Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Sa 25. Jul 2015, 13:26

Daaaanke
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » So 26. Jul 2015, 07:30

Der fucking frühe Wurm könnt mir mal Kaffee bringen!!! I NEED COFFEE

Kommt davon, wenn man nicht, wie geplant, das Zugticket einen Tag eher kauft...müüüüde

gogirl

Beitrag von gogirl » So 26. Jul 2015, 17:49

Ich habe mir gerade die ersten und die letzen posts von dir durchgelesen. Muss noch einiges Lesen um auf einen Aktuellen Stand bei dir zu kommen :D

Aber echt krass. Meinem Ex geht es genauso. Er hat auch so sehr geweint bei der Verabschiedung. Und mich stunden im Arm gehalten...
Er hat mir schon einmal gesagt, dass er extrem viel Kraft aufwenden muss, um sich selbst in den Griff zu kriegen und er Angst hat, mich auch noch schultern zu müssen und dafür die Kraft nicht hat. Bis auf den sexuellen Bereich lehnt er alles, was er an mir bemängelt, an sich selber ab. Und ich denke, dass er im Augenblick vor seinem eigenen Leben extrem Angst hat, dass er es nicht hinbekommt wie er möchte. - See more at: einen-mann-zurueckgewinnen-f19/hilfe-er ... JLytr.dpuf
Kannst du mir ein Update geben, wie es dazu gekommen ist, dass ihr euch wieder richtig Datet und wie lange das gebraucht hat und denkst du ihr werdet wieder zusammenkommen?

neele31

Beitrag von neele31 » So 26. Jul 2015, 20:41

Hi gogirl,

schwer zu sagen ;)

also ich kann dir sagen, dass wir nur 2 Wochen wirklich kontaktsperre hatten. Kontakt ging immer mehr von ihm aus. Getrennt hat er sich Anfang Mai 2014 und das erste mal wieder allein getroffen hatten wir uns an meinem Geburtstag am 23.07. Ich kann dir nicht sagen, ob wir wieder zusammenkommen aber ich geniesse es so wie es ist ;)

ich muss aber auch sagen, dass wir beide es ja immer noch nicht geschafft haben wirklich auf eigenen Beinen zu stehen, so finanziell, beruflich... :/

gogirl

Beitrag von gogirl » So 26. Jul 2015, 20:59

Wie alt seit ihr denn? Auf eigenen Beinen stehen ist eines der wichtigsten Sachen. Besonders für Mann. Aber auch für mich. Es gibt nichts schöneres als von seinem eigenen Gehalt was schönes zu kaufen, seine eigene schöne Wohnung zu bezahlen und auch mal seine Freunde einladen zu können :D

Cola

Beitrag von Cola » So 26. Jul 2015, 23:07

aaah neeleeeeeee komm wir trinken zusammen Kaffee bis wir kotzen! (zitternd mit panikattacken)

ich drücke mit für die Wohnung!!! bei dir wird alles richtig super (das hab ich im Gefühl) !!!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 27. Jul 2015, 01:08

:lol: :lol: :lol: :lol:

danke Schnucki :mrgreen:

Hach ja, supertoller Messetag heute, vielleicht fahr ich morgen - also nachher nochmal hin, mal schauen...ich freu mich, dass ich da war, dass ich kommen durfte, dass ich mich getraut habe und dass ich "frei" bin und niemandem Rechenschaft schuldig bin und ich somit noch schön mit einigen Ausstellern auf ´nen Umtrunk bleiben konnte :mrgreen: aber dann komm ich am heimischen Bahnhof an, sehre wie jemand seine Freundin abholt und denke mir "mmmmhm, wär auch schön, wenn DICH jemand abholen würde" :? Mir ging es jetzt nicht schecht deswegen, aber wär halt schon schön ;)

Kein Plan was er grade so treibt...Donnerstagabend musste er mir ja unbedingt nochmal zum Geburtstag gratulieren per SMS (nicht, dass er nicht der erste gewesen wäre und wir uns ja auch gesehen hatten) und unbedingt sicher stellen, dass ich das mit dem "Dicker" nicht in den falschen Hals kriege... :lol: dann habe ich ihm, ich glaube Freitag noch eine "waaaaaaah"-SMS geschrieben, dass ich tatsächlich ´nen Presseausweis bekommen habe :mrgreen: da kam nix zu :twisted: und auch sonst kam nix seit meinem Geburtstag :?: :roll: gut, ist jetzt nicht sooooo schlimm, ist ja auch noch nicht so lange her, trotzdem hätte ich mich halt gefreut wenn da was von ihm gekommen wär ;)

Sooooo, nun muss ich dringend mal Schlaf nachholen! Sweet Dreams Ihr Lieben

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 27. Jul 2015, 09:47

Moin..will auch Kaffee!!!! Neele, vom Zeitfenster her, is das sehr ähnlich zu meiner Trennung bis zum comeback, das wird schon noch.
Ich drück dir die Daumen für die neue Wohnung und wünsch euch n schönen Tag

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 27. Jul 2015, 13:10

Danke Grumpy :D aufbauende Worte kann man immer gebrauchen! :D

Setz Dich, hier hast Du Kaffee :mrgreen: da kann ich mir auch glatt nochmal einen holen...

