Danke ihr Lieben!
Ich komme grade aus "meiner" Wohnung - und hab ´n bissl ´n doofes Gefühl

halt so als ob es nix wird, obwohl es gefühlt wirklich meine ist! Ich denke aber, das kommt daher, weil ich die Wohnung wirklich gerne möchte, da ist natürlich die "Angst" sie nicht zu bekommen größer als wenn das so´n "mal schauen"-Ding ist

mäh, ich muss ganz schnell meine Wenergie umpolen, weil wir wissen ja, Universum, self-fullfilling prophecy und so
Hach...ich war eben so gute 2 1/2 Stunden da. Hatte Torte/Kuchen mitgebracht und wir 3 haben Kaffee getrunken. Beide sind sehr nett, der eine arbeitet sogar beim Theater <3 Hund und ich mögen uns auch sehr

ich glaube wirklich, dass wir 3 eine tolle Hausgemeinschaft abgeben würden! Und die Wohnung...hach, die hat einfach so eine tolle Energie! Ich war da eben noch eine Weile alleine, hab in die Räume gespürt, auf dem Balkon gesessen, ganz tolles Licht und einfach total friedlich! <3 Möchte die SOOOOO gerne haben!
Sonntag kommt das andere Mädel vorbei. Danach müssen die Jungs sich dann irgendwie entscheiden...ob sie losen oder sonst was wissen sie noch nicht...vorhin war ich noch total entspannt, dass wird schon und so, jetzt bin ich nervös...
Daumen drücken Mädels!