig waren! Wir Mädels haben die superoft verloren, weil die so mega langsam hinter uns hergetrottet sind und mussten ständig auf die warten...jetzt ECHT! Ohne Übertreibung! Da hab ich ihm morgens eine für "verpuhlt" - aber nett ;) und er dann gleich so dass das ja gar nicht so gewesen wäre und überhaupt, wer konnte denn nciht im Gehen essen... :twisted: ARGH ey, da krieg ich die Hasskappe auf! :twisted: :lol:

Hach ja...mein Hase meinte vorgestern noch so zu mir "ihr passt einfach, irgendwann heiratet ihr!" - und der hat uns nur, ich glaube, 2x zusammen erlebt...einmal waren wir noch zusammen aber hatten eigentlich nen Streitabend und einmal waren wir getrennt...crazy
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Billi
Beiträge: 64
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:46
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Billi » Do 29. Okt 2015, 13:21

Huhu,

also ich lese ja zu 99,9% nur noch still mit ;-) ABER,

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS
neele31 hat geschrieben:fast noch gestritten weil er mich fragte wie es denn mit der Wohnung voran geht und so...
springt mir sofort ins Auge und ich muss meinen Senf dazu geben. 8-)

Neele, der stellt Dir eine "für sich" normale Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du reagierst.... Warum? Weil ich aus allen Post´s der letzten Wochen lese, das Du da wieder fest hängst und nicht voran kommst. Du fühlst Dich "angegriffen", weil er einen wunden Punkt trifft, das kann er weder riechen noch sonst irgendwas.

Da bist Du wirklich UNGERECHT.

DeinFan
Beiträge: 553
Registriert: So 18. Mai 2014, 02:22
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von DeinFan » Do 29. Okt 2015, 13:41

Ich denke du,Neele , warst nicht wegen DIESER Frage sauer, du warst schon vorher enttäuscht ,weil er seinem Bekannten gesagt hat ihr seid nicht zusammen.So sehe ich das.

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 29. Okt 2015, 14:10

Oha Billi (aka axxxx oder?), das ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es schreibst. Da öffnet's mir auch noch mal die Augen.
DeinFan hat geschrieben:Ich denke du,Neele , warst nicht wegen DIESER Frage sauer, du warst schon vorher enttäuscht ,weil er seinem Bekannten gesagt hat ihr seid nicht zusammen.So sehe ich das.
Das finde ich auch interessant, dass diese Aussage von ihm in der Negativliste auftaucht, weil - das ist ja nun mal einfach Fakt. Ich finde da kommt durch, dass du vllt doch das Bedürfnis nach Klarheit hier hast. Du hast ja letztens auch geschrieben, dass du gern *ich liebe dich* hören/sagen würdest. Unabhängig jetzt ob von ihm oder ob du das als generelles Bedürfnis beschrieben hattest - es ist dein Bedürfnis und im Moment lebst du es nicht aus.

Ich hab ja bei deiner Geschichte auch so'n bisschen die Antennen draußen, weil dein Ex zwar nicht ein grundsätzlicher Arsch ist, wie es meiner war, aber auch meiner hatte ja einen sehr liebevollen Umgang mit mir. Auch mit Kosenamen und Familie kommt und hier und da müssen wir hin, mein eigenes namentlich benanntes Netflix Konto auf seinem TV und trallala... aber halt alles auf Sand gebaut.

neele31
Beiträge: 3900
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 22:09
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Do 29. Okt 2015, 15:35

Hallo Liebes! :D Ja, da hast Du schon Recht aber dasa habe ich ja auch selber schon geschrieben, dass ich in dem Punkt empfindlich und über reagiere und hab ihm das auch direkt gesagt. ;)
Ich denke du,Neele , warst nicht wegen DIESER Frage sauer, du warst schon vorher enttäuscht ,weil er seinem Bekannten gesagt hat ihr seid nicht zusammen.So sehe ich das (Dein Fan)
Was genau meinst Du da jetzt? Die Frage nach meiner Wohnung? In dem Fall kann ich Dir klar sagen, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat.

