Mhm...interessant DeinFan...
Ach, "scheiß" auf Astro-Anja, hoch die Gläser!

Fragt mich mein Ex vorhin ob ich einen im Karren hätte sagte ich "klar!

Warum sonst hab ich mir wohl grade den Strohhalm an der Wange entlang gezogen?!"
Ich bin ein kleines bißchen Muksch

da wollte ich eben schon mal knutschen, war er relativ zurückhaltend...

ich sollte ihn rauswinken, frag ich was ich dafür kriege sagt er "´nen Kuss?!" - "ok!" *grins* Na wie gesagt, er relativ zurückhaltend...sagt aber irgendwann "die Geilheit springt Dir quasi aus ddem Gesicht..."

ich nur "tja..." Er gleich: "Nein, ich find das gut!!!" Hab ich nix von gemerkt...tzö!
Vorgeplänkel: Besuch, Patentochter von seiner Mama und ihr Freund, beide auf Weltreise per Motorrad. Sie hatte mich gefragt ob wir uns treffen, ich sofort zugesagt! Dachte mir erst so "nicht mein Problem ob er mitkommt"...dann dachte ich aber nach und mir war klar, wär es umgekehrt gewesen, er hätte mir sofort gesagt, dass die kommen und gefragt ob ich mit will und ich wär enttäuscht gewesen erst hinterher davon zu erfahren! Also hab ich ihn angerufen, Mailbox! Irgendwann rief er mal zurück...ich nur so "ja, hab gesehen meine SMS ging wohl nicht raus, musst Du arbeiten oder hast Du Lust, X und Y ind grade hier..." Er hätte Lust gehabt aber musste arbeiten. Nun, ich hab das so akzeptiert und war auch ok für mich, hab mich gefreut mit den beiden allein zu sein. Hatte aber auch im Hinterkopf, dass er vielleicht eher Schluss macht und nachkommt, tat er auch - nachdem er mich dann endlich mal am Handy erreicht hatte, nach 5 Versuchen *hust* Ich hab´s echt nicht mitbekommen, bin ganz schlimm bei sowas...
Schöner Abend war es! Morgen sehen wir uns wahrscheinlich wieder

haben das mal klar gemacht, dass die bei seiner Mama schlafen können und vielleicht finden wir noch für Freitag ´ne Mitfahrgelegenheit nach Berlin für die beiden

trotzem ich grade etwas mäkelig bin (Regel, die nicht in die Gänge kommen will ist sowas von saudoof, wenn ich das mal so sagen darf!) muss ich aber noch hinzufügen: er hätte mich heute auch mitgenommen

er hat mich jedenfalls gefragt, ob ich nach Hause will oder mit, wie meine Pläne sind und er fragte auch gleich, ob ich morgen mit den Beiden mit käme... soweit also eigentlich alles gut...trotzdem halt etwas maulig

bissl Diva heute