Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Do 25. Jun 2015, 15:43

OAR ich HASSE es mich so von meiner Angst lähmen zu lassen! :evil: Nicht nur, dass ich "es" immer noch nicht angegangen bin, nein, ich schlafe schlecht und kriege Tagsüber nix gebacken...es ist zum Kotzen! Zusätzlich bin ich maulig und nöle alle möglichen Leute an :twisted:

Dafür bin ich aber ex-technisch grade sehr cool...hab ihn spontan gefragt, ob er morgen Zeit und Lust hat mit mir nach Hamburg zu fahren...kam von ihm ein "hmmm...wann wären wir denn zurrück" - pffffff - Hab ich geantwortet "dann wenn wir fahren ;) aber musst ja auch nicht mitkommen, war nur so ´ne Idee" - daraufhin kam ganz schnell "Ich würde sehr gerne! ..." Und hat dann eben auch erzählt wann und wieso er zurrück sein will, trifft sich mit ´nem Cliquen-Kumpel ;)

Na wenigstens ETWAS funzt!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 25. Jun 2015, 23:26

Sooo, ich hab Kopf! So nah 4 Vodka-O :twisted: allen möglichen Leuten eschrieben inklusive Sylversterflirt - hach ich kann so ´ne Heldin sein! :roll: Und eigentlich will ich in ein paar Stunden mit dem Herrn Ex auf nach Hamburg, wenn er noch will und mein Kopf das mitmacht, verdammte Axt :roll:

Und es war heute ALLES dabei, nee fast alles, ich hab nicht geknutscht oder überhaupt mit ´nem Kerl gesprochen...aber meine Mädels gingen mir auf den Sack :lol: ich hab mir Kerle und Mädels angegukt und nur gedacht "oar Himmel wie billig"...und ich habe jeden gefeiert, der sich auf die Tanzfläche getraut hat und einfach Spaß hatte! :mrgreen:

neele31

Beitrag von neele31 » Do 25. Jun 2015, 23:54

Mmmmhmmm er holt mich gleich schon ab...und ich hab Kopf und bin kuschelig... :lol: na mal schauen was das wird...bis "morgen" ihr Lieben! :D

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 26. Jun 2015, 20:01

Danke Liebes! :D

Es war sehr schön mit ihm! Er hat mich gestern Nacht noch abgeholt und bei sich noch lecker Essen gemacht - war super, denn ich hatte doch ´nen kleinen sitzen und zuhause war mir leicht schlecht, da war das Essen genau das Richtige :mrgreen: die Nacht war dann recht kurz, bis wir so zum Schlafen kamen, dementsprechend sind wir später los als wir wollten. Aber das machte nix, wir sind gut durchgekommen, die Ausstellung bestand eh nur aus 2 Installationen und wir waren beide sehr entspannt. Er hat von sich aus den Baumarkt mit unserem Kumpel abgesagt, die sind jetzt nur noch essen heute Abend (und nichtmal dazu hatte er noch Lust weil er eben so müde war) - da hätte er mich auch gern mitgenommen aber ich meinte, ich lasse ihnen ihren Männerabend ;) immer wenn er die Cam hatte hat er versuht mich zu fotografieren ;)

Tja und dann kam so ´ne Knülleraktion! Da war ein Profifotograf, der hat kostenlos Bilder von einem gemacht, wenn man wollte -also Portraits halt, Paare, Familien, Freunde, Einzelpersonen...der war echt nett und hat tolle Bilder gemacht. Ich hab mir das ´ne Weile angesehen und gehadert. Ich LIEBE ja Fotos aber ich HASSE Fotos von mir!!! Gleichzeitig habe ich in den letzten Jahren gemerkt, dass es eigentlich schade ist, dass ich so selten auf Bildern mit drauf bin (weil ICH die in der Regel mache und mich halt auch drücke/ziere wenn mich jemand fotografieren will). Naja aber da dachte ich mir so "Mensch wenn da schon mal ein Profi kostenlos ist...hab ich ja nix zu verlieren!" ;) Mein Ex auch so, "hab ich auch schon überlegt, ich geh mal eine rauchen und du haderst noch etwas mit dir und sagst mir dann Bescheid, du entscheidest!" Was soll ich sagen...nach fast 8 Jahren haben wir nun die ersten Bilder von uns vom Profi :mrgreen: So aber der "Knüllermoment" war so die Begrüßung, wie wir denn zu einander stehen würden... :twisted: beide wie das Kaninchen vor der Schlange, beide gestockt (aber er immer so abwartend, hat mich dann auch öfters von der Seite angesehen während ich nur den Fotografen ansah)... ob wir Boyfriend and Girlfriend wären...und ich so "äh, we were!". "You were??? And now?" "Na nu nicht mehr, wir waren mal zusammen sind es aber nicht mehr..." - so und was ist dann? Erstes Foto und mein Ex küsst mich gleich auf die Schläfe!!! :twisted: Fotograf total begeistert! Überhaupt standen wir da die ganze Zeit (vorher als wir gewartet haben, während des Shootings und danach als wir noch mit dem Fotografen geschnackt haben) ganz eng, Arm in Arm, Händchen haltend, haben uns auhc geküsst... :roll: und der Fotograf die ganze Zeit begeistert "interesting Situation" und er glaube jetzt er wisse wie wir zueinander stehen, bzw. wo wir stehen...ich nur so "ach? Echt? Na da haben sie uns was voraus!" :lol: (Aber ich glaube, das hat mein Ex gar nicht richtig mitbekommen...)

