Hallo Ihr Lieben.
Was gibt es hier so neues? Mhmmmm....
- krieg immer noch nix gebacken
- meine Traumwohnung ist grade ziemlich verweist von mir
- ich bin nach wie vor mega k.o.
- es nervt mich ungemein, dass die Ämter und co den ganzen Kram nicht gebacken kriegen und ich immer überall hinterher muss
- ich sketchnote jetzt und bin selber erstaunt was ich da so zustande bringe

allerdings hänge ich jetzt 5 Tage bei einer Challenge hinterher
- mein November und sogar schon der Dezember füllt sich mit Terminen...lauter schöe Sachen und trotzdem stresst mich das

- ich igel mich grade ziemlich, zu viel, ein
- ich merke, dass ich doch mal dringend wieder Schildrüsenmedis holen muss
- ich hab den 80. meiner Oma mit ihr zusammen verbracht
- ich hab meine Herzensschwester endlich mal wieder gesehen...inkl. Family...inkl. meiner Patentochter <3
- ich hab meinen schwulen Hasen endlich mal wieder gesehen <3
- es gab auch durchaus einige sehr süße/nette/witzige Momente in der letzten Woche
- ich hab doch tatsächlich meine erste Winter-/Weihnachtsdeko für die neue Wohnung gekauft (wie kein Platz da? Platz ist überbewertet!

)
- die "Göttin der Unterwelt" hat mir letztens geschreiben und ist ziemlich leicht zu verwirren
- ich war beim Basketball und hab mich mit den Maskottchen fotografieren lassen, soooo süß
Hach ja...mein Ex und ich...
- der hat sich letzte Woche immer wieder gemeldet, wollte mich sehen und das obwohl er grade wirklich viel arbeitet...
war auch echt süß, denn ich war eigentlich mit meiner Herzensschwester lose verabredet...Ex und ich hatten geschrieben und dann fragte er wann ich denn dahin führe und dass er dann auch versuchen würde zu kommen...(wir sind ja beide Paten von jeweils einem der Kinder und meine Herzensschwester hatte ihn dann halt auch gefragt, ob er irgendwann kommen möchte)
Die kamen dann aber doch erst und nur für´s Wochenende, also Herzensschwester, Kiddies und ihr Schatz...wir dann wieder lose verabredet für unser hiesiges Volksfest...Ex fragte ob ich käme, ich wusste nicht so wegen Geld...da schlug er vor, mir Futter zu zahlen, wenn ich ihm ´nen Schlafplatz besorgen würde

(schau an, da hat einer vom Wochenende davor gelernt!) um es etwas abzukürzen, lief dann auch so, haben dann bei meinem Papa geschlafen (hatte zwar Matratze bei mir klar gemacht aber so was es dann entspannter und gemütlicher und Papa hatte auch nix dagegen, der mag meinen Ex ja super gerne...im Grunde hatte ICH da wieder das größte Problem mit! *lol*)
Vorher war das aber ein hin und her und meint Ex hat dann mehrfach gefragt, ob ich mich schon entschieden hätte, ob ich mitkäme, dass er sich freuen würde wenn ich mitkäme, wollte selber sogar nur dann kommen wenn ich mitkomme...sehr süß!
Übrigens haben wir zufällig seine beste Freundin auf dem Volksfest getroffen!

hahaha, schöner Kreis zu meinem Threadtitel

aber da ist alles absolut tippiitoppi bei uns

totally relaxed! Überhaupt war ich entpannt und dass obwohl ich mal so ganz nebenbei erfahren habe, dass die Jungs neulich nicht alleine im Fussballstadion waren sondern mit 2 Mädels...whatever!
Es fühlte sich alles richtig an mit ihm, schön, vertraut...immer wieder so Zuckermomente...zB ist er morgens dann noch vor mir und meinem Papa aufgestanden, hat sich aber wieder vorher so Löffelchenstellung angekuschelt, hat mir 2x ´nen Kuss auf die Stirn gegeben (als ich lag und er stand) - ich hab ja noch "geschlafen" *hust*

als ich dann zu ihm rüber ins Schlafzimmer bin sagte er "na meine Hübsche"...ah und letzte Woche hatten wir auch noch ein supersüßes Telefonat wo wir uns u.a. über unsere Serien unterhielten und er dann meinte "ich glaube, WIR müssen uns da mal ein paar DVD-Boxen zulegen demnächst..." ...außerdem will er unbedingt, das sich nächstes Jahr mit nach Irland komme (Urlaub) und hat mir gesagt, dass seine Tante am Wochenende kommt... Sonntag waren wir auch nochmal zuammen bei meiner Herzensschwester, danach hat er mich wieder bei Papa abgesetzt, hätte mich aber eigentlich voll gerne mit zu ihm genommen, hat auch gefragt, ich hab abgelehnt...dann hat er sich gleich Montag wieder gemeldet und kurz geschrieben wie sein Arbeitstag war...
Bah und trotzdem nervt mich auch ein bissl was

natürlich, wär ja auch zu einfach wenn nicht...Luxusprobleme...
- wir trafen einen alten Klassenkameraden von ihm, denn er nun seit der Erwachsenenschule nicht mehr gesehen hat, das dürften jetzt schon so 4 Jahre oder so sein. Der meinte dann so "oh, ich freu mich voll, dass ihr noch zusammen seid, das finde ich total schön!"

Wir so: "ääääh...hmmmm..." beide verlegen gegrinst und gekichert, ich da dann mal einfach nix zu gesagt und betreten zu Boden geschaut (ich halt da ja sonst immer gegen, hallo Schutzmauer, dachte mir, mach das doch mal anders...) meinte Ex dann aber so - wenn auch ziemlich leise und etwas unsicher - "wir sind gar nicht mehr zusammmen"...
- was mich aber noch viel mehr nervt, dass der sich nicht wirklich "ändert" mein Ex...also, nicht dass ihr mich da falsch versteht, ich will ihn nicht wirklich ändern, aber das sind eben so alte Muster, die IN der Beziehung schon nicht gingen und die ich in einer neuen auch nicht mehr dulden könnte...und zwar hat mein Ex öfters mal so was Oberlehrerhaftes und so´n Optimierungswahn mich betreffend...der meint das alles immer total lieb und so aber es nervt mich! Also zum einen haben wir uns beim Abschied fast noch gestritten weil er mich fragte wie es denn mit der Wohnung voran geht und so...da war ich empfindlich und es ärgerte mich auch, dass er das so zum Ende hin noch ansprach! Ich bemühe mich, grade Anfang und Ende unserer Treffen positiv zu gestalten und dann kommt sowas!

ZUm anderen, schiebt der Dinge von sich gerne mir zu...bzw, ist dann stur...

wir sind nciht einmal komplett um das Volksfest gekommen weil die Männer so lahmarschig waren! Wir Mädels haben die superoft verloren, weil die so mega langsam hinter uns hergetrottet sind und mussten ständig auf die warten...jetzt ECHT! Ohne Übertreibung! Da hab ich ihm morgens eine für "verpuhlt" - aber nett

und er dann gleich so dass das ja gar nicht so gewesen wäre und überhaupt, wer konnte denn nciht im Gehen essen...

ARGH ey, da krieg ich die Hasskappe auf!
Hach ja...mein Hase meinte vorgestern noch so zu mir "ihr passt einfach, irgendwann heiratet ihr!" - und der hat uns nur, ich glaube, 2x zusammen erlebt...einmal waren wir noch zusammen aber hatten eigentlich nen Streitabend und einmal waren wir getrennt...crazy