Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Sa 1. Aug 2015, 23:47

Ja, hab ich :D Murmeltier ist auch da, also grade jetzt, fahren ja gleich zum Flohmarkt ;) sind grade beide bei meinem Papa...ich schreib morgen mehr ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » So 2. Aug 2015, 15:57

Er. War. TOLL!!! Anders kann ich es wirklich nicht sagen! Er hat mich wahnsinnig unterstützt! In unserer Beziehung waren wir auch 2x auf´m Flohmarkt zum Verkaufen, da war das gar nicht so! Da hat er dannn eigentlich die ganze Zeit im Auto gesessen und geschlafen...dieses Mal saß er die ganze Zeit bei mir, hat aktiv Ware angepriesen und verkauft, er kam extra mit´m Hänger, das Verladen lief super, Aufbau, er hat mir extra Preisschilder gemacht...und er hat mir immer wieder über die Haare gestrichen und gessagt wie toll ich das mache! :D Ich war schon total fertig, als er kam, weil die Nacht davor schon wenig geschlafen, die ganze Zeit (ähnlich wie beim Umzug) - also ich war da schon fertig und quasi am Schlafwandeln...wir haben dann nur 1h geschlafen und bis eben Flohmarkt gemacht...wir sind beide völlig fertig aber er war die ganze Zeit lieb und kümmernd und unterstützend, wirklich ganz toll!

Er hat mir auch durch´s Haar gestrichen und mich mal in den Arm genommen, obwohl Oma und Papa ja neben uns standen (geknutscht, dann wenn wir unbeobachtet waren) und ich hab meinen KOpf oft an seine Schulter gelehnt - obwohl Oma und Papa da waren :D wir machen uns... ;)

neele31

Beitrag von neele31 » So 2. Aug 2015, 20:42

;)

Echt schoen, wie er sich eingebracht hat, das hatte ich mir bei den anderen Malen gewuenscht. Dieses Mal hab ich gar nix erwartet und es war toll. Aber ganz ehrlich, ich war und bin schon wieder so im Arsch, war heute Morgen schon wieder kurz vor'm Heulkrampf ;)

und er hat schon die Handwerkermuetze auf und plant meine Kueche :lol:

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 3. Aug 2015, 11:01

Uh Neele, wie süüüüß. Schritt für Schritt gehts vorran. Ich erkenn da soviel wieder. Mein Bär ^^ macht mittlerweile auch soviel, früher war das nicht so.
Das was Katharina letztens geschrieben hatte fand ich auch interessant, das es ungewohnt ist allein zu wohnen und man sich nicht komplett zuhause fühlt.
Hab auch immer gesagt zuhause ist wo er ist und meinetwegen auch unter der Brücke :D
Wir waren ja jetzt ne Woche zusammen im Urlaub, ein Bett geteilt usw. als wir dann jeder zuhause waren, hat er gleich angerufen und meinte es ist komisch wieder alleine.
Wohne jetzt schon 1 1/2 Jahre alleine und so richtig angekommen fühl ich mich nicht. Ich hoffe das geht bei dir besser.
Das Gefühl ist jetzt natürlich deutlich besser, wo ich ihn wieder an meiner Seite weiß aber zwischen zwei Wohnungen hin und her zu tingeln ist langsam nervig.

Sonst alles gut bei euch? Wetter wird wieder schöneeer :D

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 3. Aug 2015, 13:36

ahh sorry, is ja auch schon n paar Tage her, wollt dich nicht falsch zitieren. Aber ja, das meine ich auch, alleine Wohnen fällt mir auch nicht schwer, bin selbstständig was das angeht, habs früher sogar für zwei gemacht mit Haushalt usw. aber zuhause is eben da wo das Herz ist.

