Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Fr 7. Aug 2015, 13:17

:lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » So 9. Aug 2015, 16:47

Bin Grad n bissl muksch...Während ich hier in meinem Chaos hock/rumwusel sitzt er schön draußen in nem Restaurant mit irgendwem...brummel, will auch! Jaja, könnte ich ja auch...

bin k.o. und deshalb maulig...

neele31

Beitrag von neele31 » So 9. Aug 2015, 20:26

Maaan, das ist nicht mein Abend! :( Läppi runtergeschmissen :evil: Glück im Unglück: nur eine kleine Plastikecke abgebrochen...trotzdem FUCK :evil: der ist doch grade mal ein paar Monate alt, nun muss ich mit ´nem kaputten Läppi rumlaufen *schnief* Kommt davon, weil ich ja nie die Hände leer machen kann, bevor ich was anderes anfange...hat mein Ex auch immer gesagt "leg erstmal alles ab" - muss der eigentlich immer Recht haben?! :evil: :twisted: :roll: ;) Dabei hab ich den beim auf-den-Balkon-gehen eben extra erst zur Seite gestellt aber natürlich nicht als ich das Fussteil rangezogen habe... :twisted: das Universum sagt will mir bestimmt ssagen: mach weiter Du faule Nuss! ;) Hier sieht es jetzt wieder aus, als hätte ´ne Bombe eingeschlagen dabei will und muss ich das Gegenteil machen)...aber dafür hab ich auch schon ganz schön wieder ausgemistet...das tut sehr gut, das Chaos momentan nicht :evil: das überfordert mich wieder...ich fange immer an allen Ecken an, anstatt mich mal von einer Seite oder einem Raum aus vorzuarbeiten *argh* menno Naja...alles was in die Tonne kommt ist gut, da hab ich Luft, muss das nicht mit in die neue Wohnung schleppen und außerdem sieht man mal was mamn so gehortet hat und was einen eigentlich so festgehalten und belastet hat (viele Sachen bedeutet zB man braucht ne größere Wohnung, die ist teurer, schwerer zu kriegen...) - ich schmeiß grade sogar Backstreet Boys-Sachen weg! :lol: crazy

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » So 9. Aug 2015, 20:58

Ohhh nein! Laptop ... Du Arme!

Ich glaub das Universum möchte dir sagen, dass du nen Gang runterschalten sollst. Tief durchatmen und Wuuuusaaaaaaaaa! ;)

Übrigens finde ich es gar nicht schlimm, wie du aufräumst. Es ist eben nicht Jedermanns Sache, systematisch vorzugehen. Mache ich auch NIE. Schlussendlich klappt es doch immer. Das ist die Hauptsache. Mach es so, wie es passt. Keine Zwänge, damit setzt du dich nur unter Druck.

Kopf hoch wegen der Panne! Drücke Däumchen, dass das alles bald beseitigt ist. Du schaffst das - Tschakkkaaaa! :D

neele31

Beitrag von neele31 » So 9. Aug 2015, 22:00

Danke schön Butterfliege für Deine lieben Worte, das habe ich grade echt gebraucht! <3

Hmmmmm, ja, vielleicht hast Du Recht, mit dem "´nen Gang runterschalten"...bin wirklich grade ganz schön am Rotieren und deswegen auch ständig k.o. ... passiert halt schon wieder so viel ;) aber ja vielleicht sollte ich einfach trotzdem immer mal inne halten.

Vor allem würde ich grade gerne kuscheln... :roll:

War dich einmal schwimmen, als das jetzt so heiß war? Nö! Hab die ganze Zeit gemuddelt :roll:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 10. Aug 2015, 10:17

Määääh :twisted:

Katharina, was sagt astro-anja grade so? Irgendwas ist doch wieder im Sternen-Busch!

Mir ist's heute doof! :( ich hab mega schlecht geträumt! Mein Unterbewusstsein hat wohl mal so ziemlich alles an Ängsten hervorgekramt glaub ich. Vermieter, Ex...gut, warum ich aber Probleme beim U-Bahn fahren in Hamburg hatte ist mir nun schleierhaft! :lol: aber die anderen beiden Träume hängen mir extremst nach...so dass ich gar nicht wirklich in die Gänge komme. Außerdem ist bei uns im Haus heute und morgen tagsüber das Wasser abgestellt...total doof! So kann ich doch nicht muddeln! Ach, bevor jemand fragt: im Haus hatte Eine 'nen Wasserschaden, der grade behoben wird, daher Wasser aus. Dass ich trotz megalautem Bohren trotzdem noch 'ne Stunde weitergeschlafen habe zeigt dann wohl, wie k.o. ich grade bin...

Der Traum mit meinem Ex...irgendwie waren wir zusammen, ich glaube bei ihm. Waren eigentlich so am Reden und Rumalbern und plötzlich erzählt er mir total zerknirscht, er hätte "Morgensex" gehabt! :o da ich da wohl nicht bei ihm gewesen war war klar, dass es wohl eine Andere gewesen sein musste...im Traum war auch klar wer aber im wachen Zustand gibt es zu der weder einen Namen noch ein Gesicht. Ich glaub, er hat der irgendwobei geholfen...ist auch wurscht. So wie er es mir erzählt hatte war es auch trotzdem so, dass er eigentlich mich wollte...ich hab das erstmal geschluckt und geschockt geschwiegen. Aber 1000 Gedanken im Kopf gehabt, von wegen wie ich mich nach Ratgebern verhalten sollte, was ich euch schreibe (ja echt!), gleichzeitig wollte ich ihn fragen wer es war, wie es war...ARGH!!! Letzten Endes bin ich dann irgendwann abgedampft, hab ihm durchaus noch was an den Kopf geknallt (nix von wegen entspannte Ex á la Ratgeber)! Und euch hab ich was geschrieben in der Art von "aus die Maus"...das fühlte sich so real an, dass ich beim Aufwachen erstmal drauf klar kommen musste, dass ich euch nix geschrieben habe und auch nicht muss weil gar nix passiert ist!

Und bevor mein Unterbewusstsein sich wieder so 'nen Scheiß zusammenreimt: NEIN, der war gestern NICHT mit 'nem Weib Essen, sondern entweder mit seinen Kollegen, die da drüber wohnen oder mit unserem Kumpel - der hätte mich sonst nicht Mäuschen am Tel genannt!!!

Ach man ey, ich will kuscheln! (DAS schieb ich einfach mal auf die Tage, die auch nicht so richtig wollen...)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 10. Aug 2015, 14:26

Mal ehrlich Katharina, ich find nicht, dass das Sinn macht! Ich weiß ja, das es nur Träume waren und nix mit der Wirklichkeit zu tun hat außer, dass sich da eben Ängste widerspiegeln. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es eben nur Träume sind und mein Ex nix dergleichen getan hat.

Ändert aber nix daran, dass das mal raus musste und hier genau der Ort dafür ist.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 10. Aug 2015, 15:23

:lol: ich würde sagen abgeschlossen sieht anders aus als bei Dir und mir :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 10. Aug 2015, 20:27

Ganz ehrlich, kauft Dir dieses "ich will nur Freundschaft" egentlich noch irgendjemand ab, liebe Katharina? ;) Ich glaube ja, nicht mal Du selbst ;) Aber ich find das ja so sausympathisch an Dir :mrgreen:

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mo 10. Aug 2015, 20:49

Ich glaube ihr ;) also nicht,dass sie nein sagen würde wenn er mehr will :mrgreen: aber ich denke sie kommt damit klar

Neele,was du da manchmal von dem Ex träumst ist echt krassss :o

Antworten