Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » So 23. Aug 2015, 19:35

Bauchaua :twisted: zu viel Torte/Kaffee...dafür geht es dem Herzelein wieder besser ;) er fährt mit Cliquenkumpel&&dessen Freundin zu ´nem Burgerladen, den wir auch mal testen wollten und fragte, ob ich auch komme...hab ich eben angerufen, abgesagt weil ich zu lange dahin brauchen würde und halt Bauchaua hab...aber als ich sagte "schade, den hätte ich gerne probiert" meinte er ganz lieb "fahren wir beide nochmal zusammen hin" <3 und ich hab gesagt "oh ja, das ist schön" :)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » So 23. Aug 2015, 19:44

Läääääuuuuft, würd ich sagen :lol:

Und gute Besserung!!

neele31

Beitrag von neele31 » So 23. Aug 2015, 19:53

Danke! :D

War ja gestern mit einer Freundin aus der Clique feiern...hab sie gefragt, ob sie Freitag beim Grillen war - sie wusste nicht mal davon... Mit anderen Worten: da waren nur Pärchen! Und eben mein Ex. Wobei der ja eben gerne wollte, dass ich mitkomme...und zwar "so sehr" dass er, als ich Donnerstagabend noch meinte, ich hätte da noch keine Meinung zu, antwortete, dass ich mir das ja noch am Freitag überlegen und spontan Bescheid geben könne... "wir würden uns alle freuen"... ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 27. Aug 2015, 23:45

Jaja, die Tage war ich soooo stolz auf mich! Hab angefangen in der neuen Wohnung Tapeten abzureißen...ich war total im Flow, Musik auf den Ohren, ohne Hetze ganz gechillt. Gegen 1 angefangen, um 3 einmal kurz zur Uhr geblickt und zum Töpfchen geganen, das nächste Mal, als ich zur Uhr schaute, war es halb 8! :lol: Da hab ich dann Feierabend gemacht...war immer noch total beseelt - bis mir dann auffiel, wie wenig ich geschafft habe :shock: :roll: verdammte Axt! EGAL, immer noch stolz, hat Spaß gemacht und ich hab ja die Zeit ;) nachher geht es weiter, die letzten beien Tage hab ich wieder in der alten Whnung gemuddelt und gemistet. Das befreit so unglaublich und tut einfach gut!

Gestern Abend habe ich an einem seeeehr schönen Live-Abendseminar von und mit Robert Betz teilgenommen, das war ganz toll! Und hat auch gleich einiges bewegt in mir :D freu mich auf das nächste im Oktober! Nächste Woche stehen außerdem ein paar schöne Dinge an, und ein paar unangenehme habe ich diese Woche in Angriff genommen! :) Es geht also weiterhin voran!

Und mein Ex, der meldet sich regelmäßig und vermisst mich :D Das Leben ist schön!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 31. Aug 2015, 20:09

Tja...ich muss mal sagen ich finde es echt schade, wenn sich Leute hier löschen. Menschen, die einem viel geholfen haben und denen man selber geholfen hat. Mit denen man gefiebert hat ... seinen Thread löschen zu wollen ist eine Sache aber ich finde es total schade, dass nun grade von Anita alle Antworten weg sind :( ich wollte extra alles abspeichern, aber bei den vielen Seiten, die dieser Thread schon hat war das leider nicht möglich. Und ich finde es soooooo schade, denn es geht doch nicht nur darum, seine eigene Entwicklung hier festzuhalten sondern vor allem auch Sichtweisen von Außen dazu zu bekommen... und die eigentliche Intention der Gelöschten, nämlich den eigenen Thread zu löschen, ist dabei für die Katz, denn der Thread bleibt auch weiterhin bestehen, es fehlen eben nur die eigenen Beiträge...

Was meinen Ex angeht: er hatte mich die Woche über mehrfach angeschrieben, unter verschiedenen Grünnden, ja auch sexuelle Anspielungen kamen ;) da ich grade (fast) kein Guthaben habe war ich sehr still...das hielt ihn aber nicht ab ;) also, davon sich dann ganz artig zu melden :) und schließlich erzählte er, dass er sich mit Freunden trifft und am nächsten Tag auch, Cliquenbaby angucken und sowas...ob ich Lust hätte mitzukommen. JA, hatte ich! :D Da hat er mich tatsächlich nachts noch abgeholt! Obwohl ich meinte, ich müsse dann am nächsten Tag abends zurück...nun, es wurden dann doch 2 Nächte bei ihm draus ;) gestern waren wir Essen, 2 Cliquenpärchen und wir 2 und eingeladen hat er mich auch noch :D überhaupt war es einfach total schön. Er war wieder rührend und kümmernd und lieb und hat mich wieder richtig toll bei allem unterstützt! Auch heute, wir haben schon 3 Autofuhren in die neue Wohnung gebracht! Und er ist voll im Planungsmodus für meine Küche :mrgreen: einfach echt schön! <3 Ich genieße es total, ich nehme an, seine Hilfe, ich darf schwach sein und es ist ok *HACH* :D
Zuletzt geändert von neele31 am Mo 31. Aug 2015, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

kleine89

Beitrag von kleine89 » Mo 31. Aug 2015, 22:51

Deine Geduld hätte ich auch gerne. Freut mich riesig für Dich Neele :)
Die Wunder kommen dann, wenn Du deine Hoffnung schon längst verloren hast!

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 31. Aug 2015, 23:22

Butterfliege

Beitrag von Butterfliege » Di 1. Sep 2015, 08:31

Neele, das ist alles wirklich, wirklich super! :D Freu mich riiiiiiiesig für dich. Weiter so! :lol: :lol:

einhorn

Beitrag von einhorn » Di 1. Sep 2015, 16:07

Für deine Geduld kann man dich echt bewundern! Da schneid ich mir mal ne Scheibe ab :)
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Sep 2015, 00:12

Danke sehr ihr Lieben! :)

Ich muss euch schell mal was witziges erzählen: 3 Männer - mein Ex, mein Papa und mein Bewohner unter mir - "planen" grade irgendwie MEINE Wohnung...total absurd :o :lol: fiel mir irgendwann heute so auf, dass ich da ein bissl aufpassen muss, dass ich Grenzen setze und dass eben ICH entscheide was da wie gemacht wird ;) freu mich ja, dass die sich alle so einbringen und helfen und ich merke ich will niemanden vor den Kopf stoßen ABER trotzdem MEINE Wohnung! Also MEINE Entscheidungen :mrgreen: wieder eine Lehrstunde für mich!

So, nun ab in die Heia, morgen kommt mein Vermieter mit ´nem Interessenten vorbei, da krieg ich bestimmt wieder Nervenflattern ;) hach, was bin ich froh, wenn das allles vorbei ist und ich in meinem Nest bin! Freu mich schon sooooooo auf die Weihnachtszeit dort! :lol:

Antworten