Ach Ihr seid süß!

vielen, vielen Dank Ihr Lieben!
Ich hatte einen sehr schönen Tag. Eigentlich war gar nicht so schönes Wetter angesagt, aber es war traumhaft! Richtig sommerlich, sonnig, wie es sich an meinem Ehrentag gehört!
(Ich hab tatsächlich eigentlich immer gutes Wetter an meinem Geburtstag.) Morgens war ich mit meinem Ex schön frühstücken. War nicht ganz so schmetterlingsbehaftet wie letztes Jahr (wo wir ja unser erstes Treffen allein nach der Trennung hatten), lag aber vor allem auch daran, dass er wieder tierisch Zahnschmerzen bekam - und es war auch trotzdem schön! Fiel mir nur eben auf, aber nicht so dass es mir Sorgen bereiten würde

appropos Schmetterlinge: Geschenk von ihm waren 2 kleine Glastische mit Schmetterlingen drauf
(bin total schmetterlingsverrückt), eingepackt in Packpapier, wegen der Göße, darauf hatte er auch noch mal einen Schmetterling gemalt
Ich habe gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Geburtstagsnachrichten/-glückwünsche bekommen und mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Viele auch von ganz unerwarteten Menschen. Mein Ex war der erste, der mir per SMS gratuliert hat (so quasi Punkt Mitternacht) und zum Ende des Tages dann noch mal

da musste ich lachen, denn die Autokorrektur hat da wohl ein "Dicker" reingebracht - hat er sich promt für entschuldigt mit ´nem "stop!!!" davor
Nachmittags habe ich mit Papa ein paar Sachen zum Recyclinghof gebracht (fühlt sich echt so gut an auszumisten und wirklich wegzuschmeißen!) und eben waren wir noch bei unserem Italiener