Danke Jörg...manchmal muss ich doch ein bißchen schmunzeln bei Dir

hab heute wieder Zeit beim Amt absitzen müssen und da in einem Buch von Robert Betz geschmökert und da war ein Satz, den Du auch gerne wortwörtlich benutzt

(ich weiß ihn grade aber nicht mehr

ach, auf jeden Fall was mit Vertrauen

)
Innen wie Außen liebe ich einfach und es ist so viel wahres dran - übrigens, wer Dan Brown mag, auhc der schrieb das schon

Ich bin nur grade nicht ganz sicher ob bei Inferno oder beim verlorenen Symbol. Ah, doch, letzteres....wobei, ich glaube auch bei Inferno kommt da sowas drin vor ... im Grunde in allen Büchern der "Langdon"-Reihe
Danke sonni, also ich bin auf jeden Fall viel bewusster geworden, im Umgang mit mir selbst und mit anderen. Ich hab auch definitiv mehr Selbstvertrauen gewonnen und vor allem an Selbstwert! Trotzdem ist es kein konstanter Zustand, an muss sich das auch immer wieder erarbeiten und ich hab auch Down-Phasen, da bin ich dann auch mal wieder eifersüchtig, vergleiche mich mit anderen ... aber im Großen und Ganzen ist es auf jeden Fall schon besser geworden
Und zum Thema was wir sind ... also zumindestens erzählt er mir jetzt immer von alleine was er wann mti wem gemacht hat, teilweise auch doppelt und dreifach und das ohne dass ich mal irgendwie nachhaken müsste. Wenn ich die letzte Zeit mal bei ihm war und er hat ´ne SMS oder ´nen Anruf bekommen hat er immer gleich gesagt wer das war. Morgen feiern Arbeitskollegen von ihm, da hatte er gefragt ob ich mit will (im Beisein meines Vaters, der gestern da noch neugierig nachfragte ob ich da nun hingehen würde). Gestern wollten wir abends eigentlich noch telefonieren, ich hatte ihn angesimst ob er denn schon Feierabend hätte Das war so gegen halb 12, keine Antwort. Dann aber nachts um halb 3 oder so (schön, dass ich da gar nicht wieder wach wurde *brummel*), gleich entschuldigt, dass er es nicht gehört hätte, ob ich noch wach sei, was er mir Gutes tun könne und als wir dann heute telefoniert haben, da hat er gleich erzählt, dass er eben da bei dem Geburtstagspärchen war (beide Arbeitskollegen von ihm, wohnen jetzt im gleichen Dorf und er hatte wohl gestern, sie heute Geburtstag) und dass er auch von mir mitgratuliert hat...
Ich würde aber "meinen/unseren" Weg auch nicht unbedingt anderen empfehlen...ich denke mein Ex ist da auch sehr speziell und ich bin mir sicher, dass er das nicht als Freifahrtsschein sieht...ich hätte auch nie gedacht, dass ich das so kann wie es jetzt geht ...aber so wie es ist ist es momentan gut
Hach, aber am Wichtigsten ist momentan eh für mich der Umzug, was bin ich froh, wenn das alles geschafft ist