Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

einhorn
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von einhorn » Do 8. Okt 2015, 23:06

Ihr könnt euch doch einfach das nächste Wochenende sehen und dann ganz viel kuscheln? Aber, was isn das Problem?
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 8. Okt 2015, 23:27

Ach ich weiß auch nicht so recht...warscheinlich bin ich immer nochh muksch, dass ich keine Urlaubskarte von ihm bekommen habe. Und wahrschenlich passt es mir nicht, dass er nicht sagt "neeeeiiiinnn, Du kannst nicht nach HH, ich will Dich sehen!" :lol: (jaaa, ich weiß selber, dass das lächerlich ist!) und auf jeden Fall passt es mir nicht, dass ich hier schon wieder in so´n Sekretärin-Ding geschoben werde...ich hab die Nr vo dem Kumpel nicht, denn der hat ne neue, ich könnte ihn natürlich per fb fragen, will ich aber nicht! Weil ich grade muksch mit dem bin, also mit dem Kumpel! Und weil der ja nun so viel mit der "Göttin der Unterwelt" zusammengluckt und JA, da bin ich dann eifersüchtig und hab Bammel, dass mein Ex da allein hinfährt und die dann grade da ist... :roll: und dass das bescheuert ist, das weiß ich! Ändert aber nix daran, dass das alles grade irgendwie in mir rumgeistert :roll:

Ich sag´s ja, einfach doofer Tag heute...bzw. bin ich halt in letzter Zeit echt nciht gut drauf :( hab ich heute wieder gemerkt, wie erschöpft ich bin...und wie unsozial ich in den letzten 2 Monaten durch die Renovierung war...war echt strange heute so unter Leuten :lol: obwohl der Abend mit den Vorträgen echt schön und sehr, sehr lustig war und ich viel gelacht habe!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 8. Okt 2015, 23:40

Gruuuuuuuuuuumpyyyyyyyyyyyyyyy ich brauch Wusa-Unterstützung!!!! :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 9. Okt 2015, 00:01

Ich glaube, ich bin grade einfach genervt davon, dass sich bei mir wieder Ängste und Erwartungen einschleichen... :twisted: das nervt mich selber so ab! :mrgreen: Ich hab ihm zB meine Kamera mitgegeben...eigentlich gebe ich meine Babies nicht aus der Hand...aber die hat einfach einen 1-A-Reisezoom und ich wollte ihm gerne etwas Gutes tun, wo er mir in letzter Zeit so viel geholfen hat. In dem Moment als er fragte/ich das anbot war das wirklich einfach so aus dem Herzen heraus, ohne Erwartungen oder so...aber als er dann weg war, Wetter war hier schön, da fehlte sie mir hier halt bei meinen Spaziergängen und ich hab mich insgeheim geärgert sie ihm mitgegeben zu haben...und dann entwickelte sich so ein "da wird ja wohl wenigstens eine Karte fällig sein" daraus...einfach ätzend! :twisted:

Määäh und allgemein ist mir ja schon länger einfach mal nach heulen, geht aber zur Zeit nicht, es kommt einfach nix :evil:

einhorn

Beitrag von einhorn » Fr 9. Okt 2015, 00:09

Ich finds normal, dass du gad bisschen durchhängst. Der Umzug war ja mega anstrengend. Da hattest viel zu tun und hast vielleicht bisschen deine Mitte verloren. Aber du hast ja alle Zeit sie jetzt wieder zu finden!
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 9. Okt 2015, 10:47

Danke Einhorn! :D

:oops: als ich dann gestern im Bett lag, da fiel´s mir dann so wie Schuppen von den Augen...ich hatte mir noch was in mein Handy notiert, quasi SMS, die nicht abgeschickt wird ;) und dabei fiel es mir dann auf: ich reagiere so emotional weil ich einfach gerne mal WORTWÖRTLICH von ihm hören würde, dass er mich vermisst! :shock: määääääääh!

Man Mädel! Der hat dich angerufen, just als er wieder zurück war! Wenn da nicht eine vermisst wurde, dann weiß ich auch nicht! - So oder so ähnlich würde ich das jeder von euch schreiben! :lol: Aber nö, die Neele mault, weil sie es wortwörtlch hören will! :twisted: Machmal kann ich doch echt ´ne Diva sein! :lol: Hach ja, aber es wär mir halt grade einfach echt mal ein Bedürfnis! Muss ich mir halt eben auch mal eingestehen (dürfen)! :roll:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 9. Okt 2015, 10:49

Edit: Robert Betz; Ich bin stark, aber ich darf auch schwach sein...sollte ich mir unbedingt mal als neues Mantra übernehmen!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 9. Okt 2015, 10:55

Neeles Luxusprobleme ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 9. Okt 2015, 11:04

aber echt ;)

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Sa 10. Okt 2015, 11:12

So, Neelchen ;) jetzt möchte ich auch noch mal meinen Senf dazugeben und ich hoffe es kommt so lieb an, wie ich es meine <3 [Wir brauchen hier im Forum unbedingt Herzchen!]

Es ist NORMAL Erwartungen zu haben! Das hab ich irgendwo anders auch schon mal geschrieben. An sich ist das nämlich NICHTS Schlimmes! Ich spüre OFT bei dir, dass du dich dafür "verdammst", welche zu haben. Keine zu haben, wäre in meinen Augen unrealistisch ...

Eine ANDERE Sache ist natürlich immer die, wie man mit NICHT erfüllten Erwartungen umgeht. Und das hat VIEL mit Akzeptanz der Realität zu tun. Es ist unsinnig die Realität nicht so zu akzeptieren wie sie ist. Denn DAS ist es, was Frustration/Kummer/Leid etc. verursacht. Wenn man damit aufhört, dann ist man wirklich FREI und kann sich von den negativen Emotionen lösen, einfach AKZEPTIEREN und weiterschauen.

Robert Betz Mantra finde ich gut! Gestehe dir ruhig Schwäche zu, denn das ist AUCH ein Teil von dir. Natürlich möchten wir gerne stark sein und von unseren Ex-Partnern so gesehen werden. Das erzeugt nämlich einen Großteil an Attraktivität. ABER, die kleinen Schwächen sind es, die uns menschlich machen und unseren Ex-Partnern auch zeigen, dass wir real sind - GENAUSO wie sie selber - und NICHT auf irgendeinem Podest stehen. :lol:

So, und nun hoffe ich für dich, dass du bald wieder in deiner ersehnten Mitte bist. Meine ist irgendwie ständig präsent, auch wenn ich grad (mal wieder) nichts vom Ex höre, obwohl ich es mir wünsche ... Auch ich möchte hören, dass er mich vermisst. Denn ich vermisse ihn. Aber was nicht ist, ist nicht. Und das ist für den Moment okay für mich :)

Antworten