Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Di 16. Jun 2015, 13:17

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! :D
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 16. Jun 2015, 20:41

Hey Neele,bist du dir eigentlich sicher,dass bei ihm alles Ok ist? Frag ihn doch ob er noch lebt :?

neele31

Beitrag von neele31 » Di 16. Jun 2015, 22:59

:?:

Na warum sollte er nicht ok sein? Finanziell wohl grade wieder dürftig bei ihm, wie ich am Rande mitbekommen habe als wir uns das letze Mal gesehen haben aber sonst... Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich ihn da nicht nochmal gefragt hatte wie es ihm geht...ein paar Tage davor hatte er sich fast um Baum gewickelt, weil er ´nen Fuchs erwischt hat, da hatte er mich gleich angesimst...

Nee, der wird schon so weit "ok" sein im Sinne von, dass er lebt. Könnte zwar sein, dass er ´nen Depri schiebt, denn ich denke, er war seit EWIGKEITEN nicht in der Uni aber sonst...er hat seinen Pizzajob und macht mit den leuten nun auch mehr...da sind auch viele Mädels...eben auch die Eine, die ihn ja Verführen wollte...ich hab keinen Plan! Entweder er macht sich grade mti anderen ein schönes Leben oder er sitzt zu Hause, vermisst mich und weiß nicht wie er mich kontaktieren soll...ich denke, ich werde es spätestens am Wochenende wissen, denn da kommen unsere Freunde mit unseren Patenkindern wieder in die Stadt...

Hmmm und ich glaube, sollte von ihm mal irgendwas kommen, warum ich mich nicht mal melde oder so dann werde ich ihm ehrlich sagen, dass ich diese Situation beim Geburtstag - nach dem sehr intimen und innigen Einzeltreffen davor - einfach schräg fande und ich mich deshalb zurückgezogen habe...

neele31

Beitrag von neele31 » Di 16. Jun 2015, 23:01

Grummel und ihc grübel grade weil ich voll das Dejá-vu-Gefühl habe und ich versuche nachzuspüren, ob er "damals" dann eine hatte weil ich mich nicht meldete oder wie das Ganze ausging, Mist! :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Di 16. Jun 2015, 23:16

Ich fänd´s halt doof jetzt zu fragen ob er "noch lebt" denn im Zweifelsfall kommt dann nur ein "klar, warum?" und dann komme ich nur in Bedrängnis zu erklären warum ICH mich nicht melde...wenn ich das aber dann so sage wie ich es denke und sagen will (eben mit dem Geburtstag) und dann jetzt aber diejenige wäre, die ihn kontaktiert, das acht doch dann wieder keinen Sinn

:?: :!:

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 17. Jun 2015, 11:18

Hmm,was da beim Geburtagsfeir passiert würde ich nicht ansprechen, also nicht nach so viel Zeit. Ich bin dafür ,dass man über alles redet,aber halt direkt nachdem es passiert. Ich denke auch so wie Mädels,dass du mehr Interesse zeigen solltest. Es ist sonst sehr anstrengend für ihn wenn nur er etwas tun muss.Ausserdem war ich etwas schockiert als du geschrieben hast,dass ihr fast 7 Monate keinen Sex hattet. Ich finde Sex gehört zum Ex-back dazu(aus meiner eigenen Erfahrung).

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 17. Jun 2015, 12:00

Wäre dein Umzug denn kein guter Aufhänger? Also jetzt, wo du richtig in der Wohnung bist? Ein nettes Dinner als Dank für die tatkräftige Unterstützung?

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 17. Jun 2015, 14:35

Hallo Ihr Lieben!

