Danke Grumpy
Ich hab mich eben bei ihm nochmal per SMS bedankt, dafür dass er mich gestern so toll unterstützt hat - und hab ihm auch erzählt, dass ich einiges grade weggeschmissen habe (2 große Käfige, Bilder, 2 Rolllattenroste, ´nen Gril...) - bis auf den Grill hatten wir auch alles mit. Ging nicht weg...ich ärger mich grade, dass ich nicht einfach 5 Euro pro Teil genommen hab, dann wär es vielleicht alles weg - mein Ex hatte das so toll am Hänger drapiert. Ich hätte das Geld einfach wahnsinnig gut gebrauchen können, weil es diesen Monat mehr als knapp wird! ABER ich wollte das jetzt auch nicht weiter horten! Kann ja nun gut sein, dass jemand zur Besichtigung bei mir rein will...und wo ich das alles nun draußen hatte (und die Wohnung trotzdem noch so voll ist) wollte ich es nicht wieder reintragen...also ist nun alles im Müll
Er antwortete, dass er mir gerne geholfen hätte und dass er stolz auf mich sei und ein "kiss". (Er meinte beim Flohmarkt auch noch, dass er ja selber so sei und wisse wie schwer es ist loszulassen.)
Soooo, weiter geht es! Bin total im Arsch noch vom Flohmarkt und den beiden Recylinghof-Touren eben (bei 32 Grad und mitten in der Sonne, fast gekotzt, wortwörtlich) ...aber nun wird weiter in der Wohnung gewühlt, wenn ich doch nun schon mal loslasse...raus mit all dem alten Ballast!
Grumpy, Du müsstest Dich auch unter dem Namen suchen können, da siehste dann alles was DU geschrieben hast.