Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mi 9. Sep 2015, 18:59

Du ich verstelle mich nicht. UNd ich weiß, dass ich wertvoll und liebevoll bin, da brauche ich hier auch keine Bestätigung mehr für, danke trotzdem.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Fr 11. Sep 2015, 22:37

:D

neele31

Beitrag von neele31 » So 13. Sep 2015, 23:02

Mein Ex hat mich mal wieder abgeholt, Donnerstagnacht noch :mrgreen: und es war wieder sehr schön bei ihm, bin spontan bis Samstag geblieben, weil es sich einfach gut angefühlt hat! Gestern und heute hat er mir und meinem Papa dann noch bei meiner Wohnungsrenovierung geholfen - dafür ist er heute extra wieder hergekommen. Er hat mir geholfen, obwohl er Schmerzen und eigentlich wenig Zeit hat - und gleichzeitig schaut er auch auf seine eigenen Sachen und hat Tennis gespielt, weil er Bock drauf hatte (also genau SO wie wir Frauen es eigentlich auch machen sollten ;) )
Er hat mir heute dann auch den Kopf gestreichelt, Kosenamen benutzt etc. alles im direkten Beisein meines Vaters (während wir Küsse und so eher in unbeobachteten Momenten zwischenschieben). Freitag waren wir noch kurz bei seiner Mama und dort dann spontan mit ihr und dem Hund Gassi - da machte mein Ex eineBemerkung wo ich innerlich wieder nur den Kopf geschüttelt habe. Er erzählte von seinem Chef, für den er vielleicht was am Haus machen soll und dass der sich mit seiner - getrennt lebenden Frau - darum streitet wer wieviel finanziell davon übernimmt. Da meinte er dann "die haben aber sowieso eine ganz komische Beziehung zu einander, die fahren auch noch gemeinsam in den Urlaub und so" ... hmmmmmm, WER wollte eigentlich, dass ich in 3 Wochen mit ihm und ´nem Cliquenkumpel in den Urlaub fliege?! :lol: Männer :roll:

neele31

Beitrag von neele31 » Di 15. Sep 2015, 12:57

Ufff...da bin ich doch grade mal etwas geplaettet! War heute mal wieder beim amt - hat ja auch nur wieder fast 5h gedauert! Und bei meiner Lieblingssachbearbeiterin war ich auch nicht...dafuer aber beim heißesten 5ypen dort! :lol: ich hab den irgendwann schonmal kurz vorbeigehen sehen und dachte da schon so "mhm, nett!" - Himmel, was soll ich sagen, der IST auch noch nett! Sowas...na, Donnerstag darf ich nochmal zu ihm, ach wie schade ;)

so, sowas muss auch mal gesagt werden (duerfen)! :D

hui, ansonsten ist hier grad weltuntergang, rein wettertechnisch. Und ich muss gleich bei mir klarschiff machen, heute Abend kommen wohnungsinteressenten, na da wisch ich vielleicht besser nicht vorher ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Di 22. Sep 2015, 16:44

Heute ist einfach mal ein total bescheuerter Tag! :twisted:

Ich geh langsam echt auf´m Zahnfleisch. Schiebe langsam Umzugspanik und bin einfach nur wahnsinnig k.o. - möchte heute einach nur heulen aber nicht mal das geht!
Draußen regnet es.

1. Meldung heute Morgen als ich kurz on ging: mein Sylvesterflirt wird Papa! :shock: WTF?! Die sind noch nicht mal ´n halbes Jahr zusammen! :o Und er freut sich ´n Keks :D das ist auch sehr süß und ich freu mich für ihn - nur würde ich halt auch gern auf Family machen, irgendwie ;) also so´n Teil von mir.

Dann ändert eben ´ne alte Bekannte ihr FB-Profilbild: auch Mama geworden! :roll: bei der hätte ich niiiiiiiiiiiieeeeeee gedacht, dass die überhaupt Kinder will!

Also ich weiß nicht, wer immer behauptet, in Deutschland würden keine Kinder mehr gezeugt...mein Bekanntenkreis weiß da ganz offensichtlich genauso wenig von wie Mücken, dass ANGEBLICH nur die weiblichen summen und stechen! :roll: :lol: Schwanger-/Neu-Mama/-Papa-Sein ist definitiv der neue Zombie-Virus! :mrgreen:

Verteht mich nciht falsch! Ich mag Zombiefile und ich freue mich auch wirklich mit allen (werdenden) Muttis und Pappis...aber wie gesagt, ein Teil von mir möchte das auch und ist heute echt mal traurig! Auch wenn ich das doof finde, muss das wohl auch mal sein (dürfen).