Was mich daran einfch hauptsächlich stört ist die Art und Weisse und der Zeitpunkt wann er auf das Gespräch kam wegen der Wohnung kam. Denn er HASST es wenn ich wichtige Dinge im letzten Moment anpreche und ICH HASSE es wenn er genau das tut, was er an mir benörgelt! Da geh ich echt an die Decke :roll: allerdings hätte ich da souveräner reagieren können und sagen sollen, dass wir das gerne beim nächsten Mal in Ruhe besprechen können und nicht im Auto, wenn ich im Begriff bin auszusteigen.

Die Sache mit dem Bekannten war schon den Abend vorher...danach hatte ich einen sehr entspannten/witzigen/schönen Abend für mich und mit ihm und einen bensolchen Sonntag. Auch ist seine Antwort gar nicht so schlimm gewesen - wie gesagt, ihr hättet seine Reaktion dabei erleben müssen, er ist da selber SEHR unsicher und guckt dann auch immer mit so ´nem fragenden Blick zu mir. Was das angeht ist es halt eher so, dass halt alle um uns - egal ob sie uns häufig sehen oder selten - immer noch fest der Meinung sind, dass wir ein Traumpaaar sind! Und grade die, die uns länger nciht sehen, denken dann halt auch echt dass wir noch zusammen sind - denn es wirkt ja auch alles so...und in den Momenten kommt dann meine eigene Unsicherheit hoch, allerdings nur für den Moment dann.
Du hast ja letztens auch geschrieben, dass du gern *ich liebe dich* hören/sagen würdest. Unabhängig jetzt ob von ihm oder ob du das als generelles Bedürfnis beschrieben hattest - es ist dein Bedürfnis und im Moment lebst du es nicht aus. (Hoppel)
JA, das Bedürfnis habe ich definitiv!!! Da stimme ich Dir zu hunderprozent zu! :D

Den Vergleich mit unseren Exen, sorry Hoppel aber den sehe ich NULL! So leid es mir tut das zu sagen, zwischen Deinem und meinem liegen Welten! Mag sein, dass die vielleicht in irgendwas ´ne Gemeinsamkeit haben aber das wäre dann so wie zu sagen, dass sie die gleiche Augenfarbe haben...
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli
Beiträge: 1193
Registriert: So 1. Feb 2015, 09:57
Geschlecht:

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 29. Okt 2015, 15:47

neele31 hat geschrieben:Den Vergleich mit unseren Exen, sorry Hoppel aber den sehe ich NULL! So leid es mir tut das zu sagen, zwischen Deinem und meinem liegen Welten! Mag sein, dass die vielleicht in irgendwas ´ne Gemeinsamkeit haben aber das wäre dann so wie zu sagen, dass sie die gleiche Augenfarbe haben...
Ich weiß, dass du so denkst, deswegen halte ich damit immer hinterm Zaum. Ich kann ja auch mit deiner Meinung leben :mrgreen: Was ich meine, sind die Beziehungsabsichten. Da sehe ich bei deinem nicht mehr als bei meinem, auch wenn meiner das noch mal anders gewürzt hat, aber es geht (mir) überhaupt nicht um den Charakter dabei. Ich glaube dir, dass dein Ex lieb und toll und einfühlsam und nett ist und nicht so ein Schwein, wie meiner. Das tut aber nichts zur Sache. Du sagst immer, es geht dir gut so wie es ist und du genießt. Aber ich (persönlich) lese zwischen deinen Zeilen häufig, dass du am Ende ein Ergebnis - eine Beziehung - mit ihm siehst.

Komm mal bitte kurz in meinen Kopf, dann weißt du, was ich meine :D Ich kann so schlecht erklären. Aber meiner war genauso lieb und süß und aufmerksam zu mir. Hat mich auch vermisst und Pläne mit mir gemacht, war bedröppelt wenn ich abends nach Hause bin. Einfach, weil es sich für ihn in dem Moment schön und gut angefühlt hat, weil kuscheln und Nähe und Aufmerksamkeit und Lachen und Kümmern eben schön sind und er das mit mir besonders gut konnte - aber eben ohne Substanz für mehr und das ist der Punkt. Das hat rein gar nix mit Fremdgehen zu tun. Aber wer weiß, vllt will dein Unterbewusstsein hier auch einfach keine Parallele entdecken ;) Ich sage nicht, dass dein Ex dir fremdgehen wird oder nebenbei eine andere hat - das meine ich absolut nicht. Ich meine bloß, dass er klar ausdrückt, dass ihr nicht zusammen seid. Und dass ihm das so reicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste