Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Grumpy7733
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 5. Okt 2015, 14:45

Auweia ja, ich bin auch son Typ Mensch, der wichtige Entscheidungen immer aus dem Bauch oder Herzen herraus trifft aber der Kopf kann einen manchmal ganzschön ärgern.
Das mit den Depressionen kenne ich leider auch, ich hatte damit ganz stark in meiner Jugend zu kämpfen, er hat da auch ziemlich viel mitgemacht aber ich hab dann irgendwie, auch danke seiner Hilfe, noch die Kurve gekriegt. Doch trotzdem merkt man manchmal in schwierigen Situationen, das man lieber die Decke übern Kopf ziehen möchte und es bedarf einer Menge Kraft es nicht zu tun.
Ich denke aber auch es hat eine Menge mit der inneren Einstellung zu tun und wenn die positiv bleibt, schafft man es auch immer wieder auf die Beine und wenn es bedeutet Hilfe dafür in Anspruch zu nehmen, das ist nämlich auch nicht so leicht.

Und zu deinem Kuschelex :) der meldet sich bestimmt ganz aufgeregt wenn er wieder da ist und will berichten :)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 5. Okt 2015, 21:21

Ach dake Grumpy, das hat mich wirklich richtig aufgebaut, tat sehr gut :D

Hihi, Kuschelex klingt irgendwie süß...und auch irgendwie recht passend :lol: mhm, kuscheln könnte ich jetzt auch gut
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 7. Okt 2015, 11:21

Ach ja...

...irgendwie hätte ich echt nicht gedacht, dass das so an mir nagt, dass der sich nicht einmal aus dem Urlaub meldet! :roll: Und dass ich ihn vermisse... :? wobei ich im Grunde wirklich entpannt bin, keine Sorge wegen anderen Frauen oder so, kein Neid auf den Urlaub, NICHTS der gleichen! Er fehlt mir nur einfach! Ich seh das auch nicht persönlich oder gegen mich oder so, sondern weiß, dass er einfach nur das Handy aus hat, weil das über seine Mama läuft und die Freieinheiten/SMS mit Sicherheit nicht aus dem Ausland gelten. Aber ja, er fehlt.

Die blöden Träume haben übrigens aufgehört! :lol: Dafür hatte ich vorletzte Nacht, im Halbschlaf was sehr schönes "geträumt"...olle Romantikerin ich! :twisted:

Und heute Morgen hab ich ´ne alte SMS von ihm gesucht und gelesen und dabei fiel mir auf, dass wir uns beide gleich ausdrücken. Ich sage oft, ich "habe kein Recht" etwas von ihm zu erwarten (also hier im Forum)...und er schrieb damals, im Februar von einer Kohltour, dass er mich gerne dabei und bei ihm gehabt hätte, auch wenn er "(nach er Trennung) kein Recht dazu" habe... :roll: ach wir beiden...

Naja, der meldet sich schon, davon bin ich überzeugt. Trotzdem fehlt er mir JETZT! :mrgreen:

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Mi 7. Okt 2015, 18:15

Dass er dir fehlt, ist völlig normal! Hast halt heute deinen Romantischen ;) Und mal im Ernst: Sind wir nicht alle ein wenig bl ... äh romantisch?! (oder von mir aus auch bluna :lol: )

Vertrau ihm, vertrau dir! Das versuche ich grad auch bei meinem. Obwohl es zugegebenermaßen nicht immer einfach ist, wenn gewisse Indizien dagegen sprechen. Gerade eben erst zusammen laufen gewesen. Dann hat er es aber auch wieder ziemlich eilig und wirft mir ein "Ich meld mich" hin - wie ich DIESEN Satz hasse! :evil: Ich versuche es aber (Wuuuuusaaaaaaa) NICHT persönlich zu nehmen. Hat ja auch gar nichts mit mir sondern nur mit ihm und seinen Angelegenheiten zu tun. DAS sage ich mir dann. :)

DEINER meldet sich sowieso bald wieder! Wie ein Gummiband kommt er auf dich zugeflutscht. :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 7. Okt 2015, 22:21

Danke Butterfliege! <3 Ich will hier Herzchen-Emoticons haben! :)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 8. Okt 2015, 17:37

Total verrueckt...ich heut mies drauf.Wetter doof. Ich doof.kam nicht inne gaenge. Dann doch noch los. Wichtiges erledigt und gleich tolle vortraege anhoeren. Trotzdem mega niedergeschlagen. Trotte durch die Stadt wie falschgeld. Mein schwüler Hase! Fast uebersehen :lol: erster herzmoment. Dann zufaellig aufs Hand und gesehn: Anruf vom ex verpasst. Zweiter herzmoment.

heut zurueck und angerufen! :D weiss zwar nicht was er wollte weil eben verpasst und ich bin nun beim Vortrag aber bedeutet mir trotzdem sehr viel! :)

kleine89

Beitrag von kleine89 » Do 8. Okt 2015, 17:58

Neele, bin auch grad durch die Stadt wie Falschgeld :D
Mir geht's genauso ;) aber dafür hab ich mir heut was gegönnt und "richtiges Geld" ausgegeben :D

Schicke dir Herzchen-Emoticons <3 viel Spaß :)
Die Wunder kommen dann, wenn Du deine Hoffnung schon längst verloren hast!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 8. Okt 2015, 22:39

Danke Kleine :D Geld hätte ich auch gerne ausgegeben, aber keins da...Essen war ich trotzdem :lol:

Mhm, von ihm kam erstmal kein weiterer Muks - da hab ich ihm dann einfach gesimst "welcome home Reisender". Kam auch ziemlich schnell ´ne Antwort. Was ich davon hielte Samstag ´nen gemeinsamen Freund zu besuchen (der mit den mega Birthdayparties), ich hab geantwortet, dass ich erstmal meinen Terminplaner checken muss wenn ich zuhause bin, weil am Weekend so viel los ist. Stimmt auch :D Und nö, ich fahr da nicht hin, ich hab Karten für die Eat&Style gewonnen, die will ich ausnutzen! :mrgreen:

einhorn

Beitrag von einhorn » Do 8. Okt 2015, 22:42

Oh das klingt gut!
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 8. Okt 2015, 22:55

Ach man... :roll: das ist doch scheiße! Ich will kuscheln! Mit ihm! Statt dessen schreib ich ihm, dass ich Samstag lieber nach HH zur Eat&Style möchte, weil ich die Karten nicht verfallen lassen möchte und am Sonntag hier so viel spannendes ist... schreibt er "kein Ding" und dass er mir viel Spaß wünscht und ob ich ihm die Tel von unserem Kumpel schicken könne... :roll:

Warum mach ich denn sowas?

Und wo verdammt sind meine Mitte und mein Wusa hin? :?

Antworten