Sonni22

Beitrag von Sonni22 » Di 22. Sep 2015, 17:27

Ach neele, ich glaub das ist ganz normal, dass man da irgendwie sehnsüchtig ist.

Ich für meinen Teil hätte mir so in nem halben Jahr auch vorstellen können eine Familie zu gründen und ein kleines süßes Baby zu bekommen. Bei mir im Freundeskreis haben fast alle (alle um die 30 rum', wie ich) schon Kinder. Ich werd da auch immer ein bisschen sehnsüchtig und denke mir, dass es von mir auch noch soooo weit weg ist.

Sag mal, was macht eigentlich dein Ex? Wenn ich mich recht erinnere trefft ihr euch ja regelmäßig, oder? Ich hoffe ich verwechsle jetzt nichts ...

einhorn

Beitrag von einhorn » Di 22. Sep 2015, 17:37

Oh ja, Umzugspanik, das kenn ich auch :) Aber wenn du dich mal eingelebt hast, dann ist das ja dein neues Zuhause. Und das kann ja soooo gut tun. oft entwickelt sich dann voll was neues und man kriegt so einen kleinen push.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne läuft :)
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 22. Sep 2015, 23:42

Danke Ihr Lieben! :)

Ja Einhorn, auf die Wohnung freue ich mich auch sehr...bzw. ich freu mich wenn ich dann nächste Woche drüben bin. Dieses an 2 Fronten reibt mich grade sehr auf. Wenn ich drüben bin kann ich dann in Ruhe vor mich hinmuddeln, kann entspannt auspacken und einräumen und wenn ich an einem Tag nicht fertig werde mit ´ner Kiste oder so, dann mach ich halt am nächsten Tag weiter...momentan ist es ja so, alles MUSS irgendwie fertig werden (wobei ich bei der Renovierung schon Abstriche mache und zB sage "Flur kann ich auch streichen wenn ich drin bin"...)

Ja liebe sonni, bei mir werden es auch immer mehr im Freundes- und Bekanntenkreis und ich sag mal für die meisten ;) freu ich mich auch. Ich möchte selber ja auch Kinder und freu mich dann wenn immer mehr kleine Familien entstehen, ist ja auch irgendwie so das romantisch verklärte Bild :lol: aber heute war mir das echt zu viel! :roll: Erst mein Sylvesterflirt und dann nich diese alte Bekannte...ich meine, beim Sylvesterflirt, da wusste ich immerhin, dass der mal Familie will, da war ich nur geschockt heute, dass das jetzt mit seiner Neuen so schnell ging (mein schwuler Freund eben dazu nur: "gut, dass man vom Küssen nicht schwanger wird, wär mehr geschockt gewesen, wenn DU jetzt schwanger wärst...") ... aber bbei der Bekannten ... ich dachte, die mag gar keine Kinder! :shock: Und mein HerrExex müsste ja nun auch irgendwann die Tage Papa werden... bissl viel auf Mal grade ;) ja, da tickte meine Uhr dann heute wieder etwas lauter :( Ich meine, im Gegensatz zu früher, bin ich mitlerweile überzeugt avon, dass ich mal Mama werde und dass ich eine tolle Mama werde und eigentlich mache ich mir da auch keinen Stress mehr mit, denn ich weiß, momentan wär es eh ungünstig...aber es ging dann die Grübelei wieder los (was ja eh nie gut ist), das zog mich runter...war (und bin noch immer etwas, aber es geht langsam) einfach traurig, dass alle drumherum das scheinbar irgendwie gebacken kriegen, während das bei meinem Ex und mir nicht der Fall war (und ich meine nicht mal wegen der Trennung, sondern allgemein, finanziell schon allein wär das auch jetzt nicht machbar...) ... :( doof!

