Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Mirfälltnichtsein

Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 23. Jul 2015, 01:18

Na dann sag ich mal Happy Birthday :D
Und das sich schnell ALLES zum positiven für dich fügt!!!!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 23. Jul 2015, 05:06

Alles Gute liebe Neele ♡

sehnsüchtige

Beitrag von sehnsüchtige » Do 23. Jul 2015, 07:45

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag auch von mir! :D

Tanschl

Beitrag von Tanschl » Do 23. Jul 2015, 08:30

Neele, meine liebe wusa-Frau, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Lass dich heute ja verwöhnen ;)

Minou

Beitrag von Minou » Do 23. Jul 2015, 15:18

Happy Birthday Neele und alles Liebe! Ich hoffe alle deine Wünsche gehen bald in Erfüllung :)
I’ve learned the hard way, that Life is about not knowing, having to change, taking the moment and making the best of it, without knowing what’s going to happen

neele31

Beitrag von neele31 » Do 23. Jul 2015, 23:23

Ach Ihr seid süß! :mrgreen: vielen, vielen Dank Ihr Lieben!

Ich hatte einen sehr schönen Tag. Eigentlich war gar nicht so schönes Wetter angesagt, aber es war traumhaft! Richtig sommerlich, sonnig, wie es sich an meinem Ehrentag gehört! :mrgreen: (Ich hab tatsächlich eigentlich immer gutes Wetter an meinem Geburtstag.) Morgens war ich mit meinem Ex schön frühstücken. War nicht ganz so schmetterlingsbehaftet wie letztes Jahr (wo wir ja unser erstes Treffen allein nach der Trennung hatten), lag aber vor allem auch daran, dass er wieder tierisch Zahnschmerzen bekam - und es war auch trotzdem schön! Fiel mir nur eben auf, aber nicht so dass es mir Sorgen bereiten würde ;) appropos Schmetterlinge: Geschenk von ihm waren 2 kleine Glastische mit Schmetterlingen drauf (bin total schmetterlingsverrückt), eingepackt in Packpapier, wegen der Göße, darauf hatte er auch noch mal einen Schmetterling gemalt :)

Ich habe gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Geburtstagsnachrichten/-glückwünsche bekommen und mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Viele auch von ganz unerwarteten Menschen. Mein Ex war der erste, der mir per SMS gratuliert hat (so quasi Punkt Mitternacht) und zum Ende des Tages dann noch mal :D da musste ich lachen, denn die Autokorrektur hat da wohl ein "Dicker" reingebracht - hat er sich promt für entschuldigt mit ´nem "stop!!!" davor :lol:

Nachmittags habe ich mit Papa ein paar Sachen zum Recyclinghof gebracht (fühlt sich echt so gut an auszumisten und wirklich wegzuschmeißen!) und eben waren wir noch bei unserem Italiener :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Fr 24. Jul 2015, 01:58

zucker zucker zucker zucker zuckeralarm! (gratuliert wurde ja schon über Facebook (jaaa neele und ich sind offiziell freunde :D ) )

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Fr 24. Jul 2015, 12:08

Von mir auch noch alles Gute nachträglich :D
und das mit dem offiziell Freunde like ich natürlich ^^ Hab hier auch schon einen gefunden, voll toll!!!!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 24. Jul 2015, 22:17

Danke Grumpy :D

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 25. Jul 2015, 12:31

Määäääääääääääääääääääääääädels, ganz feste Daumen drücken bitte!!! Hab mir grade ´ne Wohnung angesehen, muss richtig viel gemacht werden, Tapeten neu und alles ABER in meinem Traumstadtteil mit Balkon, nette Hausgemeinschaft und so geringe Kaltmiete, dass das Amt eigentlich nicht meckern kann - auch wenn sie 5qm zu groß ist :D 3 Mitbewerber

Antworten