Tja...ich muss mal sagen ich finde es echt schade, wenn sich Leute hier löschen. Menschen, die einem viel geholfen haben und denen man selber geholfen hat. Mit denen man gefiebert hat ... seinen Thread löschen zu wollen ist eine Sache aber ich finde es total schade, dass nun grade von Anita alle Antworten weg sind

ich wollte extra alles abspeichern, aber bei den vielen Seiten, die dieser Thread schon hat war das leider nicht möglich. Und ich finde es soooooo schade, denn es geht doch nicht nur darum, seine eigene Entwicklung hier festzuhalten sondern vor allem auch Sichtweisen von Außen dazu zu bekommen... und die eigentliche Intention der Gelöschten, nämlich den eigenen Thread zu löschen, ist dabei für die Katz, denn der Thread bleibt auch weiterhin bestehen, es fehlen eben nur die eigenen Beiträge...
Was meinen Ex angeht: er hatte mich die Woche über mehrfach angeschrieben, unter verschiedenen Grünnden, ja auch sexuelle Anspielungen kamen

da ich grade (fast) kein Guthaben habe war ich sehr still...das hielt ihn aber nicht ab

also, davon sich dann ganz artig zu melden

und schließlich erzählte er, dass er sich mit Freunden trifft und am nächsten Tag auch, Cliquenbaby angucken und sowas...ob ich Lust hätte mitzukommen. JA, hatte ich!

Da hat er mich tatsächlich nachts noch abgeholt! Obwohl ich meinte, ich müsse dann am nächsten Tag abends zurück...nun, es wurden dann doch 2 Nächte bei ihm draus

gestern waren wir Essen, 2 Cliquenpärchen und wir 2 und eingeladen hat er mich auch noch

überhaupt war es einfach total schön. Er war wieder rührend und kümmernd und lieb und hat mich wieder richtig toll bei allem unterstützt! Auch heute, wir haben schon 3 Autofuhren in die neue Wohnung gebracht! Und er ist voll im Planungsmodus für meine Küche

einfach echt schön! <3 Ich genieße es total, ich nehme an, seine Hilfe, ich darf schwach sein und es ist ok *HACH*