Hach ja, wenn ich erstmal in der neuen Wohnung bin bin ich wieder entspannter und die Laune wird ganz bestimmt wieder besser :D

Oooooh, ja, mein Ex...der ist momentan wirklich einfach toll! <3 Er hilft ganz viel bei der Renovierung mit, obwohl er ganz viele andere Baustellen hat, arbeiten muss und selber einfach k.o. ist und genau so auf dem Zahnfleisch läut wie ich. Trotzdem hilft er noch und rief mich auch heute wieder an, wie es läuft und so... :D ha und ich, ich scheu mich grade auch nicht mich mit ihm anzulegen :lol: als wir Laminat verlegt haben hab ich ihn angemault, bzw. er mich und ich hab gegengehalten :mrgreen: Ich glaube gestern war es (also Montag), da gab es eine sehr süße Situation als wir starten wollten: er machte ´ne To-Do-Liste für uns, also so mit sagen und aufschreiben, ich überlegte, fand da was unsinnig dran kam aber nicht so drauf was bzw. konnte ich es nicht in Worte fassen. Ich steckte mal wieder in mir fest und er war am drängeln. Da hab ich ihn angepflaumt, dass ich finde, dass da ein Denkfehler sei und ich den grade aber nicht zu fassen kriege und dass er mich grade total wahnsinnig machen würde. Normalerweise ist er dann auch zickig. Dieses Mal war er sooo süß! Ich hab mich von ihm weggedreht, er kam an, massierte mir die Schultern und meinte ganz ruhig, ich solle mich entspannen, mal tief durchatmen und überlegen, was das für ein Denkfehler sei. Hat auch super geklappt dann! :D Hab mich noch kurz angekuschelt, er mich geküsst und dann haben wir das besprochen und sind gestartet. :mrgreen: Das war sehr schön!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 23. Sep 2015, 12:40

Das war heute mal im Robert Betz-fb-Stream ;)

"LEG AUCH DU JETZT DEINE ALTEN ‚BLÄTTER‘ AB
UND VERABSCHIEDE DICH VON DEINEN ALTEN MUSTERN

So wie der Herbst, der heute beginnt, die Blätter von den Bäumen fegt, die sie bereitwillig und demütig loslassen und sie ihre nackte Struktur freilegt, so lass es auch bei dir geschehen.
Löse dich von dem Alten, von allem, was dir gedient hat, dir aber jetzt nicht mehr dient, deinen alten Mustern der Nicht-Liebe, der Trennung und Verurteilung, des Kampfes und des Opfer-Spiels.
Der ‚Tsunami der Muster‘ fegt jetzt durch unsere feinstofflichen Körper, durch unsere Beziehungen, Ehen und Familien, durch alle Gemeinschaften und durch unsere Firmen und Organisationen, durch jedes Land und jeden Kontinent.
Er bringt uns zum Wesentlichen, zum Kern und fragt uns wie jeden Baum: Hast du Bestand, stehst du gut in dir? Wozu bist du da, wem dienst du? Stehst du in der Liebe zu dir, zu deinen Mitmenschen, zum Göttlichen, zum Leben selbst? Lebst du die Wahrheit deines Herzens oder folgst du den unwahren Gedanken deines begrenzten und die Welt verzerrenden Gedankens des Mangels und der Angst?
Begrüße diesen Herbst wie Wind und Sturm, geh mutig und freudig durch deine Tage und schau und spür, was du jetzt ablegen, womit du aufhören kannst. Tust du dies bewusst, mit Liebe und Vertrauen, wird das neue Jahr, das in ca. 100 Tagen beginnt, ein sehr segensreiches. Dann bist du bereit, das Neue zu empfangen, das es mit sich bringen wird.
Ich wünsche Euch allen eine besinnliche und besonnene Herbst-Zeit."

Sonni22

Beitrag von Sonni22 » Mi 23. Sep 2015, 13:42

Neele, das mit deinem Ex klingt ganz schön schön. Aber was genau ist es denn? Ein Versuch der langsamen Annäherung oder kann er sich nichts anderes außer Freundschaft vorstellen, weißt du das? Ich finde es bemerkenswert, ich glaube ich würde mich so unsicher fühlen. Wahrscheinlich wäre man dadurch nicht bereit für einen neuen Mann (oder?), andererseits darf man dich wahrscheinlich auch nicht zuuuuviel Hoffnung machen.

Aber ich bin trotzdem sehr neidisch, würde gerne mit dir tauschen ;)

Antworten