Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Butterfliege
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Butterfliege » Di 4. Aug 2015, 11:44

Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!! Mann, Neele, freu mich grad wie Oskar :lol: :lol: Yeahhhhh und Tschakaaaa und Wusaaaaaa! :D

neele31

Beitrag von neele31 » Di 4. Aug 2015, 11:48

Daaaanke!!! :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 4. Aug 2015, 12:26

Glüüüüüüückwunsch!!!!!

Wir kommen dann gern zur Einweihung deines neuen Traum-Zuhauses :mrgreen:

Tanschl

Beitrag von Tanschl » Di 4. Aug 2015, 12:43

Wann steigt die einwihungsparty??? :lol:

ICH FREU MICH TOTAL FÜR DICH!!!!!!!!!!

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Di 4. Aug 2015, 13:10

Yeeeeaaaahh...eigeneee Butzeeee :D Glückwuuunsch :D

neele31

Beitrag von neele31 » Di 4. Aug 2015, 19:06

Donnerstag Termin mit der Vermieterin :D Amt muss noch zustimmen, dann läuft das Ding :D

Ich weiß zwar nicht, was das für ihn und mich bedeutet aber für MICH ist das erstmal gut! Und er plant ja quasi schon meine Küche ;)

Finanzielle Dinge habe ich heute auch in die Wege geleitet...und ich habe mir ein neues Robert Betz-Buch gekauft, "Willkommen im Reich der Fülle" :D

Es kommt alles mehr ins fließen, denke ich, das fühlt sich gut an

Edit: daaaaaaanke Katharina! :)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 6. Aug 2015, 09:16

Ich muss gleich zum Amt...hab immer Schiss bei sowas. Wuenscht mir Glueck bitte!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 6. Aug 2015, 12:11

Mhmmm da hab ich doch spontan mal bei meiner Arbeitsvermittlerin geflennt... :? Ging um die Bedrohung da bei der Arbeit. Das mir das so dermaßen in den Knochen sitzt kotzt mich an

Mein Ex, ganz süß, gestern Abend 2 SMSsen, eine wegen Fussi und eine wegen nem Rezept, das er entwickelt und mir dann lustig davon vorgeschwärmt hat, da hab ich ihn mal angerufen. Kein Guthaben auf dem einen Handy wo ich simse aber auf dem anderen, von dem aus ich ihn umsonst anrufen kann. Wir haben fast ne Stunde telefoniert - genaugenommen er, den er war fast nur am reden... Kotelett am Ohr :lol: und sehr interessant, er solidarisiert sich jetzt immer mit mir. Er ist ja genauso ne Sammelnase wie ich... In der Beziehung hat er sich oft bei MIR ueber Dinge geärgert, die er selber gemacht hat (oder eben nicht gemacht) - die hat er eben an sich auch abgelehnt aber halt nie zugegeben, dass er das ja auch macht, immer nur ich...Gestern am Tel die ganze Zeit: ich bin ja auch so, ich hab mich von Dir inspirieren lassen und auch angefangen auszumisten... :lol:

Läuft! ;)

Cola

Beitrag von Cola » Fr 7. Aug 2015, 00:30

HURRAAAAAAAAA NEEEEELEEEE ich freu mich für dich!!! und ab und an flennen ist auch okay! küsse!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 7. Aug 2015, 12:27

Daaanke schön!!! :D KNUTSCHA

Üüüübrigens: gestern meine neue Vermieterin getroffen! Superlieb! Sie freut sich sehr über mich als neue Mieterin, ich darüber dass ich einziehen darf und so eine nette Vermieterin zu bekommen - hab sogar schon den Schlüssel! Der unter mir hat schon meinen Namen an die Klingel gemacht und ein Herzlich Willkommen-Schild hatte ich auch an meiner Wohnungstür :D

Muss nur noch die Genehmigung vom Amt haben. Da ich aber aus meiner raus MUSS, die neue günstiger ist als die jetzige UND kein Deponat hat können die eigentlich nur zustimmen! :D Ich freu mich so dermaßen! :D Ist ja blöd zu sagen "alles wird gut wenn erst..." aber in diesem Fall...ich hab wirklich das Gefühl, dass in der Wohnung alles gut wird. Die Energie dort ist einfach so klasse! Gut, das Einzige...wie das mit ir und dem Ex dann aussieht, das ist fraglich...denn klar ist: da zieh ich so schnell nciht mehr aus! :mrgreen: Da müsste er schon mit was ganz tollem kommen! :lol: Ich hab das Gefühl, dass das zum ersten Mal dort wirklich ein ZUHAUSE werden kann <3

Antworten