Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Fr 31. Jul 2015, 18:37

Danke ihr Lieben!

Ich komme grade aus "meiner" Wohnung - und hab ´n bissl ´n doofes Gefühl :? halt so als ob es nix wird, obwohl es gefühlt wirklich meine ist! Ich denke aber, das kommt daher, weil ich die Wohnung wirklich gerne möchte, da ist natürlich die "Angst" sie nicht zu bekommen größer als wenn das so´n "mal schauen"-Ding ist :roll: mäh, ich muss ganz schnell meine Wenergie umpolen, weil wir wissen ja, Universum, self-fullfilling prophecy und so ;)

Hach...ich war eben so gute 2 1/2 Stunden da. Hatte Torte/Kuchen mitgebracht und wir 3 haben Kaffee getrunken. Beide sind sehr nett, der eine arbeitet sogar beim Theater <3 Hund und ich mögen uns auch sehr :D ich glaube wirklich, dass wir 3 eine tolle Hausgemeinschaft abgeben würden! Und die Wohnung...hach, die hat einfach so eine tolle Energie! Ich war da eben noch eine Weile alleine, hab in die Räume gespürt, auf dem Balkon gesessen, ganz tolles Licht und einfach total friedlich! <3 Möchte die SOOOOO gerne haben!

Sonntag kommt das andere Mädel vorbei. Danach müssen die Jungs sich dann irgendwie entscheiden...ob sie losen oder sonst was wissen sie noch nicht...vorhin war ich noch total entspannt, dass wird schon und so, jetzt bin ich nervös... :roll:

Daumen drücken Mädels!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Fr 31. Jul 2015, 20:52

Auf jeden Fall! Meine Daumen sind gedrückt und ich glaub an dich!
Du scheinst so ne witzige, offene und lockere Person zu sein, das hat den Männern bestimmt gefallen! :D Und mit der Torte/dem Kuchen hast du das andere Mädel sicher auch schon in den Schatten gestellt.
und hab ´n bissl ´n doofes Gefühl halt so als ob es nix wird, obwohl es gefühlt wirklich meine ist! Ich denke aber, das kommt daher, weil ich die Wohnung wirklich gerne möchte,
So hab ich das mit meinem Ex. :roll: Kann dich also gut verstehen...

Alles wird gut, neele! Schreib uns dann gleich, wenn du was Neues weißt, ja?

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 31. Jul 2015, 21:02

Vielen Dank Hoffnungsvolle, das habe ich grade echt gebraucht! :D mäh, richtig locker war ich echt nicht aber schaun wir mal...ich hab sogar dem Hund ´nen Knochen mitgebracht :lol:

wuuuusaaaaa (mal so an mich selbst) :D

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Fr 31. Jul 2015, 21:11

ich hab sogar dem Hund ´nen Knochen mitgebracht
Hahahahahahahaaaaaa, ernsthaft??? :lol:
Na dann ist dir das Ding doch sicher! ;)

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Fr 31. Jul 2015, 21:11

Krieg ich auch ein wuuuuusaaaa? :oops:
Ich bräuchte das gerade auch dringend mal...

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 31. Jul 2015, 21:25

:lol: ich glaub das sehen die ähnlich :lol:

Aber immerhin hab ich beim letzten Mal schon mit ihr gekuschelt und dieses Mal auch ;) also hoffe ich, das mir das positiv ausgelegt wird...zu mal ich tatsächlich einfach nur im Kopf hatte, dass sie auch was kriegen soll wenn wir da lustig Torte mampfen

Klaaaar Hoffnungsvolle, hier ´ne ganze Tüte voll Wusaaaaa :D was´n los? Ich geh mal gucken bei Dir

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Fr 31. Jul 2015, 21:29

Ich Olle schieb mal wieder Riesenpanik. :roll:
Ich brauch einfach Sicherheit und bin ziemlich schlecht in diesem Ex-zurück-Kram...

