Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Butterfliege
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von Butterfliege » Mi 15. Jul 2015, 20:57

Mann, Neele, ich freu mich sooooo sehr für dich!

Viel Erfolg bei der Wohnungs- und Arbeitssuche. Das wird sicher super klappen. :-)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 15. Jul 2015, 22:00

ääääh Iwi ?! (Cola)
:lol: genau meine Reaktion! :lol:

Äh, liebe Iwi, danke für Deine sicher lieb gemeinten Worte aber ich fürchte, Du bist da schon 1 Jahr zu spät :lol: trotzdem danke und viel Erfolg bei Dir :D

Daaaanke Butterfliege! :D Daumendrücken für Wohnungs- und Arbeitssuche kann ich sehr gut gebrauchen! :mrgreen:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

iwi

Beitrag von iwi » Do 16. Jul 2015, 12:13

oh sorry, bin wohl doch ganz schön durch den Wind! ich hatte gedacht, da wäre nur die erste Seite an Antworten.......... jetzt:
schön für dich! sieht doch gut aus! Viel Erfolg weiterhin Alles <liebe iwi

neele31

Beitrag von neele31 » Do 16. Jul 2015, 12:54

Hihihi, nein, meine Geschichte läuft schon über ein Jahr lang ;) mir geht es gut was die Trennungsgeschichte etc. betrifft, mit dem Ex läuft es auch entspannt und die beste Freundin ist auch glücklich in ´ner Beziehung, da lief auch nie was, war einfach nur meine Anfangspanik damals :D

Aber wie gesagt, danke für Deine lieben Worte und Dir viel Kraft!

Tanschl

Beitrag von Tanschl » Do 16. Jul 2015, 19:44

Neele ich freu mich für dich, wirklich!!! Und danke für deinen lieben Beitrag bei mir ;)
Dickes wusaaaaa zurück. ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 18. Jul 2015, 12:37

Irgendwie steh ich mir Grad selbst im Weg! Es ist als ob ich ihm - unbewusst natürlich - meine schlechteste Seite präsentieren wuerde (hach, meine Therapeutin waer entzückt über diese These).

neele31

Beitrag von neele31 » Di 21. Jul 2015, 01:23

Hallo ihr Lieben,

erstmal was schönes: ich hatte ´nen tollen Abend und bin wiedermal gefragt worden, ob ich Journalistin sei! :D *Herzchenaugen* Und dann zum Wochenende: das war auch schön! :D Aber auch schräg und mit Panik und alten Mustern und witzig, alles dabei!

Also erstmal konnte ich Freitag nicht mit zur Einweihung von dem Kollegenpärchen von meinem Ex, da ich die Wohnung nicht verlassen konnte. :? Das Ganze war dann nochmal so doof, denn eigentlich sollte ich ihm Bescheid geben ob ich komme und er mir nochwas mitbringen soll, so zum Grillen oder Saufen. Hab ich nicht Irgendwann rief er mich aus dem Supermarkt an und war schon genervt. Da hab ich noch gesagt ich käme würde aber später werden. Irgendwann schrieb ich ihm, dass es wohl doch nix mehr werden würde - keine Reaktion seinerseits - und dann irgendwann, dass es definitiv nix mehr werden würde - auch keine Reaktion! Da war ich traurig und habe mich geärgert, in vielerlei Hinsicht! Zum einen dachte ich natürlich er sei sauer, was ich natürlich nicht wollte, und ich hätte es einfach schön gefunden wenn irgendwas von ihm gekommen wäre aber da kam gar nix, auch nicht, dass er gut wieder zuhause angekommen sei oder - hallo Wunschvorstellung - dass er mich vermissen würde. GAR NIX! Ergo dachte ich: scheiße, ist der sauer! Dann habe ich mich auch mehrfach einfach über mich selber geärgert! Zum einen über das, was mir passiert ist, weswegen ich die Wohnung nicht verlassen konnte (kann ich hier nicht so öffentlich schreiben), zum anderen aber auch, dass ich gesagt habe ich käme. Das war wieder so´n typisches altes Muster von mir, ich wollte alles und ich wollte es allen Recht machen. Ich hätte einfach sagen sollen "geht nicht" und gut, aber nö, ich hab versucht so lange es geht alle Optionen offen zu halten! :evil: Naja und ich habe mich auch geärgert, da hier eine Festivität in der Stadt war, über ein paar Tage, wo ich eigentlich hin wollte, dass ich das wegen ihm quasi nicht gemacht habe. Wobei das so auch nicht ganz stimmt! Das ging von Mi-So: Mittwoch war ich zu müde, Donnerstag auf ´ner anderen Veranstaltung, Freitag wär ich zum Ex, konnte aber ja das Haus nicht verlassen und Samstag, da wären dann die Acts gewesen, die ich wirklich hören wollte aber da war die Familienveranstaltung...in so fern stimmt es ja nicht ganz, dass ich wegen ihm nicht da war, aber zu den "wichtigen" Terminen dann doch irgendwie... (nach dem Standpunkt, wir sind getrennt und er hat mich verlassen, hätte ich eigentlich ja zumindestens Samstag dann zu der Veranstaltung gehen und mir die Acts anhören sollen, aber nö, ich wollte ja bei ihm sein...alte Muster, verdammt!).

