Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Cola
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Cola » Mi 2. Sep 2015, 01:36

neeeelchen, das hört sich alles wunderbar an! und deiner ist einfach so viel cooler als meiner :)

ich komme dann als glücklicher single zu eurer hochzeit! ich freu mich schon! ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Sep 2015, 22:06

Lach... :lol: Cola Du Nudel! Schön Dich zu lesen! <3 Mach mal nicht die Pferde scheu hier :lol:

Aber ich muss zugeben, er ist grade echt süßt! Hat heute von der Arbeit extra kurz angerufen, um zu hören wie das Treffen mit meinem Vermieter war und wie es mir geht :)

Deiner ist doof wenn der nix macht! Ich würde Dich sofort heiraten :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

einhorn

Beitrag von einhorn » Mi 2. Sep 2015, 22:18

Hallo Neele :)

Sag mal, wie lange hattet ihr zwischendrin keinen Kontakt? Hattet ihr seit der Trennung eigentlich schon regelmäßig Kontakt, oder?

Und, wie ist das jetzt? Seit ihr jetzt sowas wie Freunde? Macht er irgendwelche Anstalten? Und wie kommst du damit klar? Du wirkst so super entspannt auf mich :)
Da mag ich auch mal hinkommen.
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Sep 2015, 22:37

Hallo Einhorn,

wir hatten am Anfang einmal für genau 2 Wochen keinen Kontakt. Und auch jetzt vor kurzem noch hatten wir auch mal ein, zwei Wochen keinen Kontakt - aber das hat sich einfach irgendwie so ergeben.

Ich bin auch tatsächlich MEISTENS sehr entspannt ;) ich würde sagen so zu 95%. Ab und an braue ich mir in meinem Kopf auch wieder irgendeinen Murks zusammen, kommt auch vor. Oder ich vermisse ihn einfach mal. Aber das darf eben auch alles da sein und ich lasse es zu, jaule dann hier etwas rum und dann ist´s auch schon bald wieder gut.

Ich definiere nicht was wir sind, stecke uns in keine Schublade, ich genieße einfach das so wie es ist und was kommt! Und ich frage ihn nicht, wie er es sieht, also kann ich nciht sagen wie er uns grade definiert. Er bemüht sich aber sehr um mich, er kümmert sich, will mich bei sich haben - warum sollte ich das unbedingt in eine Form pressen? So lange es mir gut damit geht und das tut es zur Zeit wirklich total, lasse ich es so wie es ist ;) und ich muss auch wirklich ehrlich sagen, dass ich mir derzeit sehr sicher bin, dass er mich liebt :) ebenso spüre ich, dass auch ich ihn noch liebe - aber trotzdem muss ich ihn nicht ständig um mich haben und habe auch ohne ihn sehr viel Spaß. :D

einhorn

Beitrag von einhorn » Mi 2. Sep 2015, 22:48

Ja, voll die schöne Haltung, die du da hast :) Meiner liebt mich auch, will aber trotzdem keine Zeit mit mir verbringen..

Hattet ihr vor der Trennung Streit? Habt ihr die Probleme von vor der Trennung jetzt für euch gelöst?

Habt ihr auch Körperkontakt? Händchenhalten und Küssen und sowas? Machst du dir darüber überhaupt Gedanken?
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 3. Sep 2015, 00:01

Habt ihr auch Körperkontakt? Händchenhalten und Küssen und sowas? Machst du dir darüber überhaupt Gedanken?
Ja, haben wir alles. Immer so wie es mir grade gut tut.
Hattet ihr vor der Trennung Streit? Habt ihr die Probleme von vor der Trennung jetzt für euch gelöst?
Mhm, Streit nicht direkt bzw. haben wir schon gestritten aber das war nicht der Trennungsgrund sondern das dahinter. Im Grunde steckt hinter jedem Streit ja noch irgendwas anderes. Ich weiß nicht, ob er seine Probleme gelöst hat, ich denke nicht, aber die sind nicht meine Baustelle sondern seine. Ich kann jetzt mit mir und mit ihm anders umgehen, das macht schon sehr viel aus ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 4. Sep 2015, 00:30

Ich muss schon sagen, meiner ist ganz schön am Pluspunkte sammeln :mrgreen: ich hab heute bis halb 12 (ja abends, hab nicht gemerkt, dass es dunkel wurde und wie spät es schon war) Tapeten in meiner neuen Wohnung abgekratzt (btw. mein Mietvertrag ist da!!! :D ). Auf dem Rückweg in die alte hab ich meinen Ex angerufen...hatte ein bißchen was von der Vodafone-Werbung :lol: fast hätte ich ihm danach geschrieben "Du bist mein Lieblingsex!" :lol: :lol: :lol: Vorbei an Polizei, Verfolgungsjagd und so (fragt mich nicht was heute los ist!) und obwohl er mde war, Schmerzen hatte und eine seiner Serien geschaut hat hat er brav mit mir getelt und meinte auf meine Nachfrage ob er weiter schauen wolle, dass wir gerne weiter telefonieren können wenn mir nach Quatschen sei und als ich aber meinte, dass er dann mal schön weiter gucken soll, da fügte er noch hinzu, dass ich sonst nochmal anrufen solle wenn ich doch quatschen wolle :mrgreen:

Cola

Beitrag von Cola » Fr 4. Sep 2015, 02:04

hurra!!

hab trotzdem erst "Liebling-Sex" gelesen :lol:

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 4. Sep 2015, 08:29

Freud'scher Verleser, Cola? :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 4. Sep 2015, 11:56

Haha ich war Grad so am grübeln, von dem "Buch" hab ich noch nix gehört :lol:

Antworten