Danke sehr für eure lieben Worte und ja, auch für die Kritik. Ihr habt definitiv Recht, dass ich nicht so aktiv bin, allerdings nicht wegen irgendeiner Strategie heraus sondern einfach nach meinem Gefühl! Denn wie gesagt, wäre die Situation umgekehrt, ICH fände es schräg, wenn mich mein Ex dann so anschriebe, auch mit irgend ´ner Lapalie oder so. Genau aus dem gleichen Gefühl habe ich übrigens auch meinen Rosenkavalier nie angeschrieben...tja, ich sollte vielleicht mal eine Strategie entwickeln, eine die gegensätzlich zu dem ist, wie ich jetzt grade bin...aber ich BIN eben grade so und habe gar keine Lust auf Strategie. Bin ich ja ehrlich. Verbaue mir da sicher mit dem ein oder anderen netten Herren was, was sicher schade ist, aber ich will grade einfach nur SEIN.

Es war definitiv so, dass er nicht wusste, wie er sich so melden soll, denn gestern Nacht kam doch was von ihm :D und ich war einfach happy und hab mein Handy geküsst ich doofe Nuss! :lol: Und dann, hab ich es weggelegt und erst heute beim Aufstehen geantwortet :roll: und warum? NICHT weil ich mich rar machen wollte sondern weil ich das erstmal verdauen musste! :roll: Also, verdauen im Sinne von, dass ich mich halt so gefreut habe...total schräg! Manchml finde ich mich selber seltsam...

Er fragte gestern Nacht wie es mir ginge und was ich so treibe und ich habe heute ehrlich drauf geantwortet, dass es mir nicht so gut geht weil es Oma so schlecht geht. Er war sehr lieb und fragte ob er mir was Gutes tun könne oder etwas helfen...ich INNERLICH so "JA, nimm mich in den Arm!!!" und geschrieben "dass er leider nicht helfen könne weil es grade nix zu helfen gäbe aber es lieb sei dass er gefragt habe"... DITSCH!!! Also MICH ditsch!!! :roll: Da isse wieder die "ich kann alles alleine"-Neele...jaaa, sieht man ja, dann räum hier auf Du dummes Ding! :P

Es ist tatsächlich so, dass so Dinge wie DVD-Abend oder ihn bekochen noch gar nicht gehen, weil ich noch immer Chaos habe. Er war hier zwar schon drin aber muss ja nicht sein, dass man noch drin sitzt. Aber, als Mirfälltdasnichtein das gestern als Erste schrieb, da dachte ich so DITSCH, stand auf und mein Bad ist schonmal fertig :D so nun versucche ich grade meine anstehenden Sachen zu strukturieren und für heute nehme ich mir noch vor: gleich Schwämme mitbringen und den Rest Küchenkram abwaschen - dann kann ich sichten was wegkann und das kann wieder eingepackt weren und der Rest Altpapier kann dann auch weg weil ich danach nichts mehr einpacken muss...m, wenn ich das so schreibe klingt das so leicht...ich werde nachher berichten, wie die Umsetzung war ;)

EDIT: ich hab ihm eben noch geschrieben, dass es nicht stimmt mit dem "nicht helfen können" weil seine Anteilnahme mir schon sehr geholfen hat. Hochsensible können - gefühlt - manchmal auch ganz schöne Gefühlshonks sein! :roll: :twisted:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 17. Jun 2015, 14:49

naja, wie gesagt Katharina, ich verstehe mich da manchmal selber nicht ;) das ist nicht bewusst, das ist in mir

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 17. Jun 2015, 14:59

Aber um so besser war es grade, dass ich ihm das nochmal geschrieben habe, dass mir seine Anteilnahme schon hilft. Und so fühlt es sich grade gut und für mich stimmig an. Kein "war das zu viel" kein "war das zu wenig". Er schrieb noch, dass er für mich da sei und ich habe micht bedankt und gesagt das fühlt sich gut an und so passt das nun für mich. :D

Jedenfalls mit ihm. Ich merke trotzdem, dass ich in einer Art Loch bin, weil ich nciht in die Gänge komme aber das hängt auch mit meiner Oma zusammen...ich merke, dass da ganz viel Trauer in mir sitzt, die ich aber nicht richtig zulassen will und die mich ganz schön hemmt...mäh, schreiben hat schon immer geholfen, erst dann merke ich solche Dinge so richtig, ich bin sonst sehr gut im Verdrängen, so sehr, dass ich selber nicht mehr bemerke, dass ich verdränge

Antworten