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 3. Aug 2015, 14:30

Neeeleeeee, hab auch Seite 37 n Kommentar von mir gefunden mit altem Benutzernamen :D Anna773 :D gooiiil ^^

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 3. Aug 2015, 14:33

Danke Grumpy :D

Ich hab mich eben bei ihm nochmal per SMS bedankt, dafür dass er mich gestern so toll unterstützt hat - und hab ihm auch erzählt, dass ich einiges grade weggeschmissen habe (2 große Käfige, Bilder, 2 Rolllattenroste, ´nen Gril...) - bis auf den Grill hatten wir auch alles mit. Ging nicht weg...ich ärger mich grade, dass ich nicht einfach 5 Euro pro Teil genommen hab, dann wär es vielleicht alles weg - mein Ex hatte das so toll am Hänger drapiert. Ich hätte das Geld einfach wahnsinnig gut gebrauchen können, weil es diesen Monat mehr als knapp wird! ABER ich wollte das jetzt auch nicht weiter horten! Kann ja nun gut sein, dass jemand zur Besichtigung bei mir rein will...und wo ich das alles nun draußen hatte (und die Wohnung trotzdem noch so voll ist) wollte ich es nicht wieder reintragen...also ist nun alles im Müll :D
Er antwortete, dass er mir gerne geholfen hätte und dass er stolz auf mich sei und ein "kiss". (Er meinte beim Flohmarkt auch noch, dass er ja selber so sei und wisse wie schwer es ist loszulassen.)

Soooo, weiter geht es! Bin total im Arsch noch vom Flohmarkt und den beiden Recylinghof-Touren eben (bei 32 Grad und mitten in der Sonne, fast gekotzt, wortwörtlich) ...aber nun wird weiter in der Wohnung gewühlt, wenn ich doch nun schon mal loslasse...raus mit all dem alten Ballast! :D

Grumpy, Du müsstest Dich auch unter dem Namen suchen können, da siehste dann alles was DU geschrieben hast. ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Di 4. Aug 2015, 08:41

Moin Kinnas! :mrgreen:

Man, ihr glaub gar nicht, wie k.o. ich bin! Der Flohmarkt sitzt mir immer noch in den Knochen. Normalerweise bin ich ja ´ne Nachteule, war aber gestern schon um 22 Uhr im Bett, um 23 Uhr geschlafen - Sonntag nachmittags noch etwas geschlafen und dann auch gegen Mitternacht inns Bett. Gestern und heute aber auch früh aufgestanden, das ist ganz gut, wieder ´nen normalen Rhythmus reinkriegen!

Ich warte noch immer auf meine Wohnungszusage. :? Sonntag war das andere Mädel da. nun müssen die Jungs sich entscheiden, DAUMEN drücken!!! Auch wenn da viel zu machen ist möchte ich die Wohnung unbedingt, ich fühle mich einfach wohl dort, sie ist total friedlich obwohl sie total zentral ist und ich denke auch, dass die Jungs und ich ganz gut zusammenpassen, wir haben alle 3 ein bewegtes Leben bisher gehabt - aber die beiden scheinen dort auch zur Ruhe gekommen zu sein. Das würde ich mir für mich auch wünschen :D

Ansonsten bin ich hier wie eine Blöde am ausmisten! Hab seit der letzten Tur zum Recyclinghof gestern schon wieder 4 große Säcke für die Tonne voll :o

Tanschl

Beitrag von Tanschl » Di 4. Aug 2015, 08:47

Morgeeeeen neelchen :)

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe dass Du die Wohnung bekommst. Wann kriegst du denn in etwa bescheid? Haben die Jungs was gesagt? Du wirst sie sicherlich umgeworfen haben mit deinem charm und da Könnens gar nicht anders als dich zu nehmen ;)

Brav und weiter so mit dem ausmisten!!!!!! :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Di 4. Aug 2015, 11:35

Waaaah, ich Krieg die Wohnung!!! :D Die Jungs haben sich fuer mich entschieden!!!Freu mich wie doof! Krieg auch morgen schon die Schluessel, dass ich anfangen kann zu renovieren :D

So, heute Abend noch mit der Vermieterin telefonieren und dann muss das Amt noch zustimmen :D
Zuletzt geändert von neele31 am Di 4. Aug 2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten