gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

Anne k
Re: gibt es nach 9 wochen trennung noch chancen ...

Beitrag von Anne k » Di 18. Jun 2013, 16:54

also ich habe ihm nun geschrieben ... nachdem er über whats app um 11.45 und dann per sms um 13.39 geschrieben hatte ... es lagen mehrere stunden dazwischen muss man bemerken ... ich schrieb ihm das der brief angekommen ist und ich mich die nächten tage mit der vermieterin das klären möchte ... er schrieb sofort zurück mit okay dann sag mir bescheid bitte. Danke
ich antwortete nicht mehr darauf also wieder zurück ziehen komsich finde ich es schon mit dem danke und das er sofort zurück geschrieben hatte mmh
oh man bekomme ich ihn wirklich wieder zurück ich hoffe so sehr ... aber nun ab ins bett blöder sonnenstich :(
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 09:23

Ach... jetzt ruh Dich mal ein paar Tage aus und kurier Deinen Sonnenstich. Danach geht es Dir bestimmt auch wieder besser.

Und dann klärst Du das in Ruhe, danach schreibst Du ihm.

Dabei bleibst Du weiterhin freundlich-distanziert und beschränkst Dich auf das Notwendigste: die organisatorischen Dinge zu regeln.

Du schafft das. ;)

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 16:30

ich denke auch das ich das nun alles gut im griff habe ... ich habe ihn schon soweit das er mir schreiben muss und ich ihm nicht mehr hinterher renne habe ja ein eigenes leben und wenn er mich mit der wohnung so im stich lässt muss ich selbst ran packen ... das heißt kaum zeit und noch weniger mich um seine bedürfnisse zu kümmern ... tag 10 nun schon ich vermiss ihn etwas und muss darüber nachdenken was er heute so macht bei diesem schönen wetter naja
Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mi 19. Jun 2013, 18:12

Wuhuu Gleichstand ;) Bin auch an Tag 10 angelangt (mal wieder ^^). Wir packen das.. und heute war das Wetter ja mal echt bisschen zu krass. Zumindest hier bei uns ^^ Jaa, würde auch gern wissen was mein Ex so macht, aber ich werds eh nich erfahren.. es ist so komisch, wir hatten damals so viel Kontakt und jetzt seid einer Woche Funkstille, es ist so ungewohnt -.-
Wie geht es deinem Sonnenstich? Wieder klar im Kopf? :)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 19:51

mir geht es wieder besser seit montag udn dienstag kopfschmerzen gehabt und heute war es erstaunlicherweise recht gut komme gerade vom training und habe mich sehr in den sand gekniet gehe gleich duschen war echt klasse ... nur meine bauchmuskeln müsen noch mehr werden dann sehe ich top aus ^^ und eben mehr gewicht ... wir schaffen das bin ich mir sicher ich denke positiv und werde ihn erobern können und du wirst das auch schaffen nur mut und durchhalte vermögen 10 tage sind schon rum und wir sind stark geblieben die weiteren wochen werden auch so werden ... müssen uns nur mut zusprechen und abwarten :D

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 20:07

Ich muss ja meinen Ruf als Zicke verteidigen :mrgreen:

Es ist toll, dass Du Sport machst. Das wird Balsam für Deine Seele sein.

Aber Du es für DICH und nicht für ihn ;)

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 20:12

du bist keine zicke ... so sind wir mädels manchmal ab und zu in die luft gehen und dann wieder runter kommen kennt ja jeder ...
ich mache den sport für mich weil er mir schon lange gefehlt hatte vor der beziehung habe ich ja schon volleyball gespielt über vier jahre aber mit der beziehung und körperliche verletzungen habe ich dann aufgehört fing nun wieder an weil cih ablenkung brauchte und eben wieder was eigenes für mich ... mein ex findet es gut das ich wieder spiele hörte ich zumindest aber ganz klar mache ich es für mich will wieder fitter werden und an meinem körper was tun bin zwar nicht sehr hässlich aber die muskeln fehlen etwas und halt das nötige fett aber da bin cih gut dabei jeden tag zeigt die wage mehr an ^^

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mi 19. Jun 2013, 20:16

Super ;) Sport ist echt das beste gegen Kummer :)
Ich habe schon 5 kg runter und das ohne dass ich wirklich abnehmen wollte.. so wenig hab ich das letzte Mal mit 12 gewogen glaub ich :D Aber jetzt ist auch wieder gut, mein Appetit kommt auch schön langsam wieder ^^
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Anne k

Beitrag von Anne k » Mi 19. Jun 2013, 20:21

ich darf nicht noch mehr abnehmen war schon immer untergewichtig und stand kruz vor einer selbsteinweisung aber ich habe mich gefangen und esse nun ... mein ex sagte auch isst bitte wieder mehr du siehst nicht gut aus der macht sich halt auch sorgen und kennt mcih ja gut über die jahre ... er selber nahm mich so wie ich immer war aber meinte aauch manchmal mehr kilos wären schon schöner was ich selbst auch immer wollte also ran an den speck und zunehmen

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 20:23

:)
Eins kann ich Dir aus eigener Erfahrung versichern:
Kommen die Muskeln, kommt die Kraft... kommt die innere Stärke zurück.

Ich hab damals aus Liebeskummer mit Poledance angefangen, aber nicht nur so rumtänzeln, sondern akrobatisch. Hätte ich mir nie zugetraut. Meine Trainerin hat mich immer gepusht. Und es ist ein überwältigendes Gefühl, über seine Grenzen zu gehen und auch noch Erfolg zu haben.

A strong woman is a confident woman

Antworten