Letzten Endes war es dann so, dass er mich Samstag ansimste ob "es" geklappt habe und ich antwortete nur mit "jaaaaa :) *happy"...irgendwann fragte er mich dann, ob ich denn jetzt nun abgeholt werden wollen würde...da war ich echt im Zwiespalt, denn ich hätte ja gerne die Veranstaltung besucht :? aber wie gesagt, ich wollte auch bei ihm sein...also hab ich mich abholen lassen...mein Papa weiß davon! DAS war schon allein komisch als ich zu ihm sagte "ja, also XY holt mich dann gleich noch ab, der Lebensgefährte seiner Mutter hat mich mit zum Geburtstag eigeladen..." gaaaaaaaaanz schräg ihm das zu sagen (und da ich meinen Schlüssel bei Papa gelassen habe wusste er dann auch, dass ich erst heute (Montag) zurückgekommen bin!

Bei der Familienfeier kam ich dann zweimal in die Bredolie, dass ich gefragt wurde "zu wem ich denn gehöre" - zweimal übrigens von der selben Person! :evil: Beim ersten Mal war mein Ex nicht dabei aber sein jüngerer Bruder und die Freundin des großen Bruders. Der "kleine Bruder" meinte dann halt dass ich zu XY gehöre...er und ich waren erstmal so leicht zusammengezuckt (also der Bruder und ich, Ex war ja nicht dabei)...dann schaute er mich so an, druckste rum, zuckte die Schultern und fragte "ja...oder?"...und ich zuckte auch mit den Schultern und meinte "äh, jaaaa...passt schon". Beim zweiten Mal fragte der Kerl meinen Ex und mich direkt (wir saßen beide im Garten beim Essen, allein) "so und ihr seid zusammen (hier)" (ich weiß nicht mehr genau wie er es wortwörtlich ausgedrückt hat) - Ex und ich beide zusammengezuckt, uns so angeguckt, schultern gezuckt, gegrinst, rumgedruckst...irgendwie fiel auch so´n "jaaaa schon" oder sowas...und der Typ dann "verstehe, also fast verheiratet"... Idiot! :roll:

Auf jeden Fall haben sich alle gefreut, dass ich dabei und wieder da war :D ich mein, bei seiner Mama waren wir ja schon ab und an, die Brüder hab ich auch schon mal wieder gesehen, weil ich letztes Jahr zum Leberkäsessen dabei war als die Tante aus Bayern kam (obwohl wir da eigentlich ja schon getrennt waren) aber es war halt doch irgendwie was anderes dieses Mal, gefühlt einfach. Fühlte sich einfach anders an!

Dann war ich eben noch bis heute bei meinem Ex und wenn es nach ihm gegangen wäre, dann wäre ich noch immer da :D er wollte mich sogar mit Essen(also sprich, er kocht was leckeres) bestechen! :lol: DAS war dann aber übrigens ein Punkt, wo ich ein altes Muster durchbrochen habe! Denn sonst war es ja so, dass ich mich gerne bei ihm verkrochen habe, wenn es bei mir zuhause schwierig lief, da wurden dann aus einer Nacht bei ihm schlafen, bzw. ein Wochenende schnell mal ´ne Woche und er war irgendwann genervt. Jetzt bleibe ich zwar auch mal länger (letztes Wochenende zB ´ne Nacht länger als geplant) aber ich reize das nicht so aus und sage auch klar "nee, ich hab was vor ich kann nicht". :lol: Obwohl ich da auhc ganz klar gegen mich selber ankämpfen muss, denn bei ihm bleiben ist einfacher ;) und eben gewohnt.