In dem Moment haben wir drüber gelacht, haben auch im Auto noch drüber gewitzelt aber ich hab natürllich auch auf der Heimfahrt da noch wieder drüber gebrütet :roll: Nach dem Shooting haben wir da noch zusammen gesessen, wir 2, uns ´n Stück Schokokuchen geteilt und waren ganz turtelig...es war allgemein wieder alles sehr liebevoll. :D (Auch wenn ich zwischendurch mal etwas traurig war (gestern Abend bei ihm), weil ich dachte, wir hatten in der Trennung schon Momente wo er so richtig megaverliebt wirkte, das ist etwas weg, aber dafür kommen trotzdem immer noch kleine Momente und Gesten, also eigentlich alles gut!)

Dann hat er mich noch nach Hause gefahren und ich dachte erst - ok, das war´s jetzt wieder für die nächsten Tage (so von seiner Art her) aber dann hab ich später festgestellt, das er noch eine SMS geschickt hatte. "Hat richtig Spaß gemacht. Danke, dass du mich mitgenommen hat. kiss" - ich hab dieses Mal auch brav sofort geantwortet (also, als ich es gesehen habe, war schon ´ne Stunde später).

Hach ja, es war sehr schön! :) Es fühlte sich gut an mit ihm, sehr! Aber das Schöne ist, ich bin trotzem grade sehr entspannt, mache mir keinen Kopf wie es weitergeht oder sonst was. (ich glaub, da bin ich auch eifnach grade zu müde für! :mrgreen: )

Liebe Grüße an alle

Cola

Beitrag von Cola » Sa 27. Jun 2015, 20:46

Oooih Neele das hört sich fantastisch an! Ich freue mich so für dich!!!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 3. Jul 2015, 12:06

Gern geschehen Katharina! :D Ich liebe das Buch auch total und ich glaube, Deine Erkenntnisse habe ich auch schon gelesen ;)

Was meinen Ex angeht, ja da bin ich weiterhin entspannt und er unterstützt mich grade sehr. Ansonsten geht es mir grade gar nicht gut :( und dieses Mal zeige ich es ihm sogar. Sonntagnacht habe ich meinem Ex gesimst, dass ich Ärger habe und ob er mich holen würde, weil ich nicht gerne allein schlafen wollen würde. Er antwortete sofort "fahre in 10 Minuten los" - das war schön.

Ich hofe euch geht es gut, drücke euch, Ihr Lieben!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Sa 4. Jul 2015, 00:15

Danke für deine lieben Worte ♡

Aus deiner neuen Wohnung musst du raus? Das hört sich schlimm an! Wünsche dir eine schnelle Lösung. Pass auf dich auf!

Cola

Beitrag von Cola » Sa 4. Jul 2015, 02:22

oh man neele?! hab gerade bei hoppel über die wohnungsgeschichte gelesen?! das hört sich gar nicht gut an :( kann man da irgendwie helfen?! mache mir sorgen.

ansonsten: schön, dass dein ex so für dich da ist.

Cola

Beitrag von Cola » Sa 11. Jul 2015, 15:58

Neeeeele!!!

Lass mal wieder was von dir hören! Wie geht es dir?!?

neele31

Beitrag von neele31 » So 12. Jul 2015, 18:35

Besser! :)

war zelten, mit ex und nem Teil der Clique. Sehr schoen! Konnte auch etwas vom wohnungsstress abschalten.

Antworten