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Fr 31. Jul 2015, 21:30

Oh und danke für die wuuuusaaa-Tüte! Ich werde sie mir gut einteilen für die nächsten Tage. ;) :)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 31. Jul 2015, 21:43

Hmmmmm...also ich war eigentlich auch immer so´n Sicherheitsmensch, bin ich bestimmt noch in vielen Dingen - aber was meinen Ex angeht bin ich davon sehr weg ;) weil ich gemerkt habe, dass das nix bringt! Und ganz ehrlich, Sicherheit, dass er bleibt, wirst Du NIE haben! Da kannst Du auch zig Jahre verheiratet sein, er könnte sich trotzdem plötzlich anderweitig verlieben, könnte einen Unfall haben...wenn man sich das klar macht, dass auch eine Hochzeit eigentlich keine Sicherheit darstellt, dann macht Dein Beziehungsstatus im Grunde keinen Unterschied. Mir persönlich hat dieses Umdenken sehr geholfen! Und eben auch, weil ich zurück auf unsere Beziehung geschaut habe und ich da mitlerweiel ganz sicher sagen kann "JA, er hat mich wirklich geliebt" aber weil ich immer Sicherheit wollte konnte ich das gar nicht wahrnehmen, denn dieses "Sicherheit" einfordern baut Druck auf - und Druck erzeugt Gegendruck bzw. Ausweichmanöver ;)

Deswegen wuuuuusaaaaaa und Dir selbst die wichtigste Person sein :D

PS: Ich werd gleich mal schauen, was mein Ex-Murmeltier macht, ob der mitlerweile ansprechbar ist :lol: mitlerweile, wenn ich merke, dass ich ihn geweckt habe, dann sag ich einfach ich ruf später nochmal an, er soll erstmal wach werden :lol:

Die_Hoffnungsvolle

Beitrag von Die_Hoffnungsvolle » Sa 1. Aug 2015, 22:31

Dann antworte ich dir auch mal in deinem Thread. ;)
Naja, bei uns war ja der Sex ein Problem. In der Hinsicht, dass ich mich nie fallen lassen könnte und ich glaubte, sie sei da lockerer als ich. Das war ne motto-party damals und sie trug so'n lackoutfit, das sie "sich nicht extra dafuer gekauft hatte sondern aus ihrem privaten Fundus war", die hat wohl auch schon mal einen auf gogo gemacht...und hatte ihm auch lustig erzaehlt, dass sie zum pinkeln das ganze Teil ausziehen muesse weil der reissverschluss kaputt sei...ausserdem frisch getrennt.. Und steht halt sonst mitten im Leben, hat Auto, Job, Wohnung - was ich ja alles nicht hab :/

aber spitz war er dann die ganze Zeit auf mich :lol: trotzdem auch bei der halloweenfeier war ich auf die eifersuechtig, die Sassen auch einmal zusammen und waren am schnacken. Als ich das sah hab ich das bewusst ignoriert und bin einmal extra aufreizend durch den Raum :lol:

trotzdem hab ich keinen bock da dieses Jahr in dieser ungeklaerten Situation hinzufahren... :/was doof ist denn wir kennen den Kumpel laenger als sie und die parties sind immer super! Sie ist aber nun hält auch in dem tantzteam und ganz dicke mit dem :/ nervt ;)
Dasselbe Problem hatten wir auch... :roll: Jetzt klappt das alles aber ganz hervorragend...

Naja. Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass Typen auf solche Frauen gar nicht unbedingt so doll abfahren.
Also bei der Frau ist es doch ganz offensichtlich, dass sie damit prahlt und sich irgendwie cool fühlt! Finden Männer das toll? ich glaube nicht. Beim Geburtstag von meinem Kandidaten war auch so ein Exemplar von Frau am Start und ich fands einfach nur lächerlich und nervig. Wie sie erzählt hat, mit welchen Männern sie was erlebt hat... boah nee, das wirkte gar nicht sexy. Fand ich zumindest. :)

Außerdem war er ja spitz auf dich, hihi! Mach dir darüber also mal keine Gedanken!
Vielleicht ist bis dahin ja auch alles geklärt zwischen euch, wer weiß? ;)

Hast du eigentlich manchmal den Drang, das Beziehungsthema anzusprechen? Das würde mich mal interessieren...

Und hast du gestern noch mit deinem Murmeltier gequatscht? ;)

Antworten