Momentan ist es auch bei mir wieder etwas doof...ich hab seit dem Umzug ein blödes Gefühl irgendwie...und ich weiß nicht mal genau warum!

Vielleicht ist es einfach, weil es mir die letzte Zeit ja schon nicht so gut ging, ich wegen Renovierung und Doppelstress mit 2 Wohnungen buchstäblich auf dem Zahnfleisch ging...der Umzug selber war irgendwie die Krönung, im negativen Sinn...ich war halt überhaupt nicht fertig mit Packen, war total kopflos, hatte wieder Mal durchgemacht die Nacht davor (mit packen, nicht mit feiern), die Renovierung hatte nicht mehr ganz so geklappt wie vorgesehen, Oma kam noch (mal wieder) ins KH...mhm, da war ich eben wieder sauer auf mich selber und fühlte mich klein etc. - ich glaube, das ist die Ursache für mein blödes Gefühl! Halt die alte Angst, dass ihn das abschreckt...ob es so ist vermag ich nicht zu sagen und ich versuche auch so wenig wie möglich drüber zu grübeln. Manchmal tut man es natürlich trotzdem

Morgen fliegt er mit ´nem Cliquenkumpel nach Irland, für ´ne Woche *Cola zuzwinker* und natürlich hätte ich mich gefreut, hätte er sich vorher nochmal gemeldet ( huhu Sonni *grins*, blöde Erwartungen)...aber ist eben so, wie es ist. Macht mich das traurig? Klar, schon irgendwie. Gleichzeitig war ich noch nie so entspannt, wenn er weggefahren ist. Er wollte ja sogar eigentlich, dass ich mitkomme...