gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

Anne k
Re: gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 20:32

ich bin stolz auf mich das ich nach meiner op das training recht gut hinbekomme nur macht sich nun der andere arm bemerkbar was mich nervt gerade eine sache erledigt schon kündigt sich die andere wieder an ... aber die schmerzen unterdrücke ich und mache weiter ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 20:34

Ja das kannst Du auch sein.

Der Anfang ist immer am Schlimmsten... die Ueberwindung.

Was hast Du denn am Arm. Das ist bei Volleyball ja net so ohne?

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 20:39

ich bin damals aus dem training gegangen weil cih am fuss operiert wurde wegen eines überbeines und das ist auch an der rechten hand gekommen deswegen auch die op nach der trennung wo sich mein ex gedanken gemacht hatte wie es mir so geht aber mir nicht schrieben wollte ber lieber bei facebook nachschnüffelte ... komischer typ und nun kommt das auch an der linken hand ... noch geht es habe ich auch schon zwei jahre lang es war mal gut aber nun schmerzt es wieder ...
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Anne k

Beitrag von Anne k » Do 20. Jun 2013, 17:14

habe ein ziemliches tief gerade nur am weinen und gedankensprünge aber muss mich lösen davon tag 11 geschafft und ich will mich nicht bei ihm melden ... warte auf einen schritt von ihm ... aber das braucht zeit ... :(

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 17:23

Mach irgendwas was Dich ablenkt. Und wenn es Putzen ist. Wobei ich das gar nicht mal schlecht finde... für mich persönlich hat das auch auf die Psyche eine reinigende Wirkung.

Also ich fand die ersten ca. 14 Tage am schlimmsten. Dann ging es langsam aufwärts.

Du musst Dir das wirklich wie nen Drogenentzug vorstellen. Das ist hart, sehr hart. Aber man kann es schaffen.

Hm... oder geh spazieren, ruf ne Freundin an.

Anne k

Beitrag von Anne k » Do 20. Jun 2013, 17:28

ich treffe mcih nachher mit ner freundin zum eisessen und ein kumpel kommt auch mit ... ich halte das weiter aus ich schaffe das aber du kennst ja meine gedankenausbrüche zur zeit es fällt mir echt schwer das alles zu verstehen was in letzter zeit so ab ging ein hoch und ein tief und ich weiß einfach nicht was mein ex will klar braucht es abstand sehe ich auch ein aber zum einen will er mich nicht mehr und dann sieht man ihn und er wirkt unglücklich oder unsicher ... es sind nun fast 11 wochen her und der grund blieb der gleich zur trennung ... komisch dabei habe ich so viel falch gemacht der müsste ausbrechen aber macht es nicht was ist nur los bei den männern?

Anne k

Beitrag von Anne k » Do 20. Jun 2013, 17:39

gib mir doch mal bitte einzelne ratgeber zum lesen das ich mich anders ablenken kann und vllt mehr aus dieser sache verstehe das mit dem christian sander finde ich sehr interessant und ähnliches ... was würdest du mir raten?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 21:26

Anne:
Solche Gedankengänge sind völlig normal, rauf und runter... manchmal Achterbahn. Hab Geduld mit Dir.

Und nochmal... ich weiss, ich wiederhole mich :mrgreen:
Es ist gerade nicht wichtig, was Dein Ex will oder denkt.
Nur DU bist wichtig. Behandele Dich gut, mach Dich schön... das hebt das Selbstbewusstsein. Und lenke Dich ab.
Mehr kannst Du momentan halt nicht machen. Ich würd Dir ja gern was anderes sagen.

Sport, Sport und nochmal Sport. Es ist wirklich ein Wundermittel.

Was meinst Du, welchen Ratgeber ich empfehlen würde?

Das ist ja auch ein Stück weit Geschmackssache.
Christian Sander finde ich gut, und auch den vom Beraterteam hier.
Teilweise finde ich auch John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander gut. Aber nicht die Idee mit dem Brief, und auch dieses Ex zurück in 7 Tagen. Das ist mir bissel übertrieben. Aber aus diesem Ratgeber habe ich unheimlich viel Motivation gezogen, wie ich mich selbst stärken kann. Und ich glaube, das ist bei Dir momentan das wichtigste.
Es geht darum, wie man das eigene Ego wieder aufbaut... und wie man den Ex von seinem Podest runterholen kann, damit man nicht länger das Gefühl hat, ihm "unterlegen" zu sein. Und als Verlassener hat man dieses Gefühl ja irgendwie automatisch.
Mein persönliches Fazit:
John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander als "Egopush" und dafür dann auch wirklich die Kontaktsperre ausschliesslich nutzen
Und Sander / Beraterteam um Ideen für eine Strategie zu bekommen... die aber auch auf die persönliche Situation angepasst werden sollte. EIne Universallösung gibt es nicht.

Anne k

Beitrag von Anne k » Do 20. Jun 2013, 22:21

Was ein geiles Wetter ich liebe es der Abend war schön ... Okay ich danke dir für die Infos werde die Artikel oder Ratgeber über das Wochenende verschlingen und daran arbeiten die folgenden Wochen kontaktsperre bleibt wie folgt egal wie es mir geht ich melde mich nicht mehr ganz sicher wenn es mir nicht gut geht lenke ich mich ab oder schreibe hier das hilft

Anne k

Beitrag von Anne k » Fr 21. Jun 2013, 06:36

guten morgen wie geht es euch so?

hi leute mir ist eben noch was eingefallen mein ex hat noch kleinigkeiten von mir bei ihm und noch was organisatorisches was mir sehr wichtig ist ... mmh wie stelle ich das an das zu klären am besten ich warte ab wenn er mal wieder was will und dann sage ich ihm das einfach gleich oder? ich will mich ja nicht unbedingt bei ihm melden und da eh noch einiges offen steht wo er sich melden muss habe ich gute chancen das dann gleich klären zu können ^^

Antworten