Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Ja
das Ding ist, mir ist schon klar, dass er es nicht böse meint - aber ob ich es ihm erzähle oder in China fällt ´n Sack Reis um! Es bringt mir in dem Moment nix! Es nimmt mir nicht die Trauer, nicht die Angst, nicht die Schuldgefühle und nicht die Verantwortung und es bringt ncihtmal Erleichterung es "überhaupt erzählt zu haben" nichts!

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Liebe neele
Zuerst einmal möchte ich dir sagen: WOOWOOWOOW! Was du für ein Durchhaltevermögen hast..
Ich lese fleissig bei dir mit und drücke dir soo die Daumen, dass alles Gut kommt.
Deine Situation mit deiner Oma berührt mich sehr, ich war auch erst grad in so einer Situation. Und es war mein letzter Grosseltern teil den ich noch hatte. Leider habe ich nur per Zufall erfahren, dass meine Oma gestorben ist. Das ist aber eine andere Geschichte.
Es tut mir für dich sehr leid, dass jetzt auch noch so etwas da ist. Aber leider leider ist dass das Leben und manchmal erwischt es einen kalt.
Geh sie besuchen, auch wenn dir mulmig zumute ist. Auch wenn du denkst, du erträgst es nicht sie so zu sehn, du bist froh, wenn du dann doch dort bist. Und das ist letztendlich alles was zählt. Ich bereue es total, dass ich nicht nochmal bei ihr vorbei gehen konnte, bevor es dann soweit war. Natürlich hoffe ich nicht, dass es sich so entwickelt, aber bei Omas und Opas ist das halt immer so eine Sache.. Geht dann relativ schnell.
und von Vätern kann man leider nicht all zu viel erwarten bei diesen Dingen. Ich denke mir manchmal, die sind doch tootal überfordert mit so Situationen.
Ich weiss noch, als mein erster Freund mich verlassen hat, meine Güte war mein Dad überfordert.
am liebsten wäre er da raus gefahrn und hätte diesen Typen zu seiner Tochter zurück gezehrt. Aber nicht für mich, sondern nur für ihn. 
Aber du brauchst dringend jemanden um über solche Dinge zu reden. Alleine wird man doch nicht mit allem fertig.
Ich drück dich.
Lilly
Zuerst einmal möchte ich dir sagen: WOOWOOWOOW! Was du für ein Durchhaltevermögen hast..

Deine Situation mit deiner Oma berührt mich sehr, ich war auch erst grad in so einer Situation. Und es war mein letzter Grosseltern teil den ich noch hatte. Leider habe ich nur per Zufall erfahren, dass meine Oma gestorben ist. Das ist aber eine andere Geschichte.
Es tut mir für dich sehr leid, dass jetzt auch noch so etwas da ist. Aber leider leider ist dass das Leben und manchmal erwischt es einen kalt.
Geh sie besuchen, auch wenn dir mulmig zumute ist. Auch wenn du denkst, du erträgst es nicht sie so zu sehn, du bist froh, wenn du dann doch dort bist. Und das ist letztendlich alles was zählt. Ich bereue es total, dass ich nicht nochmal bei ihr vorbei gehen konnte, bevor es dann soweit war. Natürlich hoffe ich nicht, dass es sich so entwickelt, aber bei Omas und Opas ist das halt immer so eine Sache.. Geht dann relativ schnell.

und von Vätern kann man leider nicht all zu viel erwarten bei diesen Dingen. Ich denke mir manchmal, die sind doch tootal überfordert mit so Situationen.

Ich weiss noch, als mein erster Freund mich verlassen hat, meine Güte war mein Dad überfordert.

Aber du brauchst dringend jemanden um über solche Dinge zu reden. Alleine wird man doch nicht mit allem fertig.
Ich drück dich.
Lilly
-
Zitat meiner Thera gestern: Ihre Leidensfähigkeit bezeugt Ihre enorme Stärke.
Neele, du bist unheimlich stark - und deswegen auch unheimlich leidensfähig. Musst du aber gar nicht sein.
Drück dich kurz und schnell, muss eben weg.
Neele, du bist unheimlich stark - und deswegen auch unheimlich leidensfähig. Musst du aber gar nicht sein.
Drück dich kurz und schnell, muss eben weg.
Danke Lilly!
Danke schön Hoppelhäschen und Katharina

Danke schön Hoppelhäschen und Katharina

Zuletzt geändert von neele31 am Do 18. Jun 2015, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nicht nur braven Knicks machen und danke sagen - auch umsetzen.
-
Hoppel bist du hier die Mama?
Du machst das gut 

-

Aber Neele's Keulen haben gut gesessen

http://www.brigitte.de/frauen/stimmen/m ... FB_Posting
Dafür ist das folgende einfach nur schön und süß
http://www.wunderweib.de/liebe/zauberha ... tml?csi=19
https://www.youtube.com/watsch?v=DWK-Fuc ... e=youtu.be
Gute Nacht Ihr Lieben

Dafür ist das folgende einfach nur schön und süß

http://www.wunderweib.de/liebe/zauberha ... tml?csi=19
https://www.youtube.com/watsch?v=DWK-Fuc ... e=youtu.be
Gute Nacht Ihr Lieben
-
Wie ich diese Mingle-Scheiße hasse, ich kann das einfach nicht mehr hören...
Warum muss man der Sache einen neuen Deckmantel geben? Für ihn ist es Spaß, für sie ist es Liebe. Gibt's seit 100 Jahren. Und ein cooler Titel macht es nicht angenehmer. Punkt, aus.
Warum muss man der Sache einen neuen Deckmantel geben? Für ihn ist es Spaß, für sie ist es Liebe. Gibt's seit 100 Jahren. Und ein cooler Titel macht es nicht angenehmer. Punkt, aus.