ich fange hier ein neues thema an, mein altes wird hinter mich gebracht könnt es aber jeder zeit wieder nach lesen unter "brauche dringend rat ..."
also kurze zusammenfassung nochmal
ich war vier jahre mit meinem freund zusammen und frisch nach dem umzug ist er ausgezogen weil er keine gefühle für mich empfunden hat durch starke verletzungen (er ist sensibel) durch meine mom und nicht zu ihm stehen von mir ... das ist laut ihm der trennungsgrund ... die beziehung lief am ende nicht mehr so super wie haben uns auseinander gelebt und haben oft auseinandersetzungen gehabt ... ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihn gerne zurück erobern ... jedoch gibt er mir nach 9 wochen keine chance mehr ... ich habe alle möglichen fehler gemacht die jemand begehen kann habe ihn angebettelt mehrere wochen lang immer wieder versucht ihm vom gegenteil zu überzeugen ... wir hatten zwei treffen und mehrere nachrichten geschrieben aber immer wieder blockte er ab und war eiskalt zu mir ... so kenne ich ihn überhaupt nicht aber verständlich wer lässt sich zwingen oder einengen ... einen brief habe ich auch an ihm geschrieben und habe mich leider gottes bei seinen eltern gemeldet oder mich bei freunden um hilfe gebeten wie man ihn zurück gewinnen kann ... keiner konnte mir helfen leider aber einzelne infos konnte ich sammeln... nun weiß ich nicht mehr was in ihm vor sich geht ... er ist genervt von mir weil er von seinen freunden erzählt bekommen hat was ich mache das findet er nicht gut ... ich habe das nun eingestellt denn es bringt mir nicht und ist zudem sehr falsch gewesen...
er zieht nun in eine eigene wohnung da haben wir nochma kurzen kontakt weil einiges noch geklärt werden muss...
ab sofort beginne ich nun ein neuanfang um meine bisherigen fehler auszubügeln ich halte eine strickte kontaktsperre für 8 wochen ...
allerdings möchte ich gern von euch wissen was ihr denkt:
hat er bereits mit mir abgeschlossen oder arbeitet er immernoch daran? (da ich ihn kenne weiß ich das er so schnell keine neue beziehung eingehen wird und das er lange braucht um abzuschließen) denkt ihr es ist noch nicht zu spät um ihn vom gegenteil zu überzeugen das er von allein sieht das ich was verändern und er mich vermisst? (er ist ein sturer aber ehrlicher mensch mit starken gefühlen, er war eisklat zu mir und von vielen hörte ich er sagt mir diese dinge um abstand zu bekommen um zeit für sich selbt zu finden - er selbst sagte auch er habe ängste und will an diesen arbeiten)
würde mich sehr freuen wenn ich von euch weitere tipps bekommen würde ich will nun wirklich die chance nutzen und neu beginnen es besser zu machen ... meine gefühle für ihn sind unglaublich stark das ich ihn nur schwer vergessen oder aufgeben möchte dazu kennen wir uns viel zu gut und haben zu viele tolle zeiten verbracht und gemeinsamkeiten zusammen.
liebe grüße anne