Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
na wat denn nu für ne sms?!?
Oh, entschuldigt...na es war nichts schlimmes@SMS, im Gegenteil aber es war einfach so absurd!
Ich war heute nicht bei Oma
ich war viiiiiiiiiieeeeeeel zu lange wach (schlimmer noch als sonst) und dem entsprechen kam ich nicht in Quark
dafür habe ich heute viel für mich getan, die Umsetzung meiner Entscheidung geplant, viel Wasser getrunken und zuhause Sport gemacht und wieder in meiner Küche gewerkelt...jetzt sieht man endlich auch Erfolge, total schön und sehr befreiend
Hahaha, jetzt wollte ich grade meckern "Mist ich hab jibbel auf was süßes aber nix mehr da"...stimmt gar nicht, eis!
Ich such mir dann mal ´nen Film 
Ich drücke euch alle <3
Ich war heute nicht bei Oma

Hahaha, jetzt wollte ich grade meckern "Mist ich hab jibbel auf was süßes aber nix mehr da"...stimmt gar nicht, eis!

Ich drücke euch alle <3
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Na ihr seid mir so Nasen!
du bist wohl grade kurz vorm kompletten durchdrehen oder sehe ich das falsch?(katharina7)
Na habb ich doch wortwörtlich geschrieben!Ich glaub, jetzt dreht die Neele durch...(...) Vielleicht hab ich echt nciht mehr alle Tassen im Schrank (neele)

Na von wem soll die wohl gewesen sein? Vom Ex halt. Ich wollte euch einfach die Situation schildern weil es wirklich so absurd war wie ich ihr nachts saß und halb gelacht halb geheult habe, wie so ´ne Irre, wirklich. Und ich hab mich quasi selber noch dabei beobachtet und gedacht "jetzt drehste durch!" - war aber irgendwie auch ein schönes Gefühl, irgendwie befreiend! Naja, kam ja auch beides mal raus, Lachen und Tränen, was die letzten Tage nur irgendwo tief in mir festgesteckt hatte, wahrscheinlich deshalb so befreiend gewesen.
So, auf zur Oma! Und danach hofentlich meine Entscheidung durchboxen, gegen alle Ängste! Drückt mir die daumen, bitte!
Neele macht es spannend...was stand drin? 

Neele macht es nicht spannend, Neele will einfach nur nicht sagen was drin stand, that´s it
ansonsten ist Neele heute ein emotionales Ekelpaket und hat euer Daumendrücken leider nicht verdient gehabt (ich danke euch trotzdem sehr) weil eben nicht umgestzt...määäääh
Das einzig Gute heute war meine Oma! Sie war gut drauf, hat mich erkannt, war sehr gesprächig und wir waren sogar draußen!
Statt Tränen (die gab es nachts "Dank" echt besch... Träume genug) gab es Lachtränen!
Melde ansonsten: heute 3 Beck´s Green Lemon und schon das erste im Kopf gemerkt! WTF???!!!
Neele verabschiedet sich ins Bett, schlaft gut Ihr Lieben!

Das einzig Gute heute war meine Oma! Sie war gut drauf, hat mich erkannt, war sehr gesprächig und wir waren sogar draußen!

Melde ansonsten: heute 3 Beck´s Green Lemon und schon das erste im Kopf gemerkt! WTF???!!!
Neele verabschiedet sich ins Bett, schlaft gut Ihr Lieben!
Na dann freuen wir uns einfach mal mit Neele für und auf die schönen Momente.
aber neugierig hast du uns schon alle gemacht 

entschuldigt, das war gar nicht meine Absicht gewesen
Naja, demnach interessiert ihr euch (nur) für die Ursache, mich hingegen einfach die Situation an sich. Ich hätte auch schreiben können "ihc hab den Film geguckt und ganz plötzlich wie ´ne Irre angefangen zu lachen" aber das wäre halt falsch