Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mi 17. Jun 2015, 15:33

und ich meins nicht böse,ich hab nur angst,dass du glaubst,er rennt dir eh nicht mehr weg
Nein, das glaube ich definitiv nicht und genaugenommen ist er ja gegangen. Halt nur irgendwie nicht ganz, bisher...

Mhm, was das sexuelle angeht...dass ich seit einigen Monaten schon nicht mehr mit ihm geschlafen habe heißt nicht, dass wir nicht anderweitig Sex hatten...wobei das eigentlich interessant ist, denn eigentlich war ICH immer diejenige, die es nur als "Sex" bezeichnet und anerkannt hat wenn wir auch wirklich miteinander geschlafen haben, er hat das schon immer anders gesehen.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 17. Jun 2015, 16:12

neele31 hat geschrieben:Mhm, was das sexuelle angeht...dass ich seit einigen Monaten schon nicht mehr mit ihm geschlafen habe heißt nicht, dass wir nicht anderweitig Sex hatten...wobei das eigentlich interessant ist, denn eigentlich war ICH immer diejenige, die es nur als "Sex" bezeichnet und anerkannt hat wenn wir auch wirklich miteinander geschlafen haben, er hat das schon immer anders gesehen.
Mann!dann bin ich ja mal beruhigt , ich dachte es gibt so gar nichts bei euch ;) :lol:

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Mi 17. Jun 2015, 16:13

Und ich freue mich,dass er sich gemeldet hat :)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 17. Jun 2015, 22:56

:lol: doch doch aber gibt eben im Moment nicht alles ;)
Und ich freue mich,dass er sich gemeldet hat :)
Danke!!! :)

Der Tag heute war kacke!
- nicht zur Oma
- nicht vorsorglich beim Ge.be.in gewesen
- Kissen für meine Patentochter abgeholt aber enttäuscht davon
- war essen, um mir was Gutes zu tun aber konnte es nicht genießen, hab es mir selber irgendwie madig gemacht -.-
- wollte mir körperlich was gutes tun (´ne Art Lymphdrenage) aber die Aktion ging nur bis zum 15. :(

Hab zwar sehr bewusst auf die vielen schönen Rosen und Gebäude geachtet aber so richtig kam es nicht bei mir "an" und ich merkte "scheiße, Du musst grade richtig aufpassen nicht wieder in ´ne Depression abzurutschen!" - und das OBWOHL ich mich mitlerweile mag! :shock: Wie scheiße ist DAS denn bitte?!!! :o Bißchen gegengesteuert in dem ich, als ich abends wieder zuhause war, wriklich meine Küche angegangen bin! Fertig bin ich zwar noch nicht aber hab trotzdem noch einen ganzen Teil geschafft, das fühlt sich ganz gut an. :)

Morgen zur Oma und mir graut davor, es ist schlimm sie so zu sehen :( und mein Job raubt mir so viel Energie, dabei ist er an sich ganz leicht und entspannt, aber emotional...kann mich dort überhaupt nicht mehr abgrenzen :(

Hoffe, ihr hattet alle einen guten Tag?!!!

Liebe Grüße an alle

Cola

Beitrag von Cola » Mi 17. Jun 2015, 23:07

Das mit dem "nicht ankommen" kenne ich! war heute lange unterwegs, auch im Rosengarten und wollte mich zwingen es zu geniessen aber ich war irgendwie stumpf mit einer art trauert in der Mitte.

nicht gut.

ich hab nicht mal lust auf film gucken oder mit freunden draußen sitzen.

mensch mensch, vielleicht müssen wir zwei zusammen in den urlaub.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 17. Jun 2015, 23:11

stumpf mit einer art trauert in der Mitte
genau das!
mensch mensch, vielleicht müssen wir zwei zusammen in den urlaub
:D hach ja, Urlaubb wär toll, das wär mal was

neele31

Beitrag von neele31 » Do 18. Jun 2015, 00:24

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hahahaha, was seh ich da? Neue Mail vo Sander und wen zitiert er? Den John Gray! :lol: Na endlch gibt er es mal zu! :mrgreen:

Eigentlich müsste der Gray Tantiemen vom Sander und von Bergen bekommen! :twisted:

neele31

Beitrag von neele31 » Do 18. Jun 2015, 11:55

:lol:

Na in meiner Verzweiflungszeit habe ich mir ja die Ebooks vom Beraterteam (Geldverschwendung) und den Onlinekurs vom Sander (er liebt mich, er liebt mich nicht, durchaus ok) gekauft und sämtliche Newsletter abonniert - letztere trudeln immer noch in mein Postfach weil ich mich ja immer schwer damit tue was abzubestellen und virtuelles Papier ist NOCH geduldiger als normales :lol: die meisten sammeln sich ungelesen bei mir, bei vielen hau ich mir schon anhand der Betreffzeile an den Kopf aber manchmal les ich hier und da auch noch einen...im Grunde steht da ja nix neues mehr, es geht entweder darum, dass die ihre eigenen Sachen wieder aufwärmen und/oder darum ein Produkt zu verkaufen...nee, nicht mit mir!!! Ich hab ja gestern schon gekotzt, dass das gedruckte vom Sander auch so schweineteuer ist, 40 Euro oder mehr?! Ganz bestimmt nicht! Das vom von Bergen auch und das ist ein TASCHENBUCH! :o Da sieht man ganz klar, dass es denen NUR um Geldmacherei geht!

Da lob ich mir doch den Gray! 9 Euro für ein TB ist ein ganz normaler Preis und ich finde, er beschreibt es nach wie vor am Besten, zumal die anderen ja einfach von ihm geklaut haben bzw. ihre Sachen auf seiner Arbeit beruhen!

Aber schön, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte, Katharina ;)

Ich bin grade unglaublich verpeilt und das ist absolut NICHT gut! Bin gestern fast vors Auto gelaufen und selbst als mir das bewust wurde kam da nix an bei mir im Sinne von "huch das war knapp oder so" - also vom Gedanken her schon aber nciht vom Gefühl...gar nciht gut! Und NEIN, ich bin NICHT suizidal, ich mag mein Leben EIGENTLICH grade ganz gerne, merke nur, dass mein System offensichtlich schon wieder überladen ist, verfluchte Kacke :evil:

neele31

Beitrag von neele31 » Do 18. Jun 2015, 13:26

Ehrlich gesagt zur Zeit mit niemandem. Ich hab meinem Papa erzählt wie schlecht es Oma grade geht aber der ist eben ´n Mann ;) und generell nicht unbedingt empathisch veranlagt (obwohl er mich manchmal auch durchaus überrascht) - na jedenfalls kam da nicht so wirklich was an Reaktion

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Do 18. Jun 2015, 13:50

neele31 hat geschrieben:. Ich hab meinem Papa erzählt wie schlecht es Oma grade geht aber der ist eben ´n Mann
Wie meiner...dem fällt zu solchen Dingen auch immer nicht viel ein und wenn doch, kann ich davon ausgehen dass ich danach deprimierter bin als vorher :lol:

Antworten