Der Knüller war dann als er mich nach Hause brachte! :lol: Da stehen wir bei meinem Papa im Eingang zum Treppenhaus (musste da ja erst meinen Schlüssel holen) und küssen uns zum Abschied, wer erscheint unten an der Kellertreppe? Mein Papa! :lol: :lol: :lol: Maaaaaaan ey, der sollte das gar nicht wissen! Ich bin auch nicht sicher, ob er mitbekommen hat, dass wir uns geküsst haben - aber ihr wisst ja wie das ist, jetzt interpretiere ich immer in Papas Verhalten, dass er eben was mitbekommen hat

Tja, so weit dazu...ach ja, beim besten Freund vom Ex waren wir auch kurz im Laden, der war sehr überrascht mich zu sehen :mrgreen: aber nett war er. Tja, ich lasse das einfach mal alles weiter so laufen, ihr seht ja, es entwickelt sich irgendwie von ganz allein in gewisse Bahnen - einfach nur Wuuuuusaaaaaa :lol: Hach, wenn ich beim Rest mal auch so entspannt wär (Job/Wohnung). Auf jeden Fall sehen wir uns die Tage schon wieder, er hat nämlich nicht aufgehört wegen meinem Geburtstag zu drängeln, weil er ja wieder Geschenke hat, also gehen wir wieder schön frühstücken :D

neele31

Beitrag von neele31 » Di 21. Jul 2015, 01:40

Edit: der große Bruder hat von ´ner Kollegin erzählt...die ist wegen ihrem Freund hergezogen, zu ihm in die Wohnung. Nun hat er Schluss gemacht aber sie wohnt noch bei ihm...im Grunde möchte er, dass sie auszieht, sie will ihn aber zurück. Was macht sie? Sie betüdelt ihn! Schmiert Brote und macht extra früh Feierabend...beschwert sich dann aber, dass er am Wochenende gar keine Zeit hatte mir ihr zu reden... :roll: total arm! ALLE fanden das einfach nur daneben und bemitleidenswert! :roll: :D Und ich musste so ans Forum hier denken...im Grunde ja einfach das typische Frauen-Verhalten, das hier oft zu Tage kommt. "Wenn ich ach so lieb zu ihm bin wird er schon merken was er an mir hat und mich zurücknehmen"...NEIHEIN, wird er nicht! Er ist einfach nur genervt und will, dass die auszieht! Und wir waren in der Runde 3 Kerle und 2 Mädels und wir haben uns ALLE nur an den Kopf gehauen! :roll: (Wobei ich auch sagen muss, dass ich auch etwas peinlich berührt war weil das bei uns ja auch so´n Ex-Ding ist...).

Die 2. Story, die der große Bruder erzählte: guer Freund von ihm ist in zweiter Ehe mit einem wahren "Sonnenschein" verheiratet....HUST! Die Frau ist UNMÖGLICH! Kleines Beispielt, SIE wollte einen Ehevertrag, die sind zu IHREM Anwalt, wo sie jahrelang war...nun haben sie Hausverbot auf Lebenszeit, weil der das wohl nicht schrieb wie sie wollte und sie daraufhin abgedreht ist! :shock: Also sie ist ´ne Furie und er eigentlich voll der Harmoniemensch...TROTZDEM sind die beiden noch zusammen! Wohnen zusammen, sind verheiratet und haben mitlerweile ein Kind! Glücklich ist er wohl nicht, trotzdem noch da...also da haben wir es wieder: die schlimsten Frauen haben die nettesten Männer! UND Männer bleiben oft eher bei Furien und nicht bei den netten :roll: auch da habe ich mir an den Kopf gehauen! :roll: Ex und ich sind uns einig,geht gar nicht! :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 22. Jul 2015, 01:34

Danke für Deinen Zuspruch Katharina! :) Aber neidisch brauchst Du nicht sein, dafür läut es bei Dir beruflich und so sicher viiiiiieeeeel besser als bei mir und in Bezug auf meinen Ex gibt es ja auch noch nix in trockenen Tüchern...

...macht aber nix, ich fühl mich da zur Zeit wohl mit. Ich genieße die letzten Tage mit ihm sehr. Hach und auch wenn das grade kitschig klingt und ja eigentlich vieles doof ist (eben Wohnung, Job, Finanziell) und mir Angst macht, so muss ich doch mal sagen, dass ich heute so einen schönen Abend hatte - gestern auch schon - beide ohne Ex ;) dass ich wirklich richtig dankbar bin und wirklich auch sagen kann das Leben ist schön! :D

neele31

Beitrag von neele31 » Do 23. Jul 2015, 00:52

:)

Antworten