Hach ja, bin nicht nochmal zur Messe gefahren, schade um den schönen Ausweis...naja, aber dann im Januar wieder :D bin einfach total platt und da muss man auch drauf hören was der Körper so sagt.

Bin auch am Grüben, ob ich mich vernünfftig präsentiert habe - aber hey, das war mein erstes Mal und ich lern ja noch ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 27. Jul 2015, 23:54

Määäääääääääääääääääh! Heut ist ein ganz komisch doofer Tag! :twisted: Erstmal war ich zu k.o. um noch zu der Messe zu fahren oder überhaupt irgendwas groß zu machen heute. Musste mich aber noch mit doofer Post beschäftigen... Wetter war doof... ja und mir war vorhin echt so RICHTIG zum Heulen! Ich war vorhin wieder so dermaßen Angst geprägt bzw. ist mir halt wieder aufgegangen, wie gefangen ich da noch drin bin (nicht den Ex betreffend, allgemein), wie sehr ich da feststecke, Dinge deswegen nicht angehe, verdränge, in den Sand setze, in noch mehr Schlamassel komme... wah, das kotzt mich so an! :evil: Mir hat sich richtig alles zusammen gezogen, ich hatte Angst in der Wohnung (als das Telefon klingelte, das ich nicht benutze), Angt draußen (vor der Zukunft, nicht der Umgebung)...zum Kotzen!!! Aber ich habe mir dann innerlich gut zugeredet, dass ich ein guter Mensch bin und Gutes verdiene, auch wenn Sachen doof sind, weil ich mich da selber rein manövriert habe, ich bin trotzdem ein guter Mensch! :twisted: Halt einer, der immer noch nicht viel auf die Reihe bekommt aber ein guter :mrgreen:

Dann hab ich heute mal meinen Herrn Exex per Fb-PN gefragt, ob er schon weiß was es wird - nachdem er gepostet hatte, dass er sein Bike verkauft :lol: es wird ein Töchterchen... hach ja... ich bin ja ehrlich, ich weiß nicht, ob ich mich für ihn freue oder nicht... :lol: ich bin ja ein bißchen neidisch ;) ich kann ihn mir überhaupt nicht als Papa vorstellen, muss ich auch ehrlich sagen! Und nein, weder würde ich ihn zurück noch mit ihm Kinder haben wollen - aber Familie, ja, die hätte ich gerne! Verheiratet, ja wäre ich auch gern. Und auch auf Malle zu leben - würde ich jetzt nicht nein sagen ;) es ist eben eher das große Ganze, um das ich ihn oder seine Frau beneide! Das er, sie (die Frau und beide als Paar) es hinbekommen haben! Er ist wirklich nichts besonderes, das meine ich nicht böse, es ist einfach so! Gelernter Einzelhandelskaufmann, durchschnittlich intelligent - aber irgendwie hat er sich halt durchgewurschtelt, das gönne ich ihm, wirklich, würde ich mir nur für mich auhc mal wünschen! ;) Eben, dass nicht immer diese Seltbstzweifel mir in die eigenen Beine grätschen und die Angst mich nicht mehr lähmt... Naja, irgendwann hab ich das auch! :D Vielleicht nicht Malle aber an den Rest (Mann, Familie) glaube ich fest!

Seltsam war dann, seine Antwort hab ich erst eben gelesen, als ich zurück kam...ich hab noch drüben bei Papa gegessen und einen wunderschönen Film geguckt "Zwei an einem Tag"...eigentlich gar kein Neele-Film, dafür üsste ich aber das Ende veraten ;) auf jeden Fall war ich total gefangen, gerührt, bewegt, traurig - alles - und trotzdem war es schön!!! Dieser Film ausgerechnet heute, wo ich so ängstlich und weinerlich war, mich einsam fühlte und traurig war - auch weil ich das Gefühl hatte, mein Ex und ich könnten immer noch nicht zusammen sein, weil ich immer noch nix geregelt bekomme, ihm ihm deswegen auch nicht sagen kann, dass ich traurig bin...ihn aber vermisst hab...naja und dass dann nach dem Film ausgerechnet die Antwort vom HerrnExex da war, dass es ein Töchterchen wird (war es im Film auch)...

HACH!

Aber, eine gute Nachricht gibt es auch! Ich bin eine von den Top 2en bei der Wohnung! Die beiden, die da auch im Haus wohnen wollen mich nochmal näher kennenlernen, also bitte weiter Daumen drücken! :mrgreen:

Antworten