Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Butterfliege
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Butterfliege » Do 1. Okt 2015, 16:36

Männer! :roll: DU sagst es! :lol: :lol:

Hast gut reagiert! :-*

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 1. Okt 2015, 17:21

na, na, na
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 1. Okt 2015, 18:06

Cabonga, moechtest du etwa behaupten, dass wir Frauen dir nicht auch manchmal ein raetsel sind, egal was du schon gelernt hast? ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 1. Okt 2015, 18:44

Danke Butterfliege! :-*

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Do 1. Okt 2015, 18:59

Natürlich bleibt ihr für uns ein Rätsel. Das nanana meint nur, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

Deshalb empfehlen ja nicht nur wir beide immer wieder den John Grey. Wenn ich das Buch vorher gelesen hätte, wäre ich vllt. jetzt nicht in der Situation in der ich bin. Das hat mir bzgl. Eurer Denkweise schon die Augen geöffnet. Euch umgekehrt vermutl. auch

neele31

Beitrag von neele31 » Do 1. Okt 2015, 19:19

Klar Cabonga, sonst würde ich es nicht empfehlen ;) aber ich sag ja, bei allem was ich doch nun schon über euch gelernt habe, manchmal bleibt ihr ein Rätsel... :roll:

Übrigens gucke ich jetzt immer brav bei Dir, nun schreibst Du gar nichts mehr ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 2. Okt 2015, 01:03

Ach, ganz vergessen zu erwähnen, dass ich letzte Nacht auch wieder schlecht von/mit ihm geträumt hab. So blöde, dass mir echt das Herz wehtat...schon wieder so bescheuert...

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Fr 2. Okt 2015, 08:29

Na ja das Buch löst nicht jedes Rätsel. Und wollen wir das. Ich glaube nicht. Ohne dieses Rätsel wäre es doch zwischendurch auch langweilig - oder.

Und es gibt wieder was zu lesen. Musste mein Legeosteine vor dem Schreiben ein wenig sortieren. Da war viel durcheinander die letzen Tage

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 2. Okt 2015, 12:10

Und ich finde richtig gut, was Du geschrieben hast! :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 2. Okt 2015, 15:20

GNAAAAAAARRRRRGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich RASTE hier gleich aus!!!

Jaja, ich weiß, ich strahle mometan negative Energien aus, bin bissl Depri, Ängste und so - mir ist bewusst, dass das Universum gar nicht anders kann als da doof drauf zu reagieren, aber verdammte Axt, ES REICHT!!!!!

Neues vom Jobcenter-Wahnsinn: nachdem ich letzens da in einer Woche mal wieder "nur" 7 Stunden verbracht hatte (und das obwohl ich beim 2.Tag KEINE Nummer ziehen musste und EIGENTLICH keine Wartezeit hatte), damit die endlich gebacken bekommen, dass da kein Nebeneinkommen mehr ist UND ich umziehe, bekam ich endlich einen neuen Leistungsbescheid...ZUFÄLLIG guck ich beim Abheften nochmal drauf - haben die Vollhonks immer noch meinen alten Vermieter drauf angeben, mit alter Miethöhe! Ich also wieder hin, wieder "nur" ca. 5 Stunden gewartet - ich hab ja sonst nix zu tun! Quasi letzte Minute, Zahlung war nämlich eigentlich schon veranlasst, aber ging dann grade noch das aufzuhalten. Sollte dann alles veranlasst werden, dass das zur neuen Vermieterin geht und so, hab ich EXTRA nochmal nachgefragt! Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber heute ist der 2. Oktober, oder? Hat die Neele Geld? NEIN! Damit wird wohl auch die neue Vermieterin keins haben, yay! :evil:

aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhh verdammte Intelligenzbestien! Echt, ich bin so sauer. So viel geballte Kompetenz *Sarkasmus aus* ist doch unglaublich...ich könnte en Laden alleine schmeißen und das würde besser laufen!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Antworten