GNAAAAAAARRRRRGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich RASTE hier gleich aus!!!
Jaja, ich weiß, ich strahle mometan negative Energien aus, bin bissl Depri, Ängste und so - mir ist bewusst, dass das Universum gar nicht anders kann als da doof drauf zu reagieren, aber verdammte Axt, ES REICHT!!!!!
Neues vom Jobcenter-Wahnsinn: nachdem ich letzens da in einer Woche mal wieder "nur" 7 Stunden verbracht hatte (und das obwohl ich beim 2.Tag KEINE Nummer ziehen musste und EIGENTLICH keine Wartezeit hatte), damit die endlich gebacken bekommen, dass da kein Nebeneinkommen mehr ist UND ich umziehe, bekam ich endlich einen neuen Leistungsbescheid...ZUFÄLLIG guck ich beim Abheften nochmal drauf - haben die Vollhonks immer noch meinen alten Vermieter drauf angeben, mit alter Miethöhe! Ich also wieder hin, wieder "nur" ca. 5 Stunden gewartet - ich hab ja sonst nix zu tun! Quasi letzte Minute, Zahlung war nämlich eigentlich schon veranlasst, aber ging dann grade noch das aufzuhalten. Sollte dann alles veranlasst werden, dass das zur neuen Vermieterin geht und so, hab ich EXTRA nochmal nachgefragt! Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber heute ist der 2. Oktober, oder? Hat die Neele Geld? NEIN! Damit wird wohl auch die neue Vermieterin keins haben, yay!
aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh verdammte Intelligenzbestien! Echt, ich bin so sauer. So viel geballte Kompetenz *Sarkasmus aus* ist doch unglaublich...ich könnte en Laden alleine schmeißen und das würde besser laufen!!!