Danke Liebes!
Es war sehr schön mit ihm! Er hat mich gestern Nacht noch abgeholt und bei sich noch lecker Essen gemacht - war super, denn ich hatte doch ´nen kleinen sitzen und zuhause war mir leicht schlecht, da war das Essen genau das Richtige

die Nacht war dann recht kurz, bis wir so zum Schlafen kamen, dementsprechend sind wir später los als wir wollten. Aber das machte nix, wir sind gut durchgekommen, die Ausstellung bestand eh nur aus 2 Installationen und wir waren beide sehr entspannt. Er hat von sich aus den Baumarkt mit unserem Kumpel abgesagt, die sind jetzt nur noch essen heute Abend (und nichtmal dazu hatte er noch Lust weil er eben so müde war) - da hätte er mich auch gern mitgenommen aber ich meinte, ich lasse ihnen ihren Männerabend

immer wenn er die Cam hatte hat er versuht mich zu fotografieren
Tja und dann kam so ´ne Knülleraktion! Da war ein Profifotograf, der hat kostenlos Bilder von einem gemacht, wenn man wollte -also Portraits halt, Paare, Familien, Freunde, Einzelpersonen...der war echt nett und hat tolle Bilder gemacht. Ich hab mir das ´ne Weile angesehen und gehadert. Ich LIEBE ja Fotos aber ich HASSE Fotos von mir!!! Gleichzeitig habe ich in den letzten Jahren gemerkt, dass es eigentlich schade ist, dass ich so selten auf Bildern mit drauf bin (weil ICH die in der Regel mache und mich halt auch drücke/ziere wenn mich jemand fotografieren will). Naja aber da dachte ich mir so "Mensch wenn da schon mal ein Profi kostenlos ist...hab ich ja nix zu verlieren!"

Mein Ex auch so, "hab ich auch schon überlegt, ich geh mal eine rauchen und du haderst noch etwas mit dir und sagst mir dann Bescheid, du entscheidest!" Was soll ich sagen...nach fast 8 Jahren haben wir nun die ersten Bilder von uns vom Profi

So aber der "Knüllermoment" war so die Begrüßung, wie wir denn zu einander stehen würden...

beide wie das Kaninchen vor der Schlange, beide gestockt (aber er immer so abwartend, hat mich dann auch öfters von der Seite angesehen während ich nur den Fotografen ansah)... ob wir Boyfriend and Girlfriend wären...und ich so "äh, we were!". "You were??? And now?" "Na nu nicht mehr, wir waren mal zusammen sind es aber nicht mehr..." - so und was ist dann? Erstes Foto und mein Ex küsst mich gleich auf die Schläfe!!!

Fotograf total begeistert! Überhaupt standen wir da die ganze Zeit (vorher als wir gewartet haben, während des Shootings und danach als wir noch mit dem Fotografen geschnackt haben) ganz eng, Arm in Arm, Händchen haltend, haben uns auhc geküsst...

und der Fotograf die ganze Zeit begeistert "interesting Situation" und er glaube jetzt er wisse wie wir zueinander stehen, bzw. wo wir stehen...ich nur so "ach? Echt? Na da haben sie uns was voraus!"

(Aber ich glaube, das hat mein Ex gar nicht richtig mitbekommen...)
In dem Moment haben wir drüber gelacht, haben auch im Auto noch drüber gewitzelt aber ich hab natürllich auch auf der Heimfahrt da noch wieder drüber gebrütet

Nach dem Shooting haben wir da noch zusammen gesessen, wir 2, uns ´n Stück Schokokuchen geteilt und waren ganz turtelig...es war allgemein wieder alles sehr liebevoll.

(Auch wenn ich zwischendurch mal etwas traurig war (gestern Abend bei ihm), weil ich dachte, wir hatten in der Trennung schon Momente wo er so richtig megaverliebt wirkte, das ist etwas weg, aber dafür kommen trotzdem immer noch kleine Momente und Gesten, also eigentlich alles gut!)
Dann hat er mich noch nach Hause gefahren und ich dachte erst - ok, das war´s jetzt wieder für die nächsten Tage (so von seiner Art her) aber dann hab ich später festgestellt, das er noch eine SMS geschickt hatte. "Hat richtig Spaß gemacht. Danke, dass du mich mitgenommen hat. kiss" - ich hab dieses Mal auch brav sofort geantwortet (also, als ich es gesehen habe, war schon ´ne Stunde später).
Hach ja, es war sehr schön!

Es fühlte sich gut an mit ihm, sehr! Aber das Schöne ist, ich bin trotzem grade sehr entspannt, mache mir keinen Kopf wie es weitergeht oder sonst was. (ich glaub, da bin ich auch eifnach grade zu müde für!

)
Liebe Grüße an alle