Vielen Dank Ihr Lieben!
@Cola: ich glaube, das Buch muss ich mir echt mal zulegen...bzw erstmal reinlesen, ob das was ist für mich
@Grumpy:

danke! Ich hab so gelacht!
Jaaaa, es gab Gekuschel

hat mich Sonntagabend abgeholt und Montagnacht zurückgebracht...Walking Dead ist nämlich
"unsere" Serie

(auch da musste ich so über Deinen Post lachen, Grumpy!) da mussten wir natürlich zumindestens den Start gemeinsam schauen

allerdings hatte ich mich bereit erklärt am Dienstag ein Sofa für einen Arbeitskollegen meines Vaters anzunehmen und deswegen musste ich nachts noch zurück...fand er gaaaaar nicht gut!

Weder, dass ich wegen dem Sofa zurückmusste, noch dass es für ´nen Arbeitskollegen war

letzten Endes sind wir dann aber auch früher gefahren, weil ich mega Kopfschmerzen hatte, die schon migräneartig waren...und er war auch müde...
Kicher, Kuschelex passt! Er hat sich Montag"morgen" richtig angekuschelt, so Löffelchen, war sehr süß! Macht er nicht soooo oft. Und ich muss gestehen, mitlerweile hab ich sogar ´ne 2. Karte aus Irland bekommen

er hat mir Fotos und Videos vom Urlaub gezeigt, ganz viele Fotos nur für mich aufgenommen, wo er sich dachte, das könne mir gefallen und nochmal wiederholt, dass ich nächstes Jahr unbedingt mitmüsse! Also genaugenommen meinte er dann auch irgendwie mal "wenn IHR dann nächstes Jahr mitkommt..." - damit meinte er die Freundin unseres Kumpels und mich...
So weit eigentlich alles ganz schön! Dann kommen aber auch zwischendurch wieder so Dinge, wo ich mir denke: "mäh, was soll das jetzt wieder?!" Zum Beispiel erzählte er mir lustig, dass er seine Karte die Woche über aus dem Handy hatte (von Handy AUS bin ich ja ausgegangen), dass er aber ´ne Prepaid für Irland gekauft hatte...

AHJA! da war kurz so´n Stimmchen in mir das fragte "ach, und wieso hat der sich dann nicht mal gemeldet?!" Ich meine, ist ja nicht so, dass er nicht an mich gedacht hätte, im Gegenteil! Und ich verlange nun auch keine SMS aus Irland, aber wieso ERZÄHLT er mir das dann überhaupt mit der Prepaid?!

Bin da einfach überhaupt nicht drauf eingegangen aber er hat sehr feine Antennen und könnte gespürt haben, dass mir das nen kurzen Hieb verpasst hat.
Dann war es Sonntagnacht/Montagmorgen ja schon wieder 5 Uhr, bis wir so schlafen gingen...

meint der er wäre im Urlaub immer vor 12 im Bett gewesen und kaum sei ich da wieder so ´ne komische Uhrzeit...

ER ist der mit den mega Schlafstörungen, nicht ich! Ich tüdel einfach nur immer lange rum bis ich ins Bett komme...und außerdem hatte ICH schon auf dem Sofa geschlafen! Ich hab ihm da einfach ´nen Spruch annen Kopf geknallt. weiß nicht mehr was! MIch ärgert das nur unterschwellig, weil das eben so alte Muster von uns aus der Beziehung sind! Sowohl der verquerte Tag-Nacht-Rhythmus als auch die Vorwürfe, die ER dann gerne macht! Nööööö Freundchen, den Schuh zieh ich mir nicht mehr an!
Und dann noch, als er mich dann nachts wegbrachte, bekamen wir uns im Auto fast in die Haare, weil er meinte, es wären 2 Folgen WD gewesen, ich sagte "nein, 3"! Er behaarte da so sehr drauf und wurde dann wieder etwas kiebig, dass ich einfach nur eingelenkt habe weil es mir zu blöd war darüber zu streiten! ABER, ICH hatte Recht!!! Und eigentlich brennt es mir jetzt unter den Nägeln, ihm das nochmal unter die Nase zu "reiben"...nicht aus Gehässigkeit sondern einfach um ihm SEINE Art mal vor Augen zu führen! Denn er ist in dem Punkt MEGA empfindlich - so´ne Sache, die von meiner Vorgängerin ist - und er ist dann aber sehr unnachgiebig und stur und auch sehr dominant! Das nervt mich so schon, ist im jetzigen Zustand aber nicht so schlimm, weil da kann ich das für mich einfach abhaken, weil es mir das nicht wert ist, aber für eine mögliche Wiederbeziehung geht das einfach nicht! Sonst müsste ich ja immer einlenken und das mach ich ganz sicher nicht mehr mit sowas!
Schöpfe Kraft aus diesen positiven Dingen und vielleicht solltest du, wenn die Sehnsucht zu groß wird, auch mal was von ihm einfordern. Meiner war dann immer sichtlich erleichtert wenn sowas auch mal von mir kam und war blitzschnell zur Stelle.(Grumpy)
Das ist auch etwas, was mir zu schaffen macht! Er fragt in letzter Zeit auffallend oft, ob ich ihn für etwas "brauche" - als meine Oma ins KH kam und jetzt mit der Wohnung! Zeigt mir, er WILL gebraucht werden! Nur, hat er eigentlich grade gar keine Zeit, weil er so viele Aufträge hat...und abgesehen von meiner Küche, die er bauen wollte, für die ich aber eh noch nicht das Geld habe ist da nicht unbedingt was. Fussleisten zB kann auch mein Papa machen...und ER hat ja eh keine Zeit und ist voll im Stress und müsste wegen so ´nem Firlefanz 60 km fahren (30 hin und 30 zurück) - das mag ich ihm halt auch nicht antun und ich finde es auch blödsinnig! Aber da den Mittelweg zu finden...ihm das Gefühl zu geben, gebraucht zu werden und gleichzeitig, dass er seine Sachen machen kann und eben nicht kommen muss und dass ich eigentlich auch unabhängig bin...määääh, das klappt gar nicht gut!
Aber noch was witziges zum Schluss...als er mir so die Fotos und Videos zeigte, da war ja auch viel unser Kumpel drauf...und der sieht echt saugut aus!

uh, mein Ex hat da aber öfters mal Bemerkungen gemacht...also so um das abzuschwächen...also, dass ICH das anders sehe und mich halt mehr auf IHN konzentriere...wat hab ich mich innerlich amüsiert!