Daaaaanke Grumpy
Hm, sicher ob das wieder was wird bin ich mir gar nicht so - aber ich mache mir auch nicht wirklich ´nen Kopf drum. Ich merke ja, wie wichtig ich ihm noch immer bin und wie er sich um mich bemüht

aber wie Du eben auch sagst, wir haben beide noch Dinge zu klären! Er fährt immer noch in die gleiche Richtung wie ich, nämlich dass er ein Studium macht aber nicht hingeht, dass da Schulden sind wegen dem Studium, dass wir beide eigentlich Familie wollen aber der Rahmen dafür nicht da ist, dass wir beide nicht wissen in welche Richtung es gehen kann, gehen soll (beruflich und so)...ich glaube, dass das eher so Hinderungsgründe sind als mangelnde Gefühle. Wenn ich da bin ist er sowas von kuschelig und liebevoll, da ist noch alles da oder wieder, wie man es nimmt

und so rattig wie er auch immer ist, glaube ich auch nicht, dass da eine andere ist
Eben hab ich mit ihm telefoniert...er hat vorhin wieder gesimst, wegenner TV-Serie, ich auhc geantwortet und ihn dann einfach eben noch angerufen...mhm das war irgendwie nicht so toll...diese blöden Gradwanderungen immer, ich glaub ich hab ihn vor den Kopf gestoßen

ich hab ja Freitag Kuchendate mit meinen neuen Hausmitbewohnern

hab ich ihm beiläufig erzählt, weil er fragte, wie es mir geht und so. Er dann so "ach?! Du hast schon eine in Aussicht? Erzähl doch mal!" - Mhmmmmm, da mochte ich gar nicht richtig erzählen

Er wollte ja mit mir zusammen suchen...hust. Und dann erzähl ich auch noch lustig, dass ich da mit Papa hin bin und dass ich dann mit Papa noch Laminat verlege(n muss)... määääh, wie war das?! Dem Kerl Gelegenheit geben Frau zu helfen und glücklich zu machen? - Setzen 6!

Tja, so ist das eben wenn man sich tagelang nicht bei mir meldet
Ach ja...

sag ich ja, nicht so einfach...
Grumpy, wie ist denn bei Dir der Stand der Dinge? Warum bist Du wieder hier? Und steht Deine Story